Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

✰ Pe ✰

@Anja also der war auch so ne Kanone >:( das hat doch der nicht zu entscheiden,der sollte mal nen Backstein schei*en dann weiß er wie das is ;D

@Dani mmhh nee haben noch paar € gefehlt,es waren nicht soviele Leute da,aber irgendwann gönn ich mir den
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..achso,aber hast dir sicher was andres schönes ausgesucht oder?
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

@Dani ja klar,das Hello Kitty Set ;D und ne Quadrodose,hab davon schon einige und nochmal eine andere Vorratsdose,das Gästegeschenk hab ich auch bekommen

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





LadySunshine

Guten Morgen!

@stern und leene: herzlich willkommen! Ich habe euch bei "ohne NMT" eingetragen. Wenn ihr den NMT wisst, einfach schreiben, dann ändere ich das um ;) Viel Spass bei uns und macht euch keine Gedanken, wenn ihr es mal nicht schafft nachzulesen ;D

@melly: tut mir sehr leid mit der Mens :-[ Du darfst ruhig traurig sein, morgen sieht die Welt wieder besser aus.

@deutschland wird schwanger: also der Mann hat mich auch aufgeregt. Sie liegt da 17 Stunden und er sagt sowas >:( Letztendlich hat doch sie das zu entscheiden und nicht er >:(
Und das Lesbenpaar hat mich auch aufgeregt, aber auch die Kim, beide eigentlich. Hauptsache, die kommen nicht nochmal wieder...
Und die Marion, das fand ich toll! Psychologin, Plan B und ss :D

@pe: wir werden Fotos machen ;)
Septemberbaby wäre auch nicht schlecht ;)

@all: s-winken Mehr konnt ich mir leider nicht merken...

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..*hehe* Ich hab das Bob der Baumeister Set *g*...gabs als Gastgeschenk auch diese kleinen Dosen wo angeblich ne ganze Packung Gummibärchen reinpasst? Diese grünen mit dem Gummieinsatz?
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

@Dani ja die gabs ;)

@Lady die Babykollektion von ihr war ja mal süß
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





LadySunshine

@pe: ja, Jan meinte, wir sollten uns den Namen mal merken ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..bei uns auch,und ich krieg noch ne zweite in Pink,weil ich über 50€ kam :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


MellyB87

Lady: mein neuer NMT: 28.12.2009...Das wäre doch mal ein super ***NeuJahresGeschenk*** oder...

ManMan, es fällt einem aber auch jeden Monat was neues ein..hihi :D ;D



✰ Pe ✰

@Lady ich hab den Namen schon wieder vergessen ;D

@Dani ich wollte auch in Pink,aber ich hab die mit blau,naja vielleicht kann ich ja noch tauschen,aaaaaaber ich hab ja noch ein super Schnäppchen gemacht,als Gastgeber hab ich den Dosenöffner(35,90€)für 9,90 bekommen :o ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





LadySunshine

@pe: Nico ;)

@melly: wird eingetragen! ;) Toller NMT :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Hasenmutti

Hallo meine lieben Hibblies!

Wollte nur mal schnell reinschauen, wie geht es euch allen??

LG eure Hasenmutti

LadySunshine

@hase: gut, und dir und deinem Krümel? ;) Morgen 8.Woche :o
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..wie kannst du den Namen meines Sohnes vergessen ;D

Aböööö den Dosenöffner *neidisch bin* ...der ist klasse :D

Haseeee..schön das du mal wieder da bist! :-* - meine Güte wie die Zeit rennt :D
Mir gehts gut und selber?
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Hasenmutti

@lady: bei mir ist auch alles klar  :D ich freu mich schon sooooo aufs Wochenende!!  :D

@dani: alles klaro soweit  ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

Hase..das hört sich gut an!..bald haste die blöden 12 Wochen auch schon rum & dann kanns richtig losgehen :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


LadySunshine

@hase: jaaa, wird voll toll ;) Weißt du denn schon, wo du hinmusst?
Ich glaube, Anja muss mir auch nochmal ne Wegbeschreibung geben... ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lori+Annika+Nico

Puuuh, bin ich platti, hab die halbe Wohnung jetzt bissle weihnachtlich dekoriert und wieder mal festgestellt, dass ich zu wenig Dekokram hab und das, was ich hab, gefällt mir irgendwie nimmer  :P Muss ich wohl am Freitag bissle Nachschub shoppen  ;D

@Treffen
Oooooh ihr habt ja euer Treffen - wie schön! Und viele Fotos machen okay?

@Pe
Das Hello Kitty Set bekommt Anni von meiner Freundin zu Weihnachten  ;)

@Deutschland wird schwanger
Ihr sprecht mir von der Seele. Dieser Hirsch da, dem hätte ich am liebsten eine reingebomt! Also wenn das meiner gewesen wär, der hätte quer durch den Kreissaal den Adler gemacht  >:( so ein dummes Gschwätz!
Das Lesbenpaar ging mir ja schon die Folgen davor auf die Nerven, so was unsympathisches. Und diese Einstellung ist ja auch so was von Knäcke grrrr
Toll fand ich, dass es bei den beiden mit der Babykollektion geklappt hat, da standen mir echt die Tränen in den Augen. Aber ich habs mir halber gedacht, als sie da in dem Park saßen, dachte ich mir, sag mal, da wölbt sich doch ein Bäuchlein hihi. Wie schön!

@me
Der FA-Termin rückt immer näher und je näher, desto nervöser bin ich  :-\ hab heut Nacht sogar schon von dem Termin geträumt - positiv war, dass alles in Ordnung war. Hab sogar geträumt, dass ich meine Hand auf meinen Bauch gelegt hab und da konnte ich das Herzchen spüren. Bei der FG hab ich ständig von Blut geträumt  :-\

Trotzdem, ich bekomm einfach das Bild von dem letzten US nicht aus dem Kopf, diese Minifruchthöhle, die viel zu klein war und ich hab da drauf gestarrt und wusste, es ist vorbei. Und das hat sich so in mein Hirn eingebrannt ... hab so Angst, dass er morgen schallt und ich genau DAS wieder zu sehen bekomm  :'(

Sorry fürs Ausheulen ...

Geh heut mittag in den IKEA, treffe mich da mit einer lieben Dezembermami 2007, das bringt mich bestimmt auf andere Gedanken  :-[
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




✰ Pe ✰

@Lori dieses Dejavue hatte ich auch oft,das geht die ganze SS nicht aus dem Kopf,aber wirst sehen,es ist diesmal alles gut.Du bist so positiv eingestellt.
Liebe Grüße an Sushi ;D mit ihr gehst du doch oder ;D

@Lady und Dani ach ja Nico,richtig ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


stern379

Guten Tag alle zusammen!

@ Anja: Wo die beiden Lesben entbunden haben, ist die Klinik, wo ich auch war,grins! Kannte also alle da! Die Ärztin, die den Kaiserschnitt gemacht hat war da sch....freundlich, aber bei uns und auch bei anderen zum Kotzen. Sie hatte mich bei einer Untersuchung verletzt und meinte, dass ich ne Entzündung hätte, da ich blute. Als ich ihr sagte, dass sie mich doch auch verletzt haben könnte, stritt sie alles wehemend ab, aber hinterher kam raus, dass sie mich umsonst mit Antibiotika vollgepumpt haben, da ich KEINE Entzündung hatte. Naja, meiner Kleinen hat es wenigstens nicht geschadet!

@ Lady: Mein NMT ist der 02.12. Sollte jedenfalls!  ;)

Ansonsten gibbet bei uns nichts besonderes! Mir gehts gut, meine Kleine schläft und ich schaue grade nen Film!
Wünsche Euch noch nen schönen Dienstag!

LG,stern

Lori+Annika+Nico

@Pe
Genau mit Sushi  ;)
Danke für deine lieben Worte  :-*

@Stern
Meinst du die Lesben von "Wunschkinder"? Ist ja witzig. Natürlich nicht das, was dir da passiert ist  >:( schrecklich, dass es so viele unfähige Ärzte zu geben scheint

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




stern379

Lori, genau, die mein ich! Also die Klinik,grins! Die Mädels kenn ich nicht,hihi!
Die Ärztin ist aber wohl nicht mehr in der Klinik! ;)

✰ Pe ✰

So ich bin dann mal wech,muß in ner halben std zur Besprechung,heut abend dann noch Wocheneinkauf und danach sicher tot ins Bett fallen ;D machts gut :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Lori+Annika+Nico

@Pe
Jesses, du hast ja auch ein Turboprogramm vor dir  :-* trotzdem einen schönen Tag!

@Stern
Na, zum Glück ist die Ärztin da nimmer  :P wer weiß, an wem sie noch so rumgepfuscht hat  :-X

@me
Bei uns wirds immer düsterer draußen, mag nachher gar net aus dem Haus *fröstel*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09