Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Schneckerl

@yarina
Ich denke um einen Punkt zu sehen wird es noch etwas zu früh sein oder?

yarina

ich weiß es nciht, denke eine verdickte GSH und evtl eine minininiiiiii FH dürfte zu sehen sein! ich drücke dir die daumen

Schneckerl

Die kann ich gut brauchen!

yarina

hey schnucki, jetzt machste mal folgendes:

1.schritt rechter mundwinkel hoch richtung rechtes ohr
2. schritt linker mundwinkel hoch richtung linkes ohr
3. schritt position halten und in einen spiegel schauen
4. schritt dich endlcih freuen dass du SCHWANGER bist!!!! :-*

Schneckerl

Yarina das ist gut! Ich lach mir hier grad ´nen seier!  ;D ;D ;D

Ich kann mich noch gar nicht so richtig freuen weil es einfach momentan noch so unrealistisch ist, ich schlaf jetzt mal eine Nacht drüber und morgen nach dem FA-Termin grinse ich wahrscheinlich wie ein Honigkuchenpferd!

Wünsch die eine gute Nacht!  :-*

yarina

na hoffentlich! aber ich kann mir vorstellen dass es schwer ist zu realisieren dass es geklappt hat! wünsche dir einen wudnervollen termin und warte auf einen genauen Raport!

gute nacht und träum süße von deinem engel!  :-*

sugarlove

Schneckerl, das ging mir echt genauso. Schau mal Spaßhalber im Hibbler von mir damals nach. Hab das eben nachgelesen und ich erkenn mich da echt wieder........... ;D

Fröschle, ich bin doch auch da. Ich lass Dich nicht allein. Ich warte definitiv noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schneckerl

@Sugar
In welchem Hibbler warst du denn? Gib mir mal einen Tipp! Märzhibbler?

Wünsch euch ´ne gute Nacht, ich bin total kaputt!  :D

sugarlove

Ich bin genau in dem Hibbler, März 16.-31. gewesen.....

Je

Frosch ich bin auch noch nen Ründchen da....

Und da ich nicht hibbeln will  - also nicht in nem Hibbler-Thread - bleib ich euch hier auch was länger erhalten  ;)

Bin jetzt aufm Weg in die Flohkiste.... NAAAAAAAAAAAAAAACHT !
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

GuessWho

Guten Morgen  :-*

@schneckerl: du bist ja süß, so viele Tests zu machen  ;D ;D Ich habe bei meiner Tochter aber auch 2 Tests nacheinander gemacht, weil ich es nicht glauben konnte. Es war aber auch nicht geplant und ich umso platter... Wie lange hast du geübt? Ist es dein 1.?

@all: für mich ist es komisch, demnächst eine Ss zu planen. Wie gesagt kam unsere 1. überraschend, da brauchten wir nix planen  ;) Wir wollten gerne eigentlich schon früher das 2., aber das ging nicht wg. Job etc. Aber in ca. 2 Monaten werden wir starten. Bin schon gespannt, wie lange es dauern wird bis es einschlägt.

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Matzel

Guten Morgen Mädelz....

@GuessWho
Wie alt ist denn dein 1. Kind??

Schneckerl

Guten morgen!

@GuessWho
Ich hab total viele Billig-Tests von Genakam zuhause, jedesmal wenn ich mir bei E*bay Ovu´s bestellt hab waren da automatisch 5 SST´s dabei, und da hab ich halt mal paar verbraten!  ;D
Und jedesmal wenn ich wieder einen Test gemacht hab ist die 2.Linie immer dunkler geworden, ich muss gestehen dass ich vorhin nochmal einen gemacht hab, weil ich es immer noch nicht fassen kann!
Ja es ist unser 1.Baby und im 3.ÜZ hat es jetzt geklappt!  :D

@Sugar
Da werde ich heute mal reinlinsen... :-*

@Je
Ich wollte erst auch in keinen Hibbler, aber dann hat es mir dort so gut gefallen weil es lauter Gleich-Gesinnte waren!

@me
Hüpf jetzt in die Dusche. Drückt mir um 10.15 die Daumen ja? Bin schon leicht aufgeregt!

katjuscha

@schneckerl wünsche dir einen tollen ersten arztbesuch.... lass dich aber nicht verrückt machen, sollte man doch noch nichts sehen... bei mir hat man bei 4+ noch nix gesehen, eine stelle erahnen können, die die FH gibt aber so wirklich war nichts da... naja ... 14 tage später war dann alles an dem platz an dem es sein sollte und hat fleißig gebumpert ;-)

Lieschen123

Guten morgen!

@schneckerl: ich freu mich immer noch soooo sehr!
Werde nachher an dich denken! Toi toi toi, wird alles gut!!!
So ganz peile ich auch noch nicht dass wir beide schwanger sind!!! aaaahhhh es ist soooo toll!!!

sugarlove

Schneckerl, viel Spaß beim Linsen.... :D

ottili

@schneckerl:
so war es bei meinem test damals auch. ich war richtig erschrocken, weil es so schnell ging ;D hatte mich auf eine längere wartezeit und ein negativ eingestellt ::)
denk an dich :-*

@satinee:
wir hibbeln zwar noch nicht, aber ich hätte dann auch gerne eine vorhersage wieviel üz wir beim nächsten mal brauchen ;D

@frosch:
ich bleib dir auch noch ne weile erhalten ;)

@me:
halber arbeitstag geschafft... nun gehts in die mittagspause :)

Schneckerl

So, hier bin ich wieder!

:D :D :D   -> diese Smilies sagen alles!

Ich bin in der 5.Woche und mein ET ist der 8. Januar.
Die GMS ist sehr gut aufgebaut und man konnte sogar schon eine Mini-kleine Fruchthöhle erahnen, ca 3mm groß!
Ich hab am 18.5. also in 1 1/2 Wochen meinen nächsten Termin, meine FÄ meinte dass da die Chancen schon gut stehen dass das Herzchen schlägt!

katjuscha

schneckerl freut mich, dass dein erster FA besuch so toll war... und ich drück dir die daumen, dass es beim nächsten mal noch toller wird ^^

Frosch

@schneckerl
mensch heute gleich den termin bekomm supi und dann auch so eine tolle nachricht
eh man das so realisiert dauert bestimmt ein stück aber nun kannste dich freuen
und das trotz das du so fest davon überzeugt warst das es diesen üz nicht geklappt hat
:D :-*

bin ich ja beruhig das noch mädels da sind

@nanc
ich warte bin nach unserer hochzeit (27.6.)
werde aber auch mehr hier sein also in anderen threads

Leofinchen

hallo,

wollte nur mal kurz bescheid geben das ihr mich aus der warti-liste entfernen könnt, wir legen jetzt los mit nr. 2  :D

Koko

Huhu ihr Lieben

@Schneckerl: Jetzt auch noch einmal ganz offiziell
*Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft*

Da hast du deinen nächsten Termin ja schon ziemlich schnell ... freu mich für dich .. gerade in den ersten Wochen wo man von der ss so gut wie nix mitbekommt sehnt man sich ein eigenes US Gerät her  ;D Mußt du für US außerhalb der regulären 3 was bezahlen? Ich leider ja ... 25€ pro  :P

@ottili:
Frag mich nach DEINEM ÜZ nochmal wenns bei euch losgeht.... noch hab ich nix im Pipi  ;D

us: Mein Mann hat jetzt 1 Monat frei  :o :o :o ... boar soviel zeit zum üben vor dem üben ... ihr versteht  ;D ;)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

ottili

@schneckerl:
das klingt ja super! du wirst sehen beim nächsten mal kannst das schneckerlbabyherzchen schlagen sehen ;)

@satinee:
schade und ich dachte schon du kannst mir sagen obs mit nem sommerbaby klappen wird. ;)
vielleicht schnaggelts bei euch ja ausversehen schon vor dem üben ;)

@sunny:
na dann eine erfolgreiche hibbelzeit wünsche ich dir!

Matzel

@Frosch
Du kommst aus Auerbach??? Is ja gleich um die Ecke...

Frosch

Zitat von: Nanc am 07. Mai 2009, 16:49:06
@Frosch
Du kommst aus Auerbach??? Is ja gleich um die Ecke...

wieso um die ecke?? wo kommst du den her?   :o