Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

*Windprinzessin*

@yarina
mein gestriger tag war auch net berauschend, hab erfahren das ich villeicht das semester wiederholen muss, ich mag aber gar nix, dann hab ich de bescheinigung fürs arbeiten nicht bekommen und kann das erst heute klären, ich sag dir da hab ich auch kein bock mehr!
hmmm..... vielleicht hab ich ja doch recht! mal morgen abwarten! ich vermute das ich heute oder morgen mal wieder migräne bekomme, wegen dem clomi, voll scheisse!
ich melde mich heute abend nach der schule noch mal! bis denne!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Frosch

Sooo guten Morgen

auch wenn ich noch nicht so richtig wach bin und mir meine augen gleich zufallen

Bericht Feindiagnostik
Alles in bester Ordnung Organe funktionieren alle so wie es sein soll sind auch alle an der richtigen stelle, durchblutungs-werte alles prima, wachstum alles zeitgerecht, frequenz 140
wir haben alles schön erkennen können und die ärztin war super lieb und hat alles genau erklärt

Gewicht 405 gramm Größe 25 cm

mein kleiner mann sitzt zur zeit im schneidersitz beine gekreuzt kopf oben bei meinem bauchnabel
es war auch noch eindeutig ein junge  :D  er hat eine süße stuppsnase und hat uns gezeigt wie man am daumen nuckelt

bilder haben wir noch 3 schöne hinbekommen weil der kleine mit dem kopf aber oben liegt war das nicht ganz so einfach

1. stuppsnäschen
2. arm oben wie fast immer
3. daume im mund

@yarina
danke uns geht es soweti gut sobrenn und rücken machen beschwerden sonst alles i.o.

@schneckerl
und ihr 2 süßen??

@maubau
jaa da staunste wenn du solang nicht da warst

@sweet
schön dich mal wieder zu lesen

@sugar
geht es euch gut? hast du auch fein dein handy immer dabei und auch mit vollem akku?

lg  :-*

Schneckerl

Nur schnell, muss um 13 uhr ins KH zum einleiten, weil ich wahrscheinlich einen Blasensprung hab aber keine Wehen...

Frosch

@schneckerl
ich werde an dich denken
viel glück und wenn es heut los geht eine schöne geburt  :-*
alle daumen sind gedrückt

Saphira

Guten Morgen ihr Lieben!

@Schneckerl: Ich wünsch dir alles Gute für die bevorstehende Geburt und, dass du dein Baby schnell im Arm halten kannst. :)

@Frosch: Deinem Kleinen scheint's ja richtig gut zu gehen, wenn er schon meditiert. *lach*

@yarina: Wie geht's dir heute?

Frosch

Zitat von: Saphira am 12. Januar 2010, 10:41:41
@Frosch: Deinem Kleinen scheint's ja richtig gut zu gehen, wenn er schon meditiert. *lach*

ja was kommt da wohl raus

Ein Budda mit stuppsnase der gern fussball spielt und daumen nuckelt ??  ;D ;D ;D

sugarlove

Schnecki, meine Daumen hast du auch. Bin schon ganz aufgeregt. Mensch, bald ist das Schneckenbaby da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

yarina

hey ihr lieben!

@schneckerl uiuiui, es wird eingeleitet, ich drück dir gaaaanaz feste die daumen dass es eine schöne geburt wird und du deine maus ganz bald in den Armen hast! Man jetzt bin ich aber hibbelig!

@sugar hast du was neues von Schneckerl gehört? wie gehts dir heute?

@frosch wow, so fertig schon dein bub. wirklich toll! glückwunsch!

@carpe  :-X ohweh das sind ja auch alles nicht die dollsten nachrichten bei dir! tut mir leid. hoffe du hattest heute ruhe mit kopfweh. bin ziemlich durch den wind, siehe unten...

@saphira mein freund war eben da, hat sich entschuldigt dass er so drauf ist momentan. Er hat besserung gelobt! bin noch immer total fertig :P na das mit dem Tipp ist doch super, drücke dir die daumen!

@me bin noch immer total KO, könnte den ganzen Tag im Stehen einschlafen. Blähbauch, übel ULschmerzen. Bin völlig durch den Wind und könnte iwie nur heulen heute. Mein Freund war eben ne Stunde da, dem gehts ähnlich. hat sich aber entschuldigt dass er so drauf ist. Ich glaub wir brauchen beide mal Urlaub, Zeit für uns iwo anders... Aber dafür ist keine Zeit leider.

Katinulla80

Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch so? Mich kotzt der Winter nur noch an... will endlich Frühling haben... meinetwegen auch Bienchen summen und so... bitte nicht stechen... aber Sonne grünes Gras  ;D ist momentan nur weiss... und dass wir endlich loslegen können so richtig mit der Arbeit... grrrrrrr...

Habe Freitag ein Vorstellungstermin... ist nur 400 Euro Stelle aber besser als nichts wenn es klappen sollte... mal gucken. Wobei kann man 400 Euro Jobmässig arbeiten wenn die Stelle auf 80 Stunden im Monat ausgeschrieben ist nee oder? Sind 400 Euro nicht bis 15 Stunden die Woche???

LG und meldet euch

Schnecker alles Gute für euch!

*Windprinzessin*

@ yarina
boa was nen tag, erstmal ICH WERDE VIELLEICHT HEUTE DAS 2. MAL TANTE! dann hab ich indierekt ne festeinstellung angeboden bekommen, ne kollegin wird im märz operiert und fält 3 monate aus, das ist meine chance, meine bescheinigung hab ich immer nocht net, imd der schule geht es, mein klassenlerher würde sich für mich einsetzten das ich das halbjahr nicht wiederholen soll...wenigstens einer... schatz hat am mo nen termin bei urologen  ;) du weist schon!

@frosch
soooooooooooo schöne bilder!

@schneckerl
ALLES ALES GUTE!!!!!

@all
wie läufts bei euch?
Make a pregnancy ticker

yarina

@kati keine ahnung wie das bei 400€ basis läuft, ich hab mal im schwimmbad auf 400€ basis gearbeitet und das waren 7,50€ die stunde. kann also schon sein mit 80h, ist dann halt nur ein verdammt margerer stundenlohn! drücke dir die daumen. ich liebe schnee, wenn alles so weiß ist und ruhig. einfach genial! bin ein wintermensch!

@carpe supi, klingt doch alles gut, freu mich für dich und drück dir die daumen!

Katinulla80

Ja das stimmt... der Stunenlohn ist scheisse. Aber vielleicht habe ich das auch falsch gelesen oder was weiss ich und es ist doch Teilzeit... werde ich ja hören am Freitag... aber mir egal... ich arbeite trotzdem...

:-* Habt ihr BB geguckt gestern???

yarina

@kati drücke dir die daumen. ne, BB schau ich mir nciht an... nichts für mich :P

Katinulla80

Danke lieb von Dir... bin momentan eh abgelenkt weil ich andere Probleme habe, kann übers Schwangerwerden gar nicht nachdenken... Sonntag zur Schwester von Ron mit der ich eh nichts am Hut habe... naja... muss hin Ron zu Liebe. Die Nichte hatte Geburtstag ist 6 geworden und die Schwester wollte dass ich auch komme, keine Ahnung warum...  :-[ das letzte mal gesehen habe ich die im September und davor im Januar 2009... von daher... ich habe ihr ja vor vielen Jahren den Bruder weggenommen daher kommt sie mit mir nicht klar. War lange eifersüchtig... warscheinlich selber mit sich nicht zufrieden... hat auch versucht uns auseinanderzubringen... aber was solls... haben im Januar damals geredet hatten beide getrunken und ich habe von den alten Kamellen angefangen von ihren bösen sms das fand sie gar nicht gut...  ::) mir ja egal... die hat dann geheult und mich umarmt... ich habe es eher kalt zugelassen bin sonst ein sehr herzicher Mensch!!!

Sie fing an wie süss Ron damals war vor 13 Jahren und sich so um ihr Baby gekümmert hat und ihren schwangeren Bauch gestreichelt habe... ich musste so heulen weil ich an mein Baby gedacht habe...  :'( sie weiss aber nichts von unserer SS und FG... soll sie auch nicht... aber das war hart für mich sie hat es immer wieder wiederholt wie toll Ron sich doch ums Baby gekümmert hat und ihren Bauch gestreichelt hat... Hammerhart sage ich Dir...

Ich rechne ja mit der Frage wann ist es bei euch so weit bla bla bla... dann gehe ich ihr an den Hals...  >:( oder ssage wir wollen keine Kinder die sind uns zu stressig, wir leihen uns ab und zu nur ei paar aus  ::) ???

yarina

na die isst ja mal krass drauf. komische frau... na dann wünsch  ich dir mal gute nerven!
sry dass ich heut etwas wortkarg bin, bin einfach fertig, müde und auch mit den nerven grad...

Katinulla80

yarina

keine ahnung,  bin einfach total durch den wind und kann keinen klaren gedanken fassen heute. könnte den ganzen tag nur heulen

Saphira

Guten Morgen Mädels! :)

@yarina: Schön, dass dein Schatz Besserung gelobt hat. Dass es dir nicht gut geht, ist jedoch nicht so schön. :( Blöderweise beschleicht mich bei deinen "Symptomen" immer noch der Verdacht "schwanger". Sicher, dass du es nicht bist? ;)

@schneckerl: Weiß jemand was von ihr?

@me: Ich habe gleich Termin beim Truppenarzt. Heut wird meine Akte auseinander genommen und wir schauen, für was ich noch geeignet bin. Entscheidet sich also einiges heute. Und dafür bin ich noch ziemlich relaxt. Vermutlich weil meine Prüfungen mir momentan wichtiger sind - denn wenn ich das Diplom habe, ist es nicht ganz so schlimm, wenn die Bw mich abschiebt. ::)

Sweetkofski

Ich drücke schneckerl auch sehr die Daumen, (auch wenn ich sie ja noch gar nicht richtig kenne, aber das kommt sicher noch ....
bei mir ging es ja "damals" auch mit Blasensprung los... ganz schön aufregend  ;D ;D

@ yarina: mir geht's auch blöd. bin total schlecht drauf und weiß nicht warum... will echt, dass die Woche (bzw. morgen, da da meine Arbeitswoche endet) vorbei ist.
Und zu allem Überfluss habe ich auch noch heute meine Mens bekommen  :P nervig.

@ Frosch: so süße Bilder! glaub mir, die erste SS ist was ganz besonders und ich freue mich so von ganzem Herzen, dass du sie jetzt ganz unbeschwert genießen darfst.  :-*

@ Saphira: können sie dich denn auch kündigen? worin machst du dein Diplom?Viel Glück!

@ Kati: viel Glück für deinen Job. Wobei 80h ja echt viel ist... :-\

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

sugarlove

Original SMS vom Schneckenbaby:

Hallo!
Ich heisse Hannah, und bin am 13.1. um 04.16 Uhr auf die Welt gekommen. Ich bin 48cm groß und wiege 2520g. Meiner Mami gehts noch nicht so gut, sie ist ziemlich fest und tief gerissen.

Schneckerl, auch hier nochmal die besten Glückwünsche zur kleinen Hannah!

Saphira

@Sweetkofski: Kündigen ist nicht so einfach, höchstens ein Dienstunfähigkeitsverfahren einleiten. Aber vermutlich würde eher ich das selbst machen, als ein Arzt oder Vorgesetzter. Ich studier Pädagogik und bin Ende Februar fertig. Ist leider nicht unbedingt das beste Studium, um nen Job zu finden. Aber allemal besser als nur das Abi.

Ich werd jetzt gleich noch zum Chef gehen und ihm mal die Liste zeigen, mit den Dingen, die ich theoretisch noch machen könnte. Der Großteil davon ist für Offiziere aber schon gar nicht mehr gedacht. Mal schauen, was dabei rauskommt. Das Personalamt wird sich freuen.

Frosch

@schneckerl
herzlichen glückwunsch zur kleinen maus
wünsche schöne baby flitterwochen

@sweet
danke das lieb von dir  :-*

*Windprinzessin*

@schneckerl

s-so  glückwunsch!
Make a pregnancy ticker

yarina

hey ihr lieben!

@sugar  :-* danke für die wundervolle Nachricht!

@Schneckerl süße, herzlichen glückwunsch zu eurer Prinzessin und ganz schnelle gute Besserung!

@Saphira wie liefs denn heute? hab heut morgen getestet, war negativ, warte aber auf die Mens.  :P

@sweet gehts dir besser? ich bin heute wieder besser drauf. Nervige Mens....hoffe dass sie schnell wieder verschwinden!

@carpe wie gehts dir heute?

@frosch na? alles klar bei dir?

@me so, heute gehts mir schon wieder besser, bin nciht mehr so müde. Und mein Freund war gaaanz lang bei mir, wir haben zusammen gegessen und einfach die zeit genossen. Warum kanns net immer so sein *schwärm*
Am Montag hab ich Untersuchung beim Werksarzt bei meiner neuen Firma. Hab ja dann wieder Urlaub. in 2,5 Wochen bin ich dann schon da *freu* bin ganz kribbelig. Muss nur noch 5 mal zur arbeit. hatte doch weniger urlaub als gedacht... aber ist schon ok so.

ich hoffe es geht euch allen gut!!! :-*

Saphira

@yarina: Wie lief was? Ich bin verwirrt. *lach* Klausur ist ja "erst" morgen...oder meinst du den Arztbesuch wegen der Eignungsfeststellung.
Bin froh, dass es dir wieder besser geht und du mal einen ruhigen Tag mit deinem Schatz hattest.

So...nun geh ich ins Bett. Drückt mir die Daumen. Morgen wieder von 8 bis 12... *hilfe*