Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Schneckerl

@Tinkerbell@
Tinker ich glaub dein Ticker tickt nicht richtig! Da steht -nur noch191 Tage- das wäre eine etwas kurze SS, es müssten bei dir noch so 240 Tage sein!
Wann ist dein ET? Bist du sicher dass du keine Januar-Mami bist?

@yarina
Da steht aber ein stressiges WE vor der Tür! Viel Spass!  ;)

@Sugar
Ich habe schon viel von Globuli gehört, meine beste Freundin ist da Expertin mit Globuli. Sie hat für jedes Zwicken und Zwacken ein anderes Globuli!

Lieschen123

@Frosch: Ich kann es auch kaum geheim halten. Unser bestes Freundespäärchen weiß bescheid, mein Trainer und meine Arbeitskollegen, ich denke es wird zeit, dass unsere Eltern auch davon erfahren. Aber erst will ich das Herzchen sehen... Allerdings haben wir ein so enges Familienverhältnis, dass der rest der Familie dann auch bald bescheid weiß...

@schneckerl: Ja du hast in allen Punkten recht! ;) Der Ticker scheint nicht richtig zu ticken... Einen wirklichen ET hab ich noch nicht, weil ich nicht weiß wie lang man Zyklus gewesen wäre. Der Arzt meinte am 05.05. laut US und dem was ich erzähle müsste ich anfang 6. Woche sein. Hab dann im Inet geguckt, was GENAU das bei der Größe des Pünktchen heißt und kam so auf 5+1. Hab so lange gebastelt bis ich nen Ticker hatte der 5+1 stehen hat. Demnach wäre ET am 04.01. Also doch ein Januarbaby... Hab Do ja wieder Termin, ich hoffe dann kann er mir sagen, wann et in etwa ist...
Sollte es beim Januar bleiben, muss ich mal sehen ob ich wechsel oder doch springe...

@me: Hab seit gestern abend so eine unterschwellige Übelkeit. Und ich bin die letzten Tage nachmittags so mega kaputt... Wenn ich dann auf dem Sofa einschlafe und nach ner Stunde wieder aufwache, fühl ich mich so fertig, dass ich mich nicht bewegen kann..
Ich hoffe das gibt sich bis Sonntag wieder, da sind wir nämlich auf ner Silberhochzeit eingeladen...

wünsch euch ein tolles we!

Finya

Guten Morgen,

@Tinker: das mit der Müdigkeit ist laut der ganzen Fachliteratur, die ich schon verschlungen habe, völlig normal. Gönn Dir ein Nickerchen, immer wenn Du kannst, empfehlen die! Und wenn die Übelkeit unterchwellig bleibt und das zusammen alles ist, kann man doch gut damit auskommen, oder?  ;) Ist ja für nen guten Zweck, wie man immer so schön sagt!

Koko

So ihr Lieben, ich verabschiede mich schonmal von euch  :)

Heute gegen 17 Uhr gehts los in Richtung Süden und wenn alles gut läuft sind wir morgen früh um 8 Uhr da  :D

Das Wetter ist zur Zeit

Ich werd hin und wieder mal reinschauen da wir auch in Spanien Inet haben, ich seh also ALLES  ;D

Eure Baldhibblerin Sabrina
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Finya

@satinee: na dann wünsch ich Dir gute Fahrt, super Wetter und viel Spaß und Erholung!!!

Frosch

@satinee
wünsche euch einen wunderschönen urlaub erholt euch gut  :-*

Finya

@frosch: na, was machen die Vorbereitungen zur Hochzeit? Wie lange dauert's denn noch?

Frosch

Zitat von: Finya am 09. Mai 2009, 11:35:22
@frosch: na, was machen die Vorbereitungen zur Hochzeit? Wie lange dauert's denn noch?

noch 49 tage bzw. heut genau in 7 wochen  :o :o :o

am dienstag haben wir termin in der druckerrei und beim konditor
am 6.6. is tanz-chrash-kurs
am 9.6. müssen wir in das standesamt wo trauung stattfindet
termin friseur und kosmetik sind nun auch alle bestätigt
ins hotel müssen wir nochmal
namenskärtchen hab ich heut ausgedruckt muss ich bloß noch zurecht schneiden
kleid muss noch abgesteckt werden muss ich warten bis schuhe geliefert werden
taxi noch bestellen (warte ich auf rückmeldung der gäste)
container für polterabend + plaste geschirr besorgen

das fällt mir im moment ein

seid ihr eigentlich verheiratet??

Finya

@frosch: das hab ich letztes Jahr alles schon hinter mir gehabt! Ja, wir haben morgen unseren ersten Hochzeitstag! Es war sooooo toll! Ich bin ja schon so gespannt, was Du dann so berichtest und auf Dein Kleid und so. Und natürlich auf die Fotos!  ;)

7 Wochen sind ja nicht mehr allzu weit.

Frosch

@finya
hochzeitsbericht incl. bilder werde ich euch auf alle fälle abliefern aber das wird dann noch paar tage länger dauern sind ja dann erstmal 14 tage im urlaub *freu* dann muss ich 2 wochen arbeiten und dann habe ich (allein) erneut urlaub (praxis geschlossen) und da werde ich dann meine pflicht erfüllen grins

kommt einem das nur so vor das in dem jahr wo man selber heiraten "ALLE ANDEREN AUCH " heiraten
also dieses jahr ist ja echt der hammer

Finya

@frosch: das ist klar, dass euer Urlaub etc. abzuwarten ist. Den müsst ihr auch geniesen, in vollen Zügen!
Nee, ich kannte gar niemanden, der letztes Jahr auch geheiratet hat. Dieses Jahr allerdings hab ich schon von 4 Hochzeiten gehört!!! Das ist echt krass.

Frosch

ich dachte schon aber dieses jahr ist wahrscheinlich echt ein besonderes jahr für viele grins
wenn man sich ein baby wünscht sieht man ja auhc nur noch schwangere oder frische geborene baby´s hihihi

ich bin echt schon hibbelig und es wird immer schlimmer aber das ist ja normal
heut nacht is mir dann eingefallen das schatzel ja ne rede halt "muss"
na der wird sich freuen  :D

Finya

wieso muss er ne Rede halten?

Stimmt, ich seh auch ständig Schwangere und kleine Babys!  ;)

GuessWho

Hallo ihr Lieben,

wir haben seit heute einen Laptop *jubeljubeljubel* und jetzt sitze ich relaxt im Garten und kann hier tippen. Wie cool!!! :D :D :D Ich freue mir gerade 'nen Keks  ;D ;D

@Tinker: das mit der Müdigkeit hatte ich in meiner Ss mit meiner Tochter auch. Immer so nach dem Mittagessen, da hätte ich teilweise meinen Kopf auf den Schreibtisch legen können...

@satinee:einen tollen urlaub wünsche ich euch!

@frosch: du heiratest? Cool! Mein Mann und ich sind schon 9 Jahre verheiratet  :o
Stimmt, als ich schwanger war hab ich auch nur Schwangere um mich rum gesehen. Oder als wir uns vor einigen Jahren ein neues Auto gekauft haben, da fuhren plötzlich so viele Leute mit "unserem" Auto rum  ;D

Ich hab mal 'ne Frage zu Folio, vielleicht hat sich jemand von euch schon mit dem Thema beschäftigt: wenn ich ab morgen noch 2 Pillenpckg. nehme und dann absetze, soll ich dann jetzt schon mit Folio anfangen, oder erst wenn ich die letzte Packung nehme?

So, muss noch Wäsche aufhängen und dann mein Kind bespaßen...

LG
Maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Frosch

@guesswho
9 jahre schon mensch ist ja schon ein  stück darf ich fragen wie alt ihr seid
ich bin 25 schatz 29, läppi is schon echt ne tolle erfindung was würde wir nur ohne dieses teil machen  :D
folsäure kannst auch schon nehm wenn pille noch nimmst also kannst loslegen mit fols.

@finya
rede na so als "danke, schön das ihr da sein, bufett eröffnet" bissel ausführlicher

Finya

@frosch: Genau das, was Du gerade geschrieben hast, hat mein Mann gesagt!  ;D Ganz ehrlich!  :)
Er sagte: ich mach's kurz: schön, dass ihr da seid, lasst uns schön feiern und das Buffet ist jetzt eröffnet!

@guesswho: hab Dir in Deinem Thread schon geantwortet.  ;)
9 Jahre? Wow! Wie alt seid ihr?

Frosch

@finya
meiner heut früh als ich das thema ansprach
ich sag "danke könnt nun essen "  :D
wenn es nach mir ginge würde ich ja was tolles dichten und er trägt es vor aber dann müsste er ablesen was auch nicht so ideal ist und er hat glaub kein "nerv" dazu hat

hattet ihr viele gäste?

Finya

@frosch: also, bei uns haben alle gelacht und es war in Ordnung so! Wir hatten 43 Gäste. War also nicht soooo viel. Und ihr?

Frosch

wir sind 49 mann aber incl. 7 kinder (0-14) also geht das auch noch
ich war zwar schon mal auf einer hochzeit aber da gab es keine "richtige" rede
ich hab im netz auch viel gefunden das braut-vater bzw. bräutigam-vater auch ne rede halten
na lassen wir uns überraschen  ;D

Finya

Meine Schwiegermutter hat abends eine Art Rede gehalten, in der sie meinem Mann diverse Kleinigkeiten überreichte aus seiner Kindheit und jedes Teil mit einer Erzählung ergänzte. Das war soooo süß!
Beim bzw. vor dem Essen hat meine Trauzeugin eine Rede gehalten. Sie hatte gedichtet und sich viel Mühe gegeben. Mein Schwiegervater ist wie mein Mann kein großer Redner, genau wie mein Vater. Also hatten wir ihre Rede, die "Einladung zum Essen" meines Mannes und eben spät abends die Rede meiner Schwiegermutter. Es hat sich keiner beschwert, also wenn es etwas lockerer sein darf, erspar Deinem Zukünftigen doch die rede und lass ihn einfach kurz das Buffet eröffnen. Ich fände das als gast nicht schlimm!

Frosch

du hast schon recht denke mal das wenn es lockerer gehalten wird und nicht so steif ist keinen stören wird
ich denke mal das macht niemand wirklich "gern"

Finya

denk ich auch!  ;) Es wird sicher ein supertoller Tag! Genies die letzten Wochen bis dahin, es ist leider schneller rum, als einem lieb ist!

Frosch

Zitat von: Finya am 09. Mai 2009, 15:57:50
denk ich auch!  ;) Es wird sicher ein supertoller Tag! Genies die letzten Wochen bis dahin, es ist leider schneller rum, als einem lieb ist!

da haste mit sicherheit recht und dann geht die nächste spannende zeit los  :D

so muss nun zum kaffee trinken zu den nachbarn ( schwieeltern) haben uns eigeladen zum frischen rhababer-kuchen

Finya

Hmmm, lecker!!!

Guten Appetit!

sugarlove

Schneckerl, das ist toll, wenn Du so ne Expertin im näheren Umfeld hast. Auch dann mit dem Baby.....

Satinee, gute Fahrt!