Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

☼ Ela ☼

@ jennys find auch das es gut aussieht hab dich davor zwar noch kein mal gesehen aber finde trotzdem das es dir sehr gut steht.

☼ Ela ☼

So ich werd jetzt auch mal schlafen gehen wünsch euch allen ne gute nacht
schlaft schön bis morgen dann.

♥ іηѕαηіtу ♥

Mädels,ich wollt euch nur schnell ne gute Nacht wünschen!

New Moon war der Kracher..ich könnt jetzt noch Rotz & Wasser heulen.
Netter Oberkörper vom Herr Jacob *sabber* ;D


Nachtiiii s-winken
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Dropsknopf

#1328
Nochmal schnell reinhusche, ist heute spät geworden auf Arbeit.

Wollt gerade gehen und da kam noch nen Notfall rein  :-X

Lady: PN *immernochmeckernd*

Orakeln: och menno ihr seid alle gemein, Lady soll doch net orakeln, wir wollten doch zusammen Testen  :-[ ich bin schon ganz traurig und  s-motz, ich kann doch net orakeln  :'(

Jenny: ich find die neue Frisur und die Farbe klasse.

Lori:  :-*

Dani: schön, dass dir New Moon gefallen hat

Ela, Tipi, Pe und der ganze Rest der Sippe:  s-winken


Unser 6.Jahr!


liebesonne

Guten Morgen ihr Süßen! *gäääähn* 

Da bekommt man echt die Krise, wenn das Kind einem schon vor dem Weckerklingeln "Mama aufsehn" ins Ohr ruft.  :P

@ela Ja stimmt, hier kann man sich wirklich ausquatschen. Bin schon sehr lange bei SO und fühl mich hier immer wieder puuuuudelwohl!!! :) So geh ich wenigstens meinen Männe net auf den Senkel.

@drops sei nicht wütend s-hug oder traurig. Warum kannst du denn nicht orakeln??

@dani Warst du im Kino, oder wie? Hab das irgendwie nur zur Hälfte mitbekommen.

@supergirl    Also zum vor NMT und mit Abendurin testen wäre mir der Digi wirklich zu schade, s-hug Das muss doch noch gar nichts heißen. Teste doch erst, wenn du überfällig bist, auch wenns schwer fällt. Und weißt du, falls es nicht gleich geklappt hat, dann klappt es bei uns beiden dann zusammen, ein Weihnachtswunder!  :) Und wir wechseln zusammen in den nächsten MT. Ich finde die Hibbelzeit auch sehr schön und ich weiß, das die mir fehlen würde, wenn es direkt klappt. Was natürlich nicht heißt, das ich mich nicht freuen würde. Und so solltest du das  auch sehen. Hab Geduld! s-hug

@all s-hug Wünsche euch einen tollen Tag!!!

@me Ovu seid heute früh deutlich stärker. Hab gestern vormittag getestet, da war schon ne zarte Linie, abends,etwas stärker und da hab ich heute früh (nicht mit Morgenurin, bin ja dank Kind schon ewig wach) und den würde ich fast als positiv werten, malsehen, wie der heute abend aussieht. Bienchen haben wir gut gesetzt und nun liegt es an meinem Körper. Heute abend bin ich nicht da, da wird auch nichts, und so auf Stress jetzt jeden Tag usw. is auch gar nichts für mich. Wenns reicht, dann reicht das was bis jetzt da ist  ;) ;D

So, nun muss ich los! Meine Vertretung hat mich gestern abend noch angerufen. Die Klasse ist eben etwas schwierig, malsehen wie die heute drauf sind!
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

Melli27

Guten Morgen

Da ich gestern den ganzen Tag nicht on war, habe ich es noch nicht geschafft alles nachzulesen was ihr so geschrieben habt *schäm* Bin auch nur kurz hier und lese den Rest heute Nachmittag nach *versprochen*

Ich war ja auch gestern im Kino bei Edward *g* und ich fand der Körper von Jacob auch total hammer.... die andern Leute im Kinosaal fanden das auch *lach* Da ging so ein Raunen und Unruhe durch den Saal als er sich auszog *lach* Der Körper von Edward hingegen..... hmm naja.....
Aber der Film war richtig klasse. Wann kommt der 3.Teil?? *lach* Das macht süchtig.
Sagt mal, es gab doch mal so ne Sendung mit Til Schweiger wo er Mädels gecastet hat und die Gewinnerin eine Rolle in dem Film bekommen hat..... Wisst ihr wen das Gewinnermädel gespielt hat???

Irgendwie hab ich das Gefühl das mein Termometer kaputt ist. Messe jetzt wieder seit 4 oder 5 Tagen meine Tempi und sie ist konstant bei 36,4....So ne ruhige Kurve hatte ich in den anderen Zyklen nicht, da schwankte das so zwischen 36,2 - 36,4 in der ersten ZH. Naja, mal sehen wann die Mens eintrudelt....

So, werde dann mal ein bisschen Geld verdienen.
Nachher werde ich dann fleißig lesen was ihr so alles gesabbelt habt





☼ Ela ☼

Wünsch euch einen wunderschönen Guten Morgen.
Muss jetzt los auf arbeit.

Schönen Tag euch allen

beℓℓɑ1979

Guten Morgen,
muss gleich erstmal nachlesen. Hab nur die erste Seite angesehen.

@ela: Schade mit der Mens, warum kam sie so früh?

Bah, ich darf gleich raus in den Regen, muss Benjamin zum KiGa bringen. Ich hasse Regen....

MellyB87

Guten Morgen meine Mädels ***gäähhhnn***

verdammt bin ich tot müde...

Biss: man war der gut...einfach nur der Hammer!!! Aber das Ende, geht ja mal garnicht, HALLO sowas von offen, offener geht das Ende ja garnicht  >:( >:( >:( alle im Kinosaal waren entsetzt...ich hab fast geheult :'(

Aber wirklich ja, Edward Nackt "geht ja mal garnicht" Angezogen gefällt er mir wesentlich besser (die Regie hat es bestimmt so gemacht)  :D
Außerdem war EINDEUTIG zu wenig von Edward zu sehen... :-[ :-[ :-[

Naja Jacob hat schon nen PRALLEN Körper wa, aber sonst mag ich den überhaupt nicht...Melli:bei uns war aufeinmal auch eine tierische Unruhe als Jacob sich ausgezogen hat :o

Ick könnt ma echt über das Ende aufregen, ich glaube ich lese den 2. Teil garnicht und überspringe gleich zum 3. Teil  :o :o :D

Aber sonst war der echt TOLLLL---ich glaube ich bin total VERLIEBT ;) :D 8)

So musste erstmal was da lassen, werde mich jetzt mal ans Nachlesen begeben, wenn ich das hinbekomme heißt das, bin noch total benebelt von Edward und muss mich erstmal von unserer Nacht erholen :D :D ;) :-*

ALL:  s-kuscheln s-hug s-kiss s-springen



Lori+Annika+Nico

Guten Morgen ihr Süßen  :-*

Mensch, heute ist euer Treffen - ich wollte euch dafür ganz ganz viel Spaß wünschen, einen wunderschönen Abend, mit tollen Gesprächen und viel Lachen  :D :-* und natürlich vielen Fotos  :D

@Melly
Du bist ja hin und weg! Muss ehrlich gestehen, find Robert Pattinson (schreibt man ihn so?) net wirklich prickelnd, und nackt mag ich ihn mir erst gar net vorstellen  ;D aber super, dass du so hin und weg bist von Jacob, wer immer das au is, dass der wenigstens näckedich lecker aussieht haha

@LiebeSonne
Suuuuper wenn der Ovu positiv ist, dann summen bis der Arzt kommt  ;D Also mit summen mein ich herzeln *g* Ich bin übrigens auch von meinem Biowecker Anni heut wachgemacht worden - um viertel vor sieben gäääähn

@Melli
Es gibt so ruhige Zyklen, ich hatte teilweise auch tagelang die gleiche Temperatur. Drücke dir die Daumen, dass du bald "heißer" wirst

@Dropsi
Oh nein, das wusste ich nicht, dass ihr da ein "Abkommen" habt mit den Ovus... dann bin ich jetzt gannnz still  :-X ;) :-* muss gleich mal in deine Tempi gucken gehen ...

@Jenny
Braun sieht suuuuper aus! Klasse!

@Pe
Gehts dir heut besser?

@all
Dicker Gruppenknuddler

@me
Werd mich mal anziehen, gehen heut zu meinen Großeltern
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen :D

@Melly..Aber das ist ja auch der zweite Teil..da haut Edward ja auch ab & es dreht sich mehr um Jacob ;) - Ich guck den so & als Jacob sein T-Shirt auszog...musste ich leider mal ein *wuuuhuuuu* rauslassen & Männe guckt mich nur grimmig an ;D
Heidewitzka is das nen Leckerchen..aber bissken jung noch der Gute :P - und zum Thema Ende: ich saß so da  :o :o :o - voll verzweifelt war ich ;D

@Lady..hier wird nimmer orakelt ;D

@LiebeSonne..ja ich war im Heimkino ;D

@Bella..ohje,ich hab grad nur den Müll rausgebracht und war pitsche nass..zieh dich warm an.

@Melli..Teil 3 vorraussichtlich am 15.6.2010. - ich kanns bis dahin kaum erwarten :D

@Treffen Mädels..ich wünsche euch ganz viel Spaß & macht viele tolle Bilder ihr Süßen :-*

@Lori... s-hug :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Dropsknopf



laßt es euch schmecken, noch leckere Sachen zum Naschen hinstell ;)

LiebeSonne: kann net Orakeln weil ich keine Ovus habe  >:(

Lori: Tempi weiterhin gut, dieser Druck im UL ist so gut wie weg, naja abwarten :), ja Lady war enttäuscht, dass mein NMT eher ist und ich habe gesagt ich kann warten!!

Melli:  :-* PN

Melly: muss nun glaub ich auch mal die Filme gucken, hab sie noch nicht gesehen

Bella: trotzdem viel Spaß  ;)

Treffen: wünsche euch ganz viel Spaß und wir wollen FOTOS sehen !!!



Unser 6.Jahr!


MellyB87

Dani:
Ich saß nicht nur so da  :o :o :o sondern auch so  :'( :'( :'( ich hab im Kino gesessen bis alle weg waren und wollte nicht aufstehen weil ich dachte/hoffte es geht noch weiter ***wie verzweifelt muss man den sein ???***

15.06.2010--das ist ja garnicht mehr so lange***Yiipiiieee***, das wäre ja nen super Hochzeitsgeschenk..(wir heiraten nämlich am 12.06.2010 nochmal Kirchlich :D :D :D

Jacob: Ja der Körper ist ist schon nen Lecker"biss"en..." Da dachte ich auch, komm leg dich zu mir" ;) aber als mein Süßer Edward sich auszog dachte ich nur "mir reicht Dein Gesicht und dein Innerliches--->Du kannst dich auch angezogen zu mir legen  ;D ;D ;D
Der sah ausgezogen aus wie 35, HALLOOOO!!!! Das haben die bestimmt extra so gemacht, im nächsten Teil sieht er bestimmt bei weitem Besser aus...***I hope it***

Er ist trotzdem TOLL!!!***schwärm****



TiPi

Morgen!

Wollt euch schnell viel viel Spaß beim Treffen wünschen, haltet es für uns fest  :D ;D :-*


@me: Tempi oben, SST negativ. Ich werd bekloppt diese warterei... hoffe meine Mens kommt am Wochenende sonst sitz ich Montag beim FA - und da hab ich unter diesen Umständen irgendwie kein Bock zu  :-\


Euch alles einen schönen Tag  :-*

02/2008 08/2010

Dropsknopf

Tipi:  s-hug, kann das nicht verstehen, würde zur Not auch zum FA gehen. Bei manchen fällt die Tempi ja auch erst während der Mens


Unser 6.Jahr!


beℓℓɑ1979

So, bin zum Glück nicht nass geworden, es hat gerade aufgehört zu regnen.

Ihr macht mich alle verrückt mit diesem Film, ich glaub, ich muss mir den doch mal angucken, will mitreden können. ;D

@Tipi: Oh man, das ist echt traurig, dass der Test wieder negativ war. Tut mir Leid.


KleineMama

Guten Morgen ihr Lieben!!

Bin auch nur kurz da hab gleich nen Termin in Laras hoffentlich zukünftigem Kindergarten ,hab da noch einen anderen gefunden der mir noch besser gefällt.Hoffe wir bekommen da einen Platz  :-\

Mädel ich wünsch euch ganz ganz viel Spass bei eurem Treffen und macht ja viele Fotos  :D s-kuscheln

@TiPi Ich versteh das auch nicht  :-[  s-hug Würd dann auch zum Fa gehen so ist das ja Mist  >:( :-*

@Drops Tempi schaut fein aus *hibbelunddaumendrück*

@Lori Viel Spass bei den Grpoßeltern  :-*

@New Moon Ihr seid ja bekloppter als ich und nun Ruhe im Karton ich kann erst morgen Abend ins Kino  :P ::)
/Til Die von dem Casting wird erst im nächsten Teil zu sehen sein....
/Edward Ich find ihn auch nackt lecker  ;D Ich mochte ihn schon bei Harry Potter  8) Hihi und er ist genau in meinem Alter  ;D ;D ;D
/Jacob Der ist erst 17 oder so ne?  :o  

EDIT: So wir sind dann auch weg ..bis heute Abend  :-*



Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Dropsknopf

Anna: Danke, man kann ja nur abwarten  :-* Viel Glück bezüglich KiGa

So muss jetzt einkaufen gehn und dann bald wieder los zur Arbeit.


Unser 6.Jahr!


beℓℓɑ1979

@Drops: Viel Spaß und kauf für mich mit ein.  ;) Tempi sieht immer noch gut aus...

@Kleinemama: Viel Erfolg für den KiGa-Platz.

Pico

Guten Morgen!

Habt ihr gut geschlafen?

Ich bin irgndwie total müde,aber das liegt wohl daran das das wetter so doof ist.

Kennt einer von euch die Wise Guys?da gehe ich morgen zum Konzert hin!

@Biss:wer von tils Show hat den gewonnen?

Lori+Annika+Nico

Ganz kurz, bin auf dem Sprung ... Tipi  :'( mensch, weiß immer noch nicht was sagen... würd aber vielleicht auch mal beim FA anrufen, sicher ist sicher  :-[ Drück dich ganz lieb  s-hug

Mach jetzt die Düse  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




beℓℓɑ1979

Nix los hier? dann räum ich auf... :-\

Nini+LiLu

Guten Morgen ihr Lieben!!!!

Ach, ich bin immer so in Eile...  :-[ Da hab ich immer gar keine Zeit zu schreiben... hoffe ihr verzeiht mir das!

Meine Selbstständigkeit lief in den letzten Wochen so bombig, da hatte ich total viel zu tun - Weihnachtsgeschäft eben. Ja, nun sind alle Präsentationen durch, ich habe nur noch heute eine Auslieferung. Ist auch nötig die Ruhe nun, hatte bei den letzten beiden Terminen gar keine rechte Lust mehr dazu. Und dann bringt es auch nicht wirklich Spaß.

Heute Morgen habe ich mit Schrecken fest gestellt, dass es nur noch 5 !!!! Wochen sind! Himmel... wo ist die Zeit hin? Das Zimmer ist zwar gestrichen, die Wiege steht, die Wäsche ist gewaschen (aber noch bei meiner Mum), der neue KiWa steht bei Schwiegis, aber so richtig dekoriert ist noch nichts.... Meine Tasche hab ich auch noch nicht gepackt... dabei arbeitet mein Bauch echt schon total!  :o
Am Wochenende ist ja nun auch schon 1. Advent!  :o Ja, dann müssen wir mal gucken.... Samstag wollen wir zum I*KEA oder ins Möbelhaus oder so. Mal bissl Anregungen für Deko holen. Am Sonntag wollen wir dann bissl das Gekaufte an die Wände bringen (ich wollte noch Regalbretter holen und so ´ne kleine Lampe). Ja und dann halt für Weihnachten alles schön und gemütlich machen. Basteln wollten wir auch noch... so was! Aber wann?
Nächste Woche bin ich einen Tag bei meinen Eltern, da holen wir dann die ersten Klamottis ab und an dem Wochenende wollte ich dann den Schrank einräumen. Für den müssen wir noch 2 Böden zu kaufen.

Ja, und dann sind da ja noch die Weihnachtsmärkte!!! Da will ich auch noch unbedingt hin!!!! Und Plätzchen wollte ich noch backen... Ahhhh... das wird doch alles knapp! Weihnachten kommt viel zu schnell. Wie jedes Jahr!  ;D ;D

Ach ihr Lieben, ich hoffe es geht Euch gut und ihr seid schon in vorweihnachtlicher Stimmung.  :-*

Ich versuche einfach mal wieder öfters rein zu schauen, ihr fehlt mir total!  :-* :-*

Liebe Grüße

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


TiPi

Danke Lori hast mir den anschubs gegeben  s-hug hab grad beim FA angerufen und die Situation geschildert.
Hab kurzgefasst gesagt das ich Dienstag nen positiven SST hatte und heute überfällig wäre aber er mir heute negativ anzeigt.  ::)
Hab nun nächste Woche Mittwoch nen Termin und soll vorsorglich meinen Mutterpass mitbringen, außer halt ich bekomme meine Mens. Dann soll ich aber trotzdem mal kommen. Sicher ist sicher.


02/2008 08/2010

LadySunshine

Guten Mittag!

@melli und melly: ich muss Dani kurz berichtigen, wahrscheinlich kommt der 3.Teil am 15.07.10, er heißt Eclipse.

@melly: du Edward-Nudel, das ist meiner ;D Les bitte unbedingt den 2.Teil!! Lass ihn nicht aus. Ich bin nun gestern mit Teil 3 fertiggeworden und find den 2. bis jetzt am besten. Der 3. hat mich ziemlich wütend gemacht, vor allem Jacob und Bella, aber naja. Mehr verrate ich nicht ;)

@anna: viel Glück bei dem Termin!

@tipi: ist ja super, dass du so schnell kommen kannst. Mensch, das ist ja total blöd bei dir :-[

@nini und alle anderen: s-winken s-hug

@me: heut abend ist Treffen und ich freu mich total! Werden auf jeden Fall Fotos machen.
Meine Tempi ist heute runter ??? Könnte ja ein typischer Absacker sein an ES+6, aber das ist schon mein zweiter Absacker :-X Alles sehr seltsam ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5