Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Saphira

Bescheid! ;D

Nichts gegen dich, carpe, aber yarina ist ja noch länger "Warti" als du...du hibbelst ja schon, somit wäre yarina als Threadersteller besser geeignet. :)

yarina

@saphira  ;D genau dies "bescheid" hab ich von dir erwartet

Saphira

Bin ich so leicht zu durchschauen? *lach*

Bei mir kann im neuen Thread dann als Übistart übrigens 2020 rein...blöde Mens, blöde Männer...alles doof! Vor allem die Prüfungen!

yarina

2020??? auch nicht schlecht!  ;D wann war die nächste prüfun, am 17 oder? Wie lief eigentlich die letzte, hatte ganz vergessen zu fragen!
nicht alle männer sind blöde, gibt auch noch ein paar gute. nur die zu finden ist schwierig! aber ich bin da bei dir optimistisch :-* und ne, leicht zu durchschauen bist du nicht, aber DAS hab ich erwartet ;D

Saphira

Ja, 2020. *lach* Dann bin ich...33/34. :o Auweia! Lieber nicht!

Die nächste Prüfung ist am 14. - der 17. wäre ein Sonntag! ;D
Das ist das bescheidenste Fach, bin so froh, wenn ich das weg habe. Und wenn's ne 4 wird. Das ist zwar ne echt doofe Einstellung, vor allem bei den Diplomprüfungen, aber das ist echt grausam. Die letzte lief ganz gut, hatte keine Probleme. Ist nur die Frage, was ich für eine Note bekomme. *sfz* Ich hab echt schlimme Profs.

yarina

@saphira ja, 7....4.....7... die zahlen sind sich so ähnlich  s-banghead s-hilfe ;D
na, dann haste die bald ja auch geschafft. drücke dir dann mal ganz feste die daumen! Deine Einstellung kenn ich aber, so gehts mir mit meiner praktischen auch. hab auch kein nerv darauf und wills einfach nur hinter mich bringen.

so, ich mach mich ins bett. mir ist sowas von übel heute :-X morgen muss ich wieder um 6 aufstehen und arbeiten :P keeeeeeeeeeeeeeine lust mehr!

ich wünsch dir eine angenehme nachtruhe und süße Träume, und sagen wir wir machen aus 2020 2012??? maximal ;)

bis bald und gute nacht  :-*

Elvi

Zitat von: Saphira am 10. Januar 2010, 23:11:37
Ja, 2020. *lach* Dann bin ich...33/34. :o Auweia! Lieber nicht!

Moooment mal, du junges Küken *mitdemfingerdroh* 33 ist ein sehr schönes Alter ein Kind zu bekommen.  :)
Drück dir die daumen, daß die mens bald kommt.

@Carpe: tut mir leid, daß die doofe Mens gekommen ist.  s-hug
@Yarina: "abgestimmt" DAFÜR :)

@me: Mir gehts gut. Bin seit samstag kindfrei. Ist ganz komisch. aber ich war nach meinem Hausputzmarathon noch lecker mit menne beim griechen *yammi* das war auch mal schön, zu zweit.

LG Dana

*Windprinzessin*

morgen ihr lieben

ich hab kein prob damit das yarina den treat bastelt, schnegge wünsch dir viel spaß dabei! ;)
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Schneckerl

@Yarina
Auch wenn ich hier eigentlich nix mehr zu melden hab, aber ich bin auch dafür dass du den Warti-Thread übernimmst!  :)
Könntest du dann evtl. auch eine Liste mit Ex-Warti´s oder sowas machen, möchte mich trotzdem gerne weiter mit dir/euch (die alten Hasen, Sugar, Frosch...) unterhalten.
Das wäre echt lieb.

@Carpe
Nicht böse sein ok, aber ich finde auch dass Yarina den Thread übernehmen soll weil sie schon so lange hier mit dabei ist.  ;)

Saphira

Guten Morgen ihr Lieben! :D

@Elvi: Ich würde auch mit 33 noch ein Kind bekommen, aber ich will nicht mit dem ersten so lange warten. Das dritte darf dann zu dem Zeitpunkt kommen. ;)

So...und nun muss ich mich wieder an die Prüfungsvorbereitung machen. Ich hab ja mal überhaupt keine Lust.

Maubau

Hallo,

*die treulose Tomate meldet sich nach nem halben Jahr oder länger mal wieder bei euch*

Bei uns ist momentan irgendwie der Wurm drin. Job verloren weil unser Kind eine Immunschwäche hat und irgendwie die letzten Monate die Krippe nur von aussen gesehen hat. Nun bin ich auf der Suche nach nem halbtags Job - das hätte auch geklappt, aber Junior wieder krank und nun kann ich eventuell ab März auf 400 Euro gehen und dann je nach dem wie Jason sich entwickelt die Stunden hoch setzen. Eigentlich wollten wir ja noch vor ein paar Monaten mit Nummer 2 starten, aber auf Grund der Situation wird das erstmal nix. Und eine neue Wohnung suchen wir auch, da über uns eine Behinderte Frau wohnt die alle hier fertig macht und es nicht merkt... :-[ >:(...

So genug gejammert....

Habe gestern abend mit erschrecken festgestellt, dass Schneckerl ja bald schon wieder ohne Bauchi ist... :o
und Frosch ist auch schwanger --- der hAMMER echt.

Ich habe aber immer wieder an euch gedacht, aber dadurch das mein Wunsch erstmal nicht erfüllt wird wollte ich eigentlich auch gar nicht mehr hier rein sehen, bis es wieder richtig losgeht...

In meiner Familie sagen halt auch alle mach es nicht und ihr habt noch Zeit und und und... aber ich wollte das meine Kinder auch zusammen spielen können und nicht x Jahre dazwischen liegen...

Sorry das ich nicht positiver bin und euch nerve aber mit meinem Mann kann ich darüber nicht wirklich reden, für ihn ist das alles so okay und er versteht mich nicht wirklich (Mann eben)

D@nce

@Maubau: Hallo du. Wir kennen uns zwar nicht und ich habe auch noch keine Kinder, aber einen 9 Jahre jüngeren Bruder und kann dich drum beruhigen. ;) Also meine Mami wollte uns auch altersmäßig näher aneinander haben, hat aber nunmal nicht geklappt, 9 Jahre später war sie dann doch schwanger ;)

Auf jeden Fall: Ich erinner mich noch soo gut dran, wie ich mich als kleines Mädchen auf ihn gefreut habe und als er dann auf der Welt war, dann war er sofort MEIN Baby! Ich habe so viel übernommen und mich damit natürlich unglaublich groß und erwachsen gefühlt. Ich bin auch mit ihm spazieren gegangen, habe ihn in den Schlaf gewiegt und und und...

Auch heute haben wir noch ein super Verhältnis. Er ist jetzt 16 und seit paar Jahren bin ich immer seine Ansprechpartnerin für alles. Ich weiß alles über ihn, auch wenn es die Eltern nicht erfahren sollen, er vertraut niemandem so wie mir und stellt mir auch restlos ALLE Fragen, die ihn in seinem Alter beschäftigen.

Was ich sagen will: Auch wenn wir nicht im gleichen Alter sind und als Kinder gemeinsam gespielt haben, so besteht eine unglaubliche Bindung zwischen uns und wir würden beide alles füreinander tun!

Hoffe, dass dich das ein wenig aufmuntert und beruhigt. Ein großer Altersunterschied muss wirklich nichts schlechtes bedeuten.

Maubau

@Dance Erstmal vielen lieben Dank für deine aufmunternden Worte und für deine Erfahrung, vielleicht sehe ich das auch momentan alles einfach verfahren. Mein Bruder und ich, wir sind auch sechs Jahre auseinander und ich muss sagen, dass erst jetzt wo wir erwachsen sind unser Verhältnis gut ist. Die Jahre als Kinder waren einfach für mich einsam, weil er immer der kleine kranke Junge gewesen ist (Neurodermitis) und ich war ab da immer nur eine kleine Hausfrau und Kindersitterin und er der Prinz. Ich weiß das ich auch wenn es noch ein paar Jahre dauert es Nummer 2 kommt, werde ich so etwas nicht zulassen. 

Es ist schön zu hören, dass es eben auch anders geht  :-*

LG MAUBAU

D@nce

Hm, also ich will nicht urteilen, weil ich deine Familie nicht kenne, aber ich glaube schon, dass viel mit den Eltern zusammenhängt, wie so ein Altersunterschied sich auswirken kann. An meinem guten Verhältnis zu meinen Eltern hat sich einfach trotz neuem Nachwuchs nie was geändert, wir wurden immer gleich behandelt und deshalb hatte ich vielleicht so eine Freude am Miterziehen von dem kleinen. Ich habe mich ja fast als Mami gefühlt und nicht als große Schwester. Ich denke, dass die Eltern schon ihren Teil dazu beitragen, wie Geschwister untereinander klarkommen, ganz unabhängig vom Altersunterschied.

Maubau

@ Dance das stimmt auf jeden Fall und meine Ma meint heute auch das sie vieles anders hätte machen sollen, aber im enddefekt werden mein Bruder und ich immer wieder damit Probleme haben. er hatte ein ganz anderes Zuhause wie ich und das zeigt sich teilweise heute immer noch...

Sag mal meinst du das es bei dir geschnaggelt hat??? Ich habe bei Jay damals 2 Tage vor NMT getestet und es dauerte keine 3 Sekunden und da war die zweite linie da

D@nce

@Maubau: Ach, ich weiß es einfach nicht. Ich fühle mich meeega-schwanger. Das ganze war aber ein Unfall  sozusagen ;D ;D ;D Jetzt würden wir uns so freuen, wenn es aber geklappt hat, dass ich fast enttäuscht wäre, wenn doch nicht ;)

Ich teste jetzt mal am Mittwoch, das ist 3 Tage vor NMT. Bin nur so unsicher, weil ich hier auch von Frauen gelesen habe, die erst NMT+xy positiv waren und davor nur negativ. Und ich will es doch einfach nur wissen... mag keine falschen Ergebnisse, kann aber auch nicht noch länger warten, sitze eh schon auf glühenden Kohlen.

Maubau

Na dann warte erstmal ab wenn ihr dann am planen sein solltet wie du dann am hibbeln bist :-)

Ich drück die Daumen das es geklappt

D@nce

Schlimmer Hibbeln als ich seit Silvester kann man kaum mehr  ;D ;D ;D

Danke, ich hoffe auch so sehr, dass es "passiert" ist ;)

Sunny

Hallo ihr Lieben  :)
bei uns schneit und schneit und schneit es  :-X mag das echt nimmer haben...grr...

@ Yarina: BESCHEID bin auch dafür  ;D !!
@ d@nce: nur noch zwei Tage bis zum Test?? dann drücke ich mal gaaaaanz dolle die Daumen das es geklappt hat.

@ alle: gehts euch gut ??

LG sunny

D@nce

@Sunny: Ja, noch zwei Tage bis zum Test, aber leider nicht auch zwei Tage bis zum NMT, der ist eigentlich erst am Samstag, aber ich halte es einfach nicht mehr aus...

Sunny

kann ich verstehen  :D würde es auch einfach nicht abwarten können  ;)

Sweetkofski

@ yarina: danke... ist schon witzig wieder back bei den Wartis zu sein  :D
ich fände es schön, wenn der Warti-Thread dann bei dir in seine dritte Runde geht  :-*

@ Dance: habe dir ja schon in deinem anderen Thread geschrieben... ich glaube schon, dass ihr das hibbeln nicht wieder zurückschieben würdet  ::) wenn man sich einmal so konkret mit dem Thema befasst hat  :)
seh es so: wenn es direkt geklappt hat, dann ist's wunderbar - und falls nicht, dann nimmst du noch einfach 1-2 spannende Hibbelzyklen mit *wann ist mein ES - kann sich mal jemand meine Ovus anschauen* - so ein bißchen Hibbelzeit hat auch was, sofern es nur nicht zu lange wird, aber das wird's bei dir bestimmt nicht  :-*
(ich habe übrigens bei ES +12 abends! sofort dick positiv getestet) - und meine Orakel waren da ja schon seid zwei Tagen positiv *dumdidum*

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

D@nce

@Sweetkofski: Also so viel Spaß macht mir diese Hibbelei aber eigentlich gar nicht  ;D ;D ;D Ich werd schier wahnsinnig, wenn ich das noch paar Monate hätte. Naja und dann stellt sich natürlich noch die Frage ob Schatz nach dieser Hibbelei nicht erstmal wieder "geheilt" ist und doch noch warten möchte...Männer sind einfach so unberechenbar ;-)

Orakel mache ich keine, wusste bis vor einer Woche nicht mal, dass es so etwas gibt  ;D ;D ;D Jetzt konzentriere ich mich erstmal aufs warten. Also wenn es so etwas, wie "eine Frau spürt das einfach" gibt, dann bin ich 100% schwanger...ich spüre das nämlich einfach  ;D ;D ;D Aber wer weiß, ob die das nicht alle erst im Nachhinein behaupten. Eine Bekannte von mir behauptet es bei beiden Kindern gleich gewusst zu haben, weibliche Intuition...na ob das stimmt...

Ja ich hoffe auch dass ich sofort positiv testen darf...das wär so schön!!!

yarina

Nabend meine lieben, man was ein Tag :P

@carpe danke süße, lieb von dir! wie gehts dir heute?

@schneckerl du wirst lachen,  aber das hatte ich mir schon überlegt ;) ich hoffe dir gehts gut süße!

@maubau lass dich mal drücken  s-hug na da habt ihr ja viel durchmachen müssen, tut mir leid mit dem job und der wohnung! ich drücke dir die daumen dass sich bald alles regelt! hier kannst du gern über deine gedanken und sorgen mit uns sprechen, dafür sind wir wartis ja da! Also willkommen zurück!

@dance ich hab mit meinem "kleinen Bruder" auch ein so super verhältnis. wir sind zwar nur 4,5 jahre auseinander, aber ich könnte mir ein leben ohne ihn nicht vorstellen! drücke dir die daumen für übermorgen!

@saphira ich denk an dich, hoffe du kommst gut voran beim lernen. hast es ja bald geschafft!

@sweet danke das ist so lieb von dir!  :-*

ich hoffe ich hab niemanden vergessen...

@frosch und sugar ich hoffe euch gehts gut :-*

@me bin so gerädert, war heut nacht mal wieder von 3 bis 4 einfach wach... konnte nimmer schlafen und dann um halb 6 raus :( einfach nur KO heute... nach der arbeit (hab rein gar ncihts geschafft heute dort) hab ich mich direkt mal ins bett gelegt und 1,5h geschlafen, danach war Einsatzgruppe, hätte im stehen einschlafen können. MEin Freund hat heute übelst miese Laune und weiß nicht wieso :-X Fühl mich grad total alleingelassen iwie. Keine Ahnung, komm grad iwie net so klar. Mir ist total schlecht den ganzen Tag und ich hab einen übelsten Blähbauch. mir war sogar meine arbeitshose so unangenehm am bauch dass ich sie darutner eingeschlagen habe... :-[ weiß echt net was los ist.
so, genug gejammert. ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag! Ich geh jetzt gleich direkt ins Bett, hoffe ich kann die nacht durchschlafen! Bis morgen!!

Und den neuen Threat werd ich dann spätestens zum WE in Angriff nehmen, freu mich schon drauf!  :D

Saphira

*reinschleich, um niemanden zu wecken*

Zitat von: yarina am 11. Januar 2010, 23:03:50
@me bin so gerädert, war heut nacht mal wieder von 3 bis 4 einfach wach... konnte nimmer schlafen und dann um halb 6 raus :( einfach nur KO heute... nach der arbeit (hab rein gar ncihts geschafft heute dort) hab ich mich direkt mal ins bett gelegt und 1,5h geschlafen, danach war Einsatzgruppe, hätte im stehen einschlafen können. MEin Freund hat heute übelst miese Laune und weiß nicht wieso :-X Fühl mich grad total alleingelassen iwie. Keine Ahnung, komm grad iwie net so klar. Mir ist total schlecht den ganzen Tag und ich hab einen übelsten Blähbauch. mir war sogar meine arbeitshose so unangenehm am bauch dass ich sie darutner eingeschlagen habe... :-[ weiß echt net was los ist.

Das klingt ganz nach Frühschwangerschaftssymptomen. ;D Nee...lass dich mal drücken. Und deinem Freund solltest du echt mal die Meinung geigen. Der scheint ja die letzten Tage irgendwie am Rad zu drehen. Ich sag ja - Männer sind furchtbar. Vielleicht sollte ich mir das mit 2020 wirklich nochmal überlegen... *lach*

Mit dem Lernen komm ich übrigens gut voran. Die Dozentin hat heute *auf die Uhr guck* gestern bei ner Besprechung für die mündliche Prüfung durchblicken lassen, dass die Fragestellung sehr ähnlich zu der bei der vorherigen Klausur ist. :D

Und nun bin ich auch weg. Gute Nacht...oder eher Guten Morgen, weil das jetzt wohl keiner mehr lesen wird.