Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Schneckerl

Guten Abend Mädels, bin wieder da von der Arbeit!

@ottili
Mir wäre es auch lieber wenn es auf natürlichem Wege klappen würde, mit künstlicher Befruchtung oder ähnliches kann ich mich sowieso nicht anfreunden. Ich bin mir ziemlich sicher dass bei mir zu 99% alles in Ordnung ist aber die Schwimmerchen von Schatz bereiten mir nach wie vor etwas Sorgen wegen seinem Diabetes, aber wir werden demnächst ein SG machen lassen. Warum sollen wir es umsonst probieren wenn wir schon eine Vorahnung haben woran es scheitern könnte!
/Zwillinge: Die einen Zwillis heissen Lukas + Emily und die anderen beiden heissen Johannes + Sophie-Theresa.

@Sugar
Also wir sind uns zwar im großen und ganzen sehr ähnlich, aber an so einen Zufall glaub ich jetzt doch nicht dass es wie bei dir im 3. ÜZ und trotz Erkältung geschnaggelt hat. Schön wäre es, ich würde Samba für dich hier tanzen vor lauter Freude!  :D

@yarina
Warst du schon beim Arzt wegen deinen Nebenhöhlen? Mir geht´s wieder besser, wenigstens läuft die Nase nicht mehr, das nervt mich nämlich am meisten! Bin nur noch etwas heiser.
Ich frier heute auch wie ein Schlosshund, obwohl wir unseren Kachelofen angeschürt haben bei dem kalten Wetter.
/Test: Jetzt muss ich mal doof fragen, übt ihr jetzt richtig oder nicht weil du schreibst dass du einen neg. Test hattest? Oder verhütet ihr einfach nicht uns wenn´s passiert ist es ok und wenn nicht auch ok? Erklär es mir mal!
*sorrydoofbin* ::)

@Katjuscha
Ich wünsch dir ganz viel Spaß morgen beim Baby-TV und ein schönes verlängertes WE mit deinem Engel!

@Je
Zitat von: Je am 29. April 2009, 20:44:40
Und die sind so schöööööön, aber ich kann sie noch nicht brauchen  :'(
Aber vielleicht kannst du sie BALD gebrauchen! ;)

@Tinkerbell
Schön dass du immer noch an mich glaubst wenn ich es selbst schon nicht tu! Aber ich setze jetzt einfach mal auf den nächsten ÜZ! Ich saug trotzdem mal ganz fest an den Viren *sssssssssaaaaaaaaaauuuuuuuugggggggg*
Dankeschön, hab sie ganz tief runter geschluckt!  ;)
Also wenn meine Mens deine Drohung lesen könnte würde sie bestimmt nicht meht bei mir aufkreuzen!  ;D
Aber von welchem befruchteten Eichen sprichst du...? Naja, vielleicht kannst du Hellsehen!

@me
Ich hab heut schon den ganzen Tag Bauchweh weil ich mittag so doofe Nudeln mit Zwiebeln und Knofi gegessen hab, und dass vertrag ich net so gut, aber geschmeckt hat´s trotzdem!
Ansonsten kann ich meinerseits nix neues berichten.

Schneckerl

Nochwas, hab ich vergessem:

@yarina

Das mit dem Haus klingt ja prima! Vielleicht werdet ihr euch einig und du hast bald kein Haus mehr! :D :D :D
Momentan regelt sich dein Leben doch ganz gut oder was meinst du?
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

yarina

@schneckerl ja momentan läuft es wirklich gut bei mir! ich bin sehr glücklich!!!
Wir üben eigentlich gar net, ich nehme wieder die Pille. Aber ich hatte ja wieder AB und leider auch 2mal vergesen ::) die Pille zu nehmen. SS sein kann ich also eigentlich nicht. Habe halt eben seit Sa nur so ULziehen wie wenn die Mens kommt und SA mittag hat ich SB und dachte die Mens würde kommen, hab sie eigentlich in letzter Zeit alle 2 Wochen.  :o deswegen hatte ich heute getestet um sicher zu gehen.
Wegen der Nebenhöhlen hatte ich letzte Woche schon AB bekommen, es war auch besser, aber ich denke durch die beiden Flüge am WE ist es wieder schlimmer geworden. aber die Sauna hat echt gut getan!
Schön dass es bei dir auch besser ist. wer weiß woher dein Bauchweh noch so kommt ;) drücke dir die daumen!
ich hoffe wirklcih dass es mit dem haus klappt!

@tinkerbell  :o ohje, mach mir keine Angst. wir üben doch gar net. Ich hatte in letzter Zeit immer im 2Wochen Rythmus meine Mens, letzten SA hatte ich dann wieder Mensziehen und SB, aber die nur kurz und seitdem nur noch mehr oder weniger starke ULschmerzen. gestern abend war es einmal so übel dass ich mich nciht bewegen konnte :P
Ich kann eigentlich nicht SS sein, hatte den Test nur zur Sicherheit gemacht. Aber wenn ich bis nähste Woche meine Mens noch nicht habe und die Beschwerden nicht besser werden mache ich nochmal einen. hab am 22.6 eine Termin beim FA, war der früheste den ich kriegen konnte :(
danke, die Sauna war super!

@me mein Abend war super, in der Sauna war es wundervoll und es hat mir richtig gut getan, die Wärme, die Zeit mit meinem Schatz. Danach hat er mich heim gebracht und ist noch etwas geblieben, auch das war wundervoll.
Meine Freundin hatte mir auch nochmal geschireben, ihre mutter wird sich morgen bei mir melden dann machen wir einen Termin aus. Sie meinte es wäre ein großer Traum ihrer Mutter der sich dann erfüllen würde ;D Ich hab ein gutes Gefühl, mir geht es richtig gut. Das zwicken im UL und der Kopf tun meiner Laune keine Abbruch!

So, jetzt schlaft mal alle schön und träumt süß! ich muss noch n bisl was für morgen vorbereiten!  :-*

sugarlove

Tinker, ich hab zwar nicht Gr. 36, aber Du musst Dich bei Umstandssachen neu orientieren. Ich trage oft gr. 40, in Umstandssachen hat locker 38 gereicht. Mussts einfach mal anprobieren. Hab mir damals extra Hosen Gr. 40 gekauft, weil ich dacht, mit Bauch nimmt man eh extrem zu, aber neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, die sind gerutscht ohne Ende....

Schneckerl, der Samba wird aber nicht alleine getanzt.... Ich komm vorbei und tanz mit.....!

Übrigens, bei mir ist mal wieder die Mens zu Besuch.... :P

Frosch

bericht kleidprobe

es war einfach toll ich hatte ca. 1 stunde lang mein kleid an
es passt perfekt nur die länge muss minimal gekürzt werden
habe gestern schuhe + schmuck + u-wäsche bestellt
wenn schuhe dann da sind wird die länge abgesteckt und dann kann ich es mit heim nehmen
juhu freu mich das das alles so geklappt hat

HEUTE gehe ich mit den beiden mutti´s los bin gespannt ob wir fündig werden
ist ja gar nicht so einfach in den anderen läden vorige woche haben wir immer zu hören bekommen
"sie sind zu spät kollektionen sind schon raus " oder "das was sie suchen gibt es nciht"
kann ja nicht sein es muss doch was geben was zwar festlich ist aber man erneut anziehen kann

katjuscha

sooooo nur kurze zusammenfassung vom doc, weil aufm weg zum markt ;-)

muckel ist 7,8 cm groß, hat nach dem wecken auch gestrampelt aber es nicht für nötig gehalten den daumen aus dem mund zu nehmen ^^.... bildchen gibts am montag...
FA ist super zufrieden

Frosch

@katjuscha
mensch das sind doch mal tolle neuigkeiten das ist prima weiter so kleines krümelchen  :-* ;D

Sarkana

Zitat von: tinkerbell am 29. April 2009, 21:19:49
huhu!

@sakran: wenn ich jetzt größe 36 tage, was brauch ich denn dann in u-sachen?auch 36?*dummfrag*

Eigentlich sagt man man trägt die Größe weiter, die man normal auch hat. Ich find nur, viele Sachen fallen total unterschiedlich aus. Hab da ein Teil bei, da steht XXL drin und es ist genauso groß wie etwas in 38/40. ???

Katinulla80

Hallo Ihr Lieben,

heute mein erstes Gehalt bekommen  ;D geil!!! Habe ja noch die 7 Tage Vollzeit ausgezahlt bekommen  :o *freu*

Ein herrlicher Tag... vielleicht mache ich noch was mit meiner Freundin!

Schon einen Monat von 6 Monaten PZ um  :o die Zeit vergeht! Samstag haben wir Tag der offenen Tür, da ist viel zu tun... es macht so einen Spass die Patienten zu bedienen alles einfach!!!

Ich will die PZ schon um haben  ::)

Liebe Grüße an alle die mich noch kennen!

yarina

@katinulla ich freu mich für dich dass dir deine arbeit so spaß macht :D weiter so, die PZ geht bestimmt ganz schnell um!

@katjuscha wow, prima. wünsche dir ein schönes WE. Viel Spaß auf dem Markt. Es ist also jetzt DAS WE wo deine Eltern dann auch erfahren werden dass du SS bist?? Viel Erfolg!

@Frosch suuuuuper. schön dass heute alles so gut bei dir geklappt hat. Drücke dir die Daumen dass ihr dann morgen auch fündig werdet!

qme heut ist nicht mein tag. es geht alles schief und ich bin wahnsinnig gereizt. komischerweise raffen das die leute dann nciht und drücke mir immer mehr dumme sprüche rein.... bin müde und könnte im stehen schlafen, meine BW tun höllisch weh. Normal habe ich keine Gefühl darin, so gar nicht... und ULschmerzen sind auch noch da :-[
Alles A*sch

Schneckerl

N´abend Mädel´s!

@Frosch
Super dass mit deinem Kleid alles so gut geklappt hat!
Und für die Mutti´s wird sich sicher auch noch was finden!

@Katjuscha
Toll dass mit deinem Böhnchen alles ok ist! Freu mich schon auf´s Bildchen am Montag!  ;)

@Mamutschka
Hast du schon mal wieder was von Satinee gehört? Wie geht´s dir und Krümelchen?

@Katinulla
Hey, da meldet sich ja mal endlich wieder eine! *freu*
Schön dass dir dein neuer Job so gut gefällt! Die PZ ist sicher ruckzuck rum, wirst sehen! Und vielleicht wirst du ja in dieser Zeit ss!  :D Ich vermisse dich in unserem Hibbler, schau doch mal wieder rein ja?

@yarina
Es kommen auch wieder besser Tage Süße!  s-hug

@Sarkana
Wie geht´s denn dir eigentlich so? Was macht dein kleiner Hosenpupser?

@me
Ich denke dass mein Zyklus diesmal länger als 31 Tage dauert, hatte auch erst an ZT 20 meinen ES, dass hat mir gerade noch gefehlt. Die sch*** Mens soll kommen dass ich in den 4.ÜZ starten kann!

@All

Lasst es euch gut gehen und legt mal die Beine hoch!

yarina

guten morgen *MaifeiertagsfrühstückmitallemwasdasHerzbegehrtfüreuchbereitstellt*

Ich wünsche euch allen einen wundervollen und sonnigen tag!

@schneckerl ja, und heute ist bestimmt so einer! hihi. Ich hoffe deine Mens kommt dies jahr gar nimmer ;)

@me mein hund und meine meeris haben mich geweckt. war total süß. Lucky hat mich angestarrt und immer wieder geschupst und die meeris haben vom nebenzimmer aus gequietscht wie doll... naja, jetzt bin ich wach und geh gleich duschen und warte dass mein schatz sich meldet und dann werde ich zu ihm fahren. ich freu mich auf den Tag heute so sehr!

Sarkana

Zitat von: Schneckerl am 30. April 2009, 23:52:04

@Sarkana
Wie geht´s denn dir eigentlich so? Was macht dein kleiner Hosenpupser?

Genau das!  ;D ;D ;D Wollte neulich meinen Mann schon böse anschauen - dabei hat Zwergi so in die Windel gedonnert. ;)
Sonst gehts mir gut. Ich hab schon wieder viel zu viel um die Ohren, aber das ist wohl eben so.  ;D

Schneckerl

Wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen!

@Sarkana
;D ;D ;D Na´hat dein Mann aber nochmal Glück gehabt dass er es nicht war!  ;D ;D ;D
Arbeitest du denn schon wieder? Hast du deine ganzen Prüfungen schon hinter dir?

@yarina
Hoffe auch dass diese blöde Mens heuer gar nimmer kommt, aber ich spüre sie schon wieder... :P

Frosch

Guten Morgen

@schneckerl
mensch ich seh grad das du mit deinem schatz bald 10jähriges habt das ist doch mal ne kleine feier wert oder nicht?? oder ein heiratsantrag  ;) ;) ;) ;D ;D ;D???!!!!!

@shoppen kleider mutti´s
2. versuch ist auch gescheitert die mode zur zeit ist echt nicht grade toll
entweder schwarz-weiß oder knallbunt das wollen aber die beiden damen nicht
und festlich aber trotzdem nochmal tragbar gibt es laut den verkäuferinnen nicht
heut versuch nummer 3 bin ja mal gespannt
ich finde es aber schon recht krass das die mode wirklich nur auf ganz schlanke menschen geschnitten ist das ist echt traurig das was größer ist sieht auch dementsprechend aus und schwiemu hat in ihrem altern nun mal keine modelmaße mehr also bitte daumen drücken

so nun muss ich mal schatzel wecken und frühstücken

bis später
lg schön tag  :-*

Koko

Ich piiiiiepe mal  :)

Uns gehts soweit gut, der Spanienurlaub steht vor der Tür  :D PERFEKT!!!

@Schneckerl: Bei EO bei den Junimamis bin ich eine aktive Schreiberin wenn du mal wieder wissen möchtest wie es mir geht  ;) :-* ...

all: ... das gilt natürlich auch für euch  ;D

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

yarina

@frosch drücke dir die daumen dass ihr eeeeenldich was findet!!! echt blöd, aber ich kenn das noch von der Silberhochzeit meiner eltern, das war auch ein akt!

@schneckerl ah schade dass du dich nach mens fühlst. tut mir leid. wie gehts dir sonst?

@me wollte mich gleich mit meinem freund zum frühstücken treffen, aber nu ist er auf störung also mach ich mir jetzte hier was. naja, ich will ihm nacher noch eine Schultüte basteln, er muss deises jahr immer mal wieder auf schulungen und montag gehts los.  ;D muss nur mal schauen wie das nochmal geht!
Und ich muss lernen und vor allem aufräumen und putzen dies WE, montag hab ich einen Termin wegen dem Haus bin so kribbelig deswegen!

Schneckerl

Nur kurz schnell, gehe später auf euch ein!

Ich flippe aus!!!!!!! Satineeeeeee ist da!

Ich vermisse dich so hier!  :'(
Wann geht die Spanien-Reise los?

Koko

Ach Schneckerl bist du süß

Morgen in einer Woche gehts los  :D ... für 2 Wochen Sonne genießen und den Streß in Deutschland lassen  8)

Hab gerade im Hibbler gelesen das du bald einen richtigen Flitzer dein eigen nenne darfst  :D .... Hübsche Frau im schicken Schlitten... das wirkt  ;D

Schneckerl

@Frosch
Schade dass ihr nix gefunden habt für die Muttis, drück die Daumen dass ihr beim 3.mal dann was passendes findet!
/10 Jahre: Wir hatten eigentlich vor an unserem 10-jährigen stadesamtlich zu heiraten, aber irgendwie haben wir es verbummelt.  ;D Jetzt ist es zu kurzfristig. Uns ist es auch beiden irgendwie egal, finden dass jetzt nicht so wichtig, und einen Heiratsantrag will ich NIEMALS!!!  ;D

@yarina
Das hört sich gut an, dein Schatz ist auf Störung!  ;D
Hoffentlich kriegst du dass Haus los! Bring es so richtig in Schuss dass die Mutter deiner Freundin es ja nimmt!

Schneckerl

@Satinee
Danke für dass nette Kompliment, aber ich bin keine hübsche Frau!  ;D :-* :-* :-*
Ja den Schlitten bekomm ich ein halbes Jahr, Dienstwagen so zu sagen...

Ich beneide dich u´m euren Spanien-Urlaub! *mitwill*
Wann hibbelt ihr jetzt wieder?

Koko

Firmenwagen  :o ... ist bei dir noch ne Stelle frei  ;D

Und nochmal zum Thema hübsche Frau... ich habe ein Foto von dir gesehen und will nix mehr hören Du bist eine wunderhübsche junge Frau  :-*

Wann wir nun endlich wieder hibbel kann ich nicht sagen bei uns wechselt die Entscheidung ja ständig :-[ :P I'ch bin so hin und hergerissen. Ursprüglich hatten wir jetzt den November angepeilt, aber mein Bauch sagt mir der Abstand könnte dann für meine Wunschvorstellung zu groß werden. 2 bis max 2,5 Jahre sollen es werden, aber was wenn es auch etwas dauert??? Somit werde ich wohl meine Stimme für den August/September erheben ... sind zwar nur wenige Monate früher, aber die geben mir dann schon etwas mehr Gelassenheit  ;D Auch hätte ich gerne wieder ein Sommerbaby und da bietet sich ja meine Vorstellung an.

sugarlove

Frosch, wie schön, beneide Dich....

Frosch

Zitat von: sugarlove am 02. Mai 2009, 10:45:43
Frosch, wie schön, beneide Dich....

????    ;D steh grad auf dem schlauch  :-[ ???

yarina

@schneckerl bin dabei meine liebe, zwar etwas spät geworden, aber ich bin dabei! hab hier unten schon alles aufgeräumt und gesaugt, gleich mache ich die meeris sauber und sauge oben und dann wartet noch die eine wäsche.
Putzen und lernen werde ich morgen.
habe den tag bei meinem freund auf Störung (weiß gar nicht was daran lustig ist :P ) es war super interessant und ich habe wirklich viel gelernt!  :D
wie gehts dir?