Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LadySunshine

@stern: Wunschkinder-Lesben? Weiß grad gar nicht mehr, wer das war, muss das heut abend mal direkt wieder gucken ;D
Hab den NMT geändert ;)

@lori: ach du Süsse, ich kann dich total verstehen, mir wirds sicher nicht anders gehen, wenn ich mal wieder schwanger bin. Du kannst einfach nur versuchen, diese Gedanken so wenig wie möglich zuzulassen. Sie sind da, aber lass sie keine Überhand bekommen!

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lori+Annika+Nico

@Lady
Danke  :-* ja, es hilft ja auch nix, sich vor dem FA-Besuch zu drücken, erstens ändert es nichts an den Tatsachen, die schon da sind und zweitens, irgendwann MUSS man ja mal zum Arzt  :P

Die Lesben waren die sympathischen  ;D die den kleinen Nico bekommen haben.
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Bamby78

Hallo!


Ich bin gerade heim gekommen...komm von Arbeit und hab meinen Kleinen aus der Kita geholt. Jetzt mach ich erstmal ne kleine Kaffeepause mit nem XXL Glas Latte Macchiato und Spekulatius.
Hab heute früh meine Tempi messen können. Denn irgendwie will meine Mens nicht wirklich so richtig anfangen. Hab zwar Schmierblutung eingetragen, aber das ist ja noch weniger als das. Komisch. Bauchschmerzen hab ich auch keine. Bin heute nur total müde und hab leichte Kopfschmerzen  :(
Aber ich werde heute keine Tablette nehmen, sondern heute auch mal eher ins Bett gehen.

Könnten es auch Zwischenblutungen oder sowas sein?


Naja abwarten...vielleicht gehts ja im Laufe des Tages noch richtig los.


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

supergirl07

Hi Mädels,

uff....was für ein Tag :-\. Eigentlich hätte ich heute arbeiten müssen. Aber meine Mom hat mich nach zwei Stunden angerufen und über ein ständiges Stechen im Herz geklagt (sie hatte schon vor zwei Jahren solche Probleme). Ich natürlich nichts wie weg von der Arbeit, hingedüst und ab mit ihr ins KKH. Jetzt waren wir von 14-17 Uhr mit im KKH (Gott sei Dank war meine Maus superlieb) und das Ende vom Lied war, daß sie Sie zur Beobachtung drinnen behalten habe. Ist mir ehrlich gesagt aber auch lieber, da sie ja dort unter ständiger Kontrolle ist. Hoffe...daß es nichts schlimmes ist und sie bald wieder heim darf :-\...

Wenn meine Maus später dann hoffentlich schläft, werd ich mal euer Gesabbel nachlesen :-*.

Fühlt euch gedrückt s-kuscheln!

LG
Supergirl

☼Anja☼

Zitat von: MellyB87 am 24. November 2009, 10:21:36
Anja: wir sind jetzt im 3. ÜZ ???
Zitat von: ☼Anja☼ am 24. November 2009, 10:17:06

Ich würd auch erstmal von 34 Tagen ausgehen und dann mit Tempi messen anfangen.

Meinst Du damit ich soll erst nach diesem Zyklus anfangen mit Tempi_Messen?

Ne, ich meinte gleichzeitig - also ruhig jetzt schon anfangen!



liebesonne

Huhu ihr lieben!

Hab jetzt mal nicht alles nachgelesen, ihr quasselt einfach immer so viel!  :-\

@bamby Welchen ZT bist du denn jetzt??

@supergirl Ohweh, deine arme Mama. Nur gut, das ihr direkt ins KH seid, dort ist sie auf jeden Fall besser aufgehoben. EKG usw war okay?? Solche Beschwerden können nämlich durchaus auch von der Wirbelsäule kommen!  :-\ Gute Besserung unbekannterweise!!!

@me Keine Ahnung, hab seid heute ne ganz leichte Blutung. hellrosa. Aber absolut keine Mens Zeit. Sowas hatte ich noch NIE  :-[ Naja, hab ja Donnerstag eh FA Termin, aber die Schmerzen gestern waren mir schon unheimlich! :P

Ansonsten alles i.O. nur ziemlich k.o.

@pe, lori, dani, anja, mellyB87...und alle anderen  s-winken
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

LadySunshine

@bamby: das können auch nur Zwischenblutungen sein. Beobachte das mal die Tage, deine Tempi ist aber schon recht niedrig.

@supergirl: ich drücke die Daumen, dass es nichts ernstes ist! Mein Papa ist auch seit heut im KH, aber geplant, er wird morgen operiert.

@anja: Duuu? Kannst du mir nochmal ne Wegbeschreibung schicken? ::) Ab Autobahnausfahrt... ::)

@liebesonne: so ne leichte Blutung könnte einen ES bedeuten, würde ja auch zu deinen Beschwerden passen... Übermorgen hast du Klarheit!

@me: hab heut weihnachtliche dekoriert. Es fehlen noch Kleinigkeiten und meine Deko-Idee für dieses Jahr. Die mach ich dann Donnerstag.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

liebesonne

@lady Hab gestern schon mal mit Ovus geschaut ob das vom ES kommen kann, die sind blütenweiß, heute auch! Das passt irgendwie alles nicht so richtig. Keine Ahnung! Oder der ES war schon und ich hab ihn mit den Ovus verpasst. Hab aber gestern 16.30Uhr und 21.30Uhr getestet, beide nicht mal ansatzweise positiv, heute auch! Hmmm....wer weiß!

Hab heute auch schon nen adventskranz hingetan, der rest folgt im Laufe der Woche!
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

Bamby78

Huhu,

@liebesonne: ich bin heute ZT 28.

Und so langsam gehts auch los mit der Mens. Aber etwas schwächer als sonst.
Naja aber immerhin.
Nun kann ich ja erstmal nicht weiter Tempi messen. Muss ja nun warten bis die Mens weg ist.
Tja...da ist sie ja doch pünktlich gekommen ...wie immer - Dienstags abends.


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

beℓℓɑ1979

Nabend...

Was wichtiges verpasst?

War anstrengend heute der Tag...aber jetzt bin ich ja zu Hause... ;)

supergirl07

@liebesonne: mh...ich hätte jetzt auch auf einen Eisprung getippt, aber komisch das die Ovu´s nichts anzeigen. Wenn der ES aber schon war und es eventuell eine Einnistungsblutung wäre, müßten die Ovu`s doch auch was anzeigen...oder bin ich jetzt verwirrt ::)?!?


☼Anja☼

@liebesonne: Wo hat Lady deine Tempi-Kurve gefunden?  ??? Vielleicht mach sich der ES bereit und deswegen die Blutung, auch wenn er noch nicht war.

@lady: Schick gleich eine Wegbeschreibung an alle. Hast du meine PN bekommen?
Was für eine Deko-Idee machst du denn am Donnerstag?
Die Marion fand ich gestern auch klasse - und da soll mal einer sagen ss-werden hat nichts mit der Psyche zu tun.  ;) Die Babykleidung fand ich allerdings nicht so besonders... ???

@pe: Backsteine hätte ich dem Typen von Deutschland wird ss wirklich gewünscht. Kann ja verstehen, dass man nicht unbedingt einen Kaiserschnitt haben will, aber den fand ich schon etwas heftig.
Natürlich bekommst du Bilder vom WE!

@leene: Ich komm auch nicht zum nachlesen... aber das ist auch nicht so schlimm.

@hase:  s-winken Ich freu mich auch schon!

@lori: Klar gibt`s Fotos!  :D
Lass dich mal  s-hug. Diese Angst kann uns wohl keiner mehr nehmen, daher fehlen mir jetzt auch die tröstenden Worte. Aber wenn du einen so positiven Traum hattest, wird auch bestimmt alles in Ordnung sein!!!!

@stern: So eine blöde Kuh! Hab die Ärztin gar nicht mehr so vor Augen, aber was du schreibst ist keine gute Werbung...

@bamby: Deine Tempi ist ja auch wieder hoch gegangen.  ???  :-\ Ist es vllt. eher so ein gelb-bräunlicher Ausfluss und keine SB bzw. Blutung? Ah jetzt les ich, dass sie doch stärker wird. Tut mir leid!  s-hug





Melli27

Guten Nabend...

endlich hab ich meine Schicht für heute auch geschafft. Schauen jetzt noch etwas fern und dann wird ganz viel gekuschelt.... bin total kaputt und auch etwas müde.

Hab eigentlich gar nicht viel nachgelesen, ausser das ich "Deutschalnd wird schwanger" nicht schaue. Nachdem ich das 2.te mal mein Kind verloren habe, konnte ich das irgendwie noch nicht schauen....

Wünsche euch noch nen schönen abend. Bis morgen dann





✰ Pe ✰

So bin auch wieder da und versuch mich mal wach zu halten bis Wunschkinder ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





☼Anja☼




LadySunshine

So, ich bin auch nochmal kurz da.

@liebesonne: ??? Keine Ahnung... Ich tippe mal auf Vorbereitung auf den ES.

@bamby: nu doch doller? :P Dann soll sie jedenfalls auch ganz durchbrechen, damit du neu starten kannst.

@bella: ne, nix verpasst ;)

@melli: kann verstehen, dass du das nicht gucken kannst. Manchmal gehts mir auch so. Aber es ist so schön zu sehen, dass es bei einigen nach langer Zeit klappt, das gibt einem Mut.

@pe: *wachhalt* ;D

@anja: ja, PN ist angekommen, hatte noch keine Zeit zu antworten ::) Deine Beschreibung ist auch angekommen ;) Im hellen hätt ichs sicher noch wiedergefunden, aber so im Dunkeln... sicher ist sicher.
Meine Deko-Idee: eine kleine Leiter, die ich dekoriere. Hab das in irgendner Zeitschrift gesehen, brauche dafür aber noch Deko-Material, deswegen muss das warten. Die Leiter ist so 1,30 m hoch ca. und 40 cm breit.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bamby78

@Lady: Jaaa, noch doller....zumindest hab ich das gar nicht gemerkt!!  :-X
Ich weiß nicht ob das peinlich genug ist, aber mein schatzi meinte vorhin zu mir "Maus, du hast auf deiner Hose hinten am Po einen roten Fleck!". Tja...und ne halbe Stunde vorher waren meine Schwiegis da  :-[ :-[ *imErdbodenversink*
Tja...hatte zwar was drinne...aber ich habs nicht gemerkt dass es überlief  ???
PEINLICH.

Messt ihr alle trotz Mens oder lasst ihr das aus in der Zeit. ich meine...ich kanns mir nicht vorstellen dass ich frühs vorm Aufstehen im roten Meer reinstochern soll  :o


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

LadySunshine

@bamby: :-X Das ist peinlich genug... :P Aber die Schwiegis habens sicher nicht gemerkt, dein Schatz schon, der schaut dir ja auf den Po ;)
Ich messe nur manchmal während der Mens, eigentlich nur, wenn ich OBs benutze, sonst auch nicht. Finde das auch ein bißchen... naja... ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

SunshineMunich

Guten Abend Mädels  :D

@Lady: für mich bitte "wieder mal" ein rotes Schild  :'(
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!


Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

✰ Pe ✰

@Sunshine ach man >:( schei* Mens,das sah so gut aus :-[ s-hug

@Anja naja mal kucken wie lange ich das schaffe ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Bamby78

@SunshineMunich: Willkommen im Club der Roten Pest  s-hug


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

☼Anja☼

@bamby: Ich mess während der Mens auch nie, find das benfalls unangenehm und in der Zeit ist die Tempi auch nicht besonders aufregend finde ich.

@sunshine: Schade...  glaub lady war schon hibbelig für dich.



SunshineMunich

Ach Mädels, Ihr seid lieb - Danke Euch  :-* jaaaaa - war jetzt 5 Tage drüber - aber ich fürchte, ich bin einfach selber schuld. Ich hatte einen super 29 Tage Zyklus und habe dann Möpf genommen - jetzt ist wohl alles durcheinander  s-banghead s-banghead s-banghead

Aber noch was ganz anderes:

LOOOORRRRRIIII  :D  mensch Mädel! Herzlichsten Glückwunsch und eine ganz tolle Kugelzeit! Oh wie schön! Ich drück Dir sooooo feste die Daumen! Diesmal geht auch alles gut *ganzfestversprech*  :-*
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!


Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Lori+Annika+Nico

Hallo ihr Süßen,

komm leider nicht zum Sabbeln - Anni will nicht schlafen  :-\ sagt sie hat Bauch-Aua...

@SunshineMunich
Mensch Süße, so schade, tut mir leid. Lieben Dank für deine Glückwünsche  :-* schick hier gleich mal ne Runde Viren rüber, bitte schön einsaugen  :-*

@Bamby
Oh nein, wie peinlich  :-\ ich bin auch mal mit ner roten Hose übern Babyflohmarkt gelaufen, zum Glück hatte ich aber ne längere Jacke an, hoffe, die hat das übelste verdeckt  :-X

@all
Ich meld mich morgen früh, wenn es mir langt, aber natürlich mittags, was der FA-Termin erbracht hat  :-*

Drück euch lieb
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




supergirl07

@bamby: oh je...sowas ist mir auch schon passiert und ich war unterwegs und hatte keine OB`s dabei :-[. Gott sei Dank konnte meine Freundin aushelfen, aber der Fleck war ja trotzdem da :-X...bin dann ratzfatz heim *schäm*. Denke aber auch, daß deine Schwiegis nichts mitbekommen haben :-*


@sunshine: das tut mir leid :-\. Fühl Dich mal fest gedrückt s-hug. Darf ich Fragen warum Du mit Mönchspfeffer angefangen hast?