Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥ іηѕαηіtу ♥

Na meine Schäfchen..alles klar im BH? ;D

*alle mal knuddel* s-hug
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Dropsknopf

Tipi: Ladys Tempi siehst du in dem du auf den strickenden Smiley in der Signatur klickst  ;)
Halt mir nen Platz warm, vielleicht komm ich ja!! ;D

Lori:  ;D cool, naja abwarten. War das bei dir auch so zeitig

Bella: GuteNacht

Sun: kuckuck

Dani:  s-hug ebenfalls


Unser 6.Jahr!


TiPi

Nö Dani, alle BHs kneifen wie irre  ::) ;D

@Lori: Alles roger glaub ich. Hab leichtes "Mensziehen" aber nun schon seit 3 Tagen und tu das mal ind die Kiste wo drauf steht NORMAL  ;D ;)

02/2008 08/2010

TiPi

Ach AUF den Smiley -ahhhhh!! Danke! *hinrenn*

02/2008 08/2010

♥ іηѕαηіtу ♥

Tina..meine auch ;D - alles fällt raus *g*


...ihr dürft alle mal raten,wer gleich den New Moon bekommt *kreisch* *im Kreis renn* s-springen
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Lori+Annika+Nico

@Dropsi
Ich hatte diesen Druck schon recht früh *überleg* aber wann genau, kann ich dir nicht sagen. Aber da ich schon bei 3+3 getestet hab, war das bestimmt vier, fünf Tage vor der Mens! Ach Süße, ich würds dir so gönnen  :-*

@Tipi
Mensziehen ist immer gut, Mutterbänder dehnt euch  :D

@Dani
Deine Sprüche sind der Klopper *g* also um ehrlich zu sein, ist das das erste Kleidungsstück, das ich ausziehe, wenn ich die Wohnung betrete  ;D

So Mädels, ich mach dann mal Schlussi hier. Werd mich mal abhübschen und dann ins Heia Bett gehen  :-* Schlaft schön!
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Dropsknopf

Die Dani, Die Dani  s-musik

Lori: Danke. aber ich ´mach mich mal nicht verrückt und wenn es so ist, hab ich wenigstens bis jetzt keiine SB, wäre ja auch schon gut ;)


Unser 6.Jahr!


♥ іηѕαηіtу ♥

Dropsi...jawoll jaaaaaaaaaaaaa *mit dir im Kreis tanz*  s-tanzen

Lori...*lach*... du Tittenelse...sachse du lässt hängen oder steht noch alles 1a? ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


liebesonne

Wollte nur schnell einen lieben Gruß dalassen, bin heute etwas schreibfaul! Lag bis eben schön in der Wanne und nun kuschel ich mich zu Schatz!

Bis morgen!!! :-*
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

LadySunshine

#1209
@lori: der MT ist ganz toll geworden :D Ich mag diese bunten Trennlinien so gerne... ich würd die am liebsten jedesmal hier reinsetzen ;D

@dropsi: du bist ja zwei Tage weiter wie ich. Ich hab seit gestern nur UL-Ziehen, ab und an. Mehr noch nicht. Mag auch nicht mehr haben, falls ich irgendwann mal schwanger werden sollte, bin ich auf jeden Fall ne Kandidatin für Übelkeit :P

@bella: schlaf gut!

@tipi: ich weiß gar nicht so richtig, wofür das Magnesium gut sein soll ;D Weiß nur, dass es bei UL-Ziehen hilft.
Und biste schon bei meiner Tempi angekommen? ;D
Du, bring mich nicht in Versuchung mit dem MT... Erstmal nächste Woche testen und dann kann man ja weitersehen... ::)

@dani: wie New Moon? ??? Ich glaube, ich verstehe... ;D Ich freu mich auf den Film in Großformat am Samstag im Kino ;D

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥ іηѕαηіtу ♥

LiebeSonne..schönen Abend Süße :-*

Lady..ja du verstehst *g*..aber wir zahlen dafür...mir is das grad latte auf welchem Format..ich sabber schon hier rum und mein Mann hält mich fürn Psychopath ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Dropsknopf

Lady: wir testen wenn zusammen, wehe es wird eher getestet   s-motz ;D


Unser 6.Jahr!


Lori+Annika+Nico

Nommal kurz reinschleich ...

Tittenelse  s-kringellach ich kann nimmer, hab Tränen in den Augen  ;D Aber Dani, kann dich beruhigen, noch hängen sie net über dem Hosenbund, wenn ich oben ohne rumlauf  ;D sind immer noch recht fest, trotz stillen und Körbchenmäßig bei B einzuordnen  ;)

@Lady
Danke  :-* ja, diese Trennlinien sind toll, konnte mich gar nicht entscheiden. Trotzdem, jeden Monat was neues hinbasteln, meine Hochachtung  :-*

@Dropsi
Genau, lieber nicht zu viel hibbeln und keine SB sind auch schon viel viel Wert  :-*

@LiebeSonne
Kuschel schön!

So, aber jetzt geht dat Tittenelschen wirklich  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




LadySunshine

@dropsi: Gott sei Dank bist du zwei Tage weiter wie ich ;D
Aber orakeln ist doch drin, oder? ::)

@dani: du Psychopath ;D Ich mag die Vorfreude... ich steh drauf, mich zu quälen, dass ich Edward erst so spät sehe ;D

@lori: schlaf gut!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori...also jetz machse mich raddenscharf und haust ab..alle gleich de Weibsen ;D

Ich hab voll die multifunktions Hupen ;D - Im Winter nen Schal - hat net jeder ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

So, ich geh nun auch ins Bett, ich hab noch ein Date mit Edward
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady..guts Nächtle..meine 'Mit-Besessene' :D s-hug

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Pico

@Dani:bei mir siehts alles richtig gut im BH und das auch nur weil ich gerade neue mir gekauft habe!

@Drops:mir geht es so naja,aber das hat nichts mit hier zu tun.

@me:also morgen muss ich jetzt noch zum Ultraschall von Leber und Milz und dann war ich bei allen Ärzten und bis jetzt ist nichts bei raus gekommen was die erhöten Leukozythen erklären würden.
Naja mal gucken was morgen gesagt wird!

Dropsknopf

Pico: och mensch, komm ich tu dich mal ganz dolle  s-hug,

Lady: Nein es wird nicht orakelt. Ich kann ja auch net orakeln  s-motz, viel Spaß beim Date und sabber net soviel dabei



Unser 6.Jahr!


Pico

@Drops:Danke das tut gut!

Ichwerde jetzt auch gleich mal ins bett gehen und was schönes träumen!

Dropsknopf

Schlaf gut Pico, wenn du reden willst, gerne auch per PN!!

Ich mach auch Schluß Gute Nacht ihr ollen Hühner ;D


Unser 6.Jahr!


liebesonne

Guten Morgen!

So, in 1h ist es soweit, dann gelte ich wieder als fruchtbar  ;D ;D Sieht die FA eigentlich den ES beim US. Ich hab so das gefühl, das da heute oder morgen was hüpft, das wäre ja der Burner, Spirale raus, Eichen rein  :D Ach, ich glaub ich setzt mich auch zu sehr unter Druck!  :P

Drückt mir die Daumen, hab Aaaaangst das es weh tut!!!

LG
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

Dropsknopf



Wünsche euch allen einen schönen Tag!!!

LiebeSonne: ich drück dir für heute die Daumen und hoffe sie sieht was und es schnaggelt vielleicht gleich ;)


Unser 6.Jahr!


♥ іηѕαηіtу ♥


LiebeSonne..ich wünsche dir alles Gute für deinen FA-Termin & das es nicht weh tut :-*

Dropsi :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥