Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Lieschen123

Guten morgen!

@yarina: na wie viele Tage sind es noch? Können ja nicht mehr viele sein! Ich hoffe er klärt das nach dem Urlaub wirklich... Ist nicht schön wie du leidest!!!

@schneckerl: WOW, ich glaub du hast mich beim Bauch überholt! Meiner mag gar nicht wachsen. Ich glaub die kriegst einen Jungen, k.a. warum. Bei mir tippen die meisten (die sich verplappert haben) auch auf ein Mädchen! Wichtig ist, dass es gesund ist und wenn es dann noch nen Mädel würd super! Bei nem Jungen auch super, dann wird halt das zweite ein Mädel ;)

@frosch: oh fensterputzen... Magst du auch bei mir vorbeikommen? Wow wieviele Fenster habt ihr denn?

@Elvi: Na dann ran an die Eisentabletten...

@me: Mir gehts nicht so gut, mach mir sorgen um mein kleines Häschen Lumpi. Es hat E.C. (Symptom Augenentzündung) rechts haben wir gut im griff und links wird seit Sonntag immer schlimmer.. Ich hoffe es wird bald besser... mein armes Häschen!!! Und zu allem Übel bin ich gestern beim Tierarzt fast ohnmächtig geworden. Scheiß wetterumschwung!

Frosch

Zitat von: tinkerbell am 28. Juli 2009, 08:29:41
@frosch: oh fensterputzen... Magst du auch bei mir vorbeikommen? Wow wieviele Fenster habt ihr denn?

also fenster habe ich EG 10 (davon 6 bodenlang, 4 normale) haustür mit glas kommt da noch dazu
keller sind es 4 fenster OG sind es 6 fenster (4 bodenlange 2 dach) also genug
ABER es sieht halt schön aus da muss man dann durch wir wollten es ja so  ;D
hab zwar heute muskelkater aber da trainiert man gleich mal den body  :D

für´s häschen drück ich alle daumen

Lieschen123

Wow... und ich finde meine 11 Fenster, zwei Doppelterassentüren und mein Dachflächenfenster schon viel!

Danke, wir können jedes Daumenpaar gebrauchen... Ich mach mir wirklich sorgen, es sieht nicht so gut aus...  :'( mein armes Häschen  :'(

yarina

@dana ja heute ist es bei mir besser. kaum noch ULziehen und die Übelkeit ist einem flauen Gefühl gewichen. Ich denke gestern das war einfach mein kreislauf der total am boden war. Schön das alles ok ist und du was für deinen Eisenhaushalt tun kannst

@tinker nur noch knapp 65,5 Stunden :D nein, gut ist das auch nicht. und ich hoffe auch dass es endlich voran geht...
drücke dir auch die daumen für lumpi. gaaaaaaaanz feste.

@me hab heut erfahren dass ich die prüfung so wie ich es mir vorgestellt habe machen kann und das macht mich echt froh. die mashcine kenne ich wenigstens sehr gut und dann können die mich da auch nicht so verunsichern. und eben haben die käufer fürs haus angerufen und mir gesagt dass sie am donnerstag wieder einen banktermin haben, danach machen wir dann einen notartermin aus. ich bin so froh wenn das endlcih alles geregelt ist.

Sunny

Hallo  s-winken,

@ tinkerbell drück auch alle Daumen für dein Häschen

@ yarina : bald hast du es geschafft  :D und das mit der Prüfung ist ja toll !

me: kaum habe ich Feierabend wird das Wetter schlecht  >:(

Schneckerl

@Yarina
Uupss, hab ich gestern wohl überlesen...*schäm*
Ja für die Namen haben wir uns schon entschieden, die stehen schon fest aber werden nicht verraten!  ;)

@Elvi
Dankeschön für´s Kompliment! :-*
Ich würde schon mehr zu einem Mädchen neigen, aber momentan ist es mir so wurscht hauptsache es ist bei meinem kleinen Bauchzwerg alles in Ordnung!

@tinkerbell
Wirklich, hab ich dich Bauch-technisch schon überholt? Zeig doch mal dein Bäuchlein!
Ich meine auch immer meiner wächst nicht aber zum vergleich mit dem letzen Bauchfoto von mir vor 4 Wochen sieht man schon eindeutig den Unterschied. Aber selbst merke ich es noch nicht so, hab bis jetzt 3 Kilo zugelegt, aber dass ist wirklich alles um den Bauch und um den Hüften rum.
Ich hätt gern zuerst ein Mädel und was dann kommt ist mir egal!  ;D

yarina

@sunny joa,  :D nimmer lang. *sunnyetwassonnerüberschick* hier drehts nochmal so richtig auf, grad wo cih jetzt nur am hin und her huschen bin wirds warm :(

@schneckerl das find ich gut! dann bin ich umso gespannter ;)

Sunny

danke für die Sonne  :D hier ist es ganz grau  :( aber dafür nicht kalt ...

yarina

gern ;) hier ist es echt wundervoll, komm vorbei, dann kannstes mit genießen

so, die obere etage ist fertig, jetzt schnauf ich kurz durch und dann gehts an die küche und die bäder, danach einkaufen und wenn ich noch lustig bin kurz an den garten. heut abend weiß ich was ich gemacht habe ;D

Sunny

ohja  ;D naja 2 Wohen noch dann geht es erst einmal in die Sonne so lange werd ich das Wetter auch noch aushalten vielleicht wir es ja morgen schöner hier...

oh schön fleissig  :), hab auch grad etwas sauber gemacht nun muss ich mich um die Wäsche kümmern...

Schneckerl

@yarina
Klar, ihr sollt schließlich auch noch eine Überraschung bekommen wenn ich schon dass Geschlecht verrate, dann bleiben eben die Namen geheim!  ;D

@Sunny
Wohin in die Sonne geht´s denn? Ab nä. Woche hab ich Urlaub, dann ist hier in Deutschland strahlender Sonnenschein! (Hoff ich! *träum*)

Sunny

Es geht nach Kroatien für 10 Tage und dann noch ne Woche in Deutschland da geht  es dann in den Süden da können wir also noch hoffen das es auch gut wird ...

yarina

@schneckerl na dann hoffe ich dass deine bauchmaus wenigstens mal zeigefreudig ist ;D

@sunny ui, wann und wo seid ihr genau in süddeutschland?!? ich bin vom 15-22.8. im Allgäu in Wangen...

Sunny

@yarina: naja ist Thüringen  ;) für uns ist das schon sehr südlich  ;)  ;D

Sunny

wir bleiben bis zum 23.08  :)

yarina

:-[ achso... schade. sonst hätten wir uns treffen können :D

Sunny

ja das ist schade ... für was für ein Prüfung musst du den (bald??) lernen ??

yarina

@sunny Abschlussprüfung Elektronikerin

Sunny

yarina

bööööse ist das, bin auch froh wenn ich endlich fertig bin.... :P

Sunny

hehe die Zeit geht soooo schnell um  ;) aber es macht dir doch sicher auch Spaß oder nicht so sehr

yarina

nee, nciht so sehr. nicht ganz mein gebiet. habe vorher mechanikerin gelernt, das lag mir mehr und hat mir auch mehr spaß gemacht

Sunny

das ist ja schade  :( dann drücke ich mal die Daumen das die Zeit für dich recht schnell vergeht

yarina

danke, lieb von dir. aber es ist bloß noch ein halbes jahr, das wird schon rum gehen...

Sunny

Ja das denke ich auch  ;) ich hoffe das auch sehr ... freu mich schon sooooo auf das nächste Jahr  :D