Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Schneckerl

@yarina
Er hat mir eben geschrieben dass er mit einem Dauer-Grinsen durch die Arbeit läuft.
Und danach kam die SMS: GsD kein SG, ich habe WINKINGER-SPERMA...Männer... ::)

@Katjuscha
Ich denke er wird die nächsten 9 Monate an meinem Bauch kleben wie ich ihn kenne! ;D

yarina

nein wie cool, also bekommt ihr einen kleinen wikinger!?? männer... ::)
solang er nciht mitschwanger wird ist ja alles ok!!!  ;D

sugarlove

Schneckerl, hast gleich ne PN

Schneckerl

@Sugar
Danke für deine liebe PN! Ich antworte dir abend´s in aller Ruhe ok! Du bist so lieb!

Hier mal die ersten Bilder von den Genekam SSt´s. Das rosarote ist das orakel von heute morgen!
Das Foto mit dem clearblue kommt noch!

Schneckerl

Und hier noch der andere!  :D :D :D

Frosch

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SÜßE UND EINE WUNDERSCHÖNE UND BESCHWERDEFREIE KUGELZEIT
:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

FREU MICH RIESIG FÜR DICH

Sarkana

Schneeeeeckerl!!!!! Ich freue mich so für dich!!! s-springen s-springen

Ich wünsche dir eine ganz ganz schöne Kugelzeit mit deinem kleinen Wikinger!!!! s-so s-so s-so

Schneckerl

Je

s-geileshow  hier  ;)
Schneckerl ich habs heute Morgen nicht mehr geschafft reinzugucken und freu mich jetzt um so mehr !

und eine wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich Dir !

Alles Liebe Je

Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

sugarlove

Schneckerl, ach, Süße, ich wiederhole mich..... Ich könnt platzen! Das ist echt so geil.... Ich gönne es Dir von ganzem Herzen und Deinem Schatz!

sugarlove

Schneckerl, hast noch ne Mail!

Frosch

die beiden sitzen bestimmt vor dem test starren drauf und könn ihr glück nicht glauben   ;D ;D ;D ;D

ich freue mir auch ein loch in bauch echt soooooooooo schön  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

ABER

bitte mich hier nicht alleine lassen immer mal besuchen komm OKAY?????

:-* :-* :-*

Koko

Frosch ich bin auch noch da  s-hug

Na gut, die nächsten 2 Wochen nicht, aber danach dafür doppelt soviel  ;D ;) :-*
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Frosch

@satinee
das ist beruhigend zu wissen ein profi wie dich hier zu wissen
wünsche euch einen tollen urlaub grüß mir spanien  ;)

so viele wartis sind es ja nimmer
einige auch weniger aktiv
aber schön das auch paar mama´s bzw. kugelnde ab und zu hier sind
sind doch ne tolle truppe  ;D

Koko

;D Genau immer die Profitante fragen  ;D

Ich hüpf jetzt ins Bettchen .... Nachtiiiiii
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Frosch

Matzel

Ich bin auch noch da.... :P
Muß auch noch warten  :-\ ! Na gut meine Maus ist ja auch grad mal 4 Monate  ::) !!!!

ottili

na wen das nicht eindeutig ist :D du bist schwanger, du bist schwanger, du bist schwanger, du bist schwanger, du bist schwanger, du bist schwanger, du bist schwanger, du bist schwanger, du bist schwanger, du bist schwanger, du bist schwanger, du bist schwanger, du bist schwanger, du bist schwanger, du bist schwanger, du bist schwanger, du bist schwanger, du bist schwanger, du bist schwanger, du bist schwanger, du bist schwanger, du bist schwanger, du bist schwanger, du bist schwanger, du bist schwanger, .......*träller träller*

wünsche euch allen eine schöne gute nacht :-*

Frosch

Zitat von: Nanc am 06. Mai 2009, 21:46:39
Ich bin auch noch da.... :P
Muß auch noch warten  :-\ ! Na gut meine Maus ist ja auch grad mal 4 Monate  ::) !!!!

wie süß na da biste ja erstmal noch bissel beschäftigt grins

Matzel

@ Frosch
und wie lange wartest du??
(Hast du bestimmt schonmal hier geschrieben ..hab aber nicht alles nachgelesen!!)

yarina

ich werd auch noch laaaaaaaaange da sein! :-*

Schneckerl

@Frosch
Ich lass dich doch hier nicht allein zurück, werde immer hier bei den Warti´s bleiben weil es mir hier so gut gefällt und ihr lauter nette Mädel´s seid!  :-*

@Satinee
Du hast doch tatsächlich gestern schon recht gehabt!  s-pfeifen
Es ist wirklich super dass wir so eine tolle Profitante unter uns haben!  :-*
Wahrscheinlich werde ich dir demnächst den Bauch durchlöchern wenn erst mal meine Fragen kommen! ;D

@Ottili
Jupp! Noch eindeutiger geht´s momentan gar nicht mehr! Der Clearblue hat nach 20 sek. schwanger angezeigt, obwohl in der Beschreibung steht dass es normal bis zu 3 Minuten dauern kann!  ;D

@Sugar
So, jetzt widme ich mich nur dir und fang mal an eine PN zurück zu schreiben! Du bist auch so lieb weil du dich so bolle freust!!! Ich komm mir so unschwanger vor und es ist so unrealistisch irgendwie...

@me
Hab bei meiner FÄ angerufen und hab gesagt dass ich einen positiven Test in der Hand halte und dass ich demnächst mal einen Termin brauch, dann sagte sie ich soll gleich morgen um 10.15 da sein, da hat ihr zufällig gerade wer abgesagt. Eigentlich wollte ich nicht so früh zum FA gehen aber jetzt ist es schon so, also bitte Daumen drücken!

yarina

schneckerl drücke dir die daumen dass man schon ein fitzelchen erkennen kann morgen!  :-*

Schneckerl

Danke Yarina!  :-*
Ich bin immer noch so durch den Wind...

yarina

Es wird alles gut süße! Es wird alles so wie du es dir gewünscht hast! Du wirst mit deinem Schatz eine wundervolle kleine Familie bekommen und eine tolle Mama werden! Wenn du morgen einen kleinen Punkt auf dem US siehst wirst du es glauben!  :-*