Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

uffy

@küche
Hey, ich krieg auch eine neue Küche, am Montag unterschreiben wir den Auftrag  s-so
Ich krieg eine FM "Uniqua", die hat eingelassene Griffschalen. Ich wollte ursprünglich die DAN "Lotus", leider wär die aber etwas über 800€ teurer. Um das Geld krieg ich dafür jetz meinen Wunschherd. Ein Siemens mit Backwagen, ich liebe diese Dinger. hab damit nur gute Erfahrungen gemacht, und das heißt bei mir was. Ich verbrenn mich eigentlich mindestens einmal am Tag irgendwo, bei einem Backwagen is mir das noch nie passiert  ;D
Große Laden in den Unterschränken sind super, wir kriegen aber einen U-Schrank mit Türen und Einlegeböden für die Kleingeräte, wie Fritteuse und so. Die passen in die Laden selten rein, und die Fachböden kann man ja höhenverstellen, wie man sie braucht. Grade den Fritter in einen Oberschrank heben is sicher auch nicht angenehm, deswegen hat mein Schatz auf dem einen Türunterschrank bestanden  ;D
Was ich ganz wichtig find, sind Sockelladen. Ich würd mir die an deiner Stelle einbauen lassen, wo es geht (Leider is es bei Randschränken nicht möglich, nur bei Zwischenschränken). Da findet alles Platz, was man nicht so oft braucht, aber doch öfter, als dass mans irgendwo ganz hinten verräumt. Backbleche, Backpapier und so Zeug.
Manno, da hibbelt ja jetz noch wer auf eine Küche, find ich ja cool! s-dance

Sarkana

Moin,

ich hab mir eben die Valette geholt. Ich glaub ich hab noch nie sooo sehr gehofft, dass die Mens ganz schnell kommt und ich damit anfangen kann.

Frosch

sooo endlich wochenende

@uffa
da könn wir zusamm hibbel bis die neuen küchen da sind

@sarkana
daumen sind gedrückt das deine mens ganz schnell kommt

schönes wochenende euch allen das wetter soll ja super werden

Schneckerl

@Küche
Was ich dir noch sagen wollte: wenn du die Möglichkeit hast und deine Küche um irgend eine Ecke
geht, da würd ich mir ein Eckkarussell einbauen lassen, dass du dann drehen kannst.
Da passen lauter sperrige, große Sachen rein!
Da hab ich z.B. meine ganzen Kuchenplatten drin, Waffeleisen, Mixer usw...

Wünsch euch allen ein schönes WE, leider muß ich morgen arbeiten. :(

@Sarkana
Wünsch dir auch dass deine Mens bald kommt, irgendwie komisch, dass wünscht man hier normal
niemanden! Typisch Sarkana! ;)

Sarkana

Wieso typisch Sarkana... ;) ;)

Jaja, ich brauch immer ne Extrawurst. War gerade mit meiner Mum und meiner Schwester shoppen. Bin bei Orsay Clubmitglied und wir haben heute richtig dick gespart. Für 210 Euro eingekauft, nach Rabattabzug waren es "nur" noch 170 und dazu gabs noch mal einen Gutschein über 25€. Das hat sich gelohnt! *freu*

Mami2009

Hallo Mädels :)

Darf ich mich hier mal zwischquetschen???? ;D

Ich gehöre nun wohl auch zu dennen die auf das üben warten.Obwohl das eigentlich unfreiwillig ist denn wenn ich auf mein Herz hören würde dann wäre mir lieber heute statt morgen,aber da ist ja leider noch der Verstand der mir das aus Beruflichen gründen "noch"nicht gestattet ein Baby zubekommen.

Nunja ist alles ein wenig verzwickt bei mir ich werde wohl im Dez/Jan anfangen können vieleicht auch eher aber das entscheidet die kommende Zeit.

Ich habe auch schon 2 mäuse ein Mädchen(7)und ein Jungen(1,5)

das erst mal ganz kurz von mir.Ich werde mich später noch vorstellen in der vorstellungsrunde.

Liebe grüße

29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

Frosch

Hallo ihr Lieben

@mami2009
ein herzliches willkommen bei uns viel spass beim mitsabbeln

@küche
kommen grad vom küchenstudio ist soweit alles fest gelegt
geräte haben wir auch alle ausgesucht man ist das schwer aber gott sei dank ist dir Frau dort wirklich sehr nett und erklärt das alles schön und denkt wirklich an den kunden
haben auch paar highligths (schreib man des so  :D ) mit indirektem licht
große schubladen mit softeinzug, schöne regale, bachofen auf "körperhöhe"
was es da alles gibt ist schon der hammer aber die preise natürlich auch

so nun könnte es eigentlich los gehen mit haus bauen aber der boden ist bei uns noch so schlammig vom schnee
kann es kaum erwarten

und dann kann endlich bald mal das nä Projekt BABY in angriff genommen werden  ;D ;D

@sarkana
ohh toll super schnäppchen gemacht is doch prima
wir wollen heut nachmittag nochmal schauen ob wir auch bei unserer esstisch-lampe ein schnäppchen machen können

@alle
schönes wochenende ich hoffe das wetter wird so wie es die wetterfrösche vorraus gesagt haben

Sarkana

@Mami2009?: Herzlich Willkommen hier! Hab dich vorne mit auf die Liste gesetzt.

@Frosch:Ich find euren Hausbau ja richtig spannend. Sieht bestimmt toll aus, wenn es fertig ist.

@me: *freufreufreu* Mens ist da. Ich bin begeistert. Mein neuer FA meinte ja, Mens müsste bald kommen, er sieht das schon. Und was ist? Er hatte recht.
Ich hab mir jetzt erstmal ein paar Gründe gesucht, wieso es doch ganz schön ist, noch die paar Monate zu warten. Ich freue mich jetzt einfach darauf, mit meiner Diplomarbeit voll einzusteigen und wenn ich erst ss bin, wenn ich meinen Promotionsvertrag habe, ists ja umso besser.
Ich will nur hoffen, dass sich die Familie erstmal etwas zurückhält (hab es nur meiner Mum erzählt). Es kommen ja immer so Andeutungen und das kann ich momentan echt nicht haben. Und ich möchte das PCO jetzt auch nicht überall breittreten.

sugarlove

Hey, Sarkana, schön, das freut mich für Dich. Da ist man doch gleich beruhigter oder?

arosa

@sarkana: ich will auch meine mens!!! Einmal gehabt, danach mit der blöden Pille nicht wieder.
Na hoffentlich hats nicht schon wieder geschnaggelt :-X naja, soll ja angeblich mit der pille normal sein

Frosch

@sarkana

juhu mens freu mich für dich

hausbau ja spannend wenn es nur los gehen würde bald ich bin schon aufgeregt klar vergeht die zeit schneller als man denk aber cih freu mich so sehr und bald können wir möbel bestellen

sugarlove

Arosa, hab jetzt Deinen Fall nicht so verfolgt. Aber was ist bei Dir wegen der Mens? Seit wann hast Du sie nicht mehr bekommen?

Sarkana

@arosa: Ich dachte bei der Cerazette hätte man sowieso keine Abbruchblutung? Also wäre es ja normal. Ich hab mir die Taufbilder angesehen, da sind ja noch tolle dabei. Kann ich gleich welche verscrappen. :)  Das Sch****-Bild ist ja auch der Hammer! ;)

uffy

Hey Sarkana, da freu ich mich ja glatt einmal mit! Eigenartig, sich hier über die mens zu freuen, aber naja, jedem das seine  ;D
Wie lang musst du jetz die Pille nehmen?
Es gibt sicher viele "gute" Gründe, noch ein paar Monate zu warten, und wenns nur der is, dann vielleicht mit mir gemeinsam zu kugeln.  ::) ;)
Wünsch dir, dass es so bald wie möglich klappt!!!  s-daumendruck

@küche
Montag wird bei uns der Auftrag unterschrieben, Geräte sind auch schon in Aussicht und dann noch ca. 8-9 Wochen Lieferzeit. Nach unserem Urlaub wirds dann endlich soweit sein.  s-dance
Ich freu mich!! Wir haben auch zwei Eckkaruselle und eine Eckspüle, einen Apothekerauszug, den Herd und den geschirrspüler haben wir allerdings auf "Normalhöhe". Das nimmt nicht so viel Arbeitsfläche weg, und wie gesagt krieg ich ja einen Backwagen, der wär unpraktisch,w enn er oben wär  :D

@mami2009 Auch von mir herzlich Willkommen!

Schneckerl

@Frosch

Haus bauen ist wirklich spannend, aber manchmal zerrt es auch ganz schön an den Nerven!
Trotzdem war es eine schöne Zeit, vor 3 Jahren um die Zeit haben wir ausgehoben, jetzt wohnen wir schon
fast 1 1/2 Jahre drin!
Haben unsere Küche auch sehr früh geplant, bevor das Haus gestanden ist, aber so kannst
du eine Küche am besten gestalten wie es dir gefällt.
Bis wir eingezogen sind hab ich die Küche eh mindestens noch 2x umplanen lassen,
weil mir immer wieder was neues eingefallen ist, z.B. wollt ich dann doch keine normale
Arbeitsplatte sondern voll Granit, dass war die beste Entscheidung meines Lebens!
Kann ich nur empfehlen, allerdings sauteuer!

arosa

Die cerazette nehm ich ja durch, also ohne Pause, hatte einmal ne Blutung zwischendrin,man soll dann ja trotzdem weiterneme.
Soll halt auch normal sein, aber irgendwie hab ich doch immer bedenken, es könnte doch etwas passiert sein ;)ist ja eher unwahrscjeinlich. Immerhin haben wir für die erste SS 13Monate gebraucht, da wirds ja nun nicht gleich mit einmal Se*x klappen;-) Naja, aber die C :(erazette hemmt auch nicht den ES.....

Sarkana

@arosa: Hihi, dann dürfen wir also gespannt sein. Allerdings dachte ich ja, dass kleine Kinder DIE Verhütung überhaupt sind. ;)

@uffy: 3 Monate muss ich die jetzt nehmen.

Schneckerl

Hey Sarkana!

Kaum wechselt du den FA, dann läuft´s ja schon wie geschmiert...im wahrsten Sinne des Wortes! ;D
Gottseidank hat das wenigstens gleich mal geklappt.
Wie schaut´s eigentlich mit der Arbeitsstelle deines Mannes aus?
Kriegt er den Job, er hat doch da nochmal hin müssen, zu einem Gespräch oder?  s-daumendruck

Sarkana

Moin zusammen!

DIE SONNE SCHEINT!!!!

Ich freue mich so, hoffentlich gehen wir schön raus, bevor es wieder schlecht wird.

@Job von Männe: Sie melden sich in drei Wochen. Es laufen noch andeere Gespräche, ich drücke soooo doll die Daumen, dass es klappt und die ihn nehmen. Es muss einfach klappen, das wäre so schön. Vor allem könnte ich dann ohne schlechtes Gewissen 6-12 Monate Elternzeit nehmen.

Morgen werde ich versuchen meinen neuen Chef zu erreichen. Ich brauch zwar noch eine Prüfung, aber die ist erst um den 20sten rum. Ich will jetzt aber endlich mal anfangen und werd' mal sehen, ob das klappt.

arosa

@sarkana: Mach mich nicht hibbelig;)

Ach, kommt mir halt nur spanisch vor, weil ich ständig dieses Unterleibziehen hab, wie in der SS, und da kam auch nichts. hab ich aber immer zwischendurch, seitdem ich die Pille nehme.
Klar, Femke ist ne gute verhütung. Und so blöd es sich anhört, aber ich hab doch immer ANgst,ih könnte SSwerden. Am Anfang wollt ich am liebsten gleich nachlegen, aber jetzt? neeee....erstmal nur ganz viel Femke, und in 2 Jahren dann weiter

zippelpueppi

...

Frosch

bei uns scheint auch die sonne  ;D ;D ;D

@zippel
hoffe natürlich das es gleich schnaggelt wenn wir los legen
aber ich muss dann aufpassen mit erzählen weil du es ja dann hier gleich lesen könntest  ;D ;D ;D ;D
es "sollte" dóch niemand vor 10-12 ssw wissen  :D :D :D
aber oh ich das durchhalten?

was muss ich lesen mein kleiner spatz lian ist krank ohhh da muss ich heut abend mal krankenbesuch machen
*freu*

Sarkana

Zitat von: Frosch am 30. März 2008, 13:57:19
bei uns scheint auch die sonne  ;D ;D ;D

es "sollte" dóch niemand vor 10-12 ssw wissen  :D :D :D
aber oh ich das durchhalten?

Das gilt ja wohl nicht für treue SO'lerinnen. ;)

Schneckerl

@sarkana

ich drück deinem Mann die Daumen s-daumendruck dass er die Stelle bekommt, aber die lassen
ihn ja ganz schön lange zappeln, find ich. Ist das normal, oder wenigstens ein gutes Zeichen?
Wäre ja richtig doof wenn er keine Arbeit bekäme, dann könntest du ja gar nicht bei deinem
Baby zuhause bleiben, oder wie wollt ihr das machen?

Sarkana

Naja, laufen eben noch Gespräche mit anderen Bewerbern (die hoffentlich alle ganz doof sind und sowieso nicht geeignet. ;) ).
Sollte er partout nichts finden, selbst wenn ich dann ss bin, wird er wohl zu Hause bleiben und ich nach dem MuSchu wieder arbeiten gehen.