Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Saphira

Egopost:

*hmpf*

Meine UL-Schmerzen sind wieder weg. So langsam sollte doch die Mens mal eintrudeln...kann doch nicht sein, dass die trotz Hormonen nicht kommt. :-\ Ich will nicht höher dosieren müssen...das ist doch so blöd wegen des Thrombose-Risikos. *sfz*

Schneckerl

@Je

@Frosch
Schickes Zimmer! Hast du schön gemacht! Wann kommt dass Kizi denn?
/Bei mir tut sich irgendwie nix, gestern abend um 10 dachte ich jetzt geht´s los, war aber nix.
Glaub dass meine Kleine freiwillig nicht kommen wird, bin schon total runter mit den Nerven wenn ich nur das Wort "Einleitung" höre... :'(

@Sugar
Wie war dass bei dir gleich wieder? Ist Johannes vorm oder nach dem ET gekommen? Bei uns ist doch normal immer alles gleich!  ;D

@Yarina
Also ich kann dir "Dolormin" wirklich empfehlen, ist extra für Menstruationsbeschwerden.

Frosch

@schneckerl
die möbel kommen am 19.1. also schon bald juhu bin gespannt wie das alles im zimmer wirkt
süße nciht strssen lassen deine maus wird schon von allein ausziehen gibt es nicht auch ein paar tricks da man da so anwenden kann  ;) ??
hab ne freundin die hat heute ET sie will auch nicht mehr aber laut FA mag der kleine noch nicht kommen wir sind alle gespannt
fühl dich gedrückt das wird schon bald los gehen  :-*

yarina

Guten morgen ihr lieben!

@saphira  s-hug süße tut mir leid dass die mens so auf sich warten lässt... Ich drück dir die daumen dass sie bald kommt und du nicht die dosis erhöhen musst.

@Je ich drück dir die daumen! Die zeit wird bestimmt wie im Flug vergehen!

@Schneckerl och süße, gib noch nicht auf. Noch bist du ja nicht beim Termin. Deine süße wird sich bestimmt bald bequemen und dann gehts los. Ich hab gehört Se*x soll helfen, oder frag doch mal deine Hebi, die kennt bestimmt auch ein paar nützliche Dinge! MEine Daumen hast du!

@Frosch Babys haben halt ihren eigenen Kopf ;D ich hoffe dir gehts gut!

@rest guten morgen schlafmützen, aufstehen!

@me meine nacht war die hölle, habe kaum geschlafen, aber die Kopfweh sind endlich weg. hab doch eine migränetablette nehen müssen. Ich hab mich 3h nur hin und her gewälzt...
Daisy ist hier total harmlos, also eigentlich merk ich nichts davon bis auf den Schnee, aber über den freu ich mich sehr.

Schneckerl

@Yarina
Was schlimmeres wie Se*x kann ich mir im Moment gar nicht vorstellen... :P :P
Hab ich überhaupt keinen Bock drauf, nee nee... ;D

@Frosch
Schön dass ihr dass Zimmer bald bekommt!
/Tricks: Doch, gibt es schon. Meine Hebi würde mir am ET falls sie da noch nicht da ist eine pflanzliche Tablette in den Mumu einlegen, dass soll fördernd sein.

@me
Heute wäre mein absolutes Wunschdatum - 10.01.2010
Wehe auch ständig so vor mich hin.

yarina

@schneckerl ;Dkann ich fast verstehen ;D
ui, na du hast ja noch knappe 12,5h zeit ;) ich drücke dir die daumen!!!

Saphira

Zitat von: Schneckerl am 10. Januar 2010, 11:23:47
Wehe auch ständig so vor mich hin.

01.02.2010 sähe doch viel toller aus. ;D

*flücht*

Katinulla80

:'( manchmal habe ich Angst ich könnte nicht mehr schwanger werden...

Unsere Beziehung leidet ohne Ende... habe Angst dass ich sie kaputt machen könnte mit dem Druck auf mich selber... ich kann mich nicht ablenken, da es mein grösster Traum ist...

:-[ :'(

yarina

@saphira gut dass du nicht 20.10.2010 gesagt hast  ;D

@kati och süße, lass dich mal  s-hug habt ihr die möglichkeit mal schön in urlaub zu fahren oder wenigstens mal ein WE wohin zu fahren um sich ein wenig abzulenken? tut mir leid dass du dir so einen druck machst!

Saphira

@yarina: Na...nun aber mal nicht übertreiben. ;D

@Kati: Fühl dich mal gedrückt. Leider kann ich dir gar keinen klugen Rat geben. :-\

Katinulla80

Nein momentan überhaupt nicht haben fast täglich Winterdienst... erst wenn der Schnee weg ist bzw. der Winter... dann evlt. mal kurz raus... keine Möglichkeit...

Am Besten ich gebe auf... Pille brauche ich eh nicht werde ja nicht schwanger... von daher... billigste Verhütung für uns!

yarina

@kati och mensch, du hast doch bald wieder ES, nicht aufgeben!  :-\ dass ihr soviel arbeiten müsst ist natürlich blöd. vielleicht könnt ihr mal nen paar stunden gemeinsam in die sauna oder so. mal ins kino oder nett essen gehen. die pille ist ja auch nicht wirklich hilfreich wenn man schwanger werden will... solltest du nicht nehmen ;)
kopf hoch, das wird bestimmt! wenn man am wenigsten damit rechnet, du darfst dich nur wirklich nicht verrückt machen!

Katinulla80

Ich sollte alle meine Ticker wegmachen... es deprimiert mich zu sehr!!!

yarina

wenn es dir hilft mach das doch. ist doch nicht schlimm. hattet ihr denn schon nen termin in der kiwu oder kommt der noch? mensch wenn ich nur wüsste wie ich dich grad aufbauen kann  :-\

Schneckerl

Zitat von: Schneckerl am 10. Januar 2010, 11:23:47

01.02.2010 sähe doch viel toller aus. ;D

*flücht*

@Saphira
Das traust du dir kein 2.mal nicht mehr schreiben...Gut dass du schon geflüchtest bist!  ;D ;D ;D

Saphira

*aus dem Versteck heraus kicher* ;D

Schneckerl

Saphira...haue haue!

Ab zurück in dein Versteck, aber ganz schnell!  ;D

*Windprinzessin*

hallo ihr lieben

ja ich hab meine mens  >:( doofe mens! meinem tatoo geht es gut, und mir geht es auch so weit,bin so müde, ich warte auf meinen ES und diesmal haben wir uns vorgenommen mal pünktlich zu herzeln, musste schatz aber versprechen nicht mehr zu orakeln weil er meint das ich mich damit so fertig machen, darf nur noch über nen ovu pieseln wenn es an den eisprung geht, und dann heisste es abwarten!

@je
s-so s-so s-so s-so
glückwunsch!

@yarina
oh meine nacht war toll, ich war gestern so rabenvoll, und mein schatz fand es so süß der musste mich mit meinen highheels fast heim tragen, konnte nicht mehr laufen, hatte kreisis!
war frustsaufen, ist aber trotzdem ausversehen passiert! boa ich hasse die mens, ich würdd so gern mit meinem schatz herzeln, find es aber net so doll wenn ichmeine mens hab! ach doof!

@sugar
danke fürs drücken!

grüße
carpe
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

yarina

@saphira süße, gehts dir besser?

@schneckerl noch 4,5h zeit haste ;)

@carpe alter suffkopp, aber iwie gings mir nach meinem tattootermin damals genauso ;D

@kati hey süße, mach mir den ganzen tag schon gedanken um dich, meld dich doch nochmal :-[ hoffe dir gehts ein bisl besser

@me mir ist übel und hab ULschmerzen. ich denke die mens stellt sich langsam aber sicher ein. Hab so gar keine Lust morgen wieder arbeiten zu gehen. AAAber sind nur noch etwa 6 tage die ich hin muss ;D bin sooooo froh wenn ich es endlich geschafft habe. Obwohl ich auch bisl Angst vor dem neuen Lebensabschnitt habe, dann wird viel mehr von mir verlangt und ich darf keine Fehler mehr machen. Dann muss ich wirklich richtig ranklotzen um mein Lebensunterhalt zu verdienen...ist schon ein komisches Gefühl, aber ich bin auch sehr stolz dass ich es dann endlich auch geschafft habe...

Saphira

@yarina: Mein Hintern tut weh! ;D UL-Schmerzen hab ich keine mehr, aber immer noch keine Mens. So langsam geht mir das aufn Zeiger. Die kann doch nicht trotz Hormonen sagen "Nö, keine Lust!". Vielleicht hab ich ja Glück und sie kommt morgen... *sfz* Sonst mach ich Donnerstag einfach "normal" weiter. Ende Februar soll ich sowieso nochmal zum Hormoncheck ins Endokrinologikum, da kann ich das dann ansprechen, wenn auch beim nächsten Mal nichts war.

Deine Angst kann ich sehr gut verstehen. Aber es wird bestimmt alles halb so wild und wesentlich leichter, als du es dir vorgestellt hast.

@carpe: Wollen wir tauschen? Ich hätte meine Mens gern, krieg sie aber nicht.

yarina

@saphira danke fürs Mut machen ;)
gut das die schmerzen wenigstens auch weg sind wenn schon die mens net kommt. ich drück dir echt mal die daumen dass die doch noch kommt  >:( *mensanlockzauberaufsaphiraanwende*

Sweetkofski

::) hallo  :D

ich hab's endlich wieder geschafft hier reinzuschauen  8) War erst im Vorweihnachtsstress, dann im Weihnachtsstress, dann im Neujahrstress  :P :P 8)

Nee, war echt einiges zu tun hier...

Aber, was soll ich sagen, ich werde auf jeden Fall ab jetzt öfter kommen müssen  8) 8)
Ic bin nämlich jetzt "hochoffiziell" ein Wieder-Warti  ;D ;D ;D
Das Thema zweites Kind wird in unseren Gedanken immer präziser und ziemlich sicher wird dieses Jahr der Wiederübi-Start folgen.

Und daher mag ich mich jetzt auch mal hochoffiziell allen Mädels hier vorstellen:
Also, ich bin 26 Jahre, habe eine Tochter, die am 6.10.2008 geboren wurde... vor der SS war ich schon länger bei SO unterwegs; zunächst ebend als Warti  8)
Ich bin mit meinem Mann seit 2005 verheiratet... und seit Juli arbeite ich wieder Teilzeit und schreibe an meiner Dissertation.

Jaa, und jetzt bin ich eben wieder hier und würde gerne gemeinsam mit euch auf meine nächste Hibbelzeit zuhibbeln  ;D ;D

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Katinulla80

Habe vorhin mit meiner Freundin geredet... :-( geht bisschen besser aber nur bisschen... gehe jetzt ins schöne warme Heiabettchen mit meinem lieben Mann!

Yarina mach Dich meinetwegen nicht verrückt!  :-*

LG

*Windprinzessin*

@saphira
ja gerne, ich mag sie nicht mehr... das ist doch manchmal echt mies, grad wenn man sie nicht braucht bekommt man sie *grrrr*
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

yarina

@sweetkowski dann mal herzlich willkommen zurück!!!!! freu mich dass du wieder zu uns gefunden hast!

@kati ok, dann bin cích ein bisl beruhigt!  :-* wünsch dir alles liebe!

@all mit sweet haben wir also noch einen neuen, bzw wieder warti, somit sollten wir mal abstimmen OB einer und WER den neuen Wartithreat machen soll!!!
Ich und auch Carpe würden das beide übernehmen! Also bitte sagt bescheid! :-*