Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Katinulla80

Wir haben zwei Kaninchen seit Juni die machen uns viel Freude und jede Menge Dreck  ;D
nee die sind super süss und naja meine Babies... die müssen dann hinhalten fürs Kuscheln!

Frosch

@kati
ja wir üben fleissig zyklen sind normal mal schauen wann der storch mit beist
hoffe das er in den kalten monaten nciht all zu weit weg fliegt  ;D
und dann schick ich ihn sofort zu dir oder umgekehrt  :D

@lunasmama
herzliches willkommen und viel erfolg das es fix klappt
musste ihr den bei luna lang "warten"??

Katinulla80

Du bist soooooooooooooooooooooooooooo süss... danke das ist lieb... nee Du im Winter muss der uns doch finden... bzw. vielleicht noch im Herbst...

Hmm... mal gucken wie wir das machen was...  ::)

Frosch

wir bieten im einfach ein kleinen platz zum übernachten bei uns im haus an wo es schön warm ist dann bekommt er was leckeres zu futtern dann kommt er freiwillig weil er nicht wiederstehen kann
das ist doch besser wie der stundenlange flug richtung süden?!! oder  ;D ;D
und die wegbeschreibung zu dir bzw. zu mir merken sich so schlaue tiere ganz einfach
wenn er baby bringen kann kann er auch navigieren  :D
:-* :-* :-*

so wer nun auch noch einen storch braucht bitte melden den können kati und ich gern teilen und weiter schicken  ;)

Katinulla80

:-* ja so machen wir das... machst Du die Wegbeschreibung fertig? Hast seine Adresse?

Oh ich gucke gerade Dirty Dancing... *schwärm* süss und Gänsehaut... diese Lieder dazu...

Patricks Frau war mal schwanger ich weiss nicht wie alt sie das war... danach hat es nie wieder geklappt... sie waren kinderlos und er hatte sich riesig auf sein Kind gefreut schon traurig oder... das grösste durfte er nie erfahren... bei allem Ruhm und so...

Frosch

hab ihn grad angerufen war aber besetzt versuch es dann gleich morgen früh wieder
und werde ihm alles durch geben er wird uns bestimmt recht bald dann anfliegen
ich sag bescheid das wir wissen wann wir das "nest" fertig ahben sollten und die leckerrein damit er sich recht wohl fühlt bei uns

@dirty dancing
*schwärm* so oft gesehn und immer wieder gut
da sieht man mal wieder das kein geld der welt einen immer hilft
kinderlos und schwer krank jung gestorben echt traurig
hatte auhc erst das mit der FG gelesen wusste ich vorher auch nicht  :'(

Katinulla80

Ja... hmm gut dass Du ihn angerufen hast... aber der ist bestimmt auch viel unterwegs... keinen AB oder so an? Hmm... gut dann ruf Du ihn morgen früh nochmal an und frag mal wann der denn ungefähr Zeit für uns hat? Gute Idee von Dir...

Ja es ist echt traurig... denn ich denke er wäre nen super Vater geworden... sie waren sehr lange über 30 Jahre verheiratet... sie war 15 oder so als sie ihn kennelernte... tolles Paar ohne Allüren... hmm nun ja... aber ich denke er hatte schon nen schönes Leben wenn er auch kein Megastar geworden ist... Dirty Dancing war ja erfolgreich und Fackeln im Sturm... naja aber er bleibt ja in den Herzen der Menschen... *seufz* Aber anscheinend wollten die nicht adoptieren und auch keine KÜB denn sonst hätten sie ein Kind haben können!

:-*

Frosch

AB kam vorhin nicht vielleicht weil sonntag ist der kerl braucht ja auch mal pausen aber morgen wird des gleich erledigt

da haste völlig recht, sie waren ein tolles paar ohne skandale wie die meisten
stimmt wenn hätten sie adoptieren können wer weis warum sie das nicht wollten
ich mochte ihn sehr gern und werde den film immer wieder schauen
ich denke den erfolg den er hatte hat er genossen mehr wollte er evtl. gar nicht
er wird es gewusst haben solchen wünscht man ein langes leben und andere die sich nicht "benehmen" werden uralt mal wieder sehr ungerecht wie leider so oft

Katinulla80

;D hmm nunja... äh der soll aber Sonntag bitte auch arbeiten... Pause sowas gibts nicht... ist bestimmt wie bei Dumbo...  ;D da bringt der die ganzen Babies hin süss oder? Kennste auch???

::) so goldig...

Baby lag mit ihm im Bett... oh wie geil... jedes Mal wieder wäre ich die Baby gern  ::) ;D war so ein süsser geiler Hengst oder???

So ein Riesenfan war ich nicht aber halt von Dirty und Fackeln im Sturm ganz früher... aber da war ich ja selber noch klein... so ein hübscher süsser Kerl... *schwärm*

Frosch

Zitat von: Katinulla80 am 18. Oktober 2009, 21:37:07
;D hmm nunja... äh der soll aber Sonntag bitte auch arbeiten... Pause sowas gibts nicht... ist bestimmt wie bei Dumbo...  ;D da bringt der die ganzen Babies hin süss oder? Kennste auch???

::) so goldig...

steh auf schlauch kenn ich net? klär mich bitte auf  ;D

so wir gehen jetzt mal schlafen les dann morgen deine antwort
gute nacht süße schlaf gut  :-*

Katinulla80

Du kennst Dumbo nicht den Elefanten mit den riesigen Ohren???

Frosch

doch den kenn ich aber was hat der mit storch und baby´s zu tun??? ???

Katinulla80

Na da bringt doch der Storch die ganzen Babies... Nilpferde, Löwen, Tiger, Pferde... usw. Und auch zu den Elefantenfrauen... nur Dumbos Mama wartet noch verzweifelt auf ihr Päckchen und ist schon ganz traurig... ::)

Da kommt er dann der super süsse kleine Dumbo... *seufz*

Elvi

Guten Morgen ihr Sabbeltanten,

Yarina, hey Süße, schön, daß du wieder da bist. Hab öfter an dich gedacht! Ich hoffe deine Beziehung wendet sich in die richtige Richtung, welche das auch sein mag. Ich hoffe du verstehst. Ich drcük dir auf alle fälle mal die Daumen für deine Prüfungen und das mit dem job, da findet sich schon was.  :-*

patrick swayze, ich war schockiert als ich vom Krebs gelesen habe und sehr traurig, als er starb. :'( Zu seiner Beziehung kann ich nix sagen, aber als Schauspieler hab ich ihn sehr gemocht. Dirty Dancing und Fackeln im Sturm, Filme meiner Jugend.

Störche, kommt nach Mannheim, hier im Luisenpark bleiben viele Störche.....da fällt mir ein, vielleicht sollte ich mal wieder öfter in den Park.... ::) ;D

Kati, so eine sch.eis..sse.  >:( Was bilden die sich eigentlich ein >:( >:( >:( aber du bist nicht ide einzige. da kenne ich einige beispiele.
Drück dir die Daumen für den nächsten ÜZ!

Lunasmama, herzlich willkommen hier und viel Erfolg beim Üben!

guess, wo steckst du schon wieder? meld dich mal! :-*

me, hab endlich den keller fertig. puh, das war ein act. laetitia war ja bei ihrer Ersatzoma, sonst hätt ich das nie geschafft. samstag waren mein Mann und ich dann noch lecker essen. Haben nen neuen italiener ausprobiert.
meine ovus zeigen immernoch nix an. zervixschleim, keine Ahnung. vielleicht sollte ich doch mal anfangen tempi zu messen. bin echt gefrustet. :(

lg dana

Lieschen123

huhu wartis, schwangeren und hibbler!

wollte mal nen kurzes Lebenszeichen von mir hier lassen.
HAtte jetzt zwei wochen Urlaub und war  glaub ich nicht ein mal im Netz... Daher bin ich auch leider nicht auf dem aktuellen stand.

Wünsch euch nen schönen Wochenstart!

LG Tinkerbell

Claudia78

hallo ihr lieben,

habe eben von kati erfahren das frosch versucht hat mr. storch zu erreichen. das war leider nicht möglich da mr. storch auf dem weg zu den halloweenhibbler war. heute morgen ist er bei uns gelandet und ich habe ihn gefragt ob er noch einen kleinen abstecher zu den wartis machen kann. mr. storch war dazu bereit.........also achtung gleich landet er.

bitte gut auf ihn aufpassen und schön warm halten.  ;) ;)
drück euch die daumen das er euch glück bringt.

glg
claudia

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

sugarlove

Hallo

Kati, das mit der Stelle tut mir leid. Ist ja doof, dass die Dich in der Probezeit rausgeschmissen haben...

Yarina, Süße, wie schön,d ass Du wieder hier bist. Hab Dich voll vermisst! Umso schöner, dass Du wieder da bist. Hast Dich mit Deinem Freund wieder zusammengerauft? Hoffe, es läuft gut.

Dirty Dancing: Fand und find ich noch immer total geil. Der war schon in dem Film voll der tolle Mann, der Patrick. Ich war so schockiert, als ich das mit der Krankheit und dann mit dem Tod erfahren musste. Und dann noch die Fotos, wo er so krank ausgesehen hat. Dass er keine Kids hatte, wusst ich nicht, geschweigedenn, dass da ne FG war.

Claudia, das mit dem Storch ist ja süß.

Katinulla80

Claudia das ist ja goldig... hast den doch zu uns geschickt... wie süss...  :-*

Katinulla80

guckt mal hier noch ein Storch

[gelöscht durch Administrator]

Frosch

@claudia
ohhh danke das du ihn zu uns geschickt hast
habe mich schon gewundert warum er nicht ans telefon ging leider hat er auch keine sekretärin die mir weiter helfen konnte hatte ihn auf dem AB eine nachricht hinterlassen
nun werden wir ganz sehr auf ihn aufpassen und ihn gut verpflegen und umsorgen
ich denke bei uns im forum könnte er eigentlich gleich einziehen oder?  :D

Claudia78

@sugar: freut mich wenns dir gefällt.

@kati: na ich denke wenn er bei uns überwintert kann er doch ruhig bei beiden threads es sich gemütlich machen.  ;) :D

@frosch: ja ich weiß, mr. storch ist in sachen büro und terminplanung etwas überfordert. hatte ja auch nur glü´ck das er zu uns gekommen ist, da wir uns seit sommer perwsönlich kennen.  ;)

nene....den teilen wir uns schön.  ;) ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@kati: na dann doppelt gemoppelt hält ja bekanntlich besser  :P

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Frosch

wenn mr. storch gleich von mehreren threads umsorgt wird will er eh gar nimmer fort hier
das passt doch dann gut zum forum und wir teilen ihn dann alle gern
kennst ihn persönlich wow respekt ist bestimmt ein ganz lieber kerl richte liebe grüße aus
bis er dann bald bei uns vorbeischaut

Katinulla80

Ich habe den auch letztes Jahr kurz kennengelernt  :'( ist nen ganz lieber...

:-* der wird bleiben!!! Heizung ist schon an im  Wohnzimmer... da husche ich jetzt auch hin mir frieren die Finger ein hier im Büro...

katha76

HUHU!

Melde mich auch mal wieder! Habe aber nichts nachlesen können, ich hoffe euch gehts allen gut?

Hat schon jemand Besuch vom Storch gehabt in letzter Zeit?

Habe morgen FA Termin, Krebsvorsorge und dann will ich natürlich über die Planung von Nr. 2 sprechen!  ;)

Würde am liebsten schon direkt anfangen, aber muss ja erstmal warten, was der Doc dazu meint. Drückt mir die Daumen, dass er uns wieder unterstützt!

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS