Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

TiPi

Und wo seid ihr jetzt alle?

Da hab ich nun endlich wieder nen Ladegerät, das Wetter ist kaka und mein Kind ist beim Babysitter - und hier ist TOTE HOSE  ;D

02/2008 08/2010

Pico

ich bin noch da,aber auch nicht lange!

Habe ich dir eigentlich zu deiner SS gratuliert? Wenn nicht dann Herzlichen Glückwunsch!

Ich will auch,man ungeduldig sein ist bei so einem vorhaben echt nicht gut!

TiPi

Danke  :-*


Jaja... diese Ungeduld, damit bin ich auch gesegnet  ::)
Drücke dir alle Daumen das du auch bald davon erlöst wirst diese Ungeduld ertragen zu müssen  ;) :-*

02/2008 08/2010

TiPi

Okaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay *aufgeb* Dann geh ich nun in die Wanne  ;D ::) s-badewanne

02/2008 08/2010

LadySunshine

@biss: ich bin auch schon sooooooooooooooooooooooo aufgeregt!! *hibbel* Bei mir ist es Samstag soweit, dann seh ich Edward in zweifacher Ausführung 8) Ab 18 Uhr Edward und Bella pur ;D
Melly, ich kann dich total verstehen, ich bin auch süchtig :P Aber mein Mann lacht noch... NOCH... ::) Letzte Nacht kam er von der Arbeit um 1 Uhr, hat noch TV geguckt und als er dann um 2 ins Bett kam und ich immer noch am lesen war, sagte er nur, ich hätt sie doch nicht alle ;D
Bin nun auf der Hälfte des 3.Teils...

@me: komme grad vom Vorstellungsgespräch. Der Anfang war ziemlich peinlich, ich habe nur einer die Hand gegeben, den anderen beiden nicht :-X Wo sind nur meine Manieren? ;D Danach im Gespräch wars aber okay, sie haben ne Frageliste gehabt... ??? Die wurde dann erstmal abgearbeitet, ich hab viel erzählt und ich denke, es war okay, aber ich hab auch gesehen, dass die noch einige andere Bewerber haben... Naja, mal schauen. Ich hoffe, sie melden sich schnell, damit es soinst noch mit der Selbstständigkeit pünktlich klappt.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pico

LAdy:was hast du vor,ich meine deine Selbsständigkeit?!

@Tipi:ups,war essen.das war lecker  :P Geniesst du die Wanne?

@Biss:was ist das wer ist Edward?

liebesonne

Hab nicht alles nachgelesen

@lori Freu mich so, das bei euch alles okay ist!!!!!

@pe Auch super, das beim FA wieder alles okay war  :-*

@me Alles prima...Bald ist morgen *hibbel*
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

MellyB87

Pico: WAAASSSSS, ich höre/lese wohl nicht richtig, du weißt nicht wer EDWARD CULLEN (alias Robert Petterson) ist...***kreis,schreich***

Kennst Du nicht die buchreihe Biss-zum Morgengrauen, Mittagsstunde, Abendbrot usw.? Twiligth?  :o :o :o

DAS IST EIN MUSS AUF JEDEM NACHTTISCH ;) EINE SUCHT



Pico

 :-[ Nein kenne ich nicht,weder gelesen noch gesehen noch sonst irgendwas.

*schäme mich*

MellyB87

pico: Dann ab mit dir in die Buchhandlung und die Bücher gekauft, ich sage Dir, die Bücher sind der Hammer :D :D :D

Brauchst dich doch nicht schämen..

ich empfehle immer, erst Film gucken, dann lesen... :-*



TiPi

Ja Wanne war toll  :D ;D  --> hab festgestellt das meine ausgesaugten Stillbrüste langsam wieder fester werden. Juchuuuuu hoffentlich passt das Haut+Fülle-Verhältnis dann (vorerst) wieder  ;D

@Biss: Ich oute mich auch, ich habs schon solang vor zu lesen aber komm nie dazu. Und ich werde mir keinen Film angucken bevor ich nicht das Buch dazu kenne. Sowas find ich nämlich plöd  ;D *zu Melly schau und lach*  ;D

@liebesonne: Bald ist morgen!? Süßer Satz  ;D Ich drücke die Daumen  :-*

@Lady: Schließe mich Picos Frage an :)
Aber drücke dir in jedem Fall die Daumen :)


02/2008 08/2010

LadySunshine

@pico/tipi: möchte ein kleines Reisebüro eröffnen. Aber erst warte ich auf die Stelle, wo ich heut das Vorstellungsgespräch hatte.
Ich schließe mich aber Melly an, erst Film, dann Buch. Zumindest nur den ersten Teil. Dann hat man beim Lesen nämlich Gesichter vor Augen und da die Bücher ja noch viel intensiver und besser sind, kann man sich so richtig reindenken ;) Also ich fands sorum extremst hilfreich ;)
Wie es nun bei mir war, fand ichs optimal: ersten Teil auf DVD geguckt, lange Zeit dazwischen, dann Bücher angefangen, bin nun beim 3.Teil und nun für den 2.Teil ins Kino.

@melly: aber sag mal, du bist doch noch beim ersten Teil am Lesen, oder?

@liebesonne: viel Glück für morgen!

@supergirl: wann testest du denn mal? ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pico

@Lady:ein kleines Reisebüro das finde ich toll.
Drücke dir aber erstmal die daumen dafür wie dein Vorstellungsgespräch gelaufen ist.

@Biss:na jetzt weis ich beischeid,werde ich doch mal gucken was ich nun tue.

supergirl07

So Mädels, nochmal kurz bevor ich zu Edward verschwinde ;D ;D ;D...

Der Nachmittag bei meiner Freundin war schön. Haben ausgiebig gequatscht und die Kids konnten zusammen spielen. Jetzt kümmert sich Papa um die Maus und ich düs gleich ab ins Kinoooooo *freu*

@Testen: mh....hatte mir Freitag morgen vorgenommen. Irgendwie fühl ich mich heute aber wieder soooo unschwanger :-\...die letzten Tage war das anders. Konnte sogar keinen Kaffee mehr trinken und das war bei meiner letzten ss ein sicheres Anzeichen ::). Hoffe, mein Körper spielt mir keinen Streich :-\

@Lady: Däumchen sind gedrückt! Weißt Du schon ungefähr, wann Du Bescheid bekommst?

@Biss: ich hab schon alle Teile durch. Der vierte Band ist sooooooooo schön *schmacht*

@pe: schön, daß beim FA alles in Ordnung war :-*


LadySunshine

@supergirl: übermorgen... ich hibbel mal... ;D *hibbel*
Ne, genau weiß ich das nicht, sie sagte nur, sie würden so schnell wie möglich Bescheid geben. Hab mir als eigene Grenze den 4.12. gesetzt, danach reiche ich den Antrag für die Selbstständigkeit ein.

@pico: danke :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Melli27

Ich hab mal kurz ne Frage an alle die, die Magnesium nehmen:
Meine FÄ hatte mir ja noch in der letzten SS empfohlen Magnesium zu nehmen, wegen den Blutungen die ich ständig hatte. Und davon dann 3x1.
Wieviele nehmt ihr denn jetzt quasi zur Vorbeugung.....? Auch 3xtäglich eine Tablette oder weniger? Weiß nicht so richtig. Nach der AS hab ich sie bis jetzt nicht mehr genommen und auch vor ner Woche erst wieder mit der Folio angefangen....





beℓℓɑ1979

Hi,

konnte noch nix nachlesen. Benjamin und ich waren heute im Gemeindehaus Weihnachtssachen basteln. Hat Spaß gemacht, bin jetzt aber platt. Haben total viel geschafft. Einen Türkranz, selbstmarmoriete W.-Kugeln, Fensterbilder, einen großen roten Holzstern, etc.

stern379

Guten Aaaaaaaaaabend alle zusammen! ;)

Ich hoffe, es geht Euch allen soweit gut?

Lori, Dir herzlichen Glückwunsch das alles in Ordnung ist! Freue mich mit Dir!


Ich weiß nächste Woche mehr, da ist ja mein NMT! Ich denke aber nicht, dass es geklappt hat! Mal schauen! ;)

Jetzt genieße ich den Abend mit den Desperate Housewifes

Eigentlich sollte ich heute Besuch von ner Bekannten bekommen. Die hat aber abgesagt, da Ihre Kleine ( 4 Monate) wohl total unruhig war und viel geweint hat!
Naja, somit war es eher etwas langweiliger heute!

Wünsche Euch noch nen schönen Abend!

LG,stern

LadySunshine

@melli: ich nehme jeden Tag eine Kapsel. Ich glaube, das sind 400er, also 400mg oder so.

@bella/stern: s-winken

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lori+Annika+Nico

Hallo ihr Süßen,

puuuuh hab jetzt den Juli-MT übernommen bzw. neu gemacht - also jetzt weiß ich, was für Arbeit das is! Lady, der Hut, den ich vor dir ziehe, wird immer größer!

Hab gar nix nachgelesen, bin ziemlich groggy und hab Kopfweh .... denke, ich werd bald ins Bett gehen. SuperNanny sind auch nur Wiederholungen, da kann ich auch schlafen haha

Drück euch lieb, bis morgen früh  :-* :-* :-* und danke, dass ihr euch so mit mir freut, ich hab schon wieder Tränchen in den Augen!
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Dropsknopf

Guten Abend.

Lady: schöne Tempi heute wieder, bin schon gespannt bei dir. Vorstellungsgespräch: ich drück dir die Daumen

Pico: wie gehts dir??

Tipi: Lady und ich würden dir soooooo gerne Folgen  ;) und einige andere sicher auch ;D

Anna, Lady, Dani, LunasMama, Melly, LiebeSonne, bella, Stern:  :-*

Melli: Du hast auch Post  ;D

Lori: siehst du erstmal alles soweit gut, das wird schon, ich freu mich soooo  :)

Supergirl: na das sind ja auch erfreuliche Nachrichten

Me: meine Tempi sieht ja gut aus und ich weiß auch nicht seit dieser Woche hab ich immer mal so ein Glucksen, mal einen Druck und dann wieder mal ein Ziehen im Unterleib, ist komisch  :-\ hatte ich sonst nicht. Musste mich heute auf Arbeit beim Sitzen immer mal zurücklehnen, weil es bissel gedrückt hat, mmmhhh  ::) naja mal schauen, was das noch wird ;D
Frage an alle SS: hattet ihr das auch?? Ist doch auch zu zeitig oder???


Unser 6.Jahr!


SunshineMunich

'n Abend Mädels,

guck nur so ein bissi heut mit rein - nebenher läuft "während Du schliefst".... muss ich ausnutzen, wenn Männe beim Fußball gucken ist, da kann ich mir Schnulzen rein ziehen  ;) ;D

@Lady: mensch, ich drück Dir die Daumen mit dem Job  :-*

@Lori & Pe: schön, dass bei Euch alles gut ist  :D

@biss: kenn ich nur vom hörensagen - habs aber auch noch nicht gesehen / gelesen  ::)

@dropsknopf: wer weiß, wer es sich da gemütlich macht  ;)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!


Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

beℓℓɑ1979

Ich verschwinde ins Bett. Bißchen relaxen und fern sehen.

Ciao

TiPi

@Drops - wie gesagt, ich wärm die Sitze schonmal vor und warte geduldig auf euch  ;D :-*

Also was ich bisher hatte ist, dass ich dachte meine Hosen drücken alle in den Bauch (die eingentlich sogar etwas zu groß sind) hab dann gefühlt und es drückte gar nichts :P

@Lady: Hää? Wo kann man denn deine Tempi sehen *suchen zu Drops guck* !?

@Lori: Jaaaa kann ich nachvollziehen. Hab damals den Märzthreat gemacht, überlege ob ich den Augusti dann nicht evtl. abgeb, muss ich schauen wieviel Zeit ich hab um online zu sein. Lady kann das ja so toll  ;D ;) s-pfeifen ...

@Magnesium: Was bewirkt das denn wenn man es "vorsorglich" nimmt?

@melli, stern, bella:  s-winken

02/2008 08/2010

Lori+Annika+Nico

@Tipi
Genau, lass das mal Lady machen  ;D Boah, hoffe, ich pack das, hab ja manchmal auch net die Zeit *uff* macht aber auch irgendwie Spaß, man kann sich schön austoben haha. Wie gehts dir? Älles roger im Bäuchle?

@Dropsi
Also du wirst lachen: Dieser Druck, das war eines meiner ersten SS-Anzeichen! Ich hatte das Gefühl, mir bläst einer nen Luftballon im Bauch auf, es war ganz komisch. Also Dropsi, Däumchen sind feste gedrückt und Tempi ist spitze!

@Bella
Schlaf schön!

@me
Kann mich net von der Couch losreissen, dabei bin ich so müde!
Wir vermissen dich so sehr * 05/09