Was ist nur los.....???

Begonnen von Mi84, 18. Januar 2010, 08:30:12

« vorheriges - nächstes »

Mary298

Ach Quatsch Süsse, das ist überhaupt nicht blöd. Ich kann dies wirklich nachvollziehen. Diese ungewissheit frisst einen noch auf.
Ich an Deiner Stelle wäre nicht anders und hätte schon lange einen gemacht.
Aber bitte, bitte mache ihn erst morgen mit Morgenpipi,ok?????
Sonst gibt es haue. Denn wenn der jetzt negativ ist heute Abend und er liegt falsch, weil es noch früh ist, bricht ne Welt zusammen.
Du berichtest aber sofort,oki?
Ich drücke Dir wirklich so, so, so, so feste die Daumen, fester geht es nicht mehr!
Der muss einfach Posi sein.
Ganz ganz sicher.  s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-anbeten s-superdaumen s-superdaumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Mi84

oh gott ich VERSUCHE erst morgen früh zu testen....am besten er soll einen im Doppelpack holen.......... ::)
ich glaube ja eigentlich null dran weil ich einfach denke dass mein Zyklus unregelmäßig ist und ich daher gar nich wirklich überfällig bin aber naja.........
danke fürs daumen drücken.......kann nur hoffen dass es was nützt!!!.........

hast du eigentlich bisher immer nen regelmäßigen Zyklus??

Mi84

so ich muss mal meine Kleine vom Kindi holen und danach einkaufen...ich weiß jetzt schon WAS ich unter anderem kauf...........melde mich nachher wieder :-* :-*

Mary298

Das ist eine Super Idee, denn das wird dir gleich so in den Fingern jucken, das Du den Test sofort machen willst. Bin nicht anders! ;)
Ja mein ZK war immer genau 27 Tage aber ab Oktober hat sich dies total geändert. Jetzt nehm ich ja schon 2 Monate Clomi und dadurch wird er jetzt nochmal verändert. Schlimm.
Sry, aber ich muss jetzt mal hier ausmachen, da ich gleich einkaufen und kochen muss.
Werde aber an Dich denken.
Bin morgen ab 7 Uhr spätestens Online und wenn Du heut noch testet, freu ich mich wenn ich dann schon was weiß. ;)
Daumen sind fest gedrückt! s-daumenhoch

D@nce

*reinschleich*

Ich misch mich mal kurz ein, um dir auf die Finger zu klopfen Mi!!  ;)

Teste bitte nicht, das bringt überhaupt nix. Wenn man einen unregelmäßigen Zyklus hat, dann geht man beim NMT immer von dem bisher längsten aus, nicht vom kürzesten - wenn du das nicht willst, dann nimm wenigstens einen Tag irgendwo zwischen dem kürzesten und längsten - und sei mal ehrlich, 22 Tage ist seeehr kurz, das war sicherlich nur einmalig. Ich bin mir relativ sicher, dass du noch nicht überfällig bist und mit dem Test noch abwarten solltest, sonst bist du nur unnötig enttäuscht...

Es ist wirklich nicht böse gemeint, aber ich weiß wie das ist - und dann machst du alle paar Tage wieder einen, weil du gar nicht mehr weißt was los ist...und wirst von Tag zu Tag verrückter!

Das schaffst du schon!!  ;)

*wiederrausschleich*

Mi84

@ Dance......ich weiß du meinst das nicht böse aber meine Laune is nun im Eimer......yeb gut werde nicht testen und weiter keine Ahnung was tun....danke trotzdem

D@nce

Entschuldige Mi, ich wollte dir wirklich nicht die Laune vermiesen, aber denk mal daran, wie sehr die Laune im Keller ist, wenn du negativ testest und dann trotzdem ewig auf die Mens wartest...wirklich, ich hab genau das gleiche gemacht und dachte ich drehe durch!!

Ich wollte dich nur ein wenig auf den Boden holen und dir erklären, wie es mit unregelmäßigem Zyklus ist, weil ich das selbst habe und du dir die Enttäuschung ersparen kannst.

Weißt du - wenn du schwanger bist, was ich ganz ganz stark hoffe, dann bist du das in einer Woche auch noch, aber der Test zeigt es morgen vielleicht noch nicht an...und dann bist du genauso schlau wie vorher... lieber gleich einen positiven, oder?  ;)

Lass den Kopf nicht hängen, ich drück dir so fest ich kann die Däumchen, dass es geschaggelt hat!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Mary298

Leider ist Dance da wirklich nicht im Unrecht mit.
Sie hätte letzten Monat wirklich durchdrehen können.
Wäre ich an Deiner Stelle auch Dance.
Ich war im letzten ZK aber nicht besser und hab auch ständig getestet, das ist eben der Mist, wenn man nicht genau weiß wann der ES war.
Ich drück Dir die Daumen, wie auch immer Du Dich entscheidest!!! 

Mi84

Ich weiß ihr habt Recht...werd mich bissl zurück ziehn.
Danke euch allen :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Mi84

muss nochmal kurz ein ego Posting machen..ich bin grad einfach so dermaßen down......war irgendwie voller Euphorie vorhin und nun????Alles weg, naja alles bis auf die natürlich bestehenden Rückenschmerzen die mich zum Wahn treiben........also vor und während meiner Spirale hatt ich sowas nie....ach ihr Lieben, ich bin depri :'( :-\

D@nce

Kopf hoch Süße, das wird bald...jeder hat mal Tief, du wirst auch bald schwanger wie wir alle...  s-hug

Mi84

ich hoffe es, ich hoffe.............. :-\ :-\ :-\ :'( :'(
s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

☼ Ela ☼

Ach süße das wird schon alles werden. Ich kann dich aber gut verstehen geht mir ja auch jedesmal so. Saß vorhin auch wieder da und hab so vor mich hin geheult, weil die olle Pest wieder da ist aber morgen sieht die Welt schon wieder anders aus.
Ich drück dich ganz ganz fest  s-hug

Mi84

Dankeschöööööööööön s-hug s-hug s-hug
ich bin echt sooo froh dass ich hier gelandet bin, is immer jemand da der ein offenes und ehrliches ohr hat!!!!! :-* :-* :-* :-*
ich mein, noch hab ich die PEST zwar nicht aber dieses Gefühl....dieses blöde Gefühl........... :-\

☼ Ela ☼

Ja das find ich auch so schön hier.  s-kuscheln
Da kann man sich mal so richtig ausheulen.  :'(

Ich werde dir auf jedenfall ganz fest die Daumen drücken das sie weg bleibt.  s-daumendruck