Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LadySunshine

@ela: wie doof... :-\ Ist aber komisch, und wenn du mal deinen Zyklus mit Tempimessen überwachst? oder wolltest du lieber erstmal nichts dergleichen machen?

@jenny: *auchsoeinbildhabenwill* Das ist aber schööön :)

@liebesonne: Leg dich schön auf die Couch und dös ein bißchen weg für 10 Minuten, mir hilft das immer, wenn ich noch nicht richtig schlafen will.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

☼ Ela ☼

@ Lady werd jetzt nächsten zyklus mal mit ovus anfangen. Wollt ich ja eigentlich diesen Monat machen aber da ja mein Mann den Unfall hatte und wir da eh nicht so hibblen konnten hab ich es seien lassen.
Ich weis halt nur net recht wann ich da mit den Ovus anfangen soll, weil ja mein zyklus jedesmal anders ist.
Mit dem Tempi-Messen weis ich auch nicht ob ich mich damit so recht anfreunden kann.
Hab bei euch gelesen dass man das immer früh machen soll.
Und früh ist halt meistens mein Sohnemann bei mir im Bett weil er immer so gegen sechs zu mir gekrochen kommt. Und vor ihm will ich das eigentlich nicht machen.

Wie macht ihr anderen Mütter das denn ???

supergirl07

 :-[....oh man, ich bin sooooo ein Huhn :-[. Konnte vorhin nicht abwarten zu testen. Und was zeigt dieser blöde Clearblue an? Nicht schwanger :'(. Ok...war vor meinem NMT (der ist ja erst morgen/übermorgen) und mit Abendurin...aber trotzdem. Denke nicht, daß noch Chanchen bestehen *schnief*

Hab den Rest nur schnell überflogen...les jetzt gleich mal richtig nach.

@Tipi:  s-hug s-hug s-hug. Eventuell ist der Test kaputt gewesen *ganzfestdranglaub* :-\

LadySunshine

@ela: mit den Ovus fängst du einfach an ZT10 an, jeden Abend einen. Also wenn heute deine Mens gekommen ist, ist heut ja ZT1, in 9 Tagen würde ich dann anfangen mit den Ovus. Ich denke, auch wenn du gar nicht gern messen möchtest, dass zumindest die Ovus dir helfen werden.

@jenny: hab nun auch das Bild :D Voll toll :D

@supergirl: der Digi ist schon sehr sicher, auch 1-2 Tage vor NMT :-[ Ich hoffe trotzdem einfach noch...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

Ich wünsche euch einen schönen Abend,ich bin kaputti heute und morgen gehts grad weiter ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

☼ Ela ☼

@ Lady vielen Dank.
Ist jetzt vielleicht ne doofe Frage aber ab wann zählt man denn eigentlich seine Tage richtig. Also ich mein ich hab ja jetzt schon zwei Tage braunen Ausfluss heute ist auch noch net so richtig sehr ist zwar inzwischen Blut dabei aber nicht viel. Hab aber ziemlich heftiges UL ziehen. Denk mal das es vielleicht im laufe der Nacht bzw. morgen mehr wird. Dann rechne ich erst ab morgen oder ???

✰ Pe ✰

@Lady huhu süße,euer WE rückt immer näher und ich platze vor Neid :P ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





greenhorn

@lady: Glückwunsch zum neuen Job.  s-so s-so s-so


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

✰ Pe ✰

@Lady wie? was? neuer Job? jaaa super :D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





LadySunshine

@katja: danke dir :D :-*

@ela: hm... ist es denn heut schon doll rot? Wenn nur ganz bißchen, würd ich warten, bis sie doller wird und dann erst als Zyklustag 1 rechnen. Wenns heut schon etwas doller war, würd ich heute als Zyklustag 1 setzen. Hier kann man nicht doof fragen, immer nur raus mit den Fragen ;)

@pe: du brauchst nicht platzen vor Neid, Süsse. Wir treffen uns auch bald mal wieder, ja?
Ja, hab heut die Zusage bekommen, hatte ja gestern Vorstellungsgespräch und heut wurd ich angerufen, ich kann ab 1.1. anfangen :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

☼ Ela ☼

@ Lady das ist lieb von dir danke  s-hug

Also wie ich vor ner Stunde ungefähr auf toi war, war es noch nicht so richtig doll braun und rot gemischt sag ich mal. Fand es auch irgendwie schleimig  :P
Werd morgen einfach mal abwarten wie es da aussieht.

Von mir auch erst mal alles gute zum neuen Job und viel Erfolg !

✰ Pe ✰

@Lady und was ist das für ein Job? Freut mich echt

@ela oje Mens? MIst aber auch :-\
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Lori+Annika+Nico

Mein Mann bügelt - herrlich zum Zugucken  ;D

@Lady
Deine Sig ist göttlich  ;D hab grad so  :o geguckt, weil ich dachte, sag mal, das Gesicht kommt mir doch total bekannt vor *grööööhl* echt supi! Meinst, ich kann mich auch in die Arme von Florian zaubern  ;D Na dat wär was  ;D

@Ela
Würde es auch so machen wie Lady, noch bissle abwarten. Die Ovus musst du ja nachmittags/abends machen  ;) also dürfte das kein Problem sein  :D

@Pe
Ruh dich schön aus, ich bin auch platti

@Jenny
Huhuuu Süße  :-*

Werd meinem Mann weiter zugucken und dann heia machen  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




☼ Ela ☼

@ Lori Danke ja das dürfte dann kein problem sein, werd es dann abend machen.

Ich find das echt super hier, wüsst sonst gar net mit wem ich mich darüber unterhalten könnt, hab leider niemand weiter und mit meinem Mann ist das Thema auch nicht immer so toll zu besprechen. Die Männer kennen sich ja da eh net so aus.

Also noch mal danke das ihr einen zuhört lasst euch mal drücken  s-kuscheln

✰ Pe ✰

@ela na hör mal dafür sind wir doch da hier :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





LadySunshine

@ela: danke dir :)
Dafür sind wir ja da ;) Mit Männern läßt es sich wirklich nicht so gut drüber sprechen ;D

@lori: ;D Ja, das bin ich. Das war Jennys Idee, sie hat die gleiche Sig, ich hab nur geklaut s-pfeifen

@pe: Ich fang im öffentlichen Dienst an 8) (man, hört sich das schlau an ;D) In der Touristeninformation bei unserem Landkreis. Auf Teilzeit, 32 Stunden, aber verdiene trotzdem mehr wie vorher auf 40 Stunden ???
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

Mädels, ich geh nun noch lesen... ich muss das Buch noch schaffen bis morgen ;D Sonst bin ich morgen Abend auf Entzug und ich glaube nicht, dass Anja, Granadina und Hase das ertragen wollen... ;D

Schlaft gut und bis morgen!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lori+Annika+Nico

@ela
s-hug schön, dass du dich hier so wohl fühlst. Ich bin auch immer froh, dass hier so viele liebe Mädels sind, die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen, gerade auch, was das Tempimessen, die Ovus und und und angeht - da hätte ich auch niemanden im Bekanntenkreis, der mir da helfen könnte  ;)

@Lady
Ich bin auch im öffentlich Dienst - feine Sache  s-dance

So Mädels, ich verabschiede mich für heute  :-* gute Nacht  s-winken
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




♥˙sʎuuǝſ ♥

hab eben bei meinvz Weihnachtsdeko bilder hochgeladen

ich zeig euch gleich mal mein friseurergebnis
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

kein kupfer diesmal









sondern braun

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

☼ Ela ☼

Ja ist echt super wenn ich das in meiner ersten ss schon gekannt hätte wären mir bestimmt auch nicht so viele Fragen offen geblieben.

@ Lori + Lady wünsch euch ne gute nacht werd morgen auch wieder rein schauen und mal berichten was meine mens macht  >:(   schlaft gut

✰ Pe ✰

@JennyS das braun steht dir aber echt super,ich find sogar besser

@Lori schlaf gut :-*

@Lady oh gott dich auf Entzug?nee geh mal lieber lesen ;D

@ela dir auch eine gute Nacht

Ich bin dann auch weg
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥˙sʎuuǝſ ♥

gute nacht zusammen

morgen gehe ich bzw fahre ich zum mitternachtsflohmarkt nach harsefeld zu stefan ins hotel hoffe ich werde was los
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen