Eure Erfahrungen mit Agnucaston bzw. Mönchspfeffer...

Begonnen von Nordmaus, 06. Dezember 2009, 22:32:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nordmaus

Hallo,

ich nehme seid ein paar Tagen Agnucaston (Mönchspfeffer) und wollte mal fragen, wie es euch damit gegangen ist? Vielleicht ist es Zufall, aber seit zwei Tagen habe ich Kopfweh und auch Schwindel. Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht?

Was könnt ihr mir noch zu Mönchspfeffer sagen? Lt. FA soll damit eine ss begünstigt werden, was ich sehr gerne glauben würde...

LG
Sandra




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Claudia78

#1
hallo sandra,

soweit ich weiß soll möpf den zk wieder in geregelte bahnen brinngen wenn er mal zu lange ist bzw. er hilft auch wenn man schlimme pms hat.
ich nehm möpf nun seit fast 1 monaten da meine meins 3 monate nicht kam, dann kam sie wieder normal, also 28 tage zk, dann hab ich abgesetzt und promt hat sich mein zk wieder auf t, 42 tage verlängert.
wie es nun  aussieht weiß ich nicht, aber geholfen hat es mir schonmal. allerdings hats keine ss geförder leider.
edit: ach stimmt, nebenwirkungen hab ich auch keine.

drück dir die daumen das es bei dir anschlägt.

@happy: hats dir schon geholfen?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

happytimes

Ich nehme Möpf jetzt den 2. Zyklus. Soweit ich weiß, soll es den Zyklus regulieren. Ich habe relativ lange Zyklen, daher nehm ich es. Nebenwirkungen habe ich keine.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Suesse

Hi
also ich nehme seit 2 Wochen Mönchpf. und mir gehts eigentlich auch sehr gut. Kopfweh hatte ich auch 2 tage aber weis nicht ob das von demher kam würds jetzt mal weiternehmen und wenn du wirklich merkst das es dir damit nicht gut geht dann mal nachfragen beim Arzt. Kann selber aber auch noch nicht sagen ob es wirklich hilft das sehe ich auch erst wenns soweit ist:-) Viel Glück!

Mika

Hallo,

mein Zyklus hatte sich durch die Einnahme von Möpf von 40 auf 32 Tage reguliert. Leider wurde er dann stressbedingter wieder länger, aber mein FA hat mir die Einnahme weiterhin empfohlen Also kann sein, dass er jetzt wieder kürzer verläuft. Außerdem hab ich gemerkt, dass Möpf bei mir die PMS lindert. Ich hab vorher nicht mehr so starke UL Schmerzen und auch die Stimmungsschwankungen/Gereiztheit ist besser. Hat mein Mann gemerkt, da ich letzten ZK kein Möpf mehr da hatte und erstmal ausgesetzt hatte. Schon war ich vor der Mens wieder zickig  ;D Also, schaden kann es eigentlich nicht, zumindest hatte ich keine negative Erfahrung.

Nordmaus

Danke für eure Antworten. Mir geht es inzwischen besser. Kopfweh und Schwindel sind deutlich weniger geworden *freu*. Vielleicht war es wirklich nur Zufall  ::)

Stimmungsschwankungen und Gereiztheit würde ich auch nicht vermissen. Bin gespannt, wie es mit mir und dem Mönchspfeffer weiter geht  :)




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Mi84

Hallöchen,

also ich nehem seit 4 Monaten Mömpfi weil ich nach dem Entfernen meiner Spirale im September wahnsinnige unregelmäßige "Zyklen" hatte.......
NW habe ich bisher keine, null!!!
Habe nun mittlerweile den 2. regelmäßigen Zyklus hinter mir und hoffe dass es so bleibt bzw hoffe natürlich noch viel mehr dass es bald mit einer SS klappt...

Euch allen einen supi guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!!!
s-so