♥Die Wartis2014 haben eine neue ThreadMami, Danke Warterinchen♥

Begonnen von Mi84, 21. August 2013, 22:37:21

« vorheriges - nächstes »

yarina

aureliana, ich war sogar noch VOR dem Lärm wach :o ??? keine ahnung warum...
Oweia, wir gehts Jonas denn jetzt? Ich kann dich so verstehen dass du da Panik bekommen hast und nicht mehr schlafen konntest. Fühl dich gedrückt!

Gurkensandwich

s-boot

yarina

Hey Gurke, schön von dir zu lesen. Erzähl, wie gehts dir, wie läufts, wie ist es dir ergangen?

Gurkensandwich

s-boot

yarina

Das klingt wirklich nach einer tollen Zeit bei dir, das freut mich :D Ja, so ein Auslandsaufenthalt tut meistens sehr gut und lässt einen reifen ;) Mein kleiner Bruder war für ein paar Monate in Amerika, hat ihm sehr gut getan. Und meine große Stieftochter war auch zum Austausch in Frankreich, zwar nur kurz, aber es hat sie bereichert ;)

Danke dir. Ja ich freu mich auf mein zweites Tantenkind :D Wenn mein Bruder aus dem Urlaub zurück ist werd ich mal fragen ob ich nächstes Semester einmal in der Woche bei denen schlafen kann, da ich Dienstags bis 20 Uhr Uni habe und Mittwochs direkt ab 8 wieder, wäre leichter für mich. dann hätte ich noch mehr von meinem kleinen Räuberneffen.

Echt schade dass der Kontakt bei dir so abgebrochen ist. Ich wünsche euch dass ihr es wieder hinbekommt :D

Gurkensandwich

s-boot

montanara

@aurelianan: oh ja geteiltes leid ist echt halbes leid.
Ich kann das mit dem Shoppen gut verstehen.
Ich find auch nie was wenn ich shoppen geh.
Achherje ein Fieberkrampf, da hätte ich auch panik bekommen.
Gut das der Arzt dich beruhigen konnte

@Amelie: Und bist krank?? Ich hoffe nicht

@dechsi: ohja ich hab echt alles geschafft, hier blitzt und blickt es.
Oh noch so lange bis zum Buchen.

@gurke: Willkommen zurück
Oh frankreich toll

@Me: so nix neues.
Schlaft gut

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

yarina

Guten Morgen, *Kaffeefüralle*

gurke, das klingt doch super :D
ich habe zu meinen Paten kein gutes Verhältnis mehr. Zu dem einen noch nie wirklich, mein Onkel ist einfach so völlig weltfremd und ::) na ja, einfach nicht meins. und meine Patentante/Oma, die hat vor einiger Zeit Dinge zu mir und über mich gesagt.... wenn sie wirklich so über mich denkt brauche ich nicht teil ihres Lebens sein :-[
dafür genieße ich das Quasiepatentantendasein für meinen Neffen umso mehr ;) ;D

Monta, sehr fleißig ;D Ich könnte etwas von deinem Elan brauchen. Ich hab zwar alles umgeräumt und auch viel weggeschmissen, aber ich muss noch einiges neu einsortieren und in Schubladen etc verstauen damit es wieder gemütlich wird.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag :-*

aureliana1

@dechsi: ich nehm auch nach dem Mittagessen noch gern ´nen Kaffe, danke :D Oh das ist schön, daß du so für deinen Neffen da bist. Das ist viel wert :D Ich merk das an meinem Bruder, der ist Pate von meinen Jungs und heiß geliebt :D

@montanara: Wie waren eure letzten Nächte? Ging es?

@gurke: Oh da hast du sicher viele tolle Erfahrungen gesammelt in Frankreich :) Und jetzt ist ja dann der beste Zeitpunkt, um den Kontakt zu deiner Patentochter wieder aufleben zu lassen. Vielleicht hast du ihr ja sogar ´ne Kleinigkeit aus Frankreich mitgebracht ;)

@us: Endlich sind die Kinder bis auf die im Herbst/Winter obligatorische Rotznase gesund und letzte nacht haben wir alle mal wieder einigermaßen geschlafen :D

Kleiner Engel *02/2014

montanara

Mädels daf ich mal weinen.

Irgendwie bin ich heut am Boden

War hetu bei ner sehr guten Freundin wir verstehen uns super und treffen uns 2-3 mal in der Woche damit unsere Kids spielen können.
Ihre kleine ist 8 Wochen jünger als meine.

Heute ist mir einfach super bewusst geworden
Sie spielt voll süß mit ihrer Puppe,
Schiebt sie im Buggy rum,
Füttert sie, wischt ihr hinterher den MUnd ab.
Legt sie ins bett usw.
Auch in Büchern kann sie unheimlich viel zeigen was man ihr sagt.

Auf einmal ist mir bewusst geworden,
Meine kann das alles nicht.
o.k sie interessiert sich vieleicht net so für Puppen,
aber die Motorik, das feingefühl usw.
Hab gerade das Gefühl meine kleine kan NICHTS.
Ich weiß das ist bescheuert, aber naja irgendwie

Sie sitzt keine zwei sec still
Sich mal für 10min mit einer sache beschäftigen KEINE CHANCE
Türme bauen oder ähnliches Fehlanzeige.
Versteht ihr was ich meine????

Sorry für den ego Post
Aber ich bin gerade echt am BODEN

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

yarina

nabend,

aureliana, wie schööööön dass bei euch endlich die gesundheit einen Platz gefunden hat, nur weiter so :D

Monta, s-hug man kann Kinder einfach in ihrer Entwicklung nicht miteinander vergleichen. Mein Neffe ist jetzt fast ein Jahr und kann schon recht gut laufen. Die Tochter von Nachbarn ist nur 5 Wochen jünger und hat grad erst angefangen zu robben... In jungen Jahren sind die Entwicklungssprünge einfach enorm. Manches kommt quasi über Nacht.
Bitte sei nicht traurig. Wenn bei deiner kleinen medizinisch alles in Ordnung ist dann mach dir bitte keine Sorgen, sie braucht dann eben einfach länger. Fühl dich feste gedrückt :-*

aureliana1

@montanara: Oh nein, mach dir bitte nicht solche Gedanken :-* Deine Kleine kann garantiert so einiges ;) Und zum Thema stillsitzen: Jonas kann das auch nicht, und Samuel war in dem Alter ebenfalls ein absoluter Wusel. Ist aber auch wieder verständlich, erst liegt man monatelang rum und kommt nid vorwärts, dann geht´s nochmal Monate bis zu den ersten Schritten und dann soll man auf einmal wieder still sitzen? Das verträgt sich nid ;D Alles gut s-hug :-*

@dechsi: Danke :D Ja, ich hoffe schwer, daß wir mal eine Verschnaufpause kriegen.

Kleiner Engel *02/2014

yarina

Moin,

ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Meine Nacht war schrecklich, ich habe 3h gebraucht bis ich mal eingeschlafen bin. Ich hasse sowas... und um 8 meinte mein hund er muss ganz dringend kuscheln und spielen S:D der hat da echt ein näschen für S:D
ansonsten alles wie immer, heute nochmal arbeiten, dann laaaanges WE und am Fr kommt mein Schatz zu mir. Ich freu mich so drauf :D Morgen ist also HH angesagt ;)

min(e)

ich... Gehöre nicht mehr zu den wartenden  :-[
Die Tests (letzte Woche Montag und heute) sind positiv
:-[
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

yarina

Herzlichen Glückwunsch Mine, eine schöne Kugelzeit.
Warum so traurig deswegen?

Mephistophelessa

Dechsi, wenn Du positiv testest, ziehst Du bitte nicht so ein Gesicht.  :-\   denn sonst  s-pc
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

;D du bist ja süß, nein, keine Sorge. Sollte ich mal einen fett positiven Test in der Hand halten dürfen käme wohl eher ein anderer Smiley :D einer der vor Freude im Kreis rennt oder so :D

Mephistophelessa

und ich renn dann hüpfend hinter Dir her  ;D ;D ;D (ich glaub wir brauchen noch nen Smilie-Programmierer)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Mephistophelessa

;D ;D ;D

aber die Kerle müsste noch durch Weibsbilder ersetzt werden
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

ich schmeiß mich grad weg ;D

lass uns Montagsmaler spielen:
Was ist das hier

Mephistophelessa

Kann man das auch in die Sig einbasteln? Normal kann jeder ....
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW