Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

yarina

hey

@schneckerl danke süße! heut der tag ist für mich schon gelaufen, war mega anstrengend aber recht schön. werd nur noch lernen heute! wie gehts dir???

@Satinee einen schönen Urlaub meine liebe! Genießt die Sonne und die Luft und das meer und einfach alles!  :-* Bring mir ein bischen Meeresbrise mit und Pinienduft :-*
s-hug

@rest s-winken

@me heut war  schwer anstrengend, aber schön. Die nacht war zwar lang für mich, aber ich hab soo mies geschlafen. heut morgen bin ich früher zur halle weil mein freund hilfe brauchte, haben dann auch zusammen gefrühstückt. Der lehrgang lief super und wir hatten alle richtig spaß! naja, meine eltern waren auch schon hier und haben im garten gewerkelt. jetzt sind sie weider auf dem weg zum see und ich hab zeit zum lernen.
hab mir heut morgen den rücken n bisl verknackst, sollte eben nicht schwer heben ::) ;D

Je

Ein lieber Gruß aus dem tiefsten Hessen hinterlasse ich Euch hier - bin mal wieder ein WE Studieren ( dieses mal ohne Prüfung)  s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

LG Je
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

yarina

@Je schöne grüße aus RLP zurück und viel Erfolg beim Studieren! :-*

Schneckerl

@Satinee
Oh je, jetzt ist es schon zu spät! Sch****

Ich wünsch euch einen wunderschönen Urlaub in Spanienund kommt vor allem wieder gesund heim! 
Aber ich hoffe du guckst auch in Spanien ab und zu mal ins I.net und lässt ´nen Gruß da um uns alle neidisch zu machen!
Geniesst euren Urlaub (bevor ihr zu fünft seid! ;))

@Sugar
Ja sie ist wirklich eine Expertin! Ihr werde ich auch als allerstes anvertrauen dass ich ss bin, sie kann mir nämlich in jeder Hinsicht weiterhelfen, aber erstmal halten wir dicht, es hat niemand einen Schimmer und keiner ahnt was davon  8) Wir haben uns über das Thema Kinder nie wirklich geäussert, weil wir finden dass es Privatsache ist!

@yarina
Könnte mich nicht beklagen, keine Übelkeit, keine Müdigkeit, keine Fressattacken... ;D
Nur spannende Brüste die mir jeder Bewegung weh tun!  ;)

@Je
Gruß zurück! s-winken

yarina

@schneckerl hihi, na die müssen ja auch wachsen und gedeihen die beiden "kerle" (sagt mein Freund immer) ;D
ich hoffe dir geht es auch wieterhin noch so gut!  :-* Schon ein Gefühl was es wird ::)

Schneckerl

yarina

Schneckerl

Ich auch!  ;D
Wir haben einen Tag vorm ES geherzelt und am ES. Also 2  mal nur.
Und ich denke dass es die X-Chromosomen geschafft haben!  ;D

yarina

mmmh, dann ist ein junge aber glaub ich wahrscheinlicher, die sind schneller, aber dafür nicht so "haltbar" quasi nur Sprinter, wir mädels sind da eher die Marathonausgabe ;D mal abwarten wie dein bauch sich macht ;)

Schneckerl

@yarina
Naja, egal, hauptsache unser Böhnchen ist gesund!

Ich werd jetzt mal den Lappi ausmachen, muss noch die Erdbeerroulade für morgen fertig machen!
Gut´s Nächtle!  :-*

yarina

Erbeerroulade ??? ok, du bist SS!
ich muss mich auch gleich fertig machen, noch duschen und so... morgen früh wieder Schwimmkurs geben ::)
Wünsche dir einen schönen Sonntag! :-*
Pass gut auf eure Maus auf!

Schneckerl

Guten Morgen und allen Müttern einen wunderschönen Muttertag!

@Yarina
Zitat von: yarina am 09. Mai 2009, 22:44:45
Erbeerroulade ??? ok, du bist SS!
;D ;D ;D ;D
Wünsch dir auch einen schönen Sonntag und klar pass ich mein Krümelchen auf!

sugarlove

Schneckerle, das haben wir auch so gemacht. Dann waren sie alle voll erstaunt....
Übrigens, ich will Dir um Gottes Willen nicht das Gefühl nehmen, aber ich war mir auch voll sicher, dass es ein Mädchen wird. Bei uns hätte es auch vom Herzeln her gepasst. Aber wir müssen ja nicht ALLES gemeinsam haben, gell ;D

Danke für die Wünsche! Mein Mann war so goldig, er muss ja heute leider wieder arbeiten, hat mir aber heute früh, bevor er gegangen ist, nen Blumengruß zum HT geschenkt und von "Johannes" nen Blumengruß zum Muttertag. Voll süß :D

Schneckerl

@Sugar
Stimmt wir müssen ja nicht ALLES gemeinsam haben, aber ich würde echt nicht schlecht staunen wenn es ein Junge wird, wir müssen echt seelenverwandt sein! Aber mir ist es egal, hauptsache das Krümelchen ist gesund!
Ach dass ist ja wirklich goldig von deinem Mann, da hätte ich mich auch gefreut!  :D
Hab übrigens in deinem alten Hibbler nachgelesen, als du auch -wie ich- krank warst und es da geklappt hat!
Hab sogar zufällig deinen Glückwunsch-thread entdeckt!  :D

GuessWho

@frosch u. finya: ich bin 28, mein Mann ist 37.

War heute bei euch auch so tolles Wetter? Hier war es herrlich. Wir sind erst zu meinen Eltern und danach zu einer Kindergartenfreundin meiner Tochter grillen. War echt ein netter Tag. Die Kleine war hin und wieder zickig, aber das ist wohl so in dem Alter...

Was arbeitet ihr eigentlich alle so? Ich bin gelernte Industriekauffrau und arbeite inzwischen bei einem Steuerberater 35h/Woche. Eigentlich habe ich von Steuern keine Ahnung, bin da eher zufällig rein gerutscht. Ende August ist meine Probezeit vorbei. Ich hoffe alles geht gut und mein Chef übernimmt mich dann ohne Probleme. In meinem vorigen Job habe ich eine unschöne Erfahrung gemacht in der Probezeit :-[

Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch.

LG
Maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Koko

Huhu  :D

Kurzes Piep, noch schlafen die großen Männer und ich nutze die Zeit. Muß mich aber beeilen, wenn Männe sieht das ich wieder bei EO/SO bin gibts mecker....schließlich sind wir ja im Urlaub  ::) ;D

JAAAA, ICH BIN EIN SÜCHTEL!!!  ;D

Die Fahrt nach Spanien war soweit ok... 14 Stunden haben wir gebraucht mit 2 Pausen a 15 min. Leider hat Finley nicht so recht die Ruhe im Auto gefunden ( was auch eigentlich verständlich ist). Geweint hat er nicht, aber viel genörgelt und den Kopf hin und her geschmissen  :-[ Der neue Kindersitz scheint von der Schlafqualität nicht so toll zu sein wie der Maxi Cosi.

Sonst macht er sich aber gut. Wir waren um 7 Uhr da und um 10:30 hat Finley seinen Mittagsschlaf begonnen der mit 4 Stunden etwas üppiger ausfiel... perfekt für uns Große da wir auch geschlafen haben. Um 19:30 hat er dann wieder tief und fest geschlummert und bis um 6:30 durchgeschlafen trotz fremder Umgebung  s-tanzen

Nun warte ich darauf das die Herren der Schöpfung auch in den Tritt kommen.... hab Hunger  ;D

Das Wetter ist noch nicht so toll, wir haben zwar um die 20 °C aber eine Wolkenschicht vermasselt die Sommergefühle. Heute wirds ähnlich ... aber morgen solls bombe werden *hoff* Naja, wir sind ja noch ein paar Tage da  8) ;D

Bis die Tage  :-*

s-urlaub s-urlaub s-urlaub s-urlaub s-urlaub s-urlaub s-urlaub
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

katjuscha

huhu mädels.....

sooo bin aus dem WE wieder da... mein neues auto fährt sich super und ist soooo soooo süß... da freu ich mich sooo drüber... mama und papa haben ganz entsetzt geguckt, sich aber gefreut, dass sie oma und opa werden und sind froh, dass wir ein neues auto gekauft haben...
sonst ist nichts weiter passiert...

hab bissl stress im geschäft grad

sorry für den egopost... meld mich später nochmal

*knuddel* an alle

TRine83

Ich möchte mich auch gern offiziell in die Warti-Warteschlange einreihen:

TRine
Übi ab: Jan '10 - aber ich arbeite noch an der Vorverlegung
Übi fürs 2te Kind  (erstes Kind: Lisa Marie, geb. 21.09.2000)

Entschuldigt, dass ich nicht alle 250 Seiten komplett gelesen hab, nur die ersten paar und die letzten paar ...  :o

yarina

hey TRine, herzlich willkommen hier

@katjuscha schön dass sich deine Eltern gefreut haben s-hug

@satinee eine wundevollen Urlaub! bringt doch was schönes mit ;)

@rest  :-*

@me hab heut ne arbeit geschrieben und voll verhauen :-[ die Präsentation die ich für heute fertig machen sollte soll ich nochmal überarbeiten und vertiefen >:( naja, noch eine woche zeit dann. Heut ist wieder Einsatzgruppe und ich muss 3 Opfer herrichten zum üben. wird wieder lustig aber bis dahin noch stressig, muss noch einiges erledigen vorher und zu allem überfluss ist mein tank auch noch leer...
hatte heute etwa 15min lang übelst Herzrasen, keine Ahnung woher, kam plötzlich und ging genauso plötzlich wieder weg. ???

Finya

Hallo Mädels,

willkomen, Trine! Musst nicht alles nachlesen, kommst bestimmt schnell rein bei uns.
qatjuschka: schön, dass sich Deine Eltern gefreut haben.

guesswho: hab steuerfachangestellte gelernt und dann auf Abendschule Betreibsfachwirt Steuer, Rechnungslegung und Controlling gemacht, während ich weiter beim Steuerberater gearbeitet hab. Seit 2 1/2 Jahren arbeite ich in der Buchhaltung einer Konzertagentur!

@me: nichts neues!

GuessWho

'n abend

@finya: dein Job hört sich aber auch interessant an! Macht er dir Spaß?

@satinee: wow, so eine lange Fahrt traue ich mir garnicht zu, geschweige denn mit Kind... Mir wird immer super schnell schlecht im Auto. Im Sommer wollen wir wahrscheinlich nach Frankreich zu meinen Schwiegereltern fahren. Da wären wir so ca. 8h unterwegs. Da hab ich jetzt schon horror vor...  :-[ Ich wünsche euch super viel Spaß und besseres Wetter!

@yarina: Kopf hoch, die nächste läuft bestimmt besser  :-* Was machst du denn für eine Ausbildung? Das mit dem Herz hatte ich vor 2 Monaten auch. So ca. 2 Wochen lang hatte ich total unregelmäßige Herzschläge und so komisches Gefühl. Der Arzt hat mich dann durch gecheckt und mir ein 24-h-EKG verordnet. War aber alles unauffällig und kurze Zeit später war das auch wieder weg. Ich denke es war Stress-bedingt.

@katjuscha: warum waren deine Eltern entsetzt? Was hast du dir denn für ein Auto gekauft? Wir schauen auch hin und wieder nach Autos. Unseres ist "erst" 5 Jahre alt, aber mit 2 Kindern könnte es etwas eng werden. Ist zwar ein Kombi, aber im Innenraum schon recht eng. Am liebsten hätten wir einen Van. In was für einem Geschäft arbeitest du? Bist du selbstständig?

@trine: willkommen hier  :D

Sorry für die vielen Fragen, aber ich möchte euch gerne näher kennen lernen.

Lieben Gruß
Maja

Finya

@guesswho: ja, macht schon Spaß. Wenn mein Abteilungsleiter nicht schlecht gelaunt ist!  ;D
Nee, manchmal gibt's schon n paar Zickereien, aber im Großen und Ganzen mach ich's wirklich gerne!

Finya

So, muss jetzt meine Kätzeleins füttern!

Schlaft gut, Mädels! Bis morgen!

katjuscha

@guesswho

aaalso entsetzt direkt waren sie nicht, aber ist alles bissl schnell gegangen, hab mich silvester von meinem kerl getrennt, bin dann sehr schnell mit meinem besten freund zusammengekommen und direkt schwanger geworden... und da kann ich schon verstehen, dass sie etwas erstaunt sind...
ich hab mir nen peugeot 206 SW gekauft... 5 jahre alt... vorher hatte ich nen mazda 323, 11 Jahre alt... naja und der musste eben weg... der peugeot jetzt reicht denk ich für uns drei
ich arbeite bei ner firma die navigationssysteme für helicopter herstellt und verkauft... ich mach da mädchen für alles.... vertriebs- und geschäftsleitungsassi ^^

GuessWho

@katjuscha: oh, das hört sich wirklich außergewöhnlich an. Aber wenn es dein bester Freund ist, kennst du ihn bestimmt schon lange, oder? Ich finds schön  ;) Obwohl es bestimmt auch komisch sein kann, mit seinem besten Freund plötzlich "so" zusammen zu sein, oder? Ich kann mir vorstellen, dass es auch schonmal kompliziert werden kann? Dein Job hört sich auch echt interessant an!

@finya: kennst du das Buch "Schmitz' Katze" von Ralf Schmitz? Das ist so lustig! Bestimmt vor allem, wenn man Katzenbesitzer ist und vieles bejahen kann, was er so schreibt. Ich war mit meinem Mann vor 2 Wochen bei einem Auftritt von Ralf Schmitz (inzwischen schon mein 3., ich finde den klasse!) und da hab ich mir das Buch gekauft. Ich hab zwar keine Katze, und will jetzt auch erst recht keine mehr  ;D aber trotzdem könnte ich mich totlachen beim Lesen ?

So, ich werde jetzt mal ins Bett gehen. Meistens komme ich nur abends an den PC, wenn die Kleine schläft. Ansonsten will sie dauernd "Sendung mit der Maus" auf dem PC schauen, wenn sie sieht, dass ich davor sitze...  ::)

Gute Nacht
Maja