Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

LadySunshine

@melli: s-winken Hier hats grad sogar gewittert :o

@liebesonne: puh, keine Ahnung... ich würd mal so sagen, dass das Ei dann auch befruchtet werden kann. Aber ich habe keine Ahnung, kenne mich mit der Spirale nicht aus. Macht sie dann Donnerstag nen US? Dann kann sie dir ja vielleicht auch sagen, wo im Zyklus du stehst.
Oschi-Ei ist ein besonders großes Monster-Ei ;D

@bamby: Ovus würde ich bei Ebay kaufen. Such mal nach Genekam oder AIDE. Ich hab z.B. die AIDE, aber viele hier haben die Genekam. Die sind dort nämlich sehr viel günstiger als in der Apo. Da gibt es mehrere in einer Packung. Ich würd mal nach 20/25 in einer Packung schauen.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Melli27

@Lady: ja hier hat es grade auch mal geblitzt..... Im Moment ist es relativ ruhig...

@Lori: stimmt..... sorry. So viel zum Thema Demenz *lach*





liebesonne

@lady Geh mal davon aus, das sie auch nen US macht. Na sie wird mich schon aufklären. Hab nur ehrlich auch bissl Bammel, das wir jetzt herzeln, und nachher ist das gar net so gut, weil man vielleicht eher einen Zyklus warten soll. Keine ahnung! Klingt irgendwie doof....Sie meinte zu mir, ich kann nach der Spirale sofort schwanger werden. Mehr hat mich damals beim legen auch nicht interessiert.
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

Bamby78

@Lori: Ich schau dann mal bei ebay nach, obwohl ich in der Vorweihnachtszeit sehr ungern bei ebay was bestelle. Bin schon viele Jahre auf die Fre*** gefallen in der Zeit. Aber ich denk mal was so ein Zeugs betrifft das sind dann sicher seriöse Firmen.
Aber wann kann ich damit anfangen, wenn das jetzt meine Mens ist? Muss ich erst warten bis sie vorbei ist? Ja oder?

@NFP: Kann mir mal kurz jemand helfen? Ich wollte die Zyklen ändern. Also ich hab ja nun Zyklus 1 und Zyklus 2 drin. ABER das ist ja mein 3. ÜZ und nicht mein 2. Auch wenn ich erst mit dem 2. ÜZ angefangen hab mit NFP. Kann ich das irgendwie bearbeiten? Hab mich da schon durchgeklickt aber ich habs noch nicht gefunden.  :-\


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

liebesonne

@bamby Meist beginnt man am 10.ZT mit den Ovus und dann solange bis er nach positiv wieder negativ wird  ;)
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

LadySunshine

@bamby: nein, das kannst du nicht ändern. Er zählt immer nur die Zyklen, die du gemessen hast.
Du kannst noch diesen Zyklus mit den Ovus starten (wenn sie nicht gerade 20 Tage zum Verschicken brauchen ;D). Ich würde bei ZT10 anfangen, jeden Abend einen zu machen.

@liebesonne: Deine FÄ kann dir Donnerstag sicher helfen. Ich hab auch noch nie von der Spirale gehört, wie das danach ist usw. :-\
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Dropsknopf

So Arbeit ist geschafft, war aber ein ruhiger Tag  ;)

Jenny: schön, dass die Ernährungsumstellung so klappt,  :o uihh schon 3 Kilo, weiter so  s-superdaumen / Solche Kinder, ne sorry aber das sind Wänster kann ich gar net ab

Wichteln // Lady: mach doch ne Umfrage und dann legst du es fest, ich bin dann auch für ein Rätsel aber am 24.
aufmachen, seid doch net so neugierig ;D, eigentlich müßten wir dann aber warten bis es alle bekommen haben, ist ja nicht gesagt das alle am gleichen Tag ihr Wichtelgeschenk bekommen, sonst wäre es ungerecht

Lady: Danke, schön dass dir meine Deko gefällt; wo will denn deine Tempi hin  ;)

Bamby: Tut mir so leid, dass die olle Pest gekommen ist  :'( //  Weihnachtsdeko: ich hab sie schon rausgeholt, weil ich die Woche nicht dazu komme wegen der Arbeit und am samstag muss ich noch 4 gestecke machen

SuperGirl: Herzlich Willkommen, bei dir wird es ja bald spannend, Daumen sind gedrückt s-daumendruck

LiebeSonne: hab ich auch dieses Ziehen ging 3-4 Tage diesen Zyklus, es ist sicher ES-Zeit bei dir ;)

Listara: ohhh, ES-Zeit naht, dann weißte ja was zu tun ist ;D

Melli: ich schick dir gleich ne PN ;)








Unser 6.Jahr!


LadySunshine

@dropsi: bis zum 24. warten? ::) Och nööö... aber du hast recht, wir sollten solange warten, bis alle ihr Paket haben. Vielleicht machen wir es so, dass wir warten bis alle ihr Paket haben und machen dann auf ;) Ist doch ein toller Kompromiss, oder? ::)
Ich hab jetzt auch ein Rätsel gemacht. Ich könnte mein Paket schon quasi abschicken ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Dropsknopf

Lady: ja so wäre es gut. Rätsel, da muss ich mir erst noch was einfallen lassen, aber ich hab auch schon alles zusammen
Ist am Ende des Rätsels es dann komplett aufgelöst wer man ist?? Also schreibt man seinen Namen unten dann hin oder nicht? Falls jemand auf dem Schlauch steht??


Unser 6.Jahr!


leene

Hallöle, braucht ihr noch einen Hibbler?????

Ich bin Leene und habe endlich meine Mens bekommen (nach Molen SS im September 09).

Nun wollen wir doch nochmal schauen, ob sich noch ein Wunder zu uns gesellt. Wir haben schon drei Prinzessinnen.

Seit längerem lese ich heimlich bei euch mit und finde eure Truppe toll. ;) ;) ;) ;) ;)

Dropsknopf

Leene: HALLOOOOO, Herzlich willkommen!!! und ich drücke dir die Daumen, dass es schnell wieder schnaggelt und das mit nem Krümel drin ;). Wie lange habt ihr eigentlich geübt gehabt bis du ss wurdest?? *neugierigbin*
Misst du jetzt Tempi??


Unser 6.Jahr!


leene

Hallo Drops, du bist ja echt wieder neugierig. ;D

Was heißt hier geübt?!?! Ich habe 2 Jahre vorher die Spirale ziehen lassen und dann haben wir mal mehr und mal weniger verhütet. Dann hat sich unsere Jüngste in meinen Bauch geschmuggelt. Eigentlich war die Familienplanung abgeschlossen und ich wollte mir im September die Spirale setzen lassen. Das war ja dann wohl mal nix. Ich habe bis Juni die Pille genommen. Die wollte ich nicht mehr , da es eine Stillpille war und ich nach 1,6 Jahren abgestillt habe.

Tempi messen tue ich nicht. Möchte mich im Moment nicht unter Druck setzen. Möchte mich lieber überraschen lassen. Genieße ehrlich gesagt auch das miteinander ohne an Verhütung denken zu müssen.

supergirl07

Puuuuuuuuuh, meine Maus will heute irgendwie nicht schlafen :(. Jetzt war ich über eine halbe Stunde mit ihr im Bettchen gelegen, aber die einzige die fast eingeschlummert wäre war ich...sie lag putzmunter neben mir ;D. Jetzt darf sich Papa mal ein wenig um sie kümmern und später nehm ich sie halt dann mit in unser Bettchen *gähn*.

@Leene: Herzlich Willkommen :D

leene

Danke für euer Willkommen.

Ich hau mich mal ins Bett und schau SAT 1: ;)
Wünsche euch allen ein gutes nächtle und schöne träume.

Dropsknopf

Leene: ach so, so war das bei dir *grins*. Na dann herzelt mal schön drauf los. Ohne Verhütung find ich es auch am schönsten  ;)
gute Nacht

Supergirl: in Mamas und Papas Bettchen ist es auch schön ;D


Unser 6.Jahr!


Dropsknopf



Unser 6.Jahr!


stern379

So, nun melde ich mich auch endlich mal wieder! War soviel los, dass ich es nicht geschafft habe, hier mal zu lesen und auch zu schreiben!

Und jetzt habt Ihr soviel geschrieben, dass ich alles nicht nachlesen und beantworten kann :-[

Leene, herzlich Willkommen von mir! Wünsche Dir, genau wie mir, dass es schnell schnaggelt,grins! ;)

So, mein Eisprung war letzte Woche und nun hoffe und hibble ich ein wenig! Will mich aber nicht zu verrückt machen! Hab aber dennoch die Hoffnung, dass wir nicht wieder vier Jahre warten müssen! ::)
Euch allen wünsche ich einen schönen Abend!


Watt? Du siehst mich??? Oder meinste wieder den anderen Stern??? Wie gucke ich denn grade,grins!????
LG,Stern

Dropsknopf

Stern: hab gesehen, das du im Hibbler bist ;D; Mußt aber nicht immer alle nachlesen, wenn du es nicht schaffst ;)
s-daumendruck dass es geschnaggelt hat
Dir auch einen schönen Abend noch


Unser 6.Jahr!


☼ Ela ☼

@liebessonne:
Klar geh ich arbeiten, hat ja auch nichts damit zu tun das ich 8 stunden stehen muss. Hab ich mich etwas falsch augedrückt. Da ich viel alleine bin muss ich die ganzen Glühweinkisten und und und auch tragen und die Hütte mit aufbauen.

Das beim rumstehen nichts passieren kann ist mir klar. Ging mir halt wegen den schweren Sachen tragen.

Sorry fürs falsche ausdrücken. Nicht das ihr jetzt von mir denkt ich mag nicht arbeiten gehen.

stern379

Nee, das schaffe ich auch nicht,grins!
Mache mir da auch keinen Streß alles nachzulesen! ;)

Aber ist ja schön, dass Dir auffällt, wenn ich da bin! :)

Dropsknopf

So ich meld mich ab, bis morgen.

ela: das denkt sicher keiner, dass du net arbeiten willst. Kann dich gut verstehen!

Stern: den Adleraugen entgeht nichts ;D

Tschüß, schlaft schön


Unser 6.Jahr!


liebesonne

Wünsche euch einen tollen Tag!  :-*
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

☼ Ela ☼

Einen wunderschönen Guten Morgen euch allen.  s-kuscheln

Habt einen schönen Tag.  :)

Lasst euch nicht ärgern.  ;)


Lori+Annika+Nico

huhuu meine Süßen,

erstmal allen neuen ein herzliches Willkommen!

Werd schnell frühstücken, falls ich was runterwürgen kann, und meld mich dann wieder  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




MellyB87

Guten Morgen Mädels,

ich hätte gerne das ROTES SCHILD!!!!!! :( :'( :'( :-\
Heute Morgen hat die Pest mir "Hallo" gesagt...Wieso versteht die eigentlich nicht, das sie weg bleiben soll....häähh!!!! :-\ :-\

So nun bleibt noch eine Frage aus, mit welchem Zyklus soll ich jetzt für den nächsten Monat rechnen? Eigentlich hatte ich immer 28 Tage, im letzten Monat waren es 31 Tage und jetzt waren es 34 Tage??? Was meint Ihr...muss noch schauen, wann es in die Heiße Phase des Zykluses geht :D :D :D

all: hab ganz schön viel verpasst, aber auf arbeit ist momentan die HÖLLE los, gestern war ich von 6.00 Uhr - 19.30 Arbeiten..ggrrrgg :-[ völlig FErtig! Bitte nicht bös sein
an ALLE  s-kuscheln s-hug :-* :-*