Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Schneckerl

Mädel´s ich muss gleich zur Feindiagnostik, bin sowas von nervös...

Frosch

Zitat von: Schneckerl am 02. September 2009, 14:41:08

süße wird schon alles gut sein
sag sofort bescheid wenn du wieder da bist und evtl. bekommst ja ein bild
konnte dein mann mitgehen??
:-* :-*

@sunny
arbeitskollegen krank?

@guesswho
pn back  :-*

@zithami
na herzlich willkommen bei uns viel spass
du darf sehr gerne mit uns sabbeln
kannste berichten wie die kita so ist?!

lg

Lia

Zitat von: Schneckerl am 02. September 2009, 14:41:08

na schneckerl, wie wars denn, ist das das, wo man auch eine dvd bekommt?

Schneckerl

Bin wieder da! 
Es ist alles wunderbar und unser Baby scheint kerngesund zu sein!  :D
Uuuunnnndddd es bleibt bei einem Mädchen!! s-dance

@Frosch 
Schatz war dabei, das Baby-TV hat er sich nicht entgehen lassen!  ;)
Ein Bildchen hat´s da heut leider nicht gegeben, aber wir haben unsere Kleine in einem riesigen Flachbildschirm-Fernseher in Übergröße gesehen! Das war so toll! *schwärm*

@Lia
Nee, die DVD würde ich nur beim 3-D Ultraschall bekommen, würd ihn zwar schon gern machen lassen aber dass ist reines Baby-TV und hat mit Vorsorge absolut nichts zu tun sagte mir dieser zuständige Arzt. Das würde auch 111 € kosten. Muss ich mir mal überlegen.

Lia

oh wie schön, toll, dass alles in ordnung war, dann eine schöne restschwangerschaft mit deiner kleinen maus...  :D habt ihr denn schon nen namen?

Frosch

@schneckerl
fein fein das freut mich sehr das alles okay ist
:-*

Sunny

hallöchen  :),

@ Frosch : ja zwei Kollegen krank und eine im Urlaub  :( naja kann ja nur wieder besser werden  :)

@ schneckerl : toll das alles ok ist und glückwunsch zum mädchen  :D

me: komme grad vom sport und einkaufen .... gleich gibt es abendbrot und dann schöööööön auf die couch  s-yes

GuessWho

Halloooooooooooooooo,

da bin ich wieder  ;)

Ich hab mich in den letzten Tagen hier rar gemacht, weil Dana so gerne die Neuigkeit hier verkünden wollte, dass ich SCHWANGER bin  :D :D :D, den Spaß wollte ich ihr nicht nehmen   ;) Danke Süße!!! :-* :-* :-* Genieße deinen Urlaub noch richtig!

Ja mensch, nun hat es bei uns also schon im 2. ÜZ geklappt. So richtig realisiert haben wir es noch nicht. Es war auch alles ein bisschen diffus. Ich hatte ja am Samstag NMT. Als bis Sonntag morgen immer noch keine Mens in Sicht war, hab ich um 7Uhr morgens - meine Beiden schliefen noch - den ersten Test gemacht. Ich hatte so einen billigen Streifentest, hat bei meiner Tochter wunderbar damit funktioniert. Damals hab ich bei 4+4 getestet... Jedenfalls hab ich den Test im Bad gemacht und hab mich dann mit der Stoppuhrfunktion vom Handy ins WoZi gesetzt. ;D Ich glaube das waren die mitunter längsten 3min. meines Lebens... Jedenfalls waren sie irgendwann rum und ich bin wieder ins Bad. Und was sah ich? NIX!!!  :-[ Mhm, ein bisschen enttäuscht war ich schon. Das tagelange Brustziehen und die ausbleibende Mens hatten mich eigentlich schon sicher sein lassen, dass ich schwanger bin... Hab mir dann den Test genommen und drauf gestarrt. Plötzlich erschien ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz leichter Schatten. Aber nicht wirklich eine Linie - oder etwa doch?  ??? Da ich nicht wusste was das nun bedeuten soll und ob nun schon 10min. vergangen waren und der Test somit ungültig war konnte ich nicht beurteilen. War so nervös. Also hab ich den 2. Test gleich auch noch gemacht. Diesmal bin ich im Bad geblieben und hab pausenlos auf den Test gestarrt... Wieder das gleiche Spiel, minutenlang nix und dann plötzlich eine hauchzarte 2. Linie... Sollte es doch stimmen????:D Bin dann wieder zu meinem Mann und Tochter ins Bett und hab mir nix anmerken lassen... Als beide wach waren hab ich meinen Mann genötigt, für die Kleine im WoZi eine DVD anzumachen. Machen wir sonst nicht sowas, aber besondere Anlässe verlangen besondere Entscheidungen  ;D Mein Mann wusste ja von nix, er dachte ich hätte andere Absichten mit ihm... 8) Jedenfalls hab ich in der Zeit, als er mit der Kleinen unten war folgendes unter der Bettdecke versteckt:
und ihm das ganze dann mit den Worten "Vorsicht, unter der Bettdecke lauert ein gefährliches Tier!" ;D präsentiert  Er hat sich mega gefreut und wir haben dann noch lange gerätselt, ob es nun 2 Linien sind oder nicht. Wir sind dann zu dem Schluss gekommen, dass es wohl echt so ist. Oder was meint ihr:
Jedenfalls hab ich bis heute keine Mens. Ansonsten spüre ich außer den spannenden Brüsten noch nix. Doch, ich komme sehr schnell außer Atem... Am 9.9. haben wir zusammen den 1. FA Termin. Ich hoffe, dass sie uns bestätigen kann, dass ich tatsächlich schwanger bin und alles ok ist...

Sorry für den langen Ego-Post. Aber es ist noch so unwirklich, vielleicht kann ich es endlich begreifen wenn ich darüber schreibe. Außer euch und meiner lieben Freundin, die leider super weit weg wohnt weiß es noch keiner. Nach dem FA Termin wollen wir es meinen Eltern und meinen besten Freundinnen erzählen, ansonsten aber bis  zur 12. SW niemandem... Ob wir das aushalten...

Wenn ich darf werde ich euch erhalten bleiben, ihr wart doch meine ersten "Kontakte" hier, euch kenne ich bisher am Besten!

LG
maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Schneckerl

@GuessWho
Herzlichen Glückwunsch!!! Das freut mich jetzt richtig! Wünsch dir eine wundervolle Kugelzeit!
s-so s-so s-so

@Lia
Ja, der Name steht schon fest, wird aber nicht verraten! ;)

@Frosch
Dankeschön!  :-*

@Sugar
Hast ne ´PN von mir!

Niolanta

Ui Maja, toll! Willkommen im kreis der Schwangeren! Meine SS-tests sahen sehr ähnlich aus, von daher wirds schon stimmen :-) Superduperschön! ich freu mich für dich :-)

genieß die Kugelzeit! s-so s-klatschen

Je

Ihr Lieben,

ich wollte mir nur mal wieder melden.
Schön, dass es Euch allen gut geht - so wie ich das im schnellen Überfliegen nachlesen konnte...
Zur Zeit ist einfach privat viel los, nachdem jetzt die Hochzeiten vorbei sind (die mir auch viel Freizeit "geklaut" haben), nimmt mich jetzt mein Jobwechsel/Übergabe alte Stelle bzw. neuer Job und meine Projektarbeit fürs Studium voll und ganz in Anspruch  :-\

Nebenbei fällt mir das Warten aufs Üben gerade besonders schwer, und es tut mir nicht immer gut hier mitzulesen, das ist echt Phasenweise.
Ich gehe in meinem neuen Job voll auf, er erfüllt mich, ich bin glücklich und das Team ist super, und auf der anderen Seite würde ich/wir nichts lieber wollen als einen Kind.
Echt Schwierig...

Ich lass Euch alle einen dicken Drücker hier !
LG Je

EDIT:
@ Maja
Herzlichen Glückwunsch  s-so das ging ja wirklich schnell.
Freu mich für Euch !
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

Sabrina84

Herzlichen Glückwunsch!!!

s-so s-so

Ich sehe bei beiden Tests eine zarte rosa Linie. Nächste Woche kannst du im US bestimmt schon was erkennen  ;D

Frosch

Zitat von: GuessWho am 02. September 2009, 20:10:44
Wenn ich darf werde ich euch erhalten bleiben, ihr wart doch meine ersten "Kontakte" hier, euch kenne ich bisher am Besten!
LG
maja

darfst??ß du musst  ;D
wo haste den süßen storch her? schon so im schrank mal versteckt und vorgesorgt also überraschung süße idee so zu sagen finde ich freu mich sehr für euch, ich sehe da eine 2. linie  ;D

:-* :-* :-*

GuessWho

So, jetzt hab ich mich bei den Maimamis vorgestellt und hab nun noch ein bisschen Zeit für euch  :-* Danke für die lieben Glückwünsche  :-*

@frosch: den Storch hat meine Tochter sich vor ca. 2 Jahren mal im Urlaub in nem Souvenirshop ausgesucht  ;D
@sabrina: ich hoffe auf ein Herzchen, wobei das in der 5. SW noch recht früh sein dürfte... Naja, wir werden sehen...
@je: ich kann dich so gut verstehen, mit den zwiegespaltenen Gefühlen! Da ist es bestimmt nicht besonders förderlich, wenn ich hier so viel schreibe...
Schön, dass dein job dir so viel Spaß macht! Das bringt dir wenigstens ein bisschen Ablenkung! Was habt ihr euch nochmal vorgenommen, ab wann ihr üben könntet?
@nio: danke! Wann genau hast du nochmal getestet? Bei mir müsste es so ca. 4+1 gewesen sein. Bin gespannt, was die FA am Mittwoch ausrechnet...
@schneckerl: super, dass alles iO ist! Und nochmal Glückwunsch zum Mädchen! Ui, 111€ für 3D ist schon heftig! Aber andererseits ist 3D auch soooooooooooo toll! Bei uns kostet das 80€, und das würde ich mir schon sehr gerne gönnen... Mal sehen.
@sunny: was arbeitest du nochmal? Dann bist du jezt bestimmt platt, wenn du soviel zu tun hattest...
@zithami: willkommen hier!  :D
LG
maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Lia

oh guess, wie schön, herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft!!!!  :D
das hat ja wirklich schnell geklappt, und die idee mit dem kuschtier-storch unter der bettdecke ist ja wirklich süß, na dann wünsche ich dir noch eine tolle kugelzeit und lass von dir bzw nun "euch" hören!  ;)

Frosch

2207 hat ne freundin von mir 3d ultraschall gehabt und 30€ bezahlt
ausgedruckte bilder + cd

ich würde es auch machen auch wenn es (bei euch) viel geld ist
weis nicht was es mal kosten wird wenn ich mal dran bin  :D

Lia

ich würde das als erinnerung auch gern machen lassen. ne freundin von mit hat das bei allen 3 großen us-untersucheungen bekommen, also den mittschnitt auf dvd und das war gar nicht teuer. einmal war ich mit dabei und ich fands schon sehr atemberaubend... man... ja.... da haben sie ihr gesagt, dass es ein mädchen wird, das war so toll und emotional, und so kann sie das später auch mal ihrer tochter zeigen. find ich schon ne schöne sache, was heutzutage alles möglich ist...  :D

Glückspilzi

Hallo GuessWho, im anderen Fred habe ich ja schon gratuliert!  :)

Alles anderen einen wunderschönen Abend...
Warten ist ja echt ätzend...  >:(

Ich warte jetzt erstmal drauf, dass meine Blutungen nach der AS aufhören. Morgen abend (why the f** und seit wann vergeben die Abend-Termine bei meinem FA?  ::) ) habe ich Termin zur Nachsorge... mal hören, wann ich wieder schwimmen gehen darf und wann mit meinem Göttergatten zusammen? Wenn die Blutungen vorbei sind, dann kann ich ja auch erst wieder anfangen, die Tage zu zählen...

Sorry wg. Ego-Posting.... bin heute wahrscheinlich nur knatschig... die Einstichstelle vom Zugang hat sich auch entzündet, der Narkosearzt war ein elendiger Pfuscher... lach...  :(

Das wäre schon fast wieder zum Lachen, wenns nicht so traurig wäre.

Habe ich schon gesagt, dass Warten echt ätzend ist???

Schneckerl

Mir würde dass mit dem 3-D schon auch gefallen, aber ich weiß nocht nicht ob ich dafür 111.-€ zahle, dass schreckt mich etwas ab. Das ist reine Abzocke finde.
Meine Freundin ist in einer sehr neuen modernen Praxis, die nur noch ein 3-D Ultraschallgerät haben, somit bekommt sie jedesmal ein 3-D Bild, umsonst wohl gemerkt!
Ich würde es ja bis zu 50 € noch okay finden, aber 111.- :o
Lieber kauf ich da was schönes für meine Kleine.

Glückspilzi

Korrektur...
Nicht WARTEN ist ätzend.

Ätzend ist nur die Tatsache, dass mein Baby nicht mehr in meinem Bauch ist.

Ablenken ist jetzt gut!

Mein Mann hat gestern abend angekündigt, dass er mich über mein Geburtstagswochenende entführen will! Drei Tage Kurzurlaub mit Kunst, Kultur, Freizeit und sich verwöhnen lassen! Ist das nicht lieb von ihm? Er möchte mir so gerne alles abnehmen, für ihn ist es aber doch genauso schwer.
Ach, wenn die Wartezeit nur vorbei wäre...
Bin kein besonders geduldiger Mensch!

Schneckerl

Glückspilzi, ich weiß dass hilft dir jetzt auch nicht viel, aber es stimmt:

Geduld ist die höchste Tugend!

Du wirst sehen wie schnell die Zeit vergeht. s-hug

Zithami

Wollte euch allen mal einen wunderschönen guten Morgen wünschen!!

Sind gerade aufgestanden werd nun meinen Zwerg anziehen und dann
geht er ab in Kiga wo er es die ersten zwei Tage ganz toll fand!!!
Ich hoffe er macht es mir auch heut wieder leicht!!!

@Glückspilzi Kurzurlaub hört sich doch Prima an!!! Etwas aus der gewohnten
Routine zu entfliehen tut in solch einer Situation gut *auserfahrungspricht*

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Glückspilzi

Danke fürs Aufmuntern und Guten Morgen!  :)

Glückspilzi

Alexander hat übrgens nächsten Dienstag seinen ersten KiGa-Tag, allerdings geht er erst in den "Schnuppergarten", das ist nur einmal die Woche für zwei Stunden und die Mamis dürfen erstmal dabei bleiben. Nächstes Jahr geht er dann erst ganze Vormittage. Das ist auch ganz gut so, ich mag mich von meinem Jüngsten noch gar nicht richtig trennen. Er ist ja auch noch so klein.  :'(

Boah, habe ich heute schlecht geschlafen, ich habe morgen einen ganz ganz ganz ätzenden Termin und hatte sowas von Albträume deshalb, bin ständig wach gewesen, Alex hat auch durchs Babyfon geschnarcht, weil er ein bissel verschnupft ist und scheinbar haben ihn die Mücken heute nacht gepiesackt, er hat die ganze linke Hand geschwollen.  :( Muss gleich erstmal in die Apotheke und Fenistil besorgen. Dabei hat er ein Fliegengitter vorm Fenster und ich gucke jeden Abend genau nach Fliegen oder sonstigem Zeug. Aber die blöden Mücken scheinen sich in der Vertäfelung zu tarnen.  >:(
Nach morgen vormittag ist meine Laune garantiert für die nächsten vierzehn Tage wieder besser. Lach.

rübi2009

Hallo ihr lieben,

will mich kurz vorstellen. Ich heiße Kathrin, 24 Jahr wir haben im Juni geheiratet und wollen nun ein Baby. Ich habe zur Zeit meine Mens und danach werde ich keine Pille mehr nehmen.  :) :) :)
Ich freue mich nun aufs Üben....

LG Rübi