Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Peppeline

Juchun ihr Lieben *ganzdollwink*

@tinkerbell: gratuliere zur Schwangerschaft!!!!!!!  s-so Wird ja auch mal Zeit, das der olle Test endlich positiv wird   ;D Ich wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit. Wirst du denn eine Dezember- oder Januarmami?  :D

@Schneckerl: *tröst* du wirst auch noch eine Kugel durch die Gegend schieben  :-* Ich kann aber deine Stimmung verstehen, ich werde fast wahnsinnig, weil ich Zysten habe und das schwanger werden dadurch erschwert wird. Nur weil wir erst im Herbst anfangen zu üben, sieht mein FA keinen Grund, was dagegen zu tun, außer die Pille verschreiben (und die will ich nicht! s-motz>:( Naja, jetzt trinke ich erstmal Tee, der meinen Körper ein bisschen in Schwung bringen soll. Vielleicht wirst du eine Sommerbaby-Mami?  :-*

@Frosch: was macht die zukünftige Braut?  ;D

@katjuschka: manno, erst hast du 13 Wochen lang Ruhe und jetzt kommt die Übelkeit, das ist ja ätzend.  >:( Aber da sieht man ja, wie sehr die Natur einen verhohnepipeln kann  >:( Aber hauptsache dem Muckel geht es gut, dann nimmt man doch ein bisschen Kotzerei in Kauf, gell?  -ducken Ich habe 9 Monate lang gekotzt und mich echt dran gewöhnt. Man isst, geht kotzen und isst dann weiter  ;D (und nach der Geburt habe ich mich bei meinem ersten Frühstück ohne Baby im Bauch gewundert, was fehlt  ;D)

@Mamutschka: auch dir alles Gute zur Schwangerschaft!  s-so Das geht ja echt flott hier  :D

@yarina: wie geht's dir? Deine Bronchitis endlich weg?

@me: wir sind fleißig im Umzugsstress, wahrscheinlich können wir in 3 Wochen umziehen. Nächstes WE fahren wir nach Dänemark, meine Schwester heiratet und dann darf ich 15 Tage am Stück arbeiten (und nur Frühdienst) *tschakka* werde danach wahrscheinlich erstmal Urlaub brauchen  ;D Ansonsten geht's mir jetzt wieder gut, heute morgen hatte ich einen kleinen Nervenzusammenbruch, keine Ahnung warum. Wahrscheinlich weil mich das Chaos hier nervt. Nur hat Felix einiges abbekommen, weil er natürlich halt mein kleines Chaos-Söhnchen ist, welches keine Rücksicht auf Mama's Stimmung nimmt.  :-[ Habe mich echt als Versagerin gefühlt heute morgen  :( :'( Naja, jetzt geht es mir wieder gut, Kind schläft, Küche ist aufgeräumt, ich konnte endlich was essen und nun ist meine Welt wieder in Ordnung. War wahrscheinlich auch unterzuckert  s-nachdenken  ;D
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

yarina

hey meine lieben,

@dezi danke der nachfrage, es geht einigermaßen. bin ziemlich platt jeden tag und schnell aus der puste. hab aber kein fieber mehr und husten ist auch fast weg. die nase ist noch etwas dicht. wird schon werden!
tut mir leid dass du heut morgen so einen miesen tag hattest. aber tröste dich, mir gings auf der arbeit auch nicht anders, alles ist schief gegangen :P
ich hoffe der rest des tages wird bei dir dafür umso schöner! :-*

@rest fühlt euch schwer gedrückt! sry hab mir ncihts merken können!

@me mein tag war echt mies. auf der arbeit hat nichts funktioniert, ich lieg wieder mit beginnender migräne auf dem sofa und muss hier eigentlich noch sooo viel machen, aufräumen und so! mein schatz hat heute auch termine und wir sehen uns erst morgen wieder. nach dem schönen kuschelwe fehlt er mir jetzt noch mehr :-\

katjuscha

@dezimama och solang ich mich nur morgens mit dem klo unterhalte, sollte das alles kein thema sein... heute mittag nach dem essen war mir zwar übel, aber es blieb alles drin... hab aber auch extra ungesund gegessen ^^
unterzuckerung + stress können schonmal zu einem kleinen zusammenbruch führen *knuddel* nicht ärgern deswegen.... sowas kommt vor

Sarkana

Huhu Mädels!

@tinkerbell: Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit! s-so

@katjuscha: Mööönsch, jetzt noch Übelkeit. Kann ja echt keiner brauchen. Hoffentlich geht das schnell wieder vorbei. s-daumendruck

@Frosch: s-winekn Wie gehts dir? Bald heiratest du, Süße! Und dann gehts schon bald mit dem Üben los. Glaub mir, ist gar nicht mehr so lange hin!

@us: Uns gehts supi. Haakon hat(te)wohl den 8-Wochen-Schub und war etwas anstrengend. Dafür kann er jetzt schon ganz schön seinen Dickkopf heben. :)

Morgen gehts zur Rückbildung - mal sehen, ob er da lieb ist.

s-winken

yarina

@sarkana oh wie hübsch haakon ist! wirklich ein prachtstück!!!! er schaut so als wollt er sage "na toll, jetzt streng ich mich soo an und was ist, keiner lobt mich, nenene..."

@katjuscha ich hoffe du hast nicht lange mit der übelkeit zu kämpfen und es wird bald besser!

@mee hab n bisl geschlafen und schon wäsche drin und aufgeräumt, jetzt warte ich auf meinen Freund. er wollt kurz reinschauen! seit dem WE vermissen wir uns noch mehr!!!

sugarlove

Sarkana, mein Gott, ist der süß. Und er guckt schon so intensiv.... Rückbildung haste morgen? Viel Spaß. Nimm was zu trinken mit.....

Schneckerl

@Sarkana

OH MEIN GOTT!!! Ist der kleine süüüßßßß! Den könnte man glatt ->
Er sieht aus wie ein

@Sugar
Was meinst du damit dass es bei dir auch so war? 3. ÜZ und total erkältet?

yarina

@schneckerl wie gehts dir? wie fühlst du dich???

sugarlove

Schneckerl, damit meinte ich, dass ich ja im 3. ÜZ ss geworden bin und so gar nicht damit gerechnet hatte, weil ich eben total erkältet war.....

Schneckerl

Guten Morgen meine Lieben!

*Frühstückfüralle*

@Sugar
Also ich hab diesen ÜZ schon abgeschrieben weil ich mir ziemlich sicher bin dass es nicht geklappt hat.

@yarina
Bis auf meine Erkältung geht´s mir ganz gut. Hätte heute eigentlich frei aber jetzt muss ich doch in die Arbeit. Bei dem Regenwetter hier ist es mir auch gleich egal, dafür hab ich nächsten DO + FR frei, hoffe bis dahin haben wir wieder schöneres Wetter!  :D
Wie geht´s dir? Alles paletti?

@Schweinegrippe
Was sagt ihr dazu? Jetzt ist der 1. Fall hier in Deutschland bestätigt, hier bei uns in Bayern, mir macht dass schon irgendwie Angst. Ok, die Medien puschen alles hoch, aber trotzdem.

katjuscha

guten morgen ihr lieben

@schweinegrippe ich mach mir da keinen kopp.... war ja bei der vogelgrippe genau das gleiche.... riesenhype um nichts... gut nichts ist untertrieben, aber wir sind weit davon entfernt in panik ausbrechen zu müssen.
An grippe sterben jedes Jahr in den medizinisch nicht so gut aufgestellten, ärmeren ländern ne menge leute, nur ein burchteil ist bestätigt mit dem mutierten virus infiziert gewesen.... klar muss man vorsichtig sein, aber das sollte man in der grippe und erkältungszeit sowieso

@me hmm üblekeit heute morgen stark ausgeprägt, aber ohne klo ^^, ansonsten erkältung besser, kopf besser, engel kommt morgen früh pünktlich zum babytv *freu* bin zwar nochn bissl angeschlagen, aber ich hab soooo gute laune grade, dass es mir richtig gut geht...

@alle  s-kuscheln s-winken

Schneckerl

@Katjuscha
/Schweinegrippe: Ja da hast du schon recht irgendwie, mit der Vogelgrippe war es dasselbe...
/Baby-TV: Wünsch euch ganz viel Spaß dabei und drück die Daumen dass alles ok ist!

Frosch

Hallo meine Lieben

Ich haben heut und morgen frei juhu
Ich hoffe es geht euch alles soweit gut

@tinkerbell
haste ss beschwerden? nochmal glückwunsch
@kati
im job eingearbeitet?
@schneckerl
noch 59 tage grins heute ist kleidprobe, morgen 2. verusch kleider für die 2 muttis zu kaufen
kopf hoch das wird schon bald bei euch schnaggeln nicht aufgeben wir schicken dir kraft und die ganzen ss hier ein paar ss-viren
wenig online/ lese mehr wie was ich etwas zu berichten habe dann auch ab und zu so ein tief
von wegen ,,alle bekomm babys bloß ich hab noch keins"
haste shcon nachricht von der 2. zwillings freundin? Geschlechter? namen?
@dezimama
tief wieder vorbei? Deine schwester heiratet schön das ist ja schon bald
@sugar
und bei euch alles okay? Johannes geht's gut?
@sarkana
hallo süße ein super schönes bild echt toll geworden und der blick echt zum verlieben
@lori
und du? schon die tolle nachricht verbreitet?
@uffy
jemand was von ihr und alexander gehört?
@ottili
alles wieder gesund?
@katjuscha
schön zu hören das es dir soweit gut geht das freut mich sehr
viel spass beim baby tv und bring bildchen mit
@mamutschka
wie geht es dir? Bauchzwergel alles okay?
@arosa
mensch ist femke groß geworden geht's euch gut?
@satinee
alles gute bis bald
@mimi
wo bist du? schon eingelesen bei uns
@yarina
toll wegen dem jobangebot warst du doch oder? freut mich sehr für dich
@finya
kein warti mehr na da drücken wir alle daumen
@sweety + ida
herzliches willkommen bei uns viel spass beim sabbeln
@anna-lucia
na mai ist ja bald da biste dann schon am hibbeln und kein warti mehr
@je
und du? Was machst du so ?

jemand vergessen???  ??? ???

@me
mir geht es soweit ganz gut die anspannung steigt von tag zu tag
bin echt hibbelig ob mein kleid heute passt oder noch viel geändert werden muss
schuhe und schmuck muss ich heut auch mal schauen im geschäft
hab viele termine immer was anderes noch zu erledigen aber ich freue mich sehr auf die hochzeit und das was danach kommt  ;)

ich hoffe ich habe nix durcheinander gebracht

LG  :-* :-* :-* :-*    s-hug s-hug s-hug s-hug

Schneckerl

@Frosch
Nur noch 59 Tage?  :o Jetzt wird´s bal ernst Süße!  ;)
Das mit dem Tief ist doof gell, es bekommen momemtan wirklich ALLE Baby´s, nur wir nicht! Aber wir sind auch noch an der Reihe!  ;)
/Zwillinge: Ja die beiden sind gestern geholt worden, es geht ihnen blendend! Namen: Johannes + Sophie und die beiden anderen heissen Lukas + Emily. Aber die beiden sind noch im Brutkasten aber es geht schon aufwärts mit ihnen! Sie trinken auch schon fleißig an Mami´s Brust!  :D
Du hast frei? Leider spielt dass Wetter nicht mit! So schmuddelig ist es heute!  :P

Frosch

@schneckerl
sind aber tolle namen der 4 babys und beide freundinnen ein pärchen so ein zufall echt klasse da finden viele baby partys statt da wirst auch angesteckt mit ss viren
wetter bei uns auch nicht toll aber naja heute lass ich mir stimmung nicht verderben grins muss jetzt los ich berichte später  :-*

Schneckerl

@Frosch
Hast schon recht, lass dir die Laune nicht verderben wegen diesem Mistwetter!
Wünsch dir noch einen schönen Tag und viel Erfolg bei der Kleidersuche mit den Muttis!
Warte auf deine Berichtserstattung!

Maubau

Hi Schneckerl,

ja ich bin ein treulose tomate was!!! Aber ich bengnüge mich derzeit eher mit still lesen und habe nicht so die lust aktiv zu schreiben, zumal wir ja derzeit unser hibbeln nach hinten verschoben haben und jason noch alleine genießen wollen. Aber uns geht es momentan solala es kommen halt immer wieder neue Sachen wegen Jason Krankheit mit untersuchungen und so und das beschäftigt einen natürlich! Aber momentan ist es okay und jason kämpft  :-*

LG Maubau

Schneckerl

@Maubau

Wie schön mal wieder was von dir zu lesen!
Ich hab mir schon Gedanken gemacht wo du abgeblieben bist!
Wie läuft es in deinem Job? Bist du noch in dieser fiesen Firma?
Lass mal wieder öfter was hören von dir ok, muss jetzt leider in die Arbeit! Tschüssiii! s-winken

ottili

hab nur kurz überflogen:

@tinker:
herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft :D hab ichs doch gewusst ;)

@yarina:
hört sich toll an mit dem job! glückwunsch zur gelungenen präsentation.

@ida:
willkommen hier :)

@schneckerl:
glückwunsch deinen freundinnen. wie heissen denn die zwerge?
und du wirst auf natürlichem weg schwanger! was anderes will ich hier gar nicht hören *popoklappse androh*

@rest:
*drücker da lass*

@me:
hab jetzt feierabend und fahre meine maus abholen...

sugarlove

Wow, Frosch, jetzt gehts in die Vollen... Wahnsinn... Schön, dass das Kleid passt.....

Schneckerl, mir ging es echt GENAUSO! Nie im Leben hätte ich in dem Zyklus gedacht, dass es soweit ist..... Und dann..... :D

Johannes mault grad bissle, er möcht dann wieder essen....

yarina

@schneckerl schön dass es besser geht und du dann nächste woche do und fr frei hast! meine nebenhöhlen sind noch immer dicht, hab noch immer ziehen im UL, Test heut morgen neg wie erwartet und ich friere den ganzen tag schon!

@frosch wow da hast du ja wirklich jeden drin, sehr gut! Ich kann deine Aufregung verstehen! Aber mach dir keine Sorgen, es wird alles gut werden und du wirst umwerfend aussehen!
Ja, das war ich mit dem Job, danke dir!!

@ottili danke dir! wünsche dir noch einen schönen Tag

@katjuscha oh ich bin ja shcon gespannt was dein männe morgen zum babytv sagt und freu mich auf ein neues bild!

@me mir ist den ganzen tag sooo kalt. ich werd mich gleich entigeln und dann holt mich mein schatz zur sauna ab, vielleicht hilft das endlcih! ich bekomme auf dem Zeugniss in Englisch eine 1 und eine Freundin hat mich heute gefragt ob ich mein haus noch verkaufen will, ihre mutter hätte interesse. ihr hat das haus schon immer gut gefallen, sie war schon einige male hier :D ich hoffe so sehr dass wir uns einig werden!
heute ist wirklich ein guter Tag. Da macht mir das ULziehen auch nciht viel aus. ist heute alles gut ertragbar!

katjuscha

sooo ihr lieben, ich verabschiede mich mal ins WE werde heute abend/morgen früh wenig zeit haben... bildchen gibts dann am montag ^^

@yarina viel spaß in der sauna

@frosch uiui langsam wirds ernst

@rest *knuddel*

Sarkana

@alle Schwangeren: Muss mal Werbung machen - hab im Biete-Bereich meine Umstandsklamotten eingestellt. Vielleicht ist ja was dabei. :)

s-winken

Je

Und die sind so schöööööön, aber ich kann sie noch nicht brauchen  :'(
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

Lieschen123

huhu!

@sakran: oh ist dein kleiner süß und so aufgeweckt!!! :)

@katjuscha: mensch, dass mit der übelkeit ist ja blöd! ich hoffe es geht ganz schnell wieder weg!
viel spaß beim baby-tv!!!!!!

@schneckerl: süße, ich glaub immer noch an dich und diesen ÜZ.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
gleich noch nen paar viren hinterher  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen (die noten, sollen die viren sein ;) )
und zu guter letzt: liebes kleines befruchtetes eichen, halte dich gut fest bei der schneckerl!!!!! und du blöde Mens bleib ja wo der Pfeffer wächst, sonst kriegst du es mit mir zu tun!!!!

@frosch: außer ein UL-Ziehen und ziepende Brüste nicht!
und wie war die anprobe?
habt ihr kleider für die beiden mütter gefunden?

@ottili: ja da hast du wirklich recht gehabt! und ich hatte schon gar nicht mehr dran geglaubgt...

@yarina: bist du überfällig? war bei mir auch genau so... test neg., mir war kalt, und ich hatte sporadisch ul-ziehen, ab und an brust zwicken, wo ich meinte dass bilde ich mir ein...
wie war die sauna?

@sakran: wenn ich jetzt größe 36 tage, was brauch ich denn dann in u-sachen?auch 36?*dummfrag*

@rest: *knuddel*