Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Finya

@frosch: haste ja schon geschrieben, dass wir die Flitterwochen abwarten müssen. Das ist ja klar! Sollst ja alles geniesen und wegen uns keinen Stress haben!  ;) Das halten wir schon aus, oder Mädels?
Tragetuch: ja, gerne! Ich find das toll. Hoffe nur, dass es bei uns in der Nähe auch jemanden gibt, er mir das zeigen kann, wenn das so kompliziert ist, wie's klingt...

Frosch

@finya
tragetuch da hab ich ne freundin die mir das bestimmt zeigen wird
ansonsten gibt es glaub auch cd´s mit anleitung aber wie verständlich das erklärt wird weis ich leider nicht
ich kenne es auch nur von der freundin habe mich sehr viel näher noch nicht beschäftigt

sugarlove

Hallo,

sorry, hab schon wieder nicht nachgelesen, hoffe, ich mach das dann noch....

ABER: Wir hatten heute die Schlimmste, wirklich die Schlimmste Nacht aller Zeiten................... Weinen
Hab gestern abend Johannes gefüttert mit dem Reisschleim. Er hat sich, so kam es mir vor, davor geekelt.... Ich hab das aber erst jetzt im Nachhinein erkannt. Gestern abend wertete ich es einfach als *übermüdet*. Hab ihn dann ins Bett gelegt, und was soll ich sagen? Selbe Zeit wie die letzten Tage: 1.30 Uhr, und mein Kind hat geheult, ich wusst echt nicht mehr weiter. Mein Mann war auch da. Zum Glück. Haben den Kleinen dann ins Bett geholt. Er hat aber ewig weiter gemacht, hab ihm dann Tee geholt, da hat er voll losgenuckelt, wie wenn er Hunger hat. Also hab ich ihm ne kleine Flasche gemacht.

Dann war für ca. 1,5 Std Ruhe vor dem Sturm. Von da an ging regelrecht die Post ab..... Er hat sich gekrümmt vor Schmerzen, überstreckt, Beine angezogen..... Das volle Programm. Zwischendurch vor Müdigkeit ein bißchen eingeschlafen (10 Min.) dann ging es wieder los, bis früh um halb6. Dann hat er erstmal geschlafen. Ich hab dann früh beim Notdienst angerufen, wir sollten bis 11 dort sein. Haben also Johannes im Schlafi ne Jacke und Mütze angezogen. Kaum waren wir beim Arzt, hatten wir das zufriedenste Kind. Er hat gelacht, gejodelt.... Wir dachten echt, der verarscht uns jetzt.

Ok, dann haben wir es so geschildert, wie es war. Der Doc meinte, er verträgt den Reisschleim nicht. Und es stimmt seit wir den füttern, schläft er nachts schlecht. Hätten wir auch selbst drauf kommen können. Augen rollen Also bekommt er den jetzt nimmer.

Wegen der Erkältung haben wir auch gleich gefragt, es ist definitiv ALLES frei, außer der Schleim im Hals, der sich mit dem Speichel mischt und somit die Symptome der Erkältung zeigt. Aber es war richtig, dass wir geimpft haben. Jetzt bekommt er weiterhin den Saft, was sich auch als sehr positiv zeigt, denn heute nacht hat er nicht mehr gehustet und die Augen waren heut früh nicht mehr verklebt. Lächelnd

So, soweit von uns, ich bin heut natürlich todmüde. Hab eben aufgewaschen. Aber schlafen kann ich tagsüber nicht. Unentschlossen

Frosch

WO SEID IHR DEN ALLE?????

soo ruhig hier da macht man sich doch schon sorgen

@sugargeht es johannes wieder gut??

LG

Je

Sugar das klingt ja furchtbar.
Aber gut, dass Ihr den Grund für Johannes unwohl sein gefunden habt.
Die heutige Nacht dürfte dann ja eigentlich entspannter verlaufen, drück Euch dafür die Daumen.

Ich hab dieses Wochenende ein bisschen was für meine Fallstudie geschafft, wir haben schön lecker gekocht, waren Freitag Abend 2 Stunden tanzen und Gestern am frühen Abend kurz in der Stadt Wanderschuhe für meinen Mann, sportliche Sandalen für mich und ne Dolce Gusto kaufen.
Heute haben wir endlich die Regale über der Theke in der Küche aufgehangen. Wieder ein Punkt weniger auf der "to-do-Liste"

Am Dienstag hab ich das Gespräch bzgl. der neues Stelle, bin gespannt.

Mein Zyklus scheint ein wenig verschoben zu sein, laut Tempi-Kurve bekomme ich meine Mens am ZT 32. Pünktlich am Dienstag  s-banghead und Mensschmerzen ist nicht das was ich mir zum Vorstellungsgespäch wünsche...

Hab gerade Boris B. Hochzeitsvorbereitungen bei RT* gesehen, ach.... bei dem Brilli komme ich ins Schwärmen und auf Ihr Kleid bin ich auch gespannt.

So, jetzt fletze ich mich auf die Couch.
Wünsch Euch einen schönen Abend.
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

mine

Hallo ihr,

wenn ich darf würde ich mich gerne zu euch dazugeselle? War bei meiner ersten Schwangerschaft schon immer hier. Wir wollen ab August wieder anfangen zu üben. Und da ich schon wieder hippelig bin, würde ich mir gerne die Zeit bei Euch vertreiben.
Ich bin 25 Jahre alt. Habe eine Tochter die 3 Jahre ist und jetzt bald endlich Verstärkung bekommen soll.

Lieben Gruß

Frosch

@je
hab den bericht auch gesehn mit boris becker aber was ich komisch finde die beiden haben unterschiedliche ringe
das einzige symbol was nach aussen hin zeigt das einen was verbindet naja muss jeder selber wissen
werde nä woche den 2. bericht auch schauen bin auch neugierig
drück dir die daumen wegen deines gespräches

@mine
herzliches willkommen und viel spass beim mit sabbeln
wie heisst den deine tochter? august ist ja auch nicht lange hin musstet ihr auf euer erstes kind lang warten?

sugarlove

Hallo,

ja, die vergangene Nacht war super. Er hat abends um halb 8 seine Flasche bekommen und dann erst wieder heut früh um 10. Kein Vergleich. Aber so kenne ich ihn auch.
Heut hat er Pastinake bekommen, gestern auch schon. Aber obs ihm so schmeckt?!?!?!

Sagt mal, weiß einer was von Schneckerl? Hab ihr schon ne Mail geschickt. Hoffe, es ist alles in Ordnung bei ihr und dem Krümelchen.... :-\

mine

Hallo,

meine Tochter heisst Amelie. Wir haben damals nicht lange warten müssen es hat gleich im ersten üz geklappt.

Diesesmal denk ich wird es länger dauern. Hab inzwischen probleme mit der Schilddrüse. Hat hier sonst noch jemand Probleme mit.

Gruß

sugarlove

Na dann herzlich Willkommen hier und fröhliches Sabbeln. Mit der Schilddrüse hab ich GsD keine Probleme.

Sabrina84

Ich auch nicht, aber meine Schwester. Was hast du denn genau?

@suger
Super Bild und noch Besser, dass es deinen Kleinen wieder gut geht  :)

Zu mehr bin ich zu müde. Muss ins Bettchen  ;)

Nacht  :)

Schneckerl

Hallo Mädel´s!

Ich wollte nur eben mal schnell ein Lebeszeichen von mir geben!
Baby und mir geht´s gut, mir ist momentan morgens nur immer ziemlich heftig übel.
Meinen nächsten Termin hab ich in 2 1/2 Wochen, da freu ich mich schon drauf!

Dicken Knuddler an alle!  s-kuscheln

Frosch

@schneckerl
schön von dir zu lesen und das es dir gut geht
ich wünsche gute besserung das die übelkeit bald besser wird
da du ja sehr schlank bist sieht man schon was? bei manchen geht das ja sehr schnell

@katjuscha
und bei dir? bauchbild?

Schneckerl

@Frosch
Richtig sehen tut man eigentlich noch nichts, ich meine nur dass mein Bauch eine ganz kleine Mini-Wölbung unten macht, aber als Baby-Bauch kann man dass noch nicht bezeichnen. Hab auch noch kein einziges Gramm zugenommen, obwohl ich alles was essbar ist momentan vernichte!  ;D

sugarlove

Schnecki, schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast.

mine

So jetz must ich erst mal nachlesen

Schön wenn es den kleinen Bauchzwergen gut geht.

Bezügl. Schilddrüse: Ich hatte da wohl irgendwann mal eine Hashimoto und viele unfähige Ärzte. So lässt sich meine SD inzwischen ganz schlecht einstellen und keiner kann mir genau sagen an was es liegt.

Ansonsten wünsch ich allen einen schönen Abend.

Liebe Grüse

Finya

Hallo Mädels,

bin kurz hier!

@schneckerl: wünsche Dir, dass die Übelkeit bald besser wird! Durchhalten! Schön, dass alles gut ist!

@sugar: ein Glück geht's Johannes wieder besser!

@frosch:  s-winken

@mine: willkommen hier! Und viel Spaß beim Mitsabbeln!

So, nun hau ich wieder ab! Bei mir alles gut, bin nur sehr müde!

Bis bald, drück euch!!!

Schneckerl

Guten Morgen!

@Sugar
Ja irgendwann muss ich mich ja mal wieder melden, auch wenn ich momentan ungern zu SO gehe.
HAb schon gesehen dass ich hier vermisst wurde! *zufroschschiel*
Aber langsam wird´s besser, solange ich nirgend wo etwas von einer FG lese...
Am FR fängt die 10. SSW an, (9+0) ich habe eigentlich ein gutes Gefühl!  :D

@Finya
Dankeschön!  :-* Hoffe auch dass die doofe Übelkeit bald verschwindet, ich würge mich durch den ganzen Tag.

Schneckerl

@Tinkerbell
Wie geht´s dir und Krümelchen? Schon lange nix mehr gehört von dir?

Lieschen123

hallo ihr lieben,

nur ein kurzes Lebenszeichen von mir. Komme gerade aus dem Urlaub und auf Arbeit ist echt viel los. Dazu kommt, dass ich seit gestern wieder mal WE-Ehefrau bis Dezember bin und mir die umstellung immer total zu schaffen macht.

Ansonsten gehts uns gut. Übelkeit ist quasi weg, ab und an ein ziehen, aber sonst alles bestens. Do früh hab ich wieder Termin und bin schon ganz gespannt.

@Frosch: bald gehts los! Ich bin schon ganz mitaufgeregt ;)

@schneckerl: schön, dass bei euch alles gut ist. Anfangs hatte ich auch total oft schlimme gedanken wenn ich von FGs gelesen habe. Aber mit der Zeit ist mein Gefühl immer besser geworden und sich sag mir, es bringt nichts mich verrückt zu machen. Ich genieße einfach den Gedanken, dass ein kleines Wunder in meinem Bauch wächst.
Und noch 3 Wochen, dann hast du die kritische Zeit rum. Ende nächster Woche hab ich es auch schon geschafft und darüber bin ich dann mächtig froh.
/tinka24: Freu mich voll für sie, dass es endlich geklappt hat. Fehlt wohl nur noch Je in unserer Runde  ;)

@all: Hoffe die zeit geht schnell vorbei und es schnaggelt dann auch ganz bald!

meli28

Meld mich auch mal wieder:-) Wir fangen diesen Monat an mit dem Üben und ich bin schon total hibbelig ;D

Je

Zitat von: tinkerbell am 09. Juni 2009, 12:24:39
Fehlt wohl nur noch Je in unserer Runde  ;)
;D ;D ;D
Lieb von Dir  ;)
Ja wie schnell das jetzt geht entscheidet sich gleich. Um 14 Uhr hab ich das Gespräch wegen der neuen Stelle.

Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

Lieschen123

ich drück dir die daumen, dass alles so kommt, wie du es willst!

yarina

hey

sry dass ich mich solange nicht gemeldet habe. bei mir läufts grad nicht gut in der beziehung, weiß leider nicht ob sie wirklich hält, wir haben eine pause eingelegt und werden dann mal weiter sehen...

@finya  :-* ich hoffe es geht dir gut!??!

sugarlove

Schneckerl, das positive Gefühl darfst du auch ruhig haben. Sehr gut so. :D :-*