Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Sunny

Huhu ...

@ niolanta: bin auch ganz gespannt und drück ganz dolle die Daumen ob es geklappt hat  :).

@ Elvi : wir haben Harry Potter geguckt und wir fanden den viel total klasse  :D war ein total schöner abend zu zweit ...

Die Bücher habe ich auch gelesen Tintenblut, Tintenherz und Tintentod fand sie auch total gut.
Bei uns ist es auch total bewölkt  >:( wie immer am WE .

Schönen Sonntag euch  s-winken

Elvi

Sunny, lach, wir haben auch HP geguckt, Freitag vor ner Woche. Meine Mama hat den Babysitter gespielt. Ich fand den Film ganz witzig, aber die anderen Teile waren besser. Ging mir aber auch beim Buch schon so, da hab ich mich drauf eingestellt. Für mich ist der 6. Band die Vorbereitung auf Band 7.
was ich nicht so gut fand beim Film. Sie haben schon sehr komprimiert, mE zu viel. dann lieber gleich zwei Teile, wie beim 7. Teil.

LG Dana

Sunny

Wir fanden den besser als den letzten Film... aber denke auch das man den auch schon in zwei Teilen hätte zeigen sollen bin auf den nächsten gespannt ... ist ja noch etwas hin  ;).

yarina

@dana, hey, da ist ja blöd dass alles nass geworden ist. aber dein tag gestern hört sich wirklich wundervoll an. Ich hätte am Fr NMT haben müssen, denk ich.  ??? :-\ keine ahnung.

@nio willkommen zu hause. dänemark ist immer wieder schön gell...

@rest :-*

@me knuffi ist wieder daheim und micha hat mich dies nacht um halb 3 angerufen, er wollte bei mir schlafen. habe ihn dann abgeholt. war wirklich schön. Gestern abend auf dem fest hatte ich so schrecklich ULSchmerzen, konnte kaum stehen. Jetzt fühlt es sich iwie komisch an.... :P keine ahnung was ich  von all dem halten soll. Gleich kommen meine eltern. ich hoffe sie bleiben nicht lang :-X

Elvi

yarina, möglicherweise SS?! Mach doch mal nen Test :-*
sunny, ja leider. ich find das zu blöd, daß die sich immer so viel zeit lassen >:( :P

yarina

@dana wenn meine mens nicht bald eintrudelt werd ich das wohl mitte oder ende der woche mchen
fühlt sich an wie 'muskelkater im unterleib iwie... ???

Frosch

@yarina
bist mit mens schon überfällig??
was hast du den mit knuffi so schönes unternommen??
@schneckerl
wo bist du hast pn brauch mal rat  ;D

@me
haben gestern und heut unsere bilder alle sortiert und eingeklebt
nun fehlt noch die beschriftung und die kleinen feinheiten (hübsche aufkleber)

hat eigentlich aml jemand was von unseren mami´s gehört?
arosa, sarkana, uffy, sugar, ..... (namen schon vergessen weil ewig nix gehört)

yarina

@frosch eigentlich hätte sie freitag kommen sollen, glaub ich zumindest... Wir waren im Zoo, am See zweimal, in Koblenz shoppen und in andernach auf dem Fest der 1000 Lichter. Es war wirklich schön ;) du bist ja ganz schön fleißig mit den bildern!

Frosch

@yarina
na das klingt doch nach einem tollen programm
freitag also schon 2 tage drüber is deine mens sonst pünktlich??

bei den wartis sind bald nur noch hibbler und ss keine wirklichen warti´s mehr
wenn das hier so weiter geht ich stelle aber auch mal nen kleinen anspruch

yarina

@frosch eigentlich bin ich ja ein warti... ;D war ja so nicht geplant. ich hatte seit etwa märz alle 2 Woche montags-mittwochs meine mens, wenn es danach geht bin ich jetzt fast 1 woche überfällig. Allerdings hab ich ja die Pille genommen, während der ganzen Zeit und vor fast 2 Wochen hab ich sie ein WE vergessen und vorher immer mal wieder Magen-Darm-Probleme gehabt. Normal wenn ich sie mal vergessen hab hatte ich direkt 1-2 Tage später meine mens. bisher aber nüscht. und seit etwa 1 Woche ULSchmerzen...Also alles sehr schwammig bei mir.

Frosch

@yarina
na da hoffen wir alle mit dir und wünschen dir das was du dir wünschst  :D

yarina

@frosch danke!  :-* und ich dir dass du auch bald dran bist :-*

Frosch

ohhh yarina das ist aber lieb von dir vielen dank
aber ich bleiben trotzdem hier bei den lieben mädels

:-* :-* :-*

yarina

ja, ich bleibe auch hier. hier fühlt man sich wirklich sehr wohl.
übrigens hab ich auch schon lang von den mädels nichts gehört.... sugar hat ja noch urlaub.

Frosch

zur zeit ist es echt ruhig hier
viele im urlaub anderen haben ihre baby´s
andere ziehen in die hibbler
dann ist sommer wo viele unterwegs sind
mal sehn wird schon mal wieder mehr "aktion" sein

hast du was vor die kommende woche?
ich hab ja noch urlaub werde album fertig machen und mal ne freundin besuchen

yarina

ne, ich muss arbeiten. am mi wollen micha und ich abends in die sauna. ansonsten werd ich mich ganz arg dahinter klemmen müssen mir wohnungen anzuschauen, sonst steh ich ab oktober noch auf der straße, das wäre blöd..

ja ich hoffe auch dass es hier mal wieder n bisl voller wird!

Frosch

du warst das mit dem haus? hast du es "los"??
na da drück ich dir alle daumen das du ne tolle wohnung findest die du dir wünschst
hast bestimmt vorstellungen / wünsche ??

yarina

ja, ich war das :D in 2 wochen unterschreiben die bei der bank und dann gehts zum notar! Ich weiß ja nciht genau ob ich eine für mich allein oder mit meinem freund zusammen suchen muss. aber ich will auf jeden fall eine mit balkon oder garten wegen dem hund. ansonsten möglichst günstig... mehr wünsche hab ich nicht. danke dir!

Frosch

gut da haste wenigstens diese "last" los das ist bestimmt sehr erleichternd für dich
wohung allein zu zweit mhhh blöde situation also da muss er sich nun doch bald mal äußern
was meinte er zum brief? hat er ne frist?
musst nicht antworten wenn du nciht darüber reden magst  :-*

yarina

ist schon ok. ne er hat keine wirkliche frist. wir werden uns morgen wieder sehen, wollte eigentlich heute aber er hat migräne und schläft. dann werden wir über alles reden und einen termin machen und dann wird das geklärt. bisher hat er noch nicht wirklich was dazu gesagt, aber wir hatten auch noch zu wenig zeit seit er wieder da ist zusammen, da waren andere dinge wichtiger als darüber zu streiten ;D
ich werd schon sehr erleichtert sein, aber auch traurig, ich hab so viel kraft, geld und zeit in das haus investiert...aber es ist besser so

Frosch

;D ja stimmt da gibt es schöneres als diskutieren
naja so ein haus ist ja schon was großes und sollte ja für "immer" sein aber denke wenn du da raus bist kannste besser mit allem abschließen und neu beginnen

und des andere wird bestimmt auch gut werden und dann ist wieder alles gut

yarina

ich denke auch! Sobald ich mich in der neuen wohnung dann eingelebt und die prüfung hinter mir habe gehts mir sowieso besser :D und alles andere wird auch gut. ich bin da grad echt positiv gestimmt!  :-*

Frosch

achja prüfungen haste ja auch noch mensch bei dir ist ja echt was los
aber das wird schon du hast es dir ja echt verdient also schön weiter postivi denken

nun wünsch ich dir eine gute nacht bis morgen schlaf gut
lg  :-*

yarina

danke  :-* dir auch eine schöne gute nacht und süße träume!

Je

@ Yarina und Frosch
schön dass ihr hier die Stellung haltet  ;)

@ Yarina
ich drück dir die Daumen mit dem Haus, und hoffe dass sich da jetzt die Bank nicht quer stellt... ich weiß ja wie die manchmal so sind  ::)
Und wegen deinem Freund... der muß doch mal langsam mal kapieren was für ne Süße du bist und kriegt hoffentlich die Kurve wenns um die Wohungssuche geht.
Aber ich würde da immer auf Nummer-Sicher gehen, nicht dass du nachher auf ner großen teuren Wohnung sitzt und der Herr kriegt den A.... nicht hoch, dann doch lieber Kleiner und Schnuckelig und im Notfall - was ich dir nicht wünsche - bezahlbar.
Ja und Mensmäßg... schnließe ich mich Frosch an... ich wünsche Dir das, was du dir wünschst.

@ Frosch
Wann dürfen wir bei dir fiebern & hibbeln  ????

@ me
ich hab mir Gestern von meiner Freundin Persona geliehen, und im I-net die Teststäbchen gekauft. Irgendwie zweifel ich nämlich  gerade an meiner Fähigkeit das Thermometer richtig zu lesen. Und in der Wartizeit will ich das mal ausprobieren.
Jetzt hoffe ich natürlich dass meine Mens erst kommt wenn ich die Stäbchen habe, sonst muss ich noch nen Monat länger warten... dann lohnst schon fast nicht mehr.
Bin heute bei ZT 29, bin mal gespannt wann sie eintrudeln.

Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen