Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LadySunshine

@dani: danke für die Info :) Also umsonst einmal komplett durchgecheckt. Nicht schlecht ::) Aber die sollen da immer so unfreundlich sein :P Naja, werds schon überleben.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady...geht..bei der Bundeswehruntersuchung gehts ruppiger zu!  ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


LadySunshine

Danke Melly :D *nerundesektundosaftausgeb*

Hab ein bißchen Schiss, wieder ne lange Einarbeitungszeit usw., aber es ist ne Teilzeitstelle, bei der ich mehr verdiene wie vorher bei Vollzeit und ich kann nebenbei immernoch weiter Reisen verkaufen. Naja, fragt sich nur, was ich mache, wenn ich wirklich schwanger sein sollte... :-X
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Dropsknopf

Lady: Orakel: Hast wohl ein gutes Gefühl, wenn ich das so lese ?? Wann willst du denn orakeln ???? Nein, nein und nochmal NEIN  s-motz
s-so  Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job!!!!!

Melly und Rest  s-winken
  Muß jetzt zur Arbeit


Unser 6.Jahr!


liebesonne

So, da bin ich wieder.  :D War echt total easy, wenn ich da ans legen denke *schaudder*

Dani, danke fürs Bescheid geben.

Darf nun direkt loslegen und auch schwanger werden, da gäbe es wohl gar kein Problem.

@bella Abbruchsblutung?? Hattest du Hormon oder Kupferspirale?? Hatte ja die Kupferspirale, die stört den Zyklus nicht. Daher kann ich mir nicht vorstellen das es da ne Abbruchsblutung gibt.  :-\

@lady Glückwunsch zur Stelle, was genau ist das denn??

@tipi Das gibts doch net s-hug  :'( :'(

@all  :-* :-* :-* Nun bin ich aufgeregt!!!
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

liebesonne

@drops Viel Spaß auf Arbeit, ich habe ja heute frei  :D :D
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

Pico

@Lady:herzlichen Glückwunsch!  s-springen s-hug

@Tipi:oh,nein das ist ja doof,aber ich will auch noch nicht aufgeben,das kann doch nicht sein  :-\ s-hug

@me:habe gestern Kekse gebacken und jetzt muss ich dir verteidigen,weil mein Freund die sonst im nu alle aufgegessen hat.
Dann war ich heute zum Ultraschall vom Bauch bis auf das meine LEber ein bischen vergrössert ist war nichts und das erklärt auch nicht die erhöhung der Leukozythen.
Die Leber ist vergrössert weil ich so dick bin und deswegen gehe ich jetzt morgen auch zu einem Probetraining bei einem Fitniss studio was nur für Frauen ist.

rest:  :-*




liebesonne

@pico Die Leber ist vergrößert, weil du so dick bist?? Das is ja mal ne nette Aussage  :-\
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

LadySunshine

@dropsi: orakeln muss sein... :P Wenn du mir nicht die Erlaubnis gibst, muss ich es heimlich tun, und das möchte ich nicht ;D Also setze ich dich darüber einfach in Kenntnis, dass ich ab Montag orakeln werde ;D Voll das Psychospiel hier ;D Zu meinem Gefühl sag ich lieber nichts...
Danke für die Glückwünsche :-*

@liebesonne: Danke dir :) Ich arbeite dann ab 1.1. bei der Touristinformation unseres Landkreises, im Kreishaus. Vermittel Reisen in unseren Landkreis, organisier Veranstaltungen usw. Die Stelle an sich wird mir super Spass machen, aber ich hab immer so Angst wegen der Kollegen... bin schon zweimal in einem Mobbingbetrieb gelandet, das möchte ich nie wieder.
Dann viel Spass beim Üben, nun gehts richtig los :D s-dance

@pico: danke auch dir :D
Ich wüsste auch nicht, was das sein kann. Ich hab letztens erhöhte Leukozythen bei Fieber gehabt. ??? Aber zumindest ist bei der Untersuchung selber schon mal alles okay gewesen. Dann muss ich auch ne vergrößerte Leber haben ::) Das werden sie dann sicher bei der Einstellungsuntersuchunge feststellen und mir erstmal sagen, wie dick ich bin :-X



Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

TiPi

Danke für euren Beistand  s-hug

Ist komisch alles, meine Tempi stimmt (ist auch über Tag noch höher als sonst) und ich fühl mich recht gut. Nunja braucht wohl etwas Zeit der Vorgang  ???

War grad eine Stunde mit Finnja baden, nun gehts mir besser :)

Ich liebe meine kleine Maus so, es kam mir eben echt in den Sinn:
Egal wenn es abgegangen ist, ich hab ja meinen Schatz und kann warten   s-yes

Und nächtstemal werd ich weit nach Ausbleiben der Regel testen  ::)

@Lady: Glückwunsch zur Stelle, das ging ja superschnell  :D

@all: *einmal knuddel* Hab grad leider noch nicht so den Kopf alles aufmerksam zu lesen  :-[

02/2008 08/2010

KleineMama

@Lady Herzlichen Glückwunsch  s-so s-so s-so s-so *anstoß*
Freut mich sehr das es geklappt hat  :D
Orakel ,orakel *hibbel*

@TiPi Schön das du trotzdem positiv denkst  :-* s-hug
Aber komisch ist es echt  :-\ :-[

@Pico Fitnessstudio nur für Frauen sind ne prima Sache...mein altes Studio war zwar "gemischt" aber der Trainingsbereich komplett von einander getrennt. Da fühlt ich mich auch sehr wohl...keine Männer die einem blöde aufn Hintern starren  ;D :P Hoffe das Probetraining gefällt dir  :)

@liebesonne Ich wünsch ganz viel Spass beim Üben und das ihr nicht so lange hibbeln müsst  :-*

@Drops  :-*

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


liebesonne

@kleine mama Ehrlich gesagt, darf es ruhig noch ein kleines bisschen dauern, so 2-3Monate. Ich finde die Hbbelzeit nämlich auch unwahrscheinlich spannend!  :)
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

KleineMama

@liebesonne Hihi schön wenn du entspannt ran gehst  :D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


♥ іηѕαηіtу ♥

Melly/Lady..wo seid ihr meine Genossinnen? ;D

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


liebesonne

@kleinemama Wie lange hat es denn bei euch gedauert??
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

KleineMama

@liebesonne Insgesamt 4 ÜZ...ich hatte Anfang des Jahres eine Fehlgeburt..danach hats dann aber direkt im 2. ÜZ wieder geklappt  :)

@Dani Pffff wohl nicht da...musste eben mit uns vorlieb nehmen  :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..nee wollte nur den Sabbernden Weibsen den Banner präsentieren ;D ;D ;D

*knuddel*  :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


liebesonne

4 ÜZ wäre auch völlig okay!  8)
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

KleineMama

@Dani Na da biste bei mir richtig *SABBBBBBBBBBBBBBBBERTROPF*  ;D ;D ;D

@liebesonne Hehe  ;D ;D 8)

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


MellyB87

Ey Dani: Dein Bild ist echt toll ***neidisch guck***



♥ іηѕαηіtу ♥

Anna *hehe*..ich kauf dir nen Tropfenfänger :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


MellyB87

Danie: MANNOOO... >:( :D
wie haste denn das gemacht mit dem Bild von Edward. Ich habe auch eins will es einfügen, wie geht das???? ;)



liebesonne

ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

♥ іηѕαηіtу ♥

Melly..haste den Code?..dann mussu oben auf Profil gehen,dann nochmal an der linken Seite auf Profil und unten wo deine Ticker sind...haste ja schonmal geschafft..da einfügen..aber weiß net ob da dann noch genügend platz ist,weil du schon 2 Ticker hast,sonst musst du einen löschen.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


MellyB87

Aber Dani: wenn ich das mache, dann kommt nur der Link zu der I-Netseite?? ???