♥Die Wartis2014 haben eine neue ThreadMami, Danke Warterinchen♥

Begonnen von Mi84, 21. August 2013, 22:37:21

« vorheriges - nächstes »

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

min(e)

:-[ , weil ich wohl schon zu lange im forum, bzw Internet bin und dadurch einige Geschichte mitbekommen habe...
Ich war mir sich auch unsicher, ob über haupt und so...
Mache den selben verhütungsfehler wie schon bei der ganz kleinen (jetzt ist es sicher, Eisprung war schon - laut meiner Beobachtung)...
Während andere darauf warten, Eltern zu werden :( ich finde es unfair...

Schlechtes gewissen und Freude...
Nein, ich freue mich, dass sich noch jemand zu uns gesellen mag...
Und wünsche es jedem warten dem natürlich auch

Und das sieht aus wie ein freudeklecks :)
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

yarina

Ach Mine, das ist wirklich lieb von dir. Aber bitte freu dich darüber dass ihr Zuwachs bekommt und bei dir alles funktioniert und schnell, wenn auch etwas unerwartet klappt. Es ist eine tolle Sache schwanger werden zu dürfen. Es ist lieb dass du an all die denkst, die schon so lange vergebens drauf warten. Aber dass dadurch deine Freude über deine SS getrübt wird macht all die Mädels auch nicht schwanger. Also bitte, schraub die Ohren ab und grins im Kreis ;) s-hug

aureliana1

@min(e): Herzlichen Glückwunsch :D :D :D Wenn auch ungeplant so konnte man deinen Posts in letzter Zeit entnehmen, daß der Zuwachs absolut erwünscht ist :) Alles alles Gute für die Schwangerschaft :-* Hälst du uns hier bissle auf dem laufenden?

@dechsi: Die Smileys sind ja mal geil ;D Und deine Einstellung verdient absoluten Respekt s-daumenhoch

@us: Ab in die Falle, bin schon wieder viel zu lange wach ::)

Kleiner Engel *02/2014

Mephistophelessa

Mine, schön, dass Du Dich doch freust. Dann herzlichen Glückwunsch! Kind Nr. 5? Respekt!

@all: Wünsch Euch einen schönen Feiertag!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Guten Morgähn, *Kaaaaaaaaffffeeeeeeeeeeeeee*

aureliana, danke dir. Ich hoffe ihr hattet eine ruhige Nacht ;)

Kiti, guten morgen. Wie gehts?

rest, genießt den freien Tag mit euren Liebsten :D

me, mein Hund ist momentan echt :-X >:( der hat einfach keine ruhe im hintern morgens. seit 6 uhr ist der nur hin und her getippelt und hat rum geknurzt. hab ihn jetzt verbannt und bin sowas von genervt...
nuja, nutzt nichts. heut muss/will ich hier alles sortieren und sauber machen um morgen meinem Schatz eine Überraschung bereiten zu können :D

montanara

MAHLZEIT (WIE WIR SCHWABEN SAGEBN)

Erst mal GRLÜCKWUNSCH UND EINE WUNDER WUNDER SCHÖNE KUGELZEIT AN
min(e)
s-so s-so s-so
Wie heißt es so schön UNVERHOFT KOMMT OFT.
Auserdem kein schlechtes gewissen oder so, ja es gibt viele die wünschen sich es , aber ihr doch auch und nun dürft ihr.
Alles gute

@Deschie: eindeudigt den falschen HUND  :D
Meine schläft brav ihre 10 Stunden und nach einem netten spaziergang so ne stunde lang will sie den recstlichen tag auch nix wissen.
Wie war das WE mit deinem Freund?? Hoffe ihr habt es genossen und vor allem draußen bei dem tollen wetter.

@aurelianan: DANKE
Das hast du echt lieb geschrieben.

@Me: mir geht es etwas besser, es war irgendwie einfach ein schlag ins gesicht. Hab mir auf einmal wahnisinnige Sorgen gemacht. Das ich was falsch mach und ihr dadurch die Zukunft verbau.
Versteht ihr was ich mein??

Hat sich aber gebessert, sie ist so wei sie ist richtig   s-party
Wir machen jetzt einmal am Tag für 5 min Konzentrationsübungen.
Hat mir meine schwägerin empfohlen ist Lehrerin für Behinderte.
Also wir setzten uns hin uns spielen 5 min nur mit einem Spielzeug einfach nur EINE sache 5min lang.
Das ist SUPEr schwer man sollte es nicht glauben, aber es wird schon viel besser

Ansosnten hab ich nachtschicht uns somit läuft an dem WE net viel
Euch ein wunderschönes WE

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Sonnenkind

Mensch Mine, du machst ja Sachen :) Da wirst du einfach wieder schwanger :) Ich schiele hier immer rein, da wir eigentlich immer gedacht haben, nach dem ersten Geburtstag anzufangen auf Nummer 2 zu hibbeln, aber ich glaub ich bin vom Kopf noch nicht soweit...Die Schrecken der ersten Schwangerschaft sitzen echt noch "tief"

Kann man hier auch ohne bestimmten Termin mitwarten??

~MaJa~

Hallöchen,

ich husch nur mal kurz rein um Dechsi und Kitiara einen lieben Gruß da zu lassen!

---> "lieber Gruß"

;) ;D

schönes Wochenende!
Große Schwester & Kleiner Bruder

Mephistophelessa

MaJaaaa ... auch einen lieben Gruß an Dich! Wie geht es Dir?  s-winken s-hug
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

och, zuviel Arbeit und zuwenig Zeit für die Kinder, denMann und für mich selbst. Aber ansonsten alles ok. ;)

Interessanter sind allerdings deine Neuigkeiten, hab dich bei den Junis gelesen, das ist ja der Wahnsinn! :D
Ich gratuliere dir von ganzem Herzen! :D s-hug s-springen

heute mal wieder bei SO reinzuschauen hat sich definitiv gelohnt. ;D

Also: wie geht es DIR?

Mephistophelessa

Macht die Arbeit noch Spaß? Bist Du jetzt schon fertige Ärztin?

Danke für die Glückwünsche! Ich hab nun ne Bauchmaus und ganz viel Angst im Bauch ... kannst Du nicht den US machen und schuen, ob alles passt?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Wenn es dafür sorgen würde, dass deine Bauchmaus brav bei dir bleibt uns wächst würde ich dir jeden Tag einen Schall machen! Wünsch dir sehr dass diesmal alles gut geht. s-hug
Weisst du ungefähr wie weit du bist?

Fertig bin ich immer noch nicht. Bin noch im praktischen Jahr bis Dezember und danach kommt Lernzeit+Prüfung. Aber dann, dann bin ich fertig! ;)

Mephistophelessa

Wie lange dauert denn die Lernzeit dann noch? Ist das dann die Facharztausbildung?

Der Test sagte 2-3 ....
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

bliss

Liebe Kitiara,

auch von mir alles, alles Liebe! Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine schöne und beschwerdefreie Schwangerschaft! s-superdaumen

Kleines von Kitiara, bitte halte dich gut bei deiner Mutti fest!   :-*

s-so s-so s-so s-so s-so

Deine bliss

jaceny

Liebe Kitiara
Auch von mir aaaaaaalles liebe und gute für die nächsten Monate! Freu mich mit dir :-) toll das der Juni mt so reinhaut!!!!

@bliss
Dir noch Glückwunsch zum outing :-)
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

aureliana1

@kitiara: oh wie schön :D :D :D Mensch, das ist nur allzu verständlich, daß dich Sorgen und Ängste plagen. Ich schicke dir ganz ganz viel Zuversicht und dein kleiner Bauchbewohner wird sich ganz ganz fest halten bis nächstes Jahr im Juni :D

@montanara: Das freut mich sehr zu lesen, daß du die Dinge wieder in einem anderen Licht siehst. Und 5 Minuten ist für so nen kleine Zwerg ´ne lange Zeit, wenn sie das schafft, ist doch super s-daumenhoch Ich könnte dir gar nicht sagen, ob Jonas sich 5 Minuten ausschließlich mit einem Spielzeug beschäftigen kann.

@dechsi: und, Überraschung gut angekommen? Was hast du denn besonderes gemacht *neugierigbin* ;)

@us: Wir haben hier ´ne kleine Burg im Ort und da war heute Nachmittag der Turm offen und ein paar Ritter, Mägde, Landsknechte und Mönche gab es auch zu bestaunen. Hat den Jungs super gefallen :)

Kleiner Engel *02/2014

shiri

Hallo ihr Lieben,

wir hatten letzte Woche Urlaub und waren verreist  8)
War eine sehr aktive aber wunderschöne Zeit!

Gesundheitlich gehts uns besser....die Mandeln sind soweit wieder okay. Selma schnupft und schnieft aber wieder/immernoch und mein Mann hat ein bissi Magenprobleme (wohl seit dem Penicillin)...Donnerstag steht der wahrscheinlich entscheidende HNO-Termin für Selma an. Wir sind gespannt was dabei rumkommt!

Herzlichen Glückwunsch noch an die Frischkugelnden!!!

Ich geh erstmal nachlesen :)

LG
Shiri

yarina

Hallo an alle,

Kiti, hier auch nochmal, alles Gute zur SS. ich wünsche dir dass du sie genießen kannst und im Juni ganz viel kuscheln darfst :D  :-*

shiri, gute Besserung deinem Mann und alles gute für Selma.

MaJa, schön dich zu lesen, dir auch einen schönen Gruß und viel Erfolg für die letzten Monate und Lernzeit etc :D

Aureliana, ja Überaschung kam super an. Er hat von mir eine Ganzkörpermassage bekommen, mit passendem Ambiente und Musik. Hab also vorher hier erstmal ordentlich alles umgeräumt und dekoriert ;) Er hatte Tränen in den Augen und war total gerührt. Gut 2h durfte er sich entspannen.
Klingt wirklich toll mit der Burg bei euch :D

Monta, normalerweise pennt meiner ja auch den ganzen tag, nur manchmal ist er morgens so nörgelig ;) na egal.
schön dass du dir jetzt keine vorwürfe mehr machst. Ich finde das eine tolle Idee sich mal nur 5 min mit einem Ding zu beschäftigen. Klar ist das schwieirg für die kleinen. Viel ERfolg weiterhin!

Rest :-* fühlt euch alle lieb gegrüßt. Ich ziehe mich hier zurück, werde also in nächster Zeit nur noch meine Pflichten als Mod wahrnehmen, sonst nichts. Ich habe wieder angefangen die Pille zu nehmen und weiß noch nicht wie lange das so sein wird. Passt gut auf euch und eure Familien auf und genießt sie :) Ich versuche mein Leben ohne eigenes Kind einzurichten, was manchmal sehr schwierig ist. Von daher...

Fühlt euch alle lieb gedrückt. Es war schön mit euch zu hibbeln, zu warten und zu quatschen :-*

min(e)

Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

montanara

montanara

Eines ganz kurz,

Ich hab doch vor kurzem gesagt,
Senara spielt nicht mit Puppen und fährt auch kein Puppenwagen.
Was macht sie seid heut fährt ihre Püppi im Buggy durch die gegend.
So schnell geht es  :D ;D

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

aureliana1

Ach Dechsi s-hug Man liest richtig aus den Zeilen raus, daß es dir nicht leicht fällt. Ich kann deine Entscheidung absolut verstehen :-* Aber vielleicht magst du ja trotzdem ab und an mal rein winken, hab deine Beiträge immer sehr gerne gelesen :)

@montanara: na siehst du. Jonas hat das übrigens heute auch gemacht, war mit ´ner Freundin shoppen und in dem Laden gab´s ne Spielecke mit Puppenbuggy, da ist er wie ein Blitz durchs Geschäft geschossen damit ;D

Kleiner Engel *02/2014

montanara

@dechsi: e fällt immer noch schwer  :-\

@Aureliana: hahahahaha super, die leute haben bestimmt dumm gekuckt.
Das hätt ich gern gesehen.

So ich geh jetzt ins bett, We waren anstrengend.