♥Die Wartis2014 haben eine neue ThreadMami, Danke Warterinchen♥

Begonnen von Mi84, 21. August 2013, 22:37:21

« vorheriges - nächstes »

yarina

Moni und Mine, s-hug lieb von euch :-*

Mein Stundenplan steht halbwegs fürs nächste Semester. Einige Fächer fehlen noch. Momentan hab ich nur Dienstags und Mittwochs von 8-20 Uhr, dafür die restlichen Tage frei :D Das wäre ja mal was, da könnte ich mir tatsächlich noch einen anderen Nebenjob suchen, bei dem ich auch 2 komplette Tage in der Woche arbeiten kann :D Das wäre doch echt super ;D

aureliana1

@dechsi: Wow bei dem Stundenplan hast du ja echt noch Möglichkeiten für einen Nebenjob :D Ach mensch, ich kann so gut verstehen, daß du dir auch einen kleinen Racker wünscht. Ich drück dir so sehr die Daumen, daß dein Herzenswunsch ganz schnell in Erfüllung geht s-daumendruck

@amelie: ich hoffe, ihr hattet ein  schönes Wochenende? Wart ihr in Rust?

@moni: oh heiraten ist toll :D Musst noch viel vorbereiten oder kannst du die "heisse Phase" entspannt angehen?

@us: Man, Samuel hatte heut schon wieder Fieber :-[ Genau eine Woche war er jetzt gesund, weiß gar nid, wie das weiter gehen soll diesen Herbst/Winter :-\ Hau mich auch gleich in die Falle, bin immer noch total erkältet :P

Kleiner Engel *02/2014

yarina

aureliana, danke dir :-* Gute Besserung euch. Ist ja echt blöd das Samuel einen Rückfall hat. Hast du es schon mit Homöopathie versucht? Mein Neffe bekommt Ferrum Phosphorikum, eine Tablette am Tag. Damit gehen Erkältung ratzfatz weg. Alles Gute

Mädels, ich hoffe ihr hattet alle ein schönes WE :-* Meins war sehr langweilig, mein Schatz hatte einen Lehrgang und ich hoffe wir sehen uns nächstes WE wieder. Es ist echt schwierig jetzt wieder die Entfernung nach dem gemeinsamen Urlaub :-\ echt blöd dass man Lehramt nicht als Fernstudium machen kann :P dann hätte ich das direkt gemacht und wäre bei meinem Hasen :D nuja, augen zu und durch ;)
Nächster Monat ist voll mit Geburtstagen, und wenn die alle gemeinsam gefeiert werden bin ich nicht da :-X kann man nichts machen ;) ganz arg böse bin ich nicht drum. Die wichtigsten Menschen werde ich dann später persönlich beglücken mit meiner Anwesenheit ;D :P Da fällt mir ein, ich muss noch das Geschenk für meinen Räuber kaufen, eine Holzeisenbahn mit Magneten, die wird ihm sicher gut gefallen :D

aureliana1

Dechsi, danke für den Tip :D Hab grad gegoogelt, die Symptome die Samuel ganz oft bei seinen Infekten hat, passen genau auf dieses Ferrum Phosphorikum. Wir sind öfters bei einer Heilpraktikerin, die vor allem beim Kleinen immer super helfen konnte. Die werd ich auf alle Fälle drauf ansprechen :)
/Geburtstage: Bei uns ballt sich das irgendwie auch immer, im Juli haben mein Mann, Samuel und die Uroma. Im September meine Schwägerin, ein Onkel und mehrere Freunde und so geht es das ganze Jahr über ;D

Kleiner Engel *02/2014

yarina

aureliana, gern ;) Würd mich freuen wenn es ihm hilft!
Bei uns ist das meiste an Geburstagen im Oktober, dann kommt der Februar, da haben auch wieder 5 Geburtstag ::) :P

Ich war heute fleißig, das Bad ist ausgemistet, umgeräumt und gereinigt. in meinem Kopf hab ich den Rest der Bude auch fertig und alles umgestellt ;D Ich räume so gern um, leider hab ich nicht so viele Möglichkeiten durch die Schrägen ;D

montanara

hallihallo,

So ich reih mich mal wieder ein.
Wir haben nun ein festen Hibbelstart Juni 2014.

Für die mich nicht kennen.

Ich bin 31 JAhre alt
Verheiratet
1 Tochter, 1,5 jahre alt
und eines tief im Herzen.

Tja ich komme aus dem Wunderschönen schwabenland.
Mehr fällt mir jetzt net ein.
Fragt einfach 
Freu mich auf ein regen austausch

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

yarina

Willkommen Montanara, wow eure Maus ist ja auch schon so groß. Wie die Zeit vergeht. Ich wünsche dir hier eine schön Wartezeit. :D

@ll seid alle lieb gegrüßt. Ich hoffe es geht allen gut, so ruhig hier die letzte Zeit wieder...

Mi84

Monta , Willkommen süße  :-* freu mich dass du hier bist, und noch besser, wir haben denselben  hibbelstart  :laugh:
Ich nehm dich diese Woche vorne mit auf

Ich grüß euch alle lieb, hab wenig Zeit, morgen hat Nele Geburtstag , muss noch einiges vorbereiten

:-*

montanara

@amaelie: und fertig mit den vorbereitungen??
Wie war der Geburtstag.
Und schon wieder ein Jahr vorbei, wie fühlt sich die MAMA???
Ja wir werden zusammen in den Hibbelstart gehn. Freu mich schon drauf.

@dechsi: Danke fürs willkommen heißen.
Wie geht es dir???

So heut hatte ich ein zweites Kind für zwei stunden. und es lief besser als erwartet.
::)
Senara hat ne leichte erkältung, und ist nur am Jammern.
Man ist das anstrengend.

shiri

Guten Morgen ihr Lieben,

ich will auch mal wieder von mir hören lassen.
Wir waren letzte Woche allemann krank, Selma wieder Streptos und wir großen auch eitrige Mandeln (aber ohne Streptos) somit auch alle 3 AB  :P Ich bin ziemlich genervt!!!  :-X
Da das nun Selmas dritte Streptokokkenangina dieses Jahr war und sie auch noch diverse "einfache" Mandelentzündungen hatte, steht nun wieder eine Mandelkappung/entfernung zur Debatte  :-\ Ich mag nicht!!!

Nunja, seit Montag ist der Alltag wieder eingetreten, Kiga und Job. Malschauen wie lange wir diesmal durchhalten!
Nächste Woche haben wir erstmal Urlaub!

Ich geh dann erstmal nachlesen, ihr habt ja ganz schön gesabbelt :)
Bis später!

Mi84

Guten Morgen Mädels  :-*

Shiri , ach herrje , da hats euch ja voll erwischt  :-\ hoff dass es nun nur noch besser wird  :-*

Monta , Neles Geburtstag is heute, und ich somit mal wieder sehr nah am Wasser gebaut, heut Abend an ihrer Geburtszeit wird wieder ne Kerze angemacht u geheult  :P machen wir immer an den geburtstagen  der kids .

Gute Besserung an Senara  :-*

Ich melde mich die Woche wieder mehr, muss jetzt noch Kuchen backen, draussen tische aufstellen, bissl deko  etc . Heut Mittag kommt dann Familie, kindergeburtstag is Samstag, gehn ins Hallenbad

Seid ganz lieb gegrüßt :-*

Mi84

1. Seite aktualisiert

Falls was fehlt oder euch noch was einfällt, gebt einfach bescheid  :-*

min(e)

*winkt*
meine große hat eine orenentzündung
die kleine schubt
die nächte sind dementsprechend :p

sry sry
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

aureliana1

*piep* meld mich nur kurz, Samuel ist immer nochkrank, Jonas nun auch und ich hab die letzten Nächte kaum geschlafen. Ist grad allesamt  sehr anstrengend.

Montanara, herzlich Willkommen, hast ja auch ein Januar 12 Kind :)

Shiri, oh nein ihr seid aber auch geplagt -.-

Amelie, alles gute an deine große

Ich hoffe daß ich bald wieder mehr zeit hab, drück euch!

Kleiner Engel *02/2014

montanara

@Amelie: danke fürs vorne aufnehmen.
OH das mit der Kerze ist ja ne Zucker süße Idee.
Da wäre ich aber auch am Wasser gebaut.
AN Senaras ersten hatte ich vor lauter Backen vorbereiten keine Zeit für Tränen.
Wie war die Familienfeier???

@Shiri: ach her je alle Mandelentz. Und AB das ist anstrengend. Wünsche euch super schnelle Besserung.
Wieso schon wieder Mandelkappung??? Ich dachte das macht man nur einmal und dann war es das?? Wachsen die etwa nach???

@Mine: oh nochmal eine mit Kranken Kindern. Alles gute und schnelle Besserung.
Das mit den Nächten kann ich nachempfinden.
LEIDER

@aureliana1: ja Senara kam am 16.1 2012.
und noch eine, manoman, was ist den los.
Aber das Wetter ist auch besch...... Gewesen die letzten Tage.
Auch hier schnelle Genesung und hoffentlich bald wieder bessere Nächte.

@Me: nix:-)
Auser, jetzt waren es ein paar schöne Abende. Kind ist super eingeschlafen.
Und jetzt den zweiten Tag wieder 1 Stunde bis sie geschlafen hat.
DAS ist echt Nervenaufreibend.

Sonst alles gut.

yarina

Nabend ihr lieben,

zu aller erst:  s-musik Happy Birthday liebe Nele Happy Birthday to you s-musik
Ich hoffe du hattest eine wundervollen Tag heute :D

Amelie, alles gut überstanden heute? Ich hoffe es sind nicht zu viele Tränen geflossen. Ihr seid wirklich eine tolle Familie :D

Monta, mir gehts gut soweit, danke ;) Gute Besserung an Senara. ICh wünsche euch dass ihr bald wieder gut schlafen und euch erholen könnt.

shiri, ohweh, euch allen gute schnelle Besserung. AB ist so ätzend. Wenn eine Entfernung hilfreich ist, dann Augen zu und durch. Ich fand es damals nicht sooooo schlimm und danach hatte ich Ruhe und war wirklich lang gesund.
Alles Gute für euch!

mine, gute Besserung deiner großen und dir gute Nerven mit der Situation.

aureliana, auch dir und deinen Jungs gute Besserung und erholsamen Schlaf!

Mensch Mädels, was ist denn los hier? *EineRundeErkältungsteeaufdenTischstell* Dampfbad für alle. Ich glaube der Herbst kommt langsam. Als ich heut unterwegs war hab ich schon viele bunte Bäume gesehen...
Mein Schatz hat heut spontan frei bekommen und wir haben uns nach 1,5 Wochen endlcih mal wieder gesehen, zwar nicht lang, dafür schön. Wir haben uns auf der hälfte der Strecke in einer Sauna getroffen. Es war wirklich toll und entspannt :D Wir haben auch über den nächsten Urlaub geredet, Kuba steht ganz oben auf der Liste, 2-3 Wochen dann :D Und evtl noch die ein oder andere kürzere Tauchreise :D Ich bin so happy, ich könnte grad im Kreis grinsen ;) Blöde Ohren, immer im Weg ;) ;D

Mi84

Guten Morgen  :-*

Danke euch erstmal für die Geburtstagsgrüße an Nele  :)

Dechsi ,  oh das klingt toll, Kuba , tauchen , herrlich  :) freut mich dass du so happy  bist u einen schönen Tag mit deinem schatz hattest  :laugh: 
Ich glaube dein Erkältungstee ist hier aktuell gut zu gebrauchen ... :-X

Monta , Lennox hatte auch mal ne Zeit in der er ewig gebraucht hat um einzuschlafen , und wehe man ging aus dem Zimmer bis er noch wirklich tief u fest geschlummert hat .... mittlerweile  hat es sich aber sehr gut eingependelt , Papa ist bei ihm am bett bis er ne kleine Flasche leer hat, dann gibt er brav die Flasche ab, dreht sich um und gut is, das ganze geht ca 15-20 Minuten . Und ich bin mir sicher, Senara  hat diese doofe  Phase auch bald rum , toitoitoi  :-*

Aureliana , oh mist, immernoch  krankenlager ? Das muss doch mal vorbei sein, ganz ganz schnelle gute Besserung  :-*

Rest, liebste grüße und nen lieben knuddler  :-*

Me, alles gut, Tag gestern war schön, zwar auch stressig, aber im positiven Sinne . Samstag noch  kindergeburtstag , dann wars das erstmal.
Mein Mann arbeitet heut nur bis frühen Mittag , dann gehts Auto anschauen, meins ist hinüber , bremsen unter anderem im Eimer, zusätzlich diverse andere Sachen, lohnt sich nich mehr da groß was reinzustecken . Haben eins im Auge, 7Sitzer , Baujahr 2008, kaum Kilometer, Topzustand , ich wäre sooooooo happy wenn das wirklich klappt .....

Ich dös  jetzt noch bisschen auf der Couch bis die kleinen wach werden, Nele ist in der Schule .

Bis später mal  :-*

aureliana1

@amelie: oh ich drück euch die Daumen, hört sich gut an mit dem Auto s-daumendruck

@dechsi: ich nehm gern vom Erkältungstee danke :) Oh Sauna, das ist schön und sooo entspannend. Haben wir auch bald mal vor. Und toll, daß ihr so reisefreudig seid, da würd ich auch im Kreis grinsen, ich geh ja gern mal außer Landes ;)

@montanara: Oja, das ist anstrengende :-X Wir hatten und haben das auch immer mal wieder, daß das Einschlafen ewig geht oder auch daß nachts mal wieder einer öfter wach ist ::) Also vom schlafen bzw. nichtschlafen kann ich echt mehr als nur ein Lied singen ;D Ich hoffe, die Phase ist schnell überstanden bei euch.

@min(e): Euch auch gute Besserung, Ohrentzündung ist ja sowieso ganz fies :-[

@us: Kind groß ist deutlich auf dem Weg der Besserung, Kind klein naja, nicht wirklich krank aber auch nicht wirklich fit. Es reicht zum schlechte Laune haben und bockig sein ;D Und er hat unten zwei Eckzähne, somit fehlen Jonas noch auf jeder Seite ein Backenzahn, dann hat er sein Milchgebiß komplett :) Heut nachmittag gehen wir Winterschuhe kaufen, dann muß ich noch bissle was zusammenrichten für den Second Hand am Samstag, Bude putzen, waschen etc. Langeweile hab ich keine ;)

Kleiner Engel *02/2014

yarina

Moinsen,

ich muss es meinen Schlafrhythmus wieder ändern, bald fängt uni wieder an, da muss ich um 6 aufstehen und nicht bis 10 schlafen ;D

Amelie, schön dass Neles Tag so schön war, das freut mich :D Ich drücke dir die Daumen für das Auto, das klingt ja nach einem tollen Schnäppchen!!

Aureliana, gute Nerven wünsche ich dir mit deinen Jungs. Na da hast du ja heute noch einiges vor... Vie Erfolg ;)

me, joa, das gleiche wie immer ;) heut muss ich bei meinem Bruder mal vorbei nach Post schauen. Da geh ich dann direkt mal hübsch mit meinem Hund im Feld spazieren. Ist dort schöner als hier. Der kleine schläft noch immer, ist echt ein Pennhund ::) ;D

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag :-*

shiri

Zitat von: montanara am 25. September 2013, 21:02:04
@Shiri: ach her je alle Mandelentz. Und AB das ist anstrengend. Wünsche euch super schnelle Besserung.
Wieso schon wieder Mandelkappung??? Ich dachte das macht man nur einmal und dann war es das?? Wachsen die etwa nach???
Neenee, mißverständlich ausgedrückt. Das Thema lag schon ein paar Mal auf dem Tisch. Bisher haben wir uns aber immer dagegen entschieden.
Nachwachsen können wohl die Rachenmandeln (Polypen).

montanara

@Deschie: KUBA oh NEID NEID NEID.
s-rofl s-rofl s-rofl
Tauchen darfst du gern gehen das mag ich net.  :laugh: ;)
Sauna das ist toll und eine super Endspannung.
Ja die Nächte werden besser, heut durfte ich 4 Stunden schlafen JUBELL

@Amaelie: Naja leider haben wir das immer wieder.
Vor kurzem haben wir den Mittagschlaf gestrichen. Hast ja mitbekommen.
Dann hat es auf einmal Mittags wie auch Abends super geklappt.
Naja gestern war es auch wieder gut.
Mal sehn heut sind wir erst um 8:30 aufgestanden. Ob da Mittagsschlaf Sinn macht
Mal sehn
Oh NEUES Auto das hätte ich auch gern
7-Sitzer, toll aber das brauchst du ja.
Ich drück die Daumen

@aureliana: Schön das dein großer auf dem WEG der Besserung ist.
Das mit dem kleinen und sein NICHT fitt sein kenn ich leider. Haben wir hier auch.
OHJE bei euch ist es auch so mit dem einschlafen. Da bin ich etwas froh, dann fühl ich mich net so allein
Putzen=Handreich.

@Shiri: Ach so, aber ich kann verstehen das du Angst vor so ner OP hast.
Hätte ich auch.
Kann dir nur ein Tipp geben. Das wird ja glaub ich ambulant gemacht oder???
Wenn ja lass es nur in einem KH Ambulant machen die auch eine Kinderklinik dabei haben.
Das beruhigt ungemein
Sonst gute besserung

@ME: Heute durfte ich mal 4 Stunden am Stück schlafen.
Fühl mich wie NACH URLAUB
So nachdem ich gestern schon Hausputz begonnen hab heut weiter im Text.
Will die Küche mal so richtig auf Vordermann bringen.

Heut sind wir erst um 8:30 aufgestanden, mal sehn ob Senara nen Mittagsschlaf macht. Aber wenn höchstens 1 Stunde.
So dann fang ich mal an, vielleicht reicht es mir auch ein Zaunelement weiter zu streichen.

Schönen Tag euch

aureliana1

@montanara: Genau, geteiltes (Schlaf)leid ist halbes Leid ;) Hat sie dann noch Mittagsschlaf gemacht? Hier macht als sogar der Große meistens noch Mittagsschlaf, Kindergarten schlaucht ;D

@dechsi: Kommst mal ´ne Woche zu uns, dann hast es wieder drin, um 6 Uhr aufzustehen ;D

@us: Bei uns war heute Latenight Shopping und ich war noch mit ´ner Freundin dort unterwegs bis eben. Leider hab ich gar nix gefunden, hatte ´ne super Jeans an, aber zu groß und kleiner gab´s nicht mehr :P Aber der Abend war trotzdem sehr schön :D

Kleiner Engel *02/2014

Mi84

Nur kurz, kindergeburtstag war toll, nur Werd ich jetzt krank, husten, Kopfschmerzen, gliederschmerzen, fühl mich einfach mies u hab jetzt schon keine Ahnung wie ich den morgigen  Tag  schaffen soll, Mann kommt ja erst gegen 7, halb 8  :-[

Ich hoff euch gehts allen gut  :-*

Bis die Tage wieder

yarina

Guten Morgen

Amelie, s-hug ich hoffe es geht dir besser als gestern und du überstehst den Tag gut. Schön dass die Feier so gut war. Erhol dich ein wenig :-*

aureliana, ;D das ist mal ein guter Plan ;) Heut war ich auch von selbst um 7 wach, keine Ahnung warum...
Das klingt nach einem tollen Abend :D

Monta, noch haben wir ja nicht gebucht ;) das wird locker Jan/Feb bis wir dann buchen und bis dahin kann noch viel passieren.
Und, hast du am WE mehr Schlaf bekommen und alles geschaft was du wolltest?

shiri, wie schaut es aus bei euch? Alles gut? Wie gehts deiner Maus?

Rest, seid lieb gegrüßt, ich hoffe es ist alles gut bei euch!

me, joa, wild geträumt, früh wach und seit 7.36 Uhr läuft hinterm Haus bei den Nachbarn ein Kompressor und vorm Haus fährt ein Bagger durch die Gegend S:D Ich hasse diese Geräusche um diese Uhrzeit. S:D
Ich brauch jetzt erst mal dringend Kaffee!

aureliana1

@amelie: Oh nein :-[ Sowas ist echt fies, wenn man selber flach liegt...

@dechsi: Oh Gott bei dem Lärm ums Haus kann ja kein Mensch mehr schlafen ;D Ich hoffe der Kaffee hat geholfen

@us: ich hab heute Nacht einen Riesenschreck bekommen, Jonas hatte einen Fieberkrampf und ich hatte so ´ne Angst und war komplett hilflos :-[ Der Spuk war nach wenigen Minuten vorbei, aber der Schock saß mir so in den Gliedern, daß ich die ganze Nacht nicht mehr geschlafen hab. Der Arzt hat mich Gott sei Dank beruhigen können, Fieberkrämpfe sind in der Regel harmlos, nun haben wir ein Notfallmedikament hier, sollte es nochmal auftreten. Himmel, hoffentlich kommen wir hier gesundheitlich auch mal noch VOR dem nächsten Sommer zur Ruhe :-X Brauche dringen Schlaf - jammermodus aus

Kleiner Engel *02/2014