Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

LadySunshine

@melli: s-winken Hier hats grad sogar gewittert :o

@liebesonne: puh, keine Ahnung... ich würd mal so sagen, dass das Ei dann auch befruchtet werden kann. Aber ich habe keine Ahnung, kenne mich mit der Spirale nicht aus. Macht sie dann Donnerstag nen US? Dann kann sie dir ja vielleicht auch sagen, wo im Zyklus du stehst.
Oschi-Ei ist ein besonders großes Monster-Ei ;D

@bamby: Ovus würde ich bei Ebay kaufen. Such mal nach Genekam oder AIDE. Ich hab z.B. die AIDE, aber viele hier haben die Genekam. Die sind dort nämlich sehr viel günstiger als in der Apo. Da gibt es mehrere in einer Packung. Ich würd mal nach 20/25 in einer Packung schauen.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Melli27

@Lady: ja hier hat es grade auch mal geblitzt..... Im Moment ist es relativ ruhig...

@Lori: stimmt..... sorry. So viel zum Thema Demenz *lach*





liebesonne

@lady Geh mal davon aus, das sie auch nen US macht. Na sie wird mich schon aufklären. Hab nur ehrlich auch bissl Bammel, das wir jetzt herzeln, und nachher ist das gar net so gut, weil man vielleicht eher einen Zyklus warten soll. Keine ahnung! Klingt irgendwie doof....Sie meinte zu mir, ich kann nach der Spirale sofort schwanger werden. Mehr hat mich damals beim legen auch nicht interessiert.
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

Bamby78