Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dropsknopf

Dani: und rennste immer noch im Kreis ;D


Unser 6.Jahr!


beℓℓɑ1979

Guten Morgen,

na, alle schon wach?

@liebesonne: Alles Gute für deinen FA-Termin.

@pico: Auch dir viel Erfolg beim Arzt, hoffentlich stellt sich heraus, woran es liegt.

♥ іηѕαηіtу ♥

Dropsi..nee nee,ich musste ja schlafen zwischendurch  ;D

Huhu Bella s-hug
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Dropsknopf

Dani:  ;D

Bella: Juten Morchen  s-winken, was steht bei dir heute so auf dem Plan??


Unser 6.Jahr!


beℓℓɑ1979

@Drops: Muss heute wieder arbeiten....und bei dir?

Dropsknopf

Bella: muss auch wie jeden Tag wieder arbeiten  :-X mach jetzt noch mein Hase sauber und dann geh ich los muß um 11 anfangen


Unser 6.Jahr!


TiPi

Morgen Mädels!


Hab jetzt nichts nachgelesen... aber wollt eben sagen das ich wohl noch etwas hier bin  ::)
Hab heut morgen aus Spaß den zweiten Digi gemacht der zeigte: Nicht schwanger!

Na dann grad zur Apo Frühtest gekauft, auch nur eine Linie.

Warte dann jetzt mal auf die Mens....  :'(

Meld mich sobald sie da ist.

02/2008 08/2010

beℓℓɑ1979

@Drops: Was machst du denn beruflich? Übrigens, deine Kurve schaut immer noch gut aus.

@me: Seit 2 Tagen mache ich abends die Ovus, sind aber noch alle negativ, nur ein Hauch von zweiter Linie, dauert wohl noch etwas bis zum ES!

@Tipi: Oh nein,wieso das denn? Das tut mir Leid.

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

Wollte jetzt mal schon brav nachlesen aber das mit Tipi haut mich jetzt echt um :o wie geht das denn? Man das tut mir ja leid :-[
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Dropsknopf

Tipi: och neeeiinnn :'( das tut mir so leid

Bella: ich bin Arzthelferin, ja kurve gefällt mir ganz gut ;)


Unser 6.Jahr!


♥ іηѕαηіtу ♥

Tina  :'( - ich geb noch net auf..das solltest du auch net!..wenn die Tempi weiterhin da bleibt wo se is..geb ich noch net aus *motz*

Pe.. :-*

@all..Liebe Grüße von LiebeSonne..sie hat ihre Spirale raus & es war komplett schmerzfrei..sie hat es kaum gemerkt! Und der Eisprung wird bald sein sagte ihre FÄ!..d.h. Sie können direkt loslegen :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Dropsknopf

Dani: Danke für die Nachricht von LiebeSonne

LiebeSonne: Na dann los gehts, toll  :)


Unser 6.Jahr!


✰ Pe ✰

@Dani danke für die Nachricht,dann hat sie es ja gut geschafft
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..ja freut mich auch,bekam grad ne SMS..erst schrieb Sie *hibbel hibbel* Ich sitz beim FA - hab Schiss ;D  ;D ;D - dann wars halb so wild :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


beℓℓɑ1979

@Dani: Danke für die Nachricht von liebesonne.

Bei mir war die Spirale setzen und Ziehen auch gar nicht schmwerzhaft, aber man macht sich schon Gedanken, kann ich verstehen. Ich hatte allerdings nach dem Entfernen der Spirale nach einer Woche eine Abbruchblutung.

MellyB87

Hallo Mädels, GUTEN MORGEN....***gäähhnn***bin noch tot müde;-/

Tipi: NEEIINN, ach mensch Süße-->wie geht das denn? Warum, ich verstehe es nicht, Das tut mir so leid für Dich...fühl dich ganz doll  s-hug von mir und noch nen  :-* hinterher...

liebesonne: Das ist ja toll, das sie keine Schmerzen hatte, und jetzt soll sie ab nach hause und rauf auf den Mann :D,

dani: haste schon "BISS" geschaut???????? Ich bin so nervös, heute abend gehts ins Kino mit meinen Mädels***schwärm*** Edward hat mir gerade geschrieben, dass er auf mich wartet 8) :D :D :D 8) ...noch 10Stunden und 54 minuten....YIIPPIEEEE ****Schrei****

all:  s-kuscheln s-hug s-kiss



♥ іηѕαηіtу ♥

Melly..nee noch net,war gestern zu spät geworden,Marc´s Bruder war noch bei uns..hatten Spaghetti Bolognese gemacht. Aber heute Abend guckt Schatzi das mit mir *kicher* :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


beℓℓɑ1979


✰ Pe ✰

Ich bin auch schon wieder weg,Kaffeeklatsch bei ner Freundin ;D ;D bis später :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





KleineMama

Morgen...

@TiPi Wie kann sowas denn sein?  :'( Das tut mir so leid  :-[ Ich drück dich mal ganz ganz fest  s-hug

Boah das haut mich gerade um  :'(

@Biss Ich geh Samstag ins Kino

@Liebesonne Schön das es schmerzfrei geklappt hat  :)

Ich mag gerade gar nicht mehr schreiben  :-[
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


KleineMama

@Dani  :-* :-* :-*

Ich muss mal eben schnell zum Aldi einkaufen ...bis gleich  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


LadySunshine

Guten Morgen!

Tipi, das tut mir so leid :'( Weiß nicht recht, was ich sagen soll. Ich hoffe nun einfach, dass deine Mens dich nun auch nicht so lange warten läßt und du schnell wieder durchstarten kannst!
Ich drück dich s-hug

@dropsi: ich möcht aber so gern orakeln... ::) Das muss drinsitzen ;)

@liebesonne: na, dann fangt mal an zu herzeln 8)

@all ein dicken Knuddler!

@me: heut morgen war hier schon was los... Erst ruft mein Papa an, er ist heut schon wieder aus dem KH entlassen worden (wurde gestern an den Zähnen operiert). Ich hatte mich grad wieder ins Bett gelegt (hab doch gestern wieder bis 2 Uhr gelesen ::)), da klingelt es schon wieder... Die, vom Vorstellungsgespräch gestern: Ich hab die Stelle s-springen SO-Daumen sind halt die besten ;) Bin noch ziemlich verwundert, weil ich ja kein so gutes Gefühl hatte und sie viele Bewerber hatten. Nu muss ich auf den Schriftkram warten, schicken sie zu. Und dann muss ich zur Einstellungsuntersuchung... Weiß jemand, was mich da erwartet? (öffentlicher Dienst)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady...erstmal herzlichen Glückwunsch s-hug

und dann zu deiner Frage:

Meistens wird bei einer  Einstellungsuntersuchung eine körperliche Untersuchung (wichtige Organe wie Herz, Lungen und Leber werden auf Krankheiten geprüft), eine Laboruntersuchung von Blut und Urin (damit werden z.B. Entzündungen, Zuckerkrankheit oder Leberkrankheiten ausgeschlossen) und einen Sehtest (evtl. auch Hörtest) gemacht!
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


MellyB87

Lady: auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  :D :D :D das muss gefeiert werden