Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Sweetkofski

Ich hoffe mal vorne in den Thread geschaut... die Daten sind ja echt uralt  :P ;D

Wer von euch wartet den konkret auf's üben und wann soll es losgehen...
Und wer ist einfach nur so da?

Wer übt?

Naja, die Schwangeren kann ich ja am Ticker erkennen  ;D

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Frosch

@sweet
heee na du schön dich wieder zu sehn
danke für deine daumen  :-*

liste: ja leider sind viele nicht mehr da andere ss die schreiben aber noch und andere mhh??

yarina

@sugar ach herrje, gute besserung an johannes :-X der arme kleine. Ich hoffe es geht ihm gaaanz schnell besser!!!
Auf der einen Seite bin ich froh dass er negativ war wegen der jobsuche, auf der anderen Seite würd ich mir nichts mehr wünschen als dass er positiv ist.

@sweet nö, gar nicht wirr. hab dich verstanden. zumal man muss ja auch dran denken, bis das baby dann da ist ist eure maus ja dann auch wieder ein 3/4 Jahr älter. Ich würd mich da glaub ich auch aufs gefühl verlassen.
Na bei uns steht es momentan echt in den Sternen wann wir wieder richtig anfangen zu üben. Momentan ist Pause wegen meiner Jobsuche. Meine Ausbildung endet ja im Januar und dann muss ich zusehen dass ich was neues kriege direkt. Wäre blöd dann ss zu sein direkt. Aber von mir aus am liebsten gestern als heute :-[
Ich warte also wirklich aufs üben aber ohne genauen Termin, ich denke das wird bei uns spontan entschieden.

@me mein Freund war da. wir haben endlich richtig reden können. Der arme tut mir so leid. er wird so von der Arbeit aufgerfressen. Er überlegt bei allem was er tut ob es richtig ist und ob er e wirklich so machen soll und ob er nciht was vergessen hat. sogar beim einkaufen kommt er momentan nicht aus diesem muster raus.  :-X Am We sind wir bei meinen eltern, ich hoffe das tut ihm gut :-[
Mein Hund hat sich scheinbar total vernachlässigt gefühlt und direkt mal ins Wozi gepieselt, hätte ihn echt aus dem Fenster schmeißen können. Ich war extra mit ihm und meinem Freund als er kam noch eine Runde spazieren... >:(

yarina

SCHNECKERL  &  DANA  wie waren eure FA termine?

Frosch

Zitat von: yarina am 09. Dezember 2009, 20:33:22
SCHNECKERL  &  DANA  wie waren eure FA termine?

ohh jaa erzählen aber fix  :D

emi78

Hallo Ihr lieben!

Möcht mich mal bei Euch reinschleichen ;-) Wir üben in 26 Tagen wieder .... HURRA... dann gehts auf zum Wunschkrümmel Nummer 2! Nach langem hin und her, freut sich nun auch mein Mann auf ein 2. Kind!!! Juhhhuuuuu... ich freu mich soooo. Und am 04.01. hab ich nen Termin bei FA und dann kommt die Spirale wieder raus!

LG
Silke

Elvi

9mm große Fruchthülle mit Schatten :D alles Prima. Ich war furchtbar aufgeregt. und jetzt bin ich total glücklich :D

und müüüüüüüüüüüüde. ;D

GN

yarina

s-so
Dana wie schöööööööööööööööööööööööööööööön ich freu mich rieseig für dich! Schlaf gut und tröum von deinem kleinen Schatz!!!

@emi oh, das dauert ja gar nicht mehr lang bis es bei dir ls geht, das freut mich riesig für dich! herzlich willkommen hier bei uns

*Windprinzessin*

unbekannterweise... s-so glückwunsch...

vernümpftig sein ist irgendwie doof, warten bis man wider üben kann... find ich voll blöd, aber wir haben nun mal das gemeinsam entschieden, dann müssen wir da auch zusammen durch, ich finds trotzdem blöd!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

yarina

;D carpe ich kann dich sooo gut verstehen. ich würde auch am liebsten gleich richtig anfangen zu üben, aber nööööööööö der verstand schaltet sich ein und sagt....nöinöinöin warteste ma noch en bisken wa!?!? echt ne schreckliche erfindung!

*Windprinzessin*

@yarina
naja das was irgendwie frustriert ist, wir haben uns ja gemeinsam für ein kind entschieden (im august) und da hats ja nicht geklappt, und jetzt lassen wir es wegen so doofen streiterein, und das ist einfach doof, und macht mich so trauig, weil ich mein ich lieb ihn ja und würde so gerne nen kind von ihm aber irgendwie, wird nen kind unsere probs nicht lösen, und das ist fakt!
wann wollt ihr anfangen zu üben?
Make a pregnancy ticker

yarina

kinder lösen keine probleme, das ist wohl wahr, eher schaffen sie neue :D aber sie sind es wert. ich kann deine gefühle wirklich nachvollziehen. aber männer sind da sowieso ein wenig anders  :-\ 
Bei uns steht der übistart noch in den sternen. dadurch dass ich jetzt erstmal einen job finden muss... und wir wohnen auch noch nicht zusammen. Also gilt es erstmal das alles zu regeln. ich möchte kein Kind in die Welt setzen wenn ich nicht die mittel habe es zu versorgen.

*Windprinzessin*

@yarina
ja da kann ich dich auch sehr gut verstehen... wir wohnen seit juli zusammen, und haben seitdem schin ne menge durch, bin anfang august ins krankenhausgekommen, mit starken kopfschmerzen, verschwonnen sehen links, und taubheitsgefühl, nach 5 tagen haben sie mich entlassen und gesagt körperlich wär ich vollkommen gesund, meine psyche ist im ars**, ja und ich sollte ja 3 gänge zurückschalten und und und... dann stand jetzt erst fast unsere trennung ins haus, aber ich mir dann doch meinen gefühlen bewusst war und ich gemerkt habe das erm mir doch mehr bedeutet als ich die ganze zeit zu geben wollte... ist einiges passiert, dennnoch will ichmit ihm ein kind, und er ja eigendich auch, aber das doch so doof, weil ich ja so ne angst vor nem neuen 100 tage zyklus habe!

wann wollt ihr denn zusammen ziehen?
was bist du denn von beruf?
Make a pregnancy ticker

yarina

wow, dann habt ihr ja schon in der kurzen zeit viel durchgestanden. erstmal solltest du wirklich deine psyche in den griff kriegen. es bringt niemandem etwas wenn du ss wirst und dann zusammenbrichst weil deine psyche und deine hormone alles durcheinander wirbeln. vielleicht hat dein 100 tage zyklus auch etwas damit zu tun gehabt! habt ihr die möglichkeit mal gemütlich in den urlaub zu fahren damit ihr euch entspannen könnt? das würde bestimmt gut tun! und dass ihr ohne druck herzlen wollt tut bestimmt auch gut!
wann wir zusammenziehen weiß ich auch noch nicht wirklich. eigentlich war geplant anfang nächsten jahres. aber hey, er ist ein mann....
ich bin monteurin, habe mechanikerin und elektronikerin gelernt. montag hab ich das erste Vorstellungsgespräch. die firma ist klasse, die haben sogar einen betriebskiga.

*Windprinzessin*

@yarina
ja das haben wir wohl, ne urlaub ist im mom nicht drin, liegt nicht mal am geld sondern eher daran das er keinen urlaub mehr hat, und wir eigendlich beide gerne nach hamburg wollen (ich liebe hamburg, und er wil wissen was ich denn so toll an hamburg finde) aber im mom gehts nicht...
ja das mit der psyche hast du vollkommen recht, aber ich denke das das alles auch was mit dem kinderwunsch zutun hat!
cool ungewöhnlicher beruf fpr ne frau! wünsch dir ganz ganz viel glück am montag!
ich bi eigendlich gerlernte floristin hab die prüfung aber nicht gemacht, im mom geh ich zu schule und hole meinen abschluss nach... deswegen hätte ich auf jedenfall die zeit für nen würmich!
Make a pregnancy ticker

yarina

HAMBURG ;D ich liiiiiiiiiiiebe HH sooooo sehr! Ich war die letzten Jahre mindestens immer einmal oben. Einfach nur eine tolle Stadt. Ich war mit meinem Freund im, cih glaub April war es ein WE oben. Es war wundervoll!
Ja, das kann durchaus zusammenhängen, die Psyche und der Kinderwunsch. Man darf sich nicht so da drauf versteifen, ich weiß ist leichter gesagt als getan. Iwie ist es immer im hinterkopf und es verfolgt einen. Egal wo man hinsieht überall babys oder kugelnde frauen :( aber das leben ist kein Ponyhof. für jeden kommt iwann die richtige zeit! wann bist du denn fertig mit schule? ich mein, so neben der schule noch ein baby ist ja schon wahnsinnig anstrengend. darf ich fragen wie alt du bist?

*Windprinzessin*

@yarina
in 2,5 jahren und ich geh abends von 18 bis 22 uhr in die schule, ich bin 22 und mein schatz ist 28, ja ich weis man soll sich d nicht so fertig machen, aber ich gebe es zu dieser 100 tage zyklus hat mich so fertig gemacht das ich mich ne ganze zeitlang einfach nur noch verkriechen wollte, und mein schatz mir nicht unbedingt das gefühl gegeben hat als würde er mich verstehen oder gar interessiert, und natürlich hab ich nicht mit ihm gesprochen und joa... komunikation und mäanner... muss ich mehr sagen?
ja und dann ist er für 3 tage ausgezogen zu seiner mama, hat handy hier gelassen, und am 2. tag stand aufeinmal sein auto vor der tür und ich hatte keine ahung wo er war, weil zuhause war er nicht, ich bin heir alleine zuhause fast gestorben, hab mir die augen ausgeheult, bis ich ne freundin von ihm entlich erreicht hatte, und die ihm dann gesagt hat wie mies es mir ging, er kam dann entlich wieder nachhause, ah war das schön!
aber in den 3 tagen wurde mir bewusst das er mir so viel bedeutet das es ohne ihn gar nicht mehr geht!
hamburg ist nen traum, warste schon mal auf dem dom? ich war auf dem frühjar, sommer und winter dom ud alle 3 waren so klasse! wenn meine familie mit gehen würde würde ich sofort hinziehen...
Make a pregnancy ticker

yarina

ja, ich war auch schon auf allen 3en :D leider hab ich es ncoh nie  zum hafengeburtstag geschafft. aber iwann krieg ich das auch noch hin. und zum harleytreffen war ich schon oben und einmal hab ich mir die queen mary II angesehen als sie da ins trockendock gefahren wurde. Ich habe eine Freundin die dort studiert. und mich hält hier eigentlich nur mein freund. meine familie wohnt sowieso weiter weg. dh wenn iwas wäre würd ich sofort nach hh ziehen.
ja männer und kommunikation, wem agst du das... ich hab quasi 3 brüder  ::) und mein freund ist da auch nciht anders. und mit dem weiblichen zyklus kommen die wenigsten männer parat, geschweige denn es interessiert sie. ich leide immer so wenn ich meine mens habe, habe schmerzen und so... da kommen immer nur blöde kommentare >:( männer. ich denke im letzten zyklus war das bei dir einfach ein teufelskreis, psychischer druck wegen babywunsch und daddurch der lange zyklus was zu noch mehr druck geführt hat. aaaaaber, neuer zyklus, neues glück ;) und diemal nimmst du ja die medikamente. meistens dauert es ja eh einige zyklen bis sich alles eingependelt hat und man dann tatsächlich mal ss wird. wenn ihr euch zusammenrauft dann wird das schon! du bist noch soooooooo jung. ganz schön anstrengend so spät abends noch zu lernen oder? also ok, ich bin auch eher eine nacheule und lerne aabends, aber ich glaub für schule so spät wäre ich meist echt nicht mehr zu gebrauchen... alle achtung!

so, ich verschwinde jetzt mal ins bett. bin total groggy und muss moen früh um 9:30 beim arzt sein. mein hund schmeißt mich eh bestimmt wieder um 7 oder so raus. Ich wünsche dir eine gute nacht und gaaaanz viel kraft. mach dir nciht so viele gedanken über deinen zyklus, es heißt DER Zylkus, er ist also männlich, die machen doch eh immer alles wie sie es wollen ;) ;D es wird alles gut!
schlaf gut! bye

Elvi

Hallo, Carpe und Yarina, na ihr hattet wohl kein Bett was? ;D ihr sabbelhühner.

@Yarina: Danke schön :-*
@Carpe: Auch dir und herzlich willkommen hier. ich wünsch dir eine kurze Wartezeit. :)

LG Dana

sugarlove

Yarina, das glaub ich schon , aber ohne Vater wäre es garantiert kein Zuckerschlecken. Danke für die lieben Wünsche....

Sweet, Johannes hat diesen Husten auch. Lunge und Bronchien sind frei. Komisch, gell? Naja, und jetzt das fieber. Der arme.  Nachmittags hatte er 38,7, abends dann 39. Hab ihm ein Zäpfchen gegeben ( so ca. 17 Uhr). Heute Nachts gegen halb 2 hatte er wieder 39,1. Hab ihm wieder eines gegeben. Jetzt gegen halb 9 hatte er 37,5. Außerdem hatte er die letzten 3 Tage rechts ne rote heiße Wange, die andere war blass. Hab ihn jetzt nochmal hingelegt, er war müde. Ich hoffe, es kommt vom Zahnen.

emi, herzlich willkommen und fröhliches sabbeln.

Carpe, schön, dass du auch hier bist. Ich wünsch Dir viel Glück! Ist auch ganz schön heftig, was Ihr schon durchgemacht habt. Hoffe, Du kannst Dir irgendwie mal ne Auszeit nehmen.

Dana, herzlichen Glückwunsch. Das ist doch prima.

Frosch, wie gehts dir? Denk ganz viel an Dich. Besonders wegen der FWU....

Schneckerl

Frosch, ich denke auch an dich!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

sugarlove

Schneckerl

yarina

@dana  :D ja iwie ists schwer spät geworden. geht es dir gut?

@sugar gern. da hast du wohl reccht. aber trotzdem besser als nie ein baby :-\ na mal sehen. kommt zeit kommt rat ;) geht es johannes heute besser? na das mit det wange lässt ja eigentlihc schon ahnen dass es vom zahnen kommt.

@schneckerl erzähl, war gestern alles ok beim FA? wie macht sich deine Maus?

@frosch meine daumen hast du auch!

@me war eben beim arzt. der meint: joooa, kann schon mal n bisl dauern bis das AB anschlägt, ich soll heut und morgen also noch daheim bleiben und mich ausruhen. guter plan. meine nacht war die hölle, bin erst gegen 1 oder so eingeschlafen und um 4 war ich dann hellwach, könnte einfach nimmer einschlafen. ich bin dann hier rumgetigert und gegen 5 oder halb6 wieder eingeschlafen und mein hund hatte nichts besseres zu tun als mich um 7 wieder rauszuschmeißen. bin total gerädert  :( So, jetzt zu was erfreulichem

10.Dezember;
Viel Kraft steckt darin, den rechten Moment
wahrzunehmen und ihn zu nutzen.
Jedes Problem trägt in sich die Energie,
die wir brauchen, um es zu lösen.
Fragen und Antworten bilden eine Einheit;
Sie gehören zusammen.
In dem, was uns das Leben zumutet,
liegt gleichzeitig das Vertrauen des Lebens zu uns.
Was dich ängstigt, mobilisiert auch deinen Mut.
Was du nicht verstehst, appelliert in dem Moment
des Unverständnisses an deine  Findigkeit.
Deine Stärke liegt in der Schwäche,
wie das Gold in der grauen Schicht des Lehms.

sugarlove

Yarina, das stimmt wohl. Ein Leben ohne Kind könnte ich mir nicht vorstellen.
Johannes gehts wohl besser. Er hat ja eben nohcmal ne halbe Std geschlafen. Heißer kommt er mir nicht vor. Zum Glück. Hoffe so sehr, dass es am Zahnen liegt. Man macht sich doch immer gleich Gedanken.