♥Die Wartis2014 haben eine neue ThreadMami, Danke Warterinchen♥

Begonnen von Mi84, 21. August 2013, 22:37:21

« vorheriges - nächstes »

Mi84

choco , aaaaaaalles guuuuute zum Geburtstag  :) feier schön  :-*

s-so s-so s-so s-so s-so

Mi84

Dechsi , hast du nicht heut die letzte Prüfung ? Alles gute dafür  :-*

Mi84

choco, hab dich mit aufgenommen, kannst ja mal schauen ob du noch was angeben magst oder es so bleiben soll  :-*

Lolja19

Hallo Ihr Lieben,

melde mich auch mal wieder.

Chocko: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Amelie84: Es freut mich für dich, dass ihr schon Mitte nächsten Jahres hibbeln dürfts.

Dechsi: AAAAAHHHH, so schön, wäre gerne mit dir mitgefahren. Blöde Mens. 

Me: Da ich ja gegen Röteln immun bin, hibbeln wir wieder und ich bin ab jetzt bei den Hibbelnden unterwegs, nicht böse sein, danke. Hatte doch eine sehr kurze Wartezeit, hoffentlich habe ich die auch bei den Hibbies dort. Amelie, kannst mich raustragen.

Euch allen eine schöne Wartezeit und vielleicht überspringt Eine oder die Andere diese.
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Mi84

Lolja, oh schön , viiiiiiiel Glück u baldiges gelingen  :) magst du quasselasyl  oder eher nicht?

Hibbeln tun wir glaub nicht direkt nach absetzen der Pille, wir gehns dann langsam an, sagen aber natürlich nicht Nein falls es direkt klappen sollte  ::)

yarina

nahabend :D

Choco, alles liebe zum Geburtstag!!

Amelie, ja, hatte heut die letzte Prüfung für dies Semester, weiß nicht ob es reicht. mal sehen. Weiterhin gute Beeserung an Mila. Arme Maus. Und cooooool dass es so bald schon wieder losgeht bei euch :D Freut mich total!

Lolja, ich wünsche dir eine kurze und schöne Hibbelzeit.

aureliana, danke dir. ich hoffe bei dir ist alles gut?

levi, schön dass ihr nicht so lang mehr warten müsst ;) Levi ist ein toller Name :D

mine, na wie schauts bei euch aus? Alles gut?

shiri, wie gehts dir? Wieder gesund mittlerweile?

Rest,  :-*

Iwer hatte gefragt warum ich Angst habe die Matheklausur zu versieben.... es ist einfach so dass sie sehr schwierig ist und ich mich nicht genug darauf vorbereitet habe. Es ist eine Durchfallquote im Schnitt um die 80%... Da will ich mir sicherer sein, dass ich sie auch bestehe...

Ansonsten, ich werde vorerst keine weiteren Untersuchungen machen lassen beim FA. Ich bin momentan eher mit dem Thema durch, es will einfach nicht klappen und ich mag mich nicht verrückt machen und nur noch auf Abruf herzeln  :-[ Wahrscheinlich werd ich demnächst erst mal wirklich eine Zeit die Pille wieder nehmen und Ruhe in mein Leben bringen. Der Urlaub mit meinem Schatz hat uns wieder mehr zusammengebracht. Wir haben viel geredet und beschlossen dass wir uns einfach nur genießen und alles in Ruhe auf uns zukommen lassen. Wir wollen die Welt entdecken und unsere gemeinsame Zeit intensiver nutzen.

Mi84

Dechsi , auch wenn es schade ist wenn du evtl erstmal wieder die Pille  nimmst, so klingst du trotzdem "zufrieden" und irgendwie ausgeglichen, blöd zu  erklären, hoff du weisst wie auch das mein  ;) :-*
Ich drück gaaaaanz doll die Daumen dass die Prüfung ein gutes Ergebnis mit sich bringt  :laugh: :laugh:

yarina

danke dir Amelie. Ja, der Urlaub hat einfach unglaublich gut getan. Wir versuchen einfach das Beste daraus zu machen dass es nicht klappt und erfüllen uns noch den ein oder anderen Reisetraum. Ich bin einfach noch nicht bereit sämtliche Untersuchungen über mich ergehen zu lassen. Ich weiß ja auch dass mein Freund schon 2 fast erwachsene Kinder hat. Das hilft... :) Vielleicht fliegen wir nächstes Jahr tatsächlich nach Kuba :D

aureliana1

@dechsi: Das freut mich sehr, daß euch der Urlaub so gut getan hat. Manchmal muß braucht man einfach einen Tapetenwechsel, um als Paar wieder näher zusammen zu wachsen. Und gerade so ein sebsibles Thema wie Kinderwunsch kann alles andere in den Hintergrund rücken lassen. Ich drück euch die Daumen, daß ihr die nötige Ruhe findet :) Und die Daumen für die Prüfung sind gedrückt s-daumendruck Brrr Mathe, da hätt ich auch Bammel

@amelie: Samuel ist wieder fit, geht seit gestern wieder in KiGa. Jonas ist noch ziemlich erkältet, aber es wird :) Ich mach jede Wette, daß du bis in nem Jahr bereits wieder schwanger bist ;D

@lolja: Wie schön, daß ihr direkt loslegen könnt :D Magst hier trotzdem bissle weiter schreiben? Alles Gute schon mal :)

@choco: Happy Birthday :D :D  :D

Kleiner Engel *02/2014

Mi84

Guten Morgen Mädels  :-*

Wünsch euch allen einen schönen nicht allzu verregneten Mittwoch  :)

Aureliana, Na schaun wir mal ob du Recht behältst  :D ich persönlich hätte nix gegen ss werden im Oktober /November 14, ein sommerkind fehlt hier nämlich noch, die anderen jahreszeiten  sind brav besetzt  :P
Schön dass es Samuel wieder gut geht, Jonas machts ihm sicher bald nach  :)

Me, joa Nacht mit Mila war wieder gut, hab was die Nächte angeht wirklich brave kiddies  :D  ich bin gerichtet, nachher gehts mit Lennox in die krabbelgruppe, Mila geht dann zur Oma, Nele ist in der Schule, kommt erst heut Abend heim.
Muss später noch paar Erledigungen machen u uuuuuunbedingt nen friseurtermin, kann meine haarfarbe , seit Jahren dunkelbraun bis schwarz, nimma sehn  ::)

min(e)

mathe  :o
ich hege ja schon tiefsten respekt, wenn jemand zweistellige zahlen im kopf schnell bearbeiten kann (obwohl ich zahlen wirklich mag... mich möen sie nicht :( )

aber soviel positive energie, die du ausstrahlst .... dürfte doch eigentlich nichts schief gehen :D (gnar, ich weiß, sagt sich leicht, vorallem, wenn man nicht in der situation ist)

der urlaub hört sich so auch toll an, gerade wenn es einem als paar wieder näher bringt :)
*seufz* einfach glücklich sein, nicht wahr?  :-*
(kuba! ach, wenn ich könnte, würde ich gerne noch einmal puerto rico besuchen! ist leider über 25 jahre her ;( meine (ex)stiefgroßeltern dort dürften auch nicht mehr leben ;( )

;D ich habe auch noch kein richtiges sommerkind... früh-frühling, spät-herbst, spät-frühling, mitt-winter.... ._.

ich hab mir die ferse aufgerieben; muss morgens zwei kinder wecken, weil ich sie ja nicht alleine zuhause lassen kann, wenn ich die große in den kinderngarten bringen; es nieselt wie blöd; ein handy hat sich verabschiedet; unser dringend benötigter mietvertrag geistert hier irgendwo unauffindbar im haushalt rum (hoffentlich); und ich hab kein elan >.<

das heiiiißt: MUSIK! (jaaa, ich mag phos toni ;D)
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Lolja19

Sorry, ich werde mich bei den Hibbelnden aufhalben also kein Quasselasyal :-X für mich, ab und zu schaue ich natürlich bei euch rein aus reiner Neugirde natürlich ;D, damit ihr bloß Bescheid wisst.  ;)

Ich wünsch euch alles alles Gute, eine schöne Wartezeit noch, ich habe mich wohl gefüllt bei euch!!! s-winken
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

aureliana1

@lolja: Alles Gute für dich, vor allem eine kurze Hibbelzeit :-* Und wink mal rein, wenn´s "eingeschlagen" hat ;)

@min(e): Ich hoffe, der Mietvertrag hat sich wieder gefunden.

@amelie: Oh sei froh, daß ihr so ruhige Nächte habt. Davon sind wir leider noch entfernt ::) Ich hab ein Sommer- und ein Winterkind, fehlt also noch Frühling und Herbst S:D Gott, wenn das mein Mann liest -ducken

@us: mir geht der Dauerregen auf den Keks, und den Kindern auch, die haben sich heut nur gestritten und geärgert >:( Ich will wieder Sommer haben...Und erkältet bin ich jetzt auch noch ziemlich, kurz gesagt alles Sch**** ;D

Kleiner Engel *02/2014

Mephistophelessa

*sing* "Es war eine Mutter, die hatte vier Kinder,
den Frühling, den Sommer, den Herbst und den Winter ..."

Ich bin ganz bei Euch  s-pfeifen -ducken
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Aureliana, danke, lieb von dir :-* Gute Besserung. Das Wetter macht einen aber auch echt depressiv... ERkältung hab ich auch, da können wir einen Club aufmachen.

mine, tolle Musik :D Ich hoffe du hast deinen Elan direkt neben eurem Mietvertrag gefunden ;)
Ja, der Urlaub war wundervoll. Wow Puerto Rico, nicht schlecht. Bin gespannt ob es wirklich klappt mit Kuba.
MAtheprüfung mach ich ja jetzt erst im nächsten Semester. Ist mir zu riskant...

Amelie, naaa warst beim Frisör? Bin gespannt :D

Kiti,  :-* s-hug das wird aber bei Zwilling schwierig ;)  :-*

me, nase ist dicht. hab gestern wohl zu viel gefroren. heut hab ich nur Wäsche gemacht. 5 Maschinen... morgen fahr ich zu meinem Neffen, der kleine ist einfach mein absolutes Goldstück. Ein Traum von Kind :D

Mi84

Nur kurz, bin müdeeeeee

Friseurtermin ist dienstagmorgen, freu mich sooooo  :)

Wetter, schrecklich ....

Gute Besserung allen Schnupfnasen  :-*

Husch jetzt ins bett , gute Nacht euch allen  :-*

Sabrina84

Hallo  :)

Ich hoffe es geht euch allen gut! Es sind viele hier, die ich gar nicht kenne.

Ich wollte mich erstmal verabschieden! Auch wenn ich immer mal wieder über lange Zeit nicht geschrieben habe, war es doch über 3 oder 4 Jahre regelmäßig.

Bei mir/ uns hat sich was eingeschlichen!

Ich wünsch euch alles Gute  :)

Vor allem Dir, meine Lieblings-Dechsi  :-*

Moni28

Wow. Glückwunsch Sabrina  ;)

@Dechsi:  :-*

@all:  s-winken s-winken s-winken

Uns gehts prima. Nala wird übermorgen 5 Monate   ??? Und ich werde langsam nervös  ::)  ;D

Mi84

Sabrina , herzlichen Glückwunsch zur Ss  :) :) :) :) :)

Moni , ich bin auch immer wieder erstaunt wie schnell die Zeit vergeht...Mila war vorgestern auch schon vier Monate, hilfeee ....
Bald steht die hochzeit an, gell ?  :)

yarina

Sabrina, herzlichen Glückwunsch :D Schön dass sich einfach so was eingeschlichen hat bei dir. Eine wundervolle Kugelzeit :-*

Moni, tschaka ;) Es wird alles gut werden und in Gedanken werd ich dann ebi euch sein :D  :-*

Amelie, schön dass du so schnell einen Termin für den Frisör bekommen hast. Wünsche dir dann viel Spaß!

me, Stimme weg, Nase super dicht. Gleich wieder zum Räuberneffen ;D Lasst es euch gut gehen meine Lieben :-*

Mi84

Ich verabschiede mich mal ins we, fahren nachher zu meinem Bruder u dessen family . Morgen gehts dann zusammen in den Freizeitpark , freu mich riesig, mal bissl was anderes sehn. U den Kids wirds sowieso gefallen .
Mila geht bis Sonntag zu meiner Mama, holen sie dann aufem Heimweg wieder ab.

Dechsi , gute Besserung dir u viel Spaß beim Räuber  :) aber nich anstecken .

Bis nächste Woche wieder, drück euch  :-*

yarina

*aufdieUhrschiel* Guten Morgen ihr Lieben ;)

Amelie, ich wünsche euch ein wundervolles WE und ganz arg viel Spaß im Freizeitpark :D
mein Neffe ist gleichzeitig mit mir krank geworden, er ist aber schon wieder fitter als ich ;)

@ll macht euch ein gemütliches WE!

me, der Herbst ist da ;) Gestern der Tag mit meinem Sonnenschein war wieder mal einfach toll. Der kleine Räuber ist einfach nur zum knutschen und sooo fit. Er läuft ja schon echt gut für seine 11 Monate und klettert überall hoch. Ach ja, wär das schön wenn ich auch so ein Schnuckel haben könnte :( Vielleicht klappt es ja irgendwann mal...  :-[ einfach so...

Moni28

Ach Süße ich wünsch es dir so  :-[

Aber irgendwann schau ich hier rein und du bist ss. Ich glaub da fest dran.  :-*

min(e)

Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16