Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

beℓℓɑ1979

@dws: Oh man, ich she das gerade online. Das Lebsen-paar ist mir so unsymphatisch.

✰ Pe ✰

Könntet ihr mal bitte das gesabber wegmachen,ich seh nichts ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





KleineMama

Jammi frische Sabber am Bildschirm  ;D ;D ;D

@TiPi Schön das es dir gut geht  :-* Hoffe du bleibst von der bösen Übelkeit verschont  ;)

@Pe *abzieherrüberreich*  ;D

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Lori+Annika+Nico

Hallo Mädels  :D

bin wieder da und eure Daumen haben geholfen  :-* hab auf dem US eine schöne große Fruchthöhle mit Dottersack gesehen  :D er meinte, es wäre alles toll entwickelt und würde gut aussehen ... leider hat er die Fruchthöhle nicht ausgemessen, hab auch kein US-Bild bekommen, deshalb weiß ich jetzt nicht, ob mein ET bleibt. Er hat nur gemeint, es würde von meiner Periode her alles passen und ich wäre 5+1 rum (okay, laut Ticker bin ich 5+5, aber da mach ich mir mal keine Gedanken, weil er wie gesagt nicht ausgemessen hat).

Hab am 10.12. um 14.45 Uhr Termin  :D

bin so erleichtert, das glaubt ihr gar net!

Versuch nachher nachzulesen ...
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




KleineMama

@Lori Juhuuuu ich freu mich  :D :D  :-* :-* s-so s-so
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


supergirl07

Huhuuuuuu Mädels s-winken

Bin wieder aus dem KKH zurück. Bei meiner Mom hat sich "Gott sei Dank" ein Herzinfarkt nicht bestätigt. Dafür bekommt sie morgen einen Herzkatheder gesetzt um zu sehen, ob alles in Ordnung ist :-\. Aber wir gehen jetzt einfach mal positiv an die Sache und denken nur Gutes :).

@Tipi: ich würde Dir gerne in den August folgen. Mal schauen was mein Körper dazu sagt....Test liegt schon im Badezimmer bereit :)

@Loriiiiiiiiiii: bist Du schon wieder vom FA zurück *hibbel*?


TiPi

@Lori: Jaaaaaaaaaaaa  s-so alles supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *freu freu freu*  :D

@supergirl: Alles Gute für deine Mama  :-*
Waaaaann testest du denn? *hibbel*

02/2008 08/2010

MellyB87

 s-so LORI: SUPER...Yippieee, das freut mich sehr für Dich...***TanzendImDreieckSpringen***
nur leider kann ich dir zu en Juli´s nicht mit folgen :-[



♥ іηѕαηіtу ♥

Lori..das freut mich so für dich Süße s-hug :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

@Supergirl ich wünsche deiner Mum alles Gute

@Anna ahhhh schon besser danke ;D

@Lori jaaa super,siehste alles perfekt und die paar Tage machen wirklich nichts aus,das ändert sich die nächsten male immer wieder
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





supergirl07

Loriiiiiiiiiiiiiiiiiii, daß freut mich so :D s-so :D!

@Testen: mh....ich denke Freitag morgen :-\

♥ іηѕαηіtу ♥

Ich guck grad DWS online...

...die wo die eigene Kinderkollektion gemacht hat...  :'( :'( :'(

Die Kollektion heißt übrigens 'Nico' *flenn*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


KleineMama

@Supergirl Alles Liebe für deine Mama  :-*

@Dani *knuddel* Guck lieber ProSieben  :P

@Pe Gerne  ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


♥ іηѕαηіtу ♥

#1163
*kreisch* Die is schwanger s-springen

Anna..was kommt denn da?
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Lori+Annika+Nico

@Anna
Danke  :-* bin jetzt total happy. Hab grad das US-Bild von Anni rausgekramt, da war ich 5+4 und die Fruchthöhle von ihr war etwas kleiner und auch noch kein Dottersack zu sehen *freu*

@Supergirl
Oh nein, das mit deiner Mama tut mir leid! Wie heftig, aber zum Glück kein Herzinfarkt. Das war bestimmt eine riesen Aufregung. Alles Gute für deine Mama!

@Tipi/Dani
Danke  :-*

@Melly
Schnief, nein leider nicht, aber du bastelst jetzt kräftig an einem Augustbaby, versprochen?

@Pe
Ne, mach mir da keinen Kopf, er hat ja die Fruchthöhle net vermessen und nur anhand meiner Periodendaten gemeint, ich wäre 5+1, hab ihm ja net gesagt, dass mein ES schon am ZT11 war  ;D

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





LunasMama

Hallo Mädels.

Hab leider gar nix nachgelesen. Und ich denke vor morgen abend komme ich nicht dazu. Kurz zu uns:
-Luna gehts nach ein paar nächtlichen Pseudo-Krupp Anfällen wieder gut. Die Mama hat aber noch ne Menge Nachholbedarf was das Schlafen angeht *gääähn*

-Habe heute am 7.Zyklustag meinen ersten Ovutest gemacht. Er war natürlich negativ. Jetzt bin ich gespannt wie es weitergeht.

Wünsch euch nen tollen Mittwoch. lg

MellyB87

Lori:
und wie wir basteln werden, so dass Männe nicht mehr weiß wo vorne und hinten ist  ;D :D

August"finde ich auch super schön" 8) :D :D



Lori+Annika+Nico

@Pe
Mein gutes Gefühl besteht weiterhin und ich vertraue wirklich nur noch auf meine innere Stimme  :D

@LunasMama
Schön weiter testen, das wird schon noch werden  :D Schön, dass es deiner Maus besser geht!

@Melly
Genau, herzlen bis der Arzt kommt ist angesagt  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




KleineMama

@Dani Charmed  8) Und danach die ersten Folgen "Desperate Housewives"  ;D ;D

@Lori Das klingt alles richtig richtig super  :-* :-* :-*

@Melly Hihi genau  ;D

@LunasMama Fleißig weiter pieseln der wird noch kommen  :) Schön das es deiner Maus nun besser geht  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Lori+Annika+Nico

@Anna
Danke  :-* Was Charmed kommt? Wie geil, muss ich gleich gucken

Bei uns ist so geiles Wetter  8) treff mich um 15 Uhr mit meiner Freundin auf dem Weihnachtsmarkt *freu*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




KleineMama

@Lori Ja nun Mo-Fr immer um 13 Uhr  8)
Wünsch dir nachher ganz viel Spass mit dem Kinderpunsch  ;D Mhmmm überall ist gutes Wetter und wir haben hier 8 ° + Pieselregen  >:(  ::)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


supergirl07

#1172
Bei uns ist auch traumhaftes Wetter :)! Wenn Mausi ausgeschlafen hat, fahren wir zu meiner Freundin und dann darf sie mit ihrer Freundin (die nur 6 Tage älter ist) spielen bzw. mit dmn Bobby Car die Gegend unsicher machen ;D.

@Charmed: coooool, daß hab ich früher immer geschaut :)

@LunasMama: dein ES kommt bestimmt in ein paar Tagen s-hug. ZT7 ist ja noch ein wenig früh, oder?

@Melly: dann viel Spaß beim basteln ;) :D

@New Moon: jipphieeeeeeeeehhhhhh, heute ist es soweit. Edwaaaaaaaaaard ich kommeeeeeeeee. Bin schon ganz aufgeregt..hi, hi. Mhm, wir haben Karten für die Lady-Preview...da gibt es vorher ein Glas Sekt gratis....aber irgendwie ist das doof. Ich weiß ja nicht ob ich ss bin :-\...

Melli27

Huhu

@Edward: bei mir ist es morgen endlich so weit :) Freu mich auch schon voll drauf und ich bin sooo gespannt wie die den Film umgesetzt haben *freu*

@Lori: schön das bei dir alles okay war. Da ist man doch gleich etwas entspannter.

@supergirl: Zum Glück war es kein Herzinfakrt. Aber die Angst war wahrscheinlich total groß. Zum Glück nicht bestätigt.

@Pe: du hattest doch heute auch deinen FA Termin, oder? Schade das man noch nichts gesehen hat ob Nelly oder nicht, aber dann ganz sicher beim nächsten Mal ;)

@Drops: Sie haben Post (bzw ne PN)


Irgendwie hab ich bestimmt wieder irgendwen oder irgendwas vergessen. Sorry

Wünsche euch trotzdem noch nen schönen Tag :)





MellyB87

NewMoon: Morgen ist es auch bei mir soweit...für heute sind alle Karten ausverkauft gewesen...***sind die denn alle völlig Bescheuert, wahrscheinlich genau sone Hirnverbrannten wie ich ;D***
*Träum"Naja, Morgen sehen wir uns wieder Edward, dann kann unsere Geschichte weiter gehen"  :D :D

Ihr denkt bestimmt ich bin völlig Krank, aber ich habe mir den ersten am Freitag, Sonntag und Montag nochmal reingezogen... :o 8) :D

ES IST WIE EINE SUCHT!!! Mein Mann hat schon total die schnautze voll und droht mir Se*x-Verbot >:(...HALLO gehts noch  :-X :-X