Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

☼Anja☼

@sunshine: Aber warum hast du mit Möpf angefangen, wenn dein Zyklus so schön regelmäßig war? Bei den homöopathischen Mitteln gibt es ja häufig eine Erstverschlimmerung, vllt. ist es im nächsten Zyklus wieder der alte Rhythmus.  s-daumendruck



supergirl07

Loriiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...ich drück Dir für deinen FA-Termin morgen ganz fest die Däumchen :-*!

Meine Maus wollte ja gestern auch nicht schlafen :-\. Das Ende vom Lied war, daß sie bis 23Uhr hier rumgesprungen ist und sich dann mit uns ins Bettchen gekuschelt hat :). Heute schlummert sie stattdessen wieder brav in ihrem Bettchen...seit 19:30 Uhr *freu*

SunshineMunich

@supergirl & Anja: weil ich sooooooo BLÖD war  >:( ich war quasi schon so verzweifelt, weil es nun schon fast 1,5 Jahre Übizeit sind, dass ich mich an jeden Strohhalm geklammert habe. Und eine Freundin von mir meinte, dass ich das unbedingt mal probieren sollte, sie sei jedesmal, wenn sie mit Möpf angefangen hat, schwanger geworden ist  ::) na und ich doofi wollt nix unversucht lassen  :'(
jetzt hoff ich halt, dass sich mein alter Zyklus schnell wieder einpendelt  :-[

@Lori: immer nur her damit - ich brauch die schon richtig geballt, damit das bei mir endlich mal was wird!!
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!


Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

✰ Pe ✰

@Sunshine ich sag ja nimm Magnesium und Folio Forte und alles wird gut ;D ;)

@Lori ich drück dir die Daumen für morgen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





SunshineMunich

@Pe: Folio ist ja schon auf dem täglichen Speiseplan - werde es mal um Magnesium erweitern! Muss morgen eh mal zur Apotheke  :)

So, Mädels, mir fallen die Augen zu! Viel Spaß noch und schlaft später gut  :-*
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!


Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

☼Anja☼

@sunshine: Meine Frage war auch nicht so richtig kritisch gemeint. Ich kann dich nämlich gut verstehen. Irgendwie will man iwann das Gefühl haben mehr zu tun, also "nur" zu herzlen. Drück dir für den nächsten Zyklus die Daumen!

Mir fallen auch die Augen zu - geh jetzt schon in die Heia. Alleine vor dem Fernseher ist auch iwie nicht so spannend und Wunschkinder nehm ich auf.



Dropsknopf

So bin nur kurz da, geh gleich ins Bettchen.

Lori: Viiiiieeeelll Glück für morgen  s-daumendruck es wird alles i.O. sein aber ich kann dich gut verstehen, ich werde genauso Angst haben die ersten 10 Wochen mindestens  :-*

Melli: PN back

Sunshine: Tut mir sehr leid  :'(

Anja, Lady, Pe, Dani, supergirl, Bamby, bella und alle anderen:  :-* (sorry konnte nur überfliegen)

Gute Nacht Mädels


Unser 6.Jahr!


LadySunshine

Ach Sunshine :'( Mensch, so eine Ka**e :-X War richtig hibbelig und dann die olle Pest... Tut mir so leid :-[
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

So ich kuck jetzt noch Wunschkinder(jaaaaa ich bin noch wach ;D) und dann gehts in die Heia.Morgen 10uhr ist FA ;) schlaft gut :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





LadySunshine

@pe: muss ich vermitteln morgen? Ich guck auch Wunschkinder...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

supergirl07

Ich bin auch noch da und schau mir "Wunschkinder" an. Danach gehts aber ganz schnell ins Bettchen *gähn*.

@Pe: alles liebe für deinen FA-Termin morgen :-*

liebesonne

Guten Morgen ihr lieben!

Tja, was das nun ist, kann man ja alles nur spekulieren. Bluten tut nichts mehr, Schmerzen sind momentan auch keine. Malsehen was morgen der FA sagt. Abwarten und Tee trinken! Eine Kurve führe ich nicht!

@lori Oh, hoffe Anni wird nicht krank! Arme Maus! Viel viel Spaß heute beim FA!!!

@pe Dir auch viel Spaß beim FA!

@sunshine s-hug Blöde Mens!

@supergirl Wir haben zum Glück das Problem mit dem einschlafen nicht, aber dafür sitzt mein Kind früh 5°° (noch weit vor dem Wecker klingeln) in meinem Bett "Mutti aufstehen" und wenn er dazu Mutti sagt fühle ich mich total alt. Manchmal sagt er Mama, aber wenn er was will oder mich sucht "Muuutttttiiiii" ::) Kannst dir ja vorstellen, wie müde ich dann bei der Arbeit bin!

@wunschkinder Ist die Doreen nun schwanger geworden. Die, die sich die Eizellen einsetzen lassen hat? War eingeschlafen  :P

@all  :-* :-* :-* :-*

So, muss nun los. Wünsche euch allen einen tollen Tag!
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

Lori+Annika+Nico

Oh nein, hab gestern die Portion Viren vergessen *SS-Demenzlässtgrüßen!*

Also erstmal puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

so und jetzt weiter ...

@Sunshine
Oh man 1 1/2 Jahre Übi-Zeit  :'( das tut weh zu lesen. Kann mich Pe's Tipp nur anschließen, es war jetzt der erste ÜZ, in dem ich Magnesium genommen hab und es hat geschnaggelt! Hab hier schon so viele Mädels gelesen, die es genommen haben  und es hat geklappt, irgendwas muss doch dran sein! Ich drück dir so die Daumen für den nächsten ÜZ und lass ja das blöde Zeugs weg!

@supergirl
Daaaanke *schmatz* ja, so war es bei uns auch, Anni ist bis fast 22 Uhr rumgehampelt und letztendlich zu uns ins Bett und sofort eingeschlafen. Liegt es am Wetter?

@LiebeSonne
Danke *auchschmatz* hoffe nicht, dass sie krank wird  :-\ War Doreen die, die zwei Embyronen hat einfrieren lassen? Ja, die war dann am Ende schwanger  :D

@Dropsi
Und nommal schmatz. Hab totalen Bammel vor heut Mittag *schluck* hab die halbe Nacht nich schlafen können. Viel wird man ja noch nicht sehen können, aber wenigstens eine große Fruchthöhle und vielleicht schon nen Dottersack oder so

@all
Drück euch alle

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




MellyB87

Guten Morgen...
@all:  :-* :-* s-hug

Lori: Ich drücke dir ganz fest meine Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck für heute mittag. Das wird schon alles gutgehen, immer POSTIV denken :D :)

Ohhh nein, ich habe Wunschkinder verpasst  >:( >:( >:(, war um 19.45 von Arbeit zuhause und bin dann gleich ins Bett gefallen, naja nach 13 Std. arbeiten...bbääähhh >:(
War was interessantes was ich verpasst habe???



Dropsknopf



Lori: schnell alle aufsaug und  :-* zurück

Melly: kannst du es dir vielleicht online angucken, ich nehm mir das immer auf, hab es noch nicht gesehen

Sunshine: vielleicht ne Zwischenblutung,  :-\ mmhhh keine Ahnung

Melli: PN back

Me: nachher gehts gleich auf Arbeit, wieder mal  :-X, hab jetzt die letzten 2 Nächte schlecht geschlafen, war immer wieder wach, was das nur mal wieder ist  :-\
tempi weiterhin oben  :)

Also einen schönen Tag euch bis heute Abend


Unser 6.Jahr!


♥ іηѕαηіtу ♥

#1116
Guten Morgen :-*


Lori..ich wünsche dir alles gute für deinen FA Termin nachher - es wird alles supi sein,glaub mir! :-*

SunshineMunich..och nääää..nich schon wieder..doofe Pest.  :-\ s-hug

Pe..wow gestern so lange wach,Wunder oh Wunder meine kleine Penntüte :P

Wunschkinder..hab ich auch noch geguckt & von dem Lebenspaar der Kleine is ja mal zuckersüß gewesen. Ich hatte mich letztens ein bisschen vertan..er heißt Morrissey net Morris...*zu Lori schiel* ;) - Bei der Krankenschwester ging´s auch voll rund..nach der 7. künstlichen Befruchtung hat es dann geklappt..die war aber auch schon nen bisschen älter als alle andren..41 mein ich!
Und für das Paar aus Sachsen hab ich mich total gefreut! Ich hab bevor das Ergebnis am Ende noch kam,zu Schatzi gesagt,bei der Kryo klappt das net bei der ICSI. Irgendwie kenn ich nur Leute bei denen die Kryo besser geklappt hat,weiß der Geier warum.

Dropsi..super Tempi,weiter so :-* - Hoffe Arbeit ist net so anstrengend für dich heute,bin aber auch müde,liegt sicher auch teils am Wetter. Wird nie richtig hell die letzten Tage!

...Ich werd auch nochmal ne RIESEN PORTION Viren verteilen...


aufgepaaaaaaaasst:
*PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST*

So jetzt werd ich erstmal frühstücken! :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@Dani ich bin aber auch wie ein Block dann ins Bett gefallen ;D

@Lady sorry war schon weg,ich denke es wird alles in Ordnung sein,wenn sich das Geschlecht allerdings bestättigt dann sag ich es vielleicht  ;D

@liebesonne genau,die Doreen war dann zum Schluß hin schwanger,hab mich echt gefreut darüber

@Melly puuhh 13 std,ja dann kann man ruhig ins Bett fallen

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





beℓℓɑ1979

Guten Morgen,

@Sunshine: Schade, dass du deine Mens bekommen hast.

@Pe: Viel Spaß heute beim FA.

@Melly: Hattest ja einen langen Arbeitstag hinter dir....

@Drops: Super Tempi, bin gespannt, viel Spaß auf der Arbeit...

@Lori: Auch dir viel Spaß beim FA, drück dir die Daumen....

@Wunschkinder: Habs auch nicht gesehn, war auch zu platt. DWS hab ich auch verpasst, das gefällt mir aber auch besser als Wunschkinder. Kann man das auch online sehen?

@me: Bin gleich mit Freundinnen zum Frühstücken in der Stadt verabredet....Endlich wieder Hausfrauendasein!!! ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..frag mich mal..ich hab eigentlich nur noch mit einem Auge geschaut gestern :P

Bella..das weiß ich net ob DWS auch online zu schauen ist!
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


KleineMama

Moin

@Dani Na Süße  :-*

@Sunshine Och nein doofe olle Pest  >:(  s-hug

@Drops,Melly,liebesonne und Lori   Guten Morgen  :-*

@DSW Doof das des nun auch immer erst so spät kommt  :-X Boah aber dieser Typ hat mich total genervt " Ein Kaiserschnitt kommt für uns nicht in Frage! " Bahhh im Fall des Falls hätte er wohl kaum was zu sagen gehabt  ::)

@WuKi Ich bin auch eingeschlafen  ::) Aber ich mag auch DWS eh lieber  :P

@Bella Ja kann man klick mal hier (weiter unten kann man die ganze Folge anschauen)  DWS
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


KleineMama

@Dani Und was gabs heute zum Frühstück  ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..2 Brote..nix Spektakuläres ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


KleineMama

@Dani Ach keine Burger heute ?  :P -ducken

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3