Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Finya

Wer weiss. Wo wohnst Du denn?

Das Kleid klingt toll. Mal sehen, vielleicht bringt Dir Dein Schatz ja Glück und Du findest heute eines ganz günstig.

bis später...

Katinulla80

Yarina, danke das ist so lieb von Dir!!! *knuddel* wann fangt ihr an mit Üben?

Ich mache gerade Hausputz... nachher mit Leandra zum Tanzen sie hat da nen Auftritt, evtl. kommt meine andere Freundin mit den Zwillis noch und Michelle... mal gucken... hier scheint die Sonne... man bin ich kauptti... Ansonsten habe ich starke Rückenschmerzen... und Muskelkater vom Tanzen ungestern Treppenhaus sauber machen...

Was macht ihr so an so einem schönen Tag... yeah... Donnerstag endlich Feiertag... yuuuuhuuu... Mittwoch bin ich auf einer Tupperparty(Mutter von den Zwillis), Donnerstag grillen wir und gehen wandern, Freitag arbeiten  ;D naja dann ist bald der Mai rum und wieder nen Feiertag  ::) herrlich... die Zeit vergeht so schnelll wenn man arbeitet...  :o

Muss MO und DI nochmal in die Zentrale werde da noch mal genau geschult für eine bestimmte Sache... danach bin ich wieder an meinem Arbeitsplatz...

Gibts was neues bei euch? Mir geht es gut so ohne SO... vor allem ohne nen Hibbler... hier bei euch ist es so schön... man fühlt sich nicht unter Druck gesetzt... man ist einfach willkommen!

:-*

yarina

ich wohne in der nähe von koblenz. hier sind öfter mal solche märkte.
das wäre wirklich toll. ich war einmal kurz davor mir eins im netz zu bestellen. aber dann kamen wieder einige rechnungen dazwischen ::)

Finya

@kati: hat Dich der Hibbler so unter Druck gesetzt?
Ich hab jetzt ne Woche Urlaub! *freu*

@yarina: ja, im netz hab ich auch schon voll tolle Kleider gesehen. Bin gespannt, ob Du was findest heute.

yarina

@kati der übistart wird nicht vor nächstem Jahr sein denk ich :P hab ja im Januar erst abschlussprüfung und dann muss ich erstmal einen job finden und genau wie du will ich dann auch erst die probezeit rumbringen und daaaan können wir mal langsam anfangen...
na da hast du ja einen volle woche vor dir!!!

@finya oh ich auch! bin schon ganz kribbelig!  ;D ich hoffe dass wieder ein gaukler da ist, ich mag die soo gerne!

Finya

@yarina: ich bin gespannt, was Du so erzählst, wenn Du zurückbist!
Das mit dem Abschließen eurer Ausbildungen find ich ne gute Sache, das ist echt wichtig heutzutage.

yarina

@Finya ichhab ja schon eine fertig, wäre nicht so dass ich dann ohne dastehen würde.aber auch andere Dinge sollten besser noch geregelt werden beovr wir eine Familie gründen, auch wenn es schwer fällt und ich mir schon seit jahren nachwuchs wünsche... ::)
Mein Schatz ist ja shcon seit Jahren im Beruf, von seiner Seite aus ist das also nicht das Problem...
Ich werde dir einen detailierten Bericht erstatten wenn ich zurück bin. Sooo lange noch... :P

Finya

@yarina: ich find das trotzdem wichtig. Meiner Meinung nach ist es gut, wenn die Mama sich erstmal selbst verwirklicht hat, bevor der Nachwuchs kommt. Ausserdem weiß frau dann, wo man steht in der Gesellschaft.

Ich bin schon gespannt!  ;) Soooo lang ist's doch auch nimmer. Du musst doch auch noch zu Deinem Schatz hinfahren, oder?

yarina

@finya jap, stimmt schon das es wichtig ist. vor allem bin ich eher eine der sorte mamis die nicht ewig zu hause bleiben wird. ich könnte das nicht. ich will nciht "abhängig" sein von meinem freund. ich brauche die arbeit als ausgleich.

ja, ich werd um kurz vor 2 hier weg fahren, dann bin ich pünktlich bei ihm. ich wollte jetzt eigentlich in die stadt, habe aber eben festgestellt dass ich keine saubere hose mehr habe... muss jetzt warten bis mein trockner fertig ist ::)

Finya

@yarina: sorry, meine Mom hat grad angerufen und wir haben mal wieder eines unserer Telefonate "wir kommen von Kuchenbacken auf Arschbacken" geführt!  ;)

So seh ich das auch, will auf jeden Fall wieder arbeiten gehen. Zumindest mal Teilzeit.
Wie weit ist der Trockner?

yarina

ich geh direkt mal schauen.... muss ja auch bald schon los...
hehe, solche mutter tochter telefonate kenne ich ;D

Finya

ich lieb die Telefonate!  ;)

Stimmt, bald hast's geschafft und kannst losfahren!

yarina

glück gehabt, die sachen sind grad fertig geworden
hab mich schon aufgebrezelt und nu gehts los, noch genug geld einpacken und dann ab!

meld mich nacher und berichte!!! :-* bis dann!!

Finya

viel spaß!  :-* bis später!

yarina

@finya der markt war total entäuschend. total winzig und überwiegend nur fressbuden, davon gerade mal 2 die wenigstens ein bischen was mittelalterliches zu essen anboten. hauptsächlich konnte man da kinderspielzeug kaufen, felle, taschen, versch. Essig und ganz viel steinschmuck. Es gab bloß 7 Kleider auf dem gesamten markt und die waren alle nicht mein fall. die auswahl an schwertern war auch miserabel. die anfahrt war hölle und 5€ find ich echt für DEN markt übertrieben.
Micha hat es auch nicht wirklich gefallen, nicht sein Ding, leider :-\ naja, jetzt weiß ich es und brauch ihn nicht mehr bitten mitzukommen :-[

alles in allem hat sich die Freude vorher echt gar nicht gelohnt, leider

Schneckerl

Meld mich auch mal kurz zu Wort, mir ist heute nicht danach großmächtig zu schreiben.

@Frosch
Danke der Nachfrage. :-* Ich hab keine Beschwerden, weder Übelkeit noch Müdigkeit, nur meine Brüste machen mir etwas zu schaffen, sie spannen höllisch. Und paar Pickelchen auf der Stirn, aber nicht der Rede Wert, hauptsache ich bekomm ein gesundes Baby!

@Yarina
Hab ich mich überhaupt schon für die liebe PN bedankt? Wenn nicht -Dankeschön :-*-

@AC/DC-Konzert
War mega-geil, dass beste Konzert auf dem ich jemals war! Allein schon die krasse, aufwendige Bühnen-Show, selten gesehen sowas. Sind natürlich voll abgerockt! s-party 70.000 Verrückte und wir mittendrin!  ;D

@me
Drückt mir die Daumen für den Montag, da hab ich meinen 2. FA-Termin.
Werde versuchen die nächsten Tage nicht all zu oft hier rein zu schauen, ich les einfach zuviele Sachen von FG, und dass will und kann ich momentan einfach nicht hören, wie soll man da Kraft für die eigene SS schöpfen?

@all
s-kuscheln

yarina

@schneckerl hast du schon! gern geschehen!  :-* ich hoffe dass du dann am montag nach deinem Termin endlich deine innere Ruhe findest und deine SS in vollen Zügen genießen kannst! :-* Versuch dich zu entspannen süße! du und dein Wurm, ihr braucht das!

Schneckerl

@Yarina
ich hoffe auch dass ich nach dem Termin meine innere Ruhe finde.  :-*
Wenn ich weiss dass alles in Ordnung ist bin ich bestimmt schon mal relaxter, das letzte mal konnte man eben nur die gut afgebaute GMS sehen und eine ca 3 mm kleine Fruchthöhle erahnen, jetzt hab ich schiss dass in der Früchthöhle nix din ist... s-banghead
Ich sehne mir so sehr endlich den MO nachmittag herbei, dann hab ich Gewissheit!
Gute Nacht Süße!  :-* Geh jetzt auf die couch zum lümmeln!

yarina

@schneckerl ich drücke dir alle abstehenden Körperteile meine liebe! Da wird scho alles in ordnun sein! Wünsche dir einen gemütlichen Kuschelabend! und morgen einen ruhigen Sonntag und dann hast du auch schon ganz bald den Termin! ich drück dich und denk an dich!!! :-* gute nacht süße!

Katinulla80

Finya ich lasse mich von niemanden mehr unter Druck setzen! Ja es gab öfters Kritik wenn man sich nicht so oft gemeldet hat oder zu viel. Darauf habe ich keinen Bock mehr! Muss gleich aufstehen habe nen Bärenhunger! Depeche Mode Ticket läuft bald aus, hoffe kriegen noch viel dafür!

Finya

Guten Morgen Mädels,

@yarina: ach schade! Sowas Blödes! *kopfschüttel* Dabei hatteste Dich sooo gefreut!  s-hug s-hug

@schneckerl: das versteh ich! Aber Deinem Böhnchen geht's bestimmt gut, mach Dich nicht verrückt!  s-hug Ich drück Dir auch die Daumen, dass beim FA alles gut läuft und man das Böhnchen besser sehen kann!

@kati: echt? Bei mir kräht kein Hahn danach, wenn ich mal nicht im Hibbler bin! Ich schreib zwar von Anfang an nicht allzu viel, weil ich nur abends an den PC könnte und manchmal hab ich dann einfach keinen Bock mehr dazu, aber das interessiert die dort recht wenig. Auch zu meinem "Problemchen" mit dem fehlenden ES hat keiner weiter nachgefragt. Aber so schlimm find ich das auch nicht! Ehrlich gesagt würde ich auch nicht ankündigen, bevor ich den Test mache, dass ich einen mache, sondern dann, wenn auch von der FÄ bestätigt ist, dass ich dann mal ss bin, es dann eben mitteilen. Bei euch hier ist das was anderes, hier ist's viel lockerer und man wird auch ab und zu mal vermisst, deshalb schau ich hier viel lieber rein und auch immer noch, obwohl ich schon übe.

@me: Mens lässt trotz weiterhin UL-Ziehen noch immer auf sich warten! :(

@rest: ich drück euch!

yarina

@finya jap, aber so ist das leider manchmal. laut deiner kurve hattest du ja auch gar keinen ES bisher.. hast du denn einen gehabt?

@me mein tag war ganz nett bisher, aber jetzt wartet noch einiges an arbeit auf mich, hab ja mal echt keine lust :P ich glaub ich surf noch eine weile und dann werd ich mal anfangen...

wie gehts euch allen?

Finya

@yarina: die Mädels aus'm tempithred meinen, dass ich bisher noch keinen hatte. Ich vermute, dass das noch Nachwirkungen von der Pille sind... Voll blöd! Mens ist wie gesagt immer noch nicht da, obwohl ich schon seit 3-4 Tagen UL-Ziehen hab, als würde sie gleich kommen...  :-\

Sonst geht's mir gut, danke der Nachfrage! Wie geht's Dir? Wie war Dein WE mit Deinem Süssen?

Milka

Zitat von: Finya am 17. Mai 2009, 11:54:59
Ich schreib zwar von Anfang an nicht allzu viel, weil ich nur abends an den PC könnte und manchmal hab ich dann einfach keinen Bock mehr dazu, aber das interessiert die dort recht wenig. Auch zu meinem "Problemchen" mit dem fehlenden ES hat keiner weiter nachgefragt.

Ach komm Süße, ich hab schon nachgefragt und dir auch den Tipp gegeben, mal im Tempifred zu fragen.  :-*

yarina

@finya mmh vielleicht macht sich bei dir ja ein Ei grad bereit!?!? ich drück dir jedenfalls die daumen!
es war so lala... hatte ein wenig miese laune weil die ganze situation zwischen uns momentan soo blöd ist. ich warte ja darauf dass sich die interessenten für mein haus melden und dann will cih nach einer wohnung suchen. muss ja nur wissen was für eine, ob für mich allein oder für uns beide.. und er kommt halt einfach net zu potte.... :-X aber ansonsten gehts mir gut!