Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Sunny

:D und schwebt da eine strand hochzeit in florida vor  :)  aber steht noch nichts 100% fest kennen aber jemanden aus florida die das macht und sie ist auch sehr nett .... gefallen würde uns das  ;D

sugarlove

Mädelis, ich bin doch da.... ;D Wie Schneckerl schon geahnt hat, hat mein Mann noch Urlaub und wir sind viel unterwegs.

Hoffe, Euch gehts gut. Johannes wurde heute wieder geimpft. Hoffe, er verträgt es soweit gut.....

LG

Katinulla80

Sugar Dein Kleiner ist schon 7 Monate???????? Wo ist die Zeit geblieben?

???

Katinulla80

Yarina,

warum ist Dein Freund mit seiner Familie in den Urlaub gefahren? Habe das hier die Tage gelesen? Gehts noch? Merkt der die Einschläge noch?

Der Typ kann sich nicht entscheiden wen oder was er will, richtig?

Wie geht es Dir jetzt?

:-*

Je

Hallo Ihr Lieben,

zwischen Putzen und JGA-, Polterabend und Hochzeitsvorbereitungen wollt ich Euch nur mal schnell nen dicken  :-* lassen.

Könnt Ihr Euch mal meine Tempi angucken: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=62663/nummer=8
hab das Gefühl, das könnte schon wieder nen langer Zyklus werden - kein tempimäßiger ES in Sicht  ::)
Ich denke für den nächsten Zyklus werde ich mir Ovus zulegen.
Ach herje, ich bin einfach schon voll durchgeknallt, im noch nicht mal 1. richtigen ÜZ ...

Wer wollte nochmal mein Gefühlschaos lesen - voilà hier ist die volle Dröhnung.

LG Je
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

yarina

@sugar, genieß die zeit mit deiner familie :-*

@kati richtig.  :-[ in eier woche ist er ja wieder da und dann werden wir das endlich klären. ich pack das nicht mehr. mir gehts nicht wirklich super, hatte heute schwer kopfweh und wieder probleme mit dem essen :-X
wie gehts dir?

Frosch

Zitat von: Sunny am 24. Juli 2009, 13:54:00
:D und schwebt da eine strand hochzeit in florida vor  :)  aber steht noch nichts 100% fest kennen aber jemanden aus florida die das macht und sie ist auch sehr nett .... gefallen würde uns das  ;D

das klingt schon sehr gut mein schatz wollte auch gern am strand heiraten ABER nur zu 2. ist auch irgendwie "blöd" wenn keine familie dabei ist wäre für mich nix aber da hat man wenigstens sonnengarantie  :D

Sunny

das wäre auch so der einzige grund der dagegen sprechen würde aber andererseits soll es unser tag werden und wir würden hier dann nach feiern mit einer schönen party  :) mal sehen ob das alles so klappt ...

GuessWho

Hallo meine Lieben,

@schneckerl: magst du die Namen verraten oder sind die geheim? Wir wollen diesmal niemandem unsere Namen verraten. Wollen mit niemandem darüber diskutieren müssen. Soll alleine unsere Entscheidung sein. Mal ganz davon abgesehen, dass wir noch weit davon entfernt sind uns um Namen zu kümmern. Aber ich glaube mein Mann und ich haben schon Favoriten im Kopf, und dazu noch die gleichen  ;D Das ist schonmal eine gute Diskussionsbasis, oder?!  ;D Wie seid ihr auf eure Wunschnamen gekommen? War es leicht für euch euch zu einigen?
Mir geht es super. 2 Wochen Urlaub liegen jetzt vor uns, da kann es einem ja nur gut gehen  :D Morgen ist großer Koffer-pack-Tag.  Hab eben schon mal die Zielorte ins Navi eingegeben. Glücklicherweise kennt es die Orte  ;D Hab aber auch einen Plan B und uns 2 Landkarten von Frankreich gekauft. Nebenbei hab ich noch 2 neue Bücher für unsere Kleine mitbestellt - als Überraschung während der langen Autofahrt. Thema Geschwister  ;)

@Je: ich hab mir den Link jetzt garnicht angesehen, weil ich eh keine Ahnung davon habe. Hab mich bisher noch nicht mit dem Thema befasst. Wenn sich bei mir in nem halben Jahr oder so nix getan hat, werde ich mich wohl mal damit beschäftigen... Aber ich drücke dir die Daumen!
Wow, so viele Hochzeiten  :D Ich lieeeebe Hochzeiten. Meine letzte hab ich letzten sommer besucht. Und eine nächste ist nicht in aussicht. Im Freundes- oder Familienkreis gibt es glaube cih keinen, der demnächst heiraten wird.

@sugar: und, wie gehts nach dem Impfen? Wogegen wars? Meine hat nur auf die MMR Impfung mit Fieber reagiert. Ansonsten war nie was, zum Glück. Hatte echt immer Schiss vor Impfschäden... Bin auch eher skeptisch dem Impfen gegenüber. Haben etwas später mit Impfen angefangen als die STIKO vorgibt. War der Meinung, dass das kleine Immunsystem dann etwas besser damit umgehen kann...

@Dana: dann wünsche ich dir einfach, dass alles so kommt wie du es dir wünscht  ;)

So, weiß gerade nix mehr. Machts gut.
LG
maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Niolanta

Huhu!

Wollt mich eben mal für die nächste Woche abmelden: Morgen früh gehts los ge Dänemark *freu*
Und vielleicht bring ich ja ein Souvenir mit ;-)

Seid alle artig und werdet schön schwanger ;-)

Bis nächste Woche!

GuessWho

@nio: einen tollen, fruchtbaren Urlaub wünsche ich euch  ;) Habt viel Spaß und kommt gesund und mit Untermieter zurück  ;)

Maja

yarina

@niolanta einen wundervollen urlaub, wo genau gehts hin in dänemark? wir waren früher jedes jahr dort, es ist sooo schön da! Wünsche gute erholung und viel erfolg ;)

Je

Guten Morgen

@ Niolanta
das nenne ich mal ne coole "Abmeldung"
Ich wünch Euch auch einen erfolgreichen Urlaub  ;D

@ Guess Who
Euch auch einen schönen Urlaub und fänds auch sehr cool wenn du ein Urlaubsmitbringsel mitbringen würdest.

@Namen
also unsere stehen schon fest. Es ist so schwer ist mit meinem Mann auf einen Nenner zu kommen, das würde mich kirre machen, wenn ich SS wäre und wir könnten und nicht einigen.
Allerdings hatten wir vorher auch schon 1 Jungen und 1 Mädchennamen, aber der kam uns dann zu oft vor und dann haben wir nach Neuen gesucht. - wir hätten also theoretisch 4 Namen zu Auswahl.

@ sugar
genieß noch die freie Zeit deines Mannes.

Von mir heut nichts Neues,
LG Je
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

sugarlove

impfen: Heute hat er leider damit zu kämpfen. Er schimpft schon wieder. Muss zu ihm, war jetzt leider nur ein kurzes Gastspiel.....

GuessWho

Hier war ja heute nicht viel los...

Melde mich ab für die nächsten 2 Wochen. Wünsche euch eine schöne Zeit und bis bald (gelle Dana  ;D )

LG
maja

Elvi

Klaro, Guess, und ich hoffe auf positive News via SMS. Wann ist nochmal NMT? wünsch euch nen schönen Urlaub zu viert ;) :-*

GuessWho

Danke  :-* NMT ist so um den 30.7. rum denke ich .

Jetzt aber wirklich tschööööö  ;)

LG
Maja

Sunny

@ guessWho: wünsche dir auch eine gaaaaanz schönen Urlaub. Drück euch die Daumen  ;)

yarina

@maja schööönen urlaub und erholt euch gut!

@me micha hat eben versucht mich anzurufen und ich hab ihn verpasst, jetzt ist sein handy scheinbar wieder aus und ich kriege ihn nicht mehr. blöder mi...

Sunny

ohje wie doof aber er probiert es bestimmt noch mal wieder... kopf hoch

yarina

frühestens bestimmt erst morgen, und da bin ich mit einer freundin den ganzen tag am see und schwimmen :'( :-\

Sunny

ochje  :-[... aber bald ist er wieder da wenn ich das richtig mitbekommen haben denke einfach daran und lenke dich morgen mit deiner freundin schön ab und das ist es wieder ein tag weniger

fühl dich mal ganz doll gedrückt !!

yarina

danke, lieb von dir!  :-*  :-*
ich bemüh mich, aber sowas zieht mich so runter. es fällt mir schwer genug und ich habe jeden tag gebetet dass er anruft. und jetzt hab ich ihn verpasst, das ist soo blöd, ich ärgere mich so sehr über mich das ich nicht da war :-[

Sunny

kann dich total verstehen !!! war vor kurzer zeit in einer ähnlichen situation ... mein freund musst auf eine beerdigung weiter weg und ich konnte leider wegen der arbeit nicht mit war einfach schrecklich alleine zu hause  :-[ aber jede stunde bis du näher dran ihn wieder zusehen und er versucht es bestimmt noch mal dich zu erreichen!!!

yarina

ich hoffe es, es ist so schwer ohne ihn. noch etwa 132h :-X