Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

sugarlove

Yarina, gute Besserung. Husten nervt....

Schnecki, Du hast auch eine :-*

ottili

@yarina:
ich kann dir nachfühlen. hab auch lange alleine gewohnt wegen fernbeziehung, hatte nur wenige freunde und es ist echt nicht immer einfach gewesen.
hamburg wird dir sicher gut tun. ein bisschen nordwind um die nase und dann gehts dir sicher besser :-*

@me:
heute sind es noch genau 6 monate bis zum (derzeit geplanten) übi-start :D aber so richtig glaub ich echt noch nicht dran. :-[

katjuscha

@yarina mensch dein husten immer noch nicht besser *knuddel*

@me man man man komm grad vom FA... mein muckelchen ist aber gewachsen ;-) 2,6 cm SSL und gezappelt hat der kleine wurm auch schon mächtig.... was sich in so ner woche alles tut... und ganz anders ausgesehen hat das krümelchen auch schon wieder *staun*

ιηαмαмα

@katjuscha,
konntest du schön Ärmchen udn Beinchen erkennen?

@yarina
gute Besserung s-hug

Schneckerl

@Katjuscha
Das tut mir leid dass es ein Zwillingskrümel nicht geschafft hat.  :'(
Bist du sehr traurig?
Gut dass du es in der Arbeit gesagt hast, ist besser so!

@Sugar
Hast eine PN!

@Yarina
Hast auch ´ne PN!

@me
Nix neues, warte auf Mens.

katjuscha

@muckel ja konnte ich .. hat gestrampelt und mit den armen gewackelt *g*

@schneckerl nunja... letzte woche als ich es erfahren habe, war ich hin und her gerissen zwischen tottraurig und überglücklich, dass es dem anderen gut geht... mittlerweile freue ich mich, dass es dem großen so super geht. bin zwar traurig, dass es das kleine nicht geschafft hat, aber ich sage mir, dass es wohl seine ursache hatte und sicher besser so war...

Schneckerl

@Katjuscha
Genau, sei froh dass es dem Krümel gut geht!
Wie du schon sagst hatte es wohl seine Ursache...leider!

@me
Waren gestern abend auf einem Geburtstag. Meine beiden schwangeren Freundinnen waren auch da, ich hätte ihnen am liebsten den Bauch geklaut!
Sie bekommen beide in 4 Wochen einen KS, beide Zwillis!  :D

Frosch

Hallo ihr lieben

@katjuscha
es tut mir leid mit dem 2. krümelchen aber gott sei dank geht es dem anderen gut und wächst
schön das da alles okay ist das freut mich sehr für euch

@schneckerl
na süße wie geht es dir alles wieder bissel stressfreier??
87 tage sind es noch  ;D
was beide ss gleiche zeit und beide zwillis? is ja wahnsinn geschlechter? ohh aufregend

@alle
na was macht ihr so?

@me
habe leider vom kleid noch nix gehört  :-[ aber es wird hoffentlich bald geliefert
heute bin ich auch schlauer was nun die deko und blumen angeht das habe ich nun alles geplant
wie die torte werden soll von aussen  :D steht auch fest nur die füllung muss ich noch abklärung
bissel was steht zwar noch aus aber ich bin zu frieden wie alles läuft mit der organisation

@üben
mensch ich zähle auch die tage bis dorthin und bin hibbelig
habe gestern wirklich durch zufall  ;) ein sooooo tolles bauchband gesehn und mcih gleich verliebt
mal schauen ob ich sowas in der schwangerschaft tragen werden

LG frosch  :-* :-* :-* :-*

Schneckerl

Huhu Frosch!  s-winken

Die 87 Tage werden bald rum sein!  ;D
Wann sollte dass Kleid denn kommen? Lange Lieferzeiten bist du ja schon gewöhnt!  ;)
Für welche Blumen hast du dich entschieden als Deko? Wie wird dein Brautstrausss?
Bald darfst auch du üben!! Auf den Seychellen... s-pfeifen

Momentan ist es wieder etwas stressfreier bei mir, GsD! Nächste Woche hab ich frei.

Meine beiden Freundinnen sind mit Zwillis ss, beide bekommen einen Jungen und ein Mädchen, und sie haben fast den gleichen ET!

katjuscha

hab mal muckelbilder in die fotoecke gestellt falls jemand sehen mag *g*

Schneckerl

@katjuscha

Oh wie süüüßßß!!! *auchhabenwill*

katjuscha

bekommst du... ganz sicher...

Frosch

@katjuscha
süß mensch das sieht schon echt toll aus dein bauchzwerg

@schneckerl
kleid sollte 20.3.-30.3. eigentlich kommen aber des kann sich auch paar tage verschieben
blumen werden im strauss rosen sein und in der deko auch + gerbera sind meine lieblingsblumen und die passen auch gut zusammen
beide freudinnen ein pärchen na wie haben sie den das abgesprochen echt wahnsinn und dann noch gemeinsam im kreissaal des wäre es noch

leider ist die sonne von heut morgen wieder weg
hoffentlich kommt die bald wieder es soll ja endlich frühling werden

yarina

danke für die besserungswünsche von euch!!!

@schneckerl du auch ;) also pn
wirst auch bald einen ssbauch haben! vielleicht dann auch mit zwillis? aller guten dinge sind 3 oder ;D

@katjuscha ein tolles bild! tut mir leid dass es doch bloß noch eins wird, aber wie du schon sagst, es wird eine grund dafür geben! Und umso fitter ist der andere! Ich dücke dir die daumen!  :-*

@frosch mensch, bei dir gehts ja wirklcih nun in ganz groé schritten auf den großen tag zu!

@me bin heute so platt, war ein anstrengender tag! auf der arbeit 3h lang verschiedene Sitzungen und gespräche! Dann unmengen an leitungen ziehen, teilweise bis zu 70m lang....war so kaputt, bin nur duschen und dann ins bett. bis mein freund plötzlich vor mir stand. hab so tief geschlafen dass ich nicht gemerkt hab dass er angerufen und geklingelt hat. hab auch die terassentür aufgehabt weil mein hund im garten war..tztztz..

Schneckerl

Guten Morgen!

*frühstückfüralle*

@Frosch
Rosen passen immer - sind einfach romantisch, in jeder Farbe! Gerbera mag ich auch recht gerne!
Hast eine gute wahl getroffen!

@Yarina
Das stimmt allerdings, alle guten Dinge sind 3! Bei Zwillis würd ich wahrscheinlich nur noch so  :o schauen!  ;D
Aber lieber mal Zwillinge als nie ein Kind!

@Katjuscha
Zitat von: katjuscha am 01. April 2009, 13:17:55
bekommst du... ganz sicher...
Hoffentlich...
Wie geht´s dir sonst so? Ist dir übel?

@me
Hab gerade bei meinem HA angerufen um nach dem Ergebnis von meinem Blutbild zu fragen.
-Alle Werte sind top in Ordnung, hab sogar super Werte meinte die Arzthelferin! - *freu*
Dann waren die Leukos GsD nur erhöht wegen meiner Grippe.

katjuscha

guten morgen ihr süßen

*frühstückmampf*

@schneckerl super, dass deine blutwerte so fein sind... war die ganze aufregung umsonst *g*
also zipperlein von der SS: meine brüste sind riesig und tun weh - sehn aber verdammt gut aus *g*, wenn ich länger als ne stunde nix ess, wird mir flau im magen und ich muss ständig aufstoßen, ich habe bärenhunger, ich bin totmüde und ich muss ständig pinkeln..... also essen, schlafen und pipimachen sind meine größten hobbies grade.. aber sonst gehts mir super... ich muss nicht brechen, meine schlechte haut fängt an sich langsam zu normalisieren.. kann mcih also nicht wirklich beschweren

Schneckerl

@Katjuscha
Du scheinst also die gängigen Schwangerschafts-Zieperlein zu haben!  ;D
Aber wenn´s (noch) nicht mehr ist wie z.B. -->

katjuscha

@schneckerl ja so ziemlich alles typische zipperlein... aber eigentlich nicht weiter tragisch... bis auf die müdigkeit, die macht mir shcon arg zu schaffen... aber der rest stört nicht weiter.... die kollegen staunen halt bauklötze was ich mir hier so weghau an futter *g*

Koko

Huhu

*EinmalindieRundewink*

@Schneckerl: Dein Ticker nähert sich dem ende ... was sagt dein Bauchgefühl???  :-*

@Kati: Das mit dem Zwilli tut mir echt leid  :-[ ... aber deine Einstellung dazu ist gut ... so habe ich meine FG damals auch verkraftet. Man setzt einfach vertrauen in seinen Körper  s-yes Die Müdigkeit wird sicher in 2-3 Wochen nachlassen  :-*

@Tinker: Wo biiiiiist du???

@Frosch: Tam tam tam tam tam ... So einen Hochzeitsmarsch nachzumachen ist garnicht einfach  ;D Bald isset ja soweit *fürdichmitfreu*

@yarina: Gute Besserung weiterhin. Jetzt wo der Stress nachläßt wird sich dein Körper sicher wieder erholen und gesund werden!

us: Nix besonderes  8)

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Lieschen123

Huhu ihr lieben  s-winken

, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, hier ist mega viel zu tun.
Auf der Arbeit gab es Ärger (Vorstand wollte betriebsbed. Kündigungen nicht ausschließen, die AN konnte aber GsD ihre Ansichten durchbekommen, die weitere Zusammenlegung meiner Abteilung ist ungewiss, wäre aber gut für mich)
Dann tauchen hier PC Probleme in der Familie auf, die allesamt ich lösen muss.
Und zu guter letzt steht für Sa ein runder Geburtstag meiner Tante vor der Tür... Hierfür sind wir schon seit Wochen am Vorbereiten. Wenn ich mich nicht mit den Mädels treffe um unsere ABBA-Stücke zu üben, schneide ich die Musik für unseren Auftritt, organisiere die Kostüme und bereite die anderen Spiele vor.
In der Nacht von Di auf Mi bin ich auch noch 500 km quer durch Deutschland gefahren, weil ich unsere Autos tauschen musste. Mein kleiner Flitzer ist jetzt im Sommerschlaf und unseren Cabrio-Frosch habe ich aus dem Winterschlaf befreit...
Heute habe ich mir den nachmittag mal "frei" genommen  ;) Ich bin froh wenn Ostern ist, da hab ich mal 5 Tage frei...

@Satinee:  s-hug
@schneckerl: Wie gehts dir? Was sagt dein Gefühl?
@Kati: Herzlichen Glückwunsch zum Job!!! Endlich hat esgeklappt!
@Frosch: Jetzt gehts mit großen Schritten richtung Traualtar! Ich freu mich so für dich!
@Yarina: Wie waren die Prüfungen? Was macht die Erkältung?
@Katjuscha: Das mit dem zweiten Krümel tut mir leid s-hug Ich denke ganz fest, dass der andere sich jetzt ganz fest hält!!!

@(nochmal) me: Ich war gestern ganz schön traurig, wieder ein Päärchen aus dem Bekanntenkreis kriegt ein Kind... Ich will auch!!!

So ich hoffe ich schaffe es wieder öfter!

yarina

@tinker prüfungen waren so lala, praktisch wohl ne 2 und therie mal schauen. bekomme die richtigen ergebnisse ersta anfang mai. tut mir leid dass du so ein stress hast momentan!  :-* gesundheitlich gehts mir noch immer nicht viel besser.

@satinee danke, ich hoffe es. fliege montag auf dienstag nach hh und hoffe dass mir das ein bischen gut tun wird!

@schneckerl geb ich dir vollkommen recht

@me bin fertig, mag nimmer. grad war ein päärchen da die sich mein haus angesehen haben. denke es wird ihnen zu klein sein. die frau fand es soooo schnuckelig und die augen haben auch schön geluchtet die ganze zeit. aber ich denke der mann wird da doch eher rechnen und es nciht nehmen wollen. hab keine lust mehr...
auf der arbeit war es mega anstrenged heute, hab keine ahnung wieviel kilometer kabel gezogen. meine arme sind nur noch wackelpudding. ich bin platt, mein kopf platzt und irgendwie fehlt mir grad jeglicher sinn und antrieb :'(

drück euch alle ganz lieb!!!

sugarlove

Schneckerl

Guten Abend Mädel´s!

Komm grad erst von der Arbeit nach Hause. Muss mal nachlesen...

@Katjuscha
Du musst ja schließlich für 2 essen...!!! Die gute alte Ausrede! ;D

@Satinee
Mein Bauchgefühl sagt eindeutig -nicht schwanger-!  :-[ leider...
Beim letzten Zyklus bekam ich bei ES + 11 meine Mens, dass wäre quasi heute, hab zwar noch keine richtigen Mens-Anzeichen aber dass kann sich schnell ändern. Und PMS hatte ich diesmal auch nicht, GsD.
Ich krieg einfach dieses Gefühl nicht los dass die Schwimmerchen von Schatz nicht gerade die beste Qualität haben...

@Tinkerbell
/Bauchgefühl --> siehe Satinee oben!  ;)
/Schön dass du wieder da bist, hab dich schon vermisst. Du hast aber ganz schön Stress momentan was?
/Du bist 500 km quer durch Deutschland gefahren?? Wo habt ihr denn euer Cabrio gebunkert?
/Wie geht´s dir? Hattest du schon deinen ES?
/Ich hab an Ostern auch frei! *freu*

@yarina
Du musst es positiv sehen Süße, zumindest hatte schon mal wer Interesse an deinem Haus, vielleicht gefällt es ihnen doch und sie nehmen es! Haben die beiden sich dir gegenüber geäussert was sie über dass Haus denken?
Vielleicht kann die Frau ihren Mann davon überzeugen und er kann ihr keinen Wunsch abschlagen... s-hug

@Sugar
PN zurück!  :-*

sugarlove

Bis jetzt noch nicht, aber bestimmt gleich....

ottili

morgen mädels,

hier scheint wunderbar die sonne. ich wünsche euch allen ein schönes wochenende. erholt euch ein bisschen von dem arbeits- und vorbereitungsstress :-*