Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

sugarlove

Elvi

Hallo meine lieben Wartis,

hab nur mal so überflogen.

@schneckerl: deine Süße noch im Bauchi?

@Yarina:  s-hug
Nettes Tattoo

@Frosch: Wow, schon bergfest :o

@me: mir gings die letzten Tage emotional sehr schlecht. Hab bei mir am sonntag ne gebärmuttersenkung festgestellt und gegooglet und mich natürlich völlig verrückt gemacht, außerdem hatte ich ja immernoch kein Herzchen-US und mein Oberarzt hat überall schon erzählt, daß0 ich SS bin. Alle haben sich gefreut und ich wollt die ganze Zeit plärren.
Naja, gestern hatte ich nun Termin. GBS bestätigt, aber kein grund mir sorgen zu machen, zumind. jetzt nicht. Babyschall: Herzchen hat geschlagen :D es bewegt sich schon und ist 2,22 cm groß :D Ich bin soo erleichtert und freu mich wie wahnsinnig :D ;D

Ich hoffe, allen gehts gut.

LG Dana

Schneckerl

@Yarina
Schönes Tattoo! Somit behältst du dein Sternchen immer in Erinnerung.
Mir tut es immer noch total leid dass deine FG im August spurlos an mir vorüber gegangen ist, ich hab dass echt nicht mitbekommen, hätte dich so gerne getröstet.

@Frosch
Ja mir geht´s endlich wieder besser, mit dieser krassen Grippe (so eine hatte ich nie) hätte ich wahrscheinlich eine normale Geburt niemals durchstehen können.
/Gefühl: Ich denke dass meine Schnecke jeden Augenblick kommen könnte, hab auch nicht mehr dass Gefühl dass ich über ET gehe sondern dass es ziemlich auf meinen ET den 14.1. hinausläuft, wir werden sehen. Hauptsache sie kommt nicht heute, will kein Feiertags-Kind. Mein Wunschtermin wäre der 10.01.2010 oder der 11.01.2010
Wir werden sehen...

@Elvi
Bis jetzt schon noch... ;D Ihr ist es wahrscheinlich zu kalt und möchte noch etwas drinnen bleiben!

Katinulla80

yarina

guten morgen/mittag!

@sugar mach dir keine gedanken, ist schon ok ;) s-hug

@schneckerl danke lieb von dir, aber ich musste und wollte da allein mit klar kommen.

@dana danke. hey du machst sachen. aber gut dass alles in ordnung ist bei dir und deinem krümel!schon dich und pass auf euch auf. freu mich von dir zu lesen :-*

@kaaaaaaaaaaaaaaaatiiiiiiiiii s-springen s-winken hey meine liebe wie gehts dir? ich freu mich von dir zu lesen!

@rest wünsche euch einen sonnigen tag!

@me meine nacht war die hölle, ich hab so arg magenschmerzen. hab nur ganz wenig schlaf bekommen. bin dann um 9 mit meinem hund raus und hab danach nochmal bis halb1 geschlafen. einfach total fertig... hab dann eben mal wäsche und die küche gemacht udn probiert was zu essen aber schon wieder magenkrämpfe!  :-X mein husten ist auch wieder mehr. ich mag nicht mehr... heut nami fahr ich mit meinem schatz in die metro, ich hoffe bis dann bin ich wieder fit!

sugarlove

Frosch, Bergfest ist echt krass, dass Du das schon hattest....

Elvi, Kopf hoch. Fühl Dich gedrückt.

Schnecki, ja, die Kleine ist NOCH drin, aber nicht mehr lang. echt der HAMMERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Katinulla80

Yarina das ist aber lieb von Dir... wir hatten über die Feiertage den Hund von Rons Schwester da... es war wunderschön bin immer mit ihr durch den Schnee gegangen... sie hat mir sehr sehr gut getan... Die Schwester meinte wir können den Hund auch bei denen zu Hause lassen 24 Stunden am Tag und zweimal hochfahren zum Gassi gehen und füttern  >:( wir haben den Hund aber zu uns geholt das war das Beste was wir machen konnten... sie ist so eine liebe Maus... sie ist auch mein Avatar wenn Du mal guckst... vermisse sie voll. Aber wir holen sie ab und zu mal ab zum Spazierengehen und das nächste mal macht sie im März Urlaub bei uns *freu*

Wie geht es Dir denn so? Erzähl mal...

yarina

@kati  :D wie süß die kleine. ne, auf so eine idee würde ich nicht mal kommen >:( 24h allein lassen und nur mal rauslassen, der arme hund! kann dich verstehen dass du sie vermisst, aber bismärz ist ja nicht mehr so arg lang!  ;)
ich hab ne neue Wohnung und am 26. meine letzte Prüfung, fange am 1.2. meinen neuen richtigen Job an. Bin schon ganz aufgeregt deswegen. es ist im Schichtdienst, ich hoffe ich komme gut damit zu Recht.

Katinulla80

Hört sich ja super an... hast den Mann in den Wind geschossen? Freue mich für Dich... Endlich wieder neuen Lebensmut und Lust was?  :-*

yarina

nein, mit meinem freund bin ich noch zusammen und auch das wird besser ;) ja, in den letzten monaten hab ich viel kraft gesammelt, gerade durch die neue wohnung. es hat gut getan den alten ballast endlich los zu werden und nicht mher ständig geldsorgen zu haben. so ist es doch deutlich angenehmer und ich kann jetzt sogar wieder über einen größeren urlaub nachdenken.

Katinulla80

Aha... dann hat er seine Familie jetzt endgültig verlassen? Oh das ist aber schön wo soll es denn hingehen in den Urlaub??? Du bist ganz anders  ;D

yarina

wo es hingehen wird wissen wir noch nicht. wahrscheinlich im mai erstmal ein kurztripp nach hamburg und dann im sommer was größeres. noch ist die situation die gleiche, aber deutlich besser als vorher, wir sehen uns häufiger und er ist kurz davor endlich nägel mit köpfen zu machen. vielleicht fahren wir sogar gemeinsam mit seinen kindern schon im sommer weg. ich würd mich riesig freuen. ich vermisse die beiden so arg.
wie ich bin anders ???

Katinulla80

so glücklich... so ausgelassen so fröhlich...  ::) schööööööööööööööööööööööööööööööön freut mich echt... ich weiss ja wie fertig Du warst... und denkt ihr über eigenen Nachwuchs nach in ein paar Jahren? Was ist das für ein neuer Job?

yarina

ahsu ;D danke. ja, ich bin momentan echt glücklich. zwar gesundheitlich total angeschlagen aber glücklich! ja, wir denken drüber nach, aber erstmal will ich jetzt ein jahr arbeiten und dann mal sehen... ich werde als maschinenbedienerin anfangen, also erstmal nichts sonderlich anstrengendes, aber ich habe schon gesag bekommen dass ich das nicht lang machen werde weil die etwas mehr mit mir vor haben. weiß nur noch nicht was, bin gespannt

Frosch

Zitat von: sugarlove am 06. Januar 2010, 14:16:05
Schnecki, ja, die Kleine ist NOCH drin, aber nicht mehr lang. echt der HAMMERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

:o hab ich etwa was verpasst ?? sugar du musst uns auf dem laufenden halten wenn es bei schneckerl los geht

@kati
schön süße von dir zu lesen  :-*

@me
ich spüre seit gestern mein baby echt hammer gefühl

lg

yarina

@frosch glückwunsch :D ja, bei schneckerl ist jetzt die heiße phase!!!

Katinulla80

Hi Frosch da wird man ja glatt neugierig auf dieses Gefühl...

Ja ich habe gedacht meld mich mal wieder... aber das mache ich nicht so oft mir war heute danach...

Frosch

@yarina
was heisse phase hää heut früh war es doch noch im bauch
also schon kreissaal oder wie?
also kommt schneckerl-baby heut?? und ich hab gepennt
und wo ist sugar wegen dem aktuellen bericht ?

yarina

kati ich freu mich richtig mit dir zu schreiben ,ich hoffe dir ist bald wieder mal danach :-*

@frosch keine ahnung ob sie schon im kreissaal ist, aber termin hat sie doch jetzt bald. bin auch total gespannt! von mir aus kann die kleine bald kommen ;D

Frosch

@kati
danke auch echt schwer zu beschreiben
so ein Zuppeln / blubbern im bauch

@yarina
achso na da heute wollte sie ja nciht entbinden weg. dem feiertag bei ihr
mal schauen ob sie heut nochmal online kommt oder sugar dann wissen wir mehr
sie könn uns ja nicht hier so hibbeln lassen

yarina

;D das stimmt wohl, die können uns hier nicht einfach ahnungslos warten lassen ;D

Katinulla80

Ihr seid so lieb...

Yarina ja wenn ich hier hingehöre mit allem was dazugehört zu einer Schwangerschaft dann schreibe ich hier öfters im Forum... naja...

Ja so wie Blähungen oder so fühlt sich das an ne wenn es blubbert?

yarina

kati, aber du gehörst doch schon hier her. du wartest darauf zu üben oder ss zu werden :-*

Katinulla80

yarina

na siehste :D ich freu mich dass ihr übt und drücke euch ganz feste die daumen!  :-*

so, ich muss mich jetzt mal anziehen und mit dem hund raus. mein schatz kommt in 30 min und holt mich zum einkaufen ab. bin froh dass ich mal hier raus komme :D