Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Frosch

Hallo ihr lieben

also es war toll
kleid toll muss nur 1cm gekürzt werden
is schon hammer wenn man dann sieht wie das mit corsage schuhe und schmuck aussieht
und wenn man daran denke das es ja durch haare und make up  noch perfekter wird hibbel
in 14 tage kann ich es dann holen
die anderen dinge habe ich heute alle mitgenommen und auch die restzahlung getätigt
keine angst die teile sind alle schon versteckt  :D
ich bin echt gespannt (am meisten an diesem tag) was mein schatzel für augen machen wird

:-* :-* :-*

Finya

@frosch: ui, toll!!!  ;)
Ich hab mein Kleid ne Woche vorher abgeholt, dann hing's in der Schutzhülle im Schrank! Hab jeden Morgen mein Männel schon aus dem Schlafzimmer rausgeschickt, um einen Blick in die Hülle zu werfen!  ;D

Ich bin schon ganz mitaufgeregt!!!

Frosch

Zitat von: Finya am 28. Mai 2009, 19:28:34
@frosch: ui, toll!!!  ;)
Ich hab mein Kleid ne Woche vorher abgeholt, dann hing's in der Schutzhülle im Schrank! Hab jeden Morgen mein Männel schon aus dem Schlafzimmer rausgeschickt, um einen Blick in die Hülle zu werfen!  ;D

Ich bin schon ganz mitaufgeregt!!!

das mit dem "wo zwischen lagern" is schon schwer da muss ich noch mal überlegen

mitaufgeregt  ;D ist ja süß von dir
da muss ich euch dann mal paar bilderchen zeigen

yarina

@schneckerl  s-so s-so siehst du mal! es wird alles gut! ich freu mich für dich!

@Finya danke dir! irgendwie ist heute nicht mein monat und gesern auch nciht.... naja, ist ja bald um! wie gehts dir?

@frosch freut mich dass es so gut war! jetzt wirds von tag zu tag spannender ;)

@me weiß noch nichts neues wegen meinem haus... die melden sich einfach net. das nervt. mein freund ist auch sper mies gelaunt weil er hausaufgaben machen muss, er ist diese woche auf schulung... eigentlich wollten wir uns nach dem training noch sehen und wegen WE reden, aber daraus wird ncihts. das lustige ist er lernt das, was ich für meine prüfung gelernt habe und könnte ihm helfen, aber das geht ja nicht ::) männer!
naja, jetzt weil ich nicht ob wir uns so allein überhaut nochmal sehen in der nächsten woche

GuessWho

Hallo ihr Lieben,

bin auch mal wieder da.

@schneckerl: hab ich doch gesagt  :D Natürlich ist alles in bester Ordnung und dein Babylein entwickelt sich prächtig! Ganz bald wird dein Bauch auch schön wachsen und du richtig begreifen, dass du echt schwanger bist  ;D

@yarina: viel Glück, dass das mit dem Haus bald über die Bühne gehen kann! Suuuuper Note hast du da bekommen! Glückwunsch!!!!

@frosch: das hört sich alles so toll an! Hibbel richtig mit dir  ;) Und freue mich schon sooooo auf Fotos (wenn ich dann endlich mal in die Fotoecke kann...  :-\ ) Total süß übrigens dein Freund mit den Blumen!

@sarkana: Hut ab, dass du nach 2 Monaten schon wieder arbeitest! Hätte das damals nicht gekonnt, vor allem weil unsere Tochter so 'ne schlechte Schläferin war. Da konnte mein Mann auch nicht groß helfen, weil ich nachts alle 2h stillen musste, manchmal sogar jede h... Das konnte er ja nunmal nicht übernehmen... War schon 'ne harte Zeit... Beim nächsten Kind will mein Mann die ersten 2 Monate Elternzeit nehmen wenn ich noch im MuSchu bin. Dann haben wir 8 Wochen nur für uns als Familie. Wird bestimmt schön...

@sugar: Glückwunsch zum 1. Zahn! Hoffe es hat ihn nicht so sehr gequält...

@me: morgen nehme ich die vorletzte Pille *aufgeregtbin* Dann noch 1 Monat anders verhüten und dann gehts los  8) Ich freue mich sooooooooooooo...

So, gehe jetzt schlafen.

LG
Maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Schneckerl

Oh wie schön! Ihr freut euch alle so mit mir!  :D
Hier das versprochene Bildchen!

Frosch

Guten Morgen

@schneckerl
mensch wie süß man sieht ja schon richtig was
freue mich sehr mit dir. was machen die hochzeitsvorbereitungen? weis schon jemand von deiner ss?
wann wollt ihr es erzählen? ach spannend

LG

Schneckerl

@Frosch
Ja auf dem Bildchen kann man schon richtig was erkennen!
Welche Hochzeitsvorbereitungen? ;D Wir werden dass alles ziemlich spontan im September rum durchziehen, haben uns jetzt noch keine großartigen Gedanken gemacht, nur eins ist sicher und zwar dass wir VOR der Geburt heiraten werden!
Von meiner SS weiß noch niemand was ausser mein Lieblings-Arbeitkollege, falls mal in der Arbeit was sein sollte dass zumindest einer Bescheid weiss, und meinem Dad haben wir es gesagt, er hält aber absolut dicht und verrät auch nix meiner Mama und Schwester!  ;D
Weiß noch nicht wann ich mit der Sprache rausrücke, vielleicht so in 2-3 Wochen, da hätten wir eine günstige Gelegenheit dazu. Aber vor der 12. Woche erfahren es nicht mal unsere Freunde.

@Tinkerbell
Meld dich doch mal wieder! Möcht von dir auch mal ein BIldchen sehen! Wann ist dein ET?

Koko

@Schneckerl: Mensch da freu ich mich aber für dich  :D ... du wirst dich wunder wie schnell dein Baby jetzt wächst. Beim nächsten US schaust du ungefähr so  :o ....  ;D Und jetzt schick deinem Baby mal eine große Portion Optimimus, denn diesen hast du deinem Krümelchen lange genug vorenthalten  ;)

Ich bin jetzt auch wieder kräftig am hibbeln  ::) ... aber diesen Zyklus bin ich raus  :P Durch die Drei Monats Spritze sind die Zyklen leider immernoch so unregelmäßig sodas ich diesen Zyklus keinen ES hatte  >:( Der nächste kommt aber bestimmt und beim Finley hats ja im 2. geklappt  ::) 8)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Lieschen123

Hallo ihr lieben,

nur ein kleines Lebenszeichen von mir, damit ihr euch keine Sorgen macht  ;)
Wir waren letzte Woche im Urlaub. Wir richtig klasse. Super Wetter, toller Campingplatz und ganz viel Besuch.
Bin jetzt für eine Woche in der Arbeit und hab dann wieder Urlaub. Die Woche war nur stress und ich kam zu nichts.
Nä Woche wirds trotz Urlaub auch wieder stressig, so langsam wächst mir meine Trauzeugenarbeit über den Kopf...

@Frosch:
Super dass alles mit deinem Kleid klappt. Nun rasst die Zeit und bald heiratet ihr! Was macht die Aufregung?
Hab gestern mit meiner Braut telefoniert, so langsam merkt man die hektik und aufregung in Ihrer Stimme, obwohl sie noch gut 4 Wochen zeit hat.

@Schneckerl: Süße, dass ist ja ein tolle US-Bild! Super dass bei dir alles I.O. ist und jetzt auch eine MuPa hast.
Hast du irgendwelche SS-Anzeichen? Mir ging es Übelkeitstechnisch jetzt 2-3 Wochen richtig mies. zur Zeit tritt besserung ein. Nur gestern nachmittag hatte ich voll die Attacke, da kam 's sogar aus der Nase - bääähhh das ist mit das schlimmste was es gibt. Heute gehts aber wieder besser *freu*
Obwohl ich noch nicht zugenommen habe sieht man langsam einen speckbauch - GsD nur von Leuten die mich kennen und wenn ich bauchfrei bin (Schwimmbad, Massage o. ä.)
ET ist zur Zeit der 01.01.2010. papa hat mir aber schon angedroht, mich Weihnachten ordentlich treppen hoch und runter zu schicken.
Boah seit ihr eisern. Ich bin froh, dass es die Familie, meine engsten Arbeitskollegen und die engsten Freunde wissen. Der rest wird es nach und nach irgendwann sehen. Meinem AG werd ich es nach dem nächsten Termin sagen, dann bin ich 10+6. Klar kann dann noch was passieren, aber das kann es auch noch in der 13.,14.,... Ich hab ein gutes Gefühl und das ist die Hauptsache!

@all s-kuscheln

Anbei mein erstes US- Bild bei 6+6

[gelöscht durch Administrator]

sugarlove

Schneckerl, wie süß.....

Frosch, wie schön , dann kannst Du dich so richtig freuen auf den großen Tag.

Zähne: Ne, er hat sich überhaupt nicht gequält..... Echt klasse :D :D :D

Schneckerl

@Satinee
Meine kleine Erbse bekommt jetzt 100% Optimismus von mir, versprochen! Jetzt wo das Herzchen endlich schlägt kann ich mich auch richtig freuen, aber wenn ich diesen Zwerg auf dem Ultraschallbild anschau kann ich mir immer noch nicht vorstellen dass das in meinem Bauch drin sein soll!  ;D
Drück dir natürlich auch ganz feste die Daumen dass es schnell schnaggelt bei euch, schade dass ihr keinen Spanier mitgebracht habt.

@Tinkerbell
da bist du ja, hab mich schon gewundert wo du abgeblieben bist!  ;)
Hast du deinen MuPa auch schon?
Anzeichen: Mir ist ab morgens um 4-5 immer richtig übel so dass ich aufwache und nicht mehr einschlafen kann, übergeben musste ich mich aber noch nicht. Zugenommen hab ich auch noch nicht, meine Waage zeigt immer noch dasselbe an, an meinem Bauch merk ich auch noch nichts. Ab und zu zwickts und zwackts mal ein bisschen, und so einen leichten Druck hab ich immer im Bauch, aber Sugar sagt dass es normal ist.
1.1.2010, was für ein geiles Datum! Ich hab am 14.1.ET.
Ja ich bin wirklich eisern und verrate nichts, hab selbst niemals gedacht dass ich so gut dicht halten kann, aber ich finde es schön dass Schatz und ich unser kleines Geheimnis haben! Wir geniessen es richtig!

@Sugar
Süß gelle! Ich finde es nimmt schon richtig Gestalt an, kann meinen nächsten Termin in 4 Wochen kaum abwarten!
Johannes musste sich gar nicht quälen beim zahnen? Das ist ja toll. hoffentlich bleibt dass auch so! Meine Schwägerin hat ihrer Kleinen immer eine Bernsteinkette rumgemacht tagsüber zum zahnen, die soll Energie bringen.

Lieschen123

@Satinee: ich hoffe dass es auch bei euch bald schnaggelt!!! Dann können wir alle zusammen kugeln ;)

@schneckerl: Ja, hab meinen MuPa seit dem 06.05.
Musste mich gestern auch das erste mal übergeben, sonst würge ich nur...  ::) Was solls, es ist für einen guten Zweck.
Das Zwacken war jetzt fast zwei wochen weg, hab mir schon nen bisschen gedanken gemacht, aber seit gestern ist es ab und an wieder da.
Ich mag das ET-Datum gar nicht.
Ich hab mich ständig fast verplappert und bin allen möglichen Leute aus dem Weg gegangen. Daher war ich richtig froh als es raus war. Jetzt freuen sich alle mit uns, dass ist total schön!

@Sugar: Klasse, dass dein Kleiner den Zahn so gut weggesteckt hat!! Scheinst ja einen ganz lieben zu haben!

katjuscha

wollte mal wieder hallo sagen bei euch süßen

@tinker + schneckerl fein dass bei euch alles gut ist... süße fotos habt ihr da von euren schätzchen

@frosch mensch da kann man auch nur mitaufgeregt sein, bei der begeisterung die du ausstrahlst

@alle lasst euch mal knuddeln

@me hatte heute wieder termin... muckelchen ist ordentlich gewachsen und auch nimmer so faul wie das letzte mal... foto gabs keins, weil der herr der meinung war das gesicht mit händen und füßen zu bedecken ^^ und ja es ist wohl ein bub ^^ beim nächsten mal gucken wir da aber nochmal genauer nach, war kaum zu vermessen das kleine monster, weils keine lust auf ultraschall hatte ^^

Sarkana

@GuessWho: Naja, mein Mann ist ja auch in EZ und meist pump ich eine Mahlzeit für Nachts ab. Die füttert er dann (geht eh immer spät ins Bett) und ich kann schlafen. Das klappt prima!

@Elternzeit: Ich kann jedem nur empfehlen, zusammen EZ zu nehmen. Wenn es irgendwie finanziell geht. Denn die Zeit am Anfang kommt nicht wieder und mein Mann und ich genießen es so sehr, dass wir beide zu Hause sind und ganz in Ruhe und ohne Stress als Familie zusammenwachsen können.

schneckerl: SO ein süßes US-Bild. Da ist man gleich verliebt, oder?  :-* :-*

Finya

Hallo Mädels,

@schneckerl: Hey, super Bild! Da erkenn ja sogar ich was!  ;) Freu mich für Dich! Ich könnte auch nicht so dichthalten. Wenn es bei uns geklappt hat, werden es zumindest unsere Familien recht schnell erfahren. Ich bräuchte auch meine Mama (wie das jetzt klingt  ::) ), falls es ein Sternchen werden sollte, wovon ich aber nicht ausgehe! Unsere Freunde würden es wohl auch eher später erfahren, aber vielleicht kommt es doch ganz anders... Mal sehen!

@Tinker: Schön, dass es Deinem Zwerg gut geht! Zur Übelkeit: durchhalten! Das wird sicher besser, spätestens, wenn's Krümelchen da ist!  ;) Was man nicht alles für sein Glück tut...

@katjuschka: mensch, du bist ja auch schon sooo weit!!!  :o Schön, dass auch bei Dir alles gut ist! Hast sicher schon ein richtiges Bäuchlein!  :)

@sugar: dann wollen wir doch hoffen, dass die anderen Zähnchen auch so problemlos kommen, ne? Ich drück jedenfalls die Daumen!

@yarina: wo biste, Süße? Geht's Dir heute wieder etwas besser?  s-hug

@Rest: ich drück euch!!!

Finya

Je

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich hier gerade von meinem ersten abendlichen Babysitten bei meinem Patenkind.
Ich sage Euch,ich bin stolz wie Oskar  ;D
Obwohl mir mein Schwesterchen versichert hat, dass es ein ruhiger Abend wird, wenn sie so "brav" ist wie die letzten Nächte. Und bist jetzt ist echt alles ruhig *laaaaangweilig ::) *
Aber ich hab sie heute schon schön gefüttert und bespaßt und freue mich schon auf Morgen früh ...

Ansonsten habe ich heute das Thema für meine Fallstudie bekommen, und hab jetzt 4 Wochen bzw. eher Wochenenden zeit,daran zu arbeiten -20Seiten sollen es werden....

@ Schneckerl und Tinkerbell
Sooooo schön zu lesen dass es Euch und Euerm Bauchzwerg gut geht. Und die US-Bilder *schööööööön*

@Frosch
mensch,mensch - EUER Tag kommt immer näher. Bin soooo gespannt auf Fotos  ;)
Ach ich denke noch so gerne an unseren Tag zurück.*direkt mal Hochzeitsbild aus der Handtasche kramen *

@Sarkana
das nenne ich mal organisation. Schön dass das so gut klappt.

@ Rest
leider vergessen  >:(
sende Euch nen dicken Knutsch !

Je
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

Finya

@je: schön, da wünsche ich Dir eine ruhigen Abend!  ;) Wie alt ist denn die Maus?
Was für ein Thema musst Du denn in 20 Seiten bearbeiten?

Je

@Finya

Die kleine Maus ist 9 1/2Monate alt.

Meine Thema für meine Arbeit ist "Sicher in die mündliche Abschlussprüfung" also wie ich als Lernbegleiter den Azubi die letzten 2 Monate vor der praktischen Prüfung fit in der Beratung und dem Verkauf mache, nachdem er davor 1/2 Jahr nur im Backoffice war.
Also eigentlich ein ganz gutes Thema.
Allerdings hab ich noch nie etwas schriftlich ausgearbeitet, und das ist eher die Herausforderung für mich.
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test

Finya

@Je: Wie süß! Der erste Abend für Mama und Papa alleine? Schön!
Ja, da kann man sicher viel Schreiben... Du schaffst das schon!  :)

Sabrina84

Hallo  :)

Gestern konnte ich mich nicht mehr melden. Wir renovieren grade und ich war so müde. Dann war Yavanna noch total quengelig und hat ert so spät geschlafen. Es war echt nicht schön.

@Yarina
Wir hätten noch nicht mal den Zweitnamen gebraucht. Die ,,Göttin" hats gemacht  ;)

@sugerlove
Ich glaube ich meine deinen Neffen
Yavanna hat noch immer keinen Zahn  :)

@Finya
Als ich die Pille nicht mehr genommen habe musste ich 2 Monate warten. Dann hat sich Yavanna angemeldet. Vielleicht geht es bei dir ja auch so schnell  s-daumendruck
Ardapedia ist wie Wikipedia nur für HdR

@Frosch
Wie schön! Hast du schon eine Probefrisur und Make-up machen lassen?

@Schnecherl
Süßes Bild! Machst du dir Sorgen wegen der SS? Es geht schon alles gut

Gute Nacht  :) 

Schneckerl

@Sugar
Hast ´ne PN! Hab mal wieder Fragen... ::)

@Sarkana
Ja das stimmt, ich bin total verliebt in das Ultraschallbildchen! Kann es kaum bis zu meinem nächsten Termin abwarten!

@Sabrina84
Nein, jetzt mach ich mir eigentlich keine Sorgen mehr, ich  hab ein gutes Gefühl was meine SS betrifft, jetzt wo ich das schlagende Herzchen gesehen hab denk ich viel positiver!  :D

@katjuscha
Wie geht´s dir? Schön, ein Junge! Aber es ist noch nicht 100%-ig oder? Freust du dich?

Je

@ Finya

Tja also den Krimi hat sich mich noch gucken lassen und dann ab 22.15h auf Trapp gehalten,weil die Lady lieber Quatsch machen wollte anstatt zu schlafen.
Hab dann 2 Stunden gebraucht bis sie schlief - und ich auch  ;D. Aber super stolz dass es ohne Hilfe ging.

Ja war der erste Abend für Mama und Papa alleine.
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test

Frosch

Na ihr

waren gestern bei der sängerin
mensch war das toll das gespräch hat 2 stunden gedauert
sie war so lieb, nett, super sympatisch hat uns live vorgesungen da habe ich im büro schon gänsehaut bekomm wie soll das im standesamt werden
ich glaube ich werde tränchen verdrücken
wir haben echt tolle lieder ausgesucht, 3 wird sie live singen
5 werden ohne text also instrumental eingefügt in den ablauf
und weil wir gleich so begeistert waren von ihr haben wir sie zusätzlich zum dj für den abend noch gebucht
unter anderem wird sie dann dort den eröffnungstanz live singen
mädels könnt ihr euch das vorstellen ich freu mich riesig drauf

ansonsten ist eigentlich so ziemlich alles geplant bzw. organisiert
was schon erleichtern ist es sind ja nur noch 28 tage  :o
ich werde schon immer hibbeliger und am meisten bin ich gespannt auf das gesicht vom gäga und die fotos und die gäste also auf alles

make up und probefrisur
also meine friseurin hat schon mal profesorisch hochgesteckt aber des machen wir am 17.6. komplett nochmal durch auch mit schmuck
make up wird am freitag zuvor gemacht aber meine kosmetikerin hat schon genaue vorstellungen ich vertrau ihr da blind und weis das es super werden wird

ich hoffe ich habe nix vergessen
und mädels eine bitte DAUMEN DRÜCKE FÜR HALWEGS SCHÖNES WETTER

lg  :-*