Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

☼ Ela ☼

Ist ja heute nicht viel los hier.

Ich geh jetzt auch wünsch euch ne gute Nacht.
Mal sehen ob ich es morgen wieder schaffe rein zu schauen.

Sabbelt nicht so viel  ;D


Bamby78

Hallöchen!

Bevor ich ins Bett gehe, wollte ich noch kurz hier vorbei schauen.
Muss ja morgen wieder frühs raus :-(
Mir gehts gut...Mens ist wieder langsam am Abklingen. Mein neuer NMT ist der 22.12.

Mein Sohn war gestern beim Doc mal wieder...er hatte einen starken Husten...nonstop stundenlang...naja das Ende vom Lied...seine Mandeln müssen raus. Die sind groß und die stören den Schleimabfluss sodass er ständig am Husten ist. Naja am 9.12. haben wir einen HNO Termin und dann werden wir sicher gesagt bekommen wann die OP gemacht werden soll.
Ist bei uns momentan ziemlich stressig zur Zeit...Weihnachtsgeschenke kaufen...arbeiten....meine Schwester zieht grad um...deswegen werd ich die nächsten tage nicht allzu oft hier sein. Ich versuch aber so weit wie es geht mal ein hallo reinzuwerfen.
Meine NFP-Kurve führe ich natürlich trotzdem weiter. Morgen ist auch noch Weihnachts-Kindergartenfest...mit Kuchen und PLätzchen essen, Basar und Basteln usw. Müssen wir auch noch hin...

So jetzt muss ich aber ins Bett....gute Nacht und allen ein schönes WE!


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

stern379

Guten Abend oder eher guten Morgen? Hmm, egal,grins!

Ich schreibe auch nur kurz hier, da ich grade verwirrt bin!
Vor meiner letzten SS hatte ich immer einen 28 Tage Zyklus. Jetzt hatte ich ein halbes Jahr den Nuvaring. da waren es auch immer 28 Tage. Nun nutze ich ihn ja nicht mehr und hätte nächste Woche meinen NMT ( am 02.12.) Doch JETZT sind schon meine Tage gekommen, nach 23 Tagen?! Kann das? Oder sind das evtl. Zwischenblutungen ( die ich auch noch nie hatte)? Als ich SS geworden bin hatte ich zwei Tage VOR dem NMT ne Blutung, die dann aber nach zwei Tagen weg war. Gehe im Nachhinein davon aus, dass das die Einnistungsblutung war. Könnte die evtl. auch schon 5 Tage vorher kommen? Denn lt. Schmerzen war letzte Woche mein Eisprung!
Sorry, dass ich Euch hier so nerve mit den Sachen, aber vielleicht weiß jemand mehr? Naja, werd wohl abwarten müssen, was?

Dank Euch aber fürs zuhören!

LG und eine gute Nacht!
Stern

beℓℓɑ1979

Guten Morgen...

@stern: Puh, keine Ahnung. Würdest du deine Blutung denn als richte Mens oder als SB bezeichnen? Seit wann nimmst du den Ring jetzt nicht mehr?

liebesonne

Guten Morgen ihr Lieben!

Habe beschlossen, die Ovus wieder sein zu lassen. Mach mir irgendwie voll den Streß, obwohl ich das gar nicht will  :-[ Irre!

@mädels vom treffen Hoffe ihr hattet einen tollen Abend!!!

@me Mein Abend war schön, war 23°° daheim, bin kaputt ins Bett gefallen um kurz nach 5°° von meinem kleinen Prinzen geweckt zu werden. Bin soooo müde!!! :P
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

Ich melde mich aus der Versenkung wieder ;D war gestern ganz schön platti,aber wir haben eine tolle Deko gezaubert im Kiga,Di ist ja 3 Tage Adventscafe und da muß es ja schön sein.

Hoffe euch gehts gut soweit
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Pico

Sorry für das Ego post!

Aber ich könnte heueln wenn ich meine Tempikurve sehe,was soll mir das jetzt sagen?
Ich verstehe die welt nicht mehr!

KleineMama

Moin

@Pe Ach da biste ja wieder  ;D

@liebesonne Wenns dir Stress macht lass es sein  ;) Ich fands eher spannend damals  ;D

@Bella Guten Morgen  :)

@Stern Ich hätte die gleichen Fragen wie Bella. ;)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


KleineMama

@Pico Warum heulen ?Könnte Eisprung sein zB....
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰ Pe ✰

@pico aber wieso denn heulen? Das sieht nach ES aus und das ziehmlich gut

@Anna ja aber schon wieder weg,mach jetzt Frühstück und nachher sind wir bissle unterwegs,das Wetter ist so toll
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





KleineMama

@Pe Na doll ich fühl mich vernachlässigt *schnief*  ;D ;D
*grummel* hier regnet es wie IMMER  :-X
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Pico

ja aber warum die blutung,die stört doch da,verstehe nicht wo die wenige blutung herkommt bei ES.

Pico

@Anna:bei uns geht das wetter auch,es ist trocken,wockeln aber trocken!

KleineMama

@Pico Bei manchen Frauen tritt während des Eisprungs eine leichte Blutung auf...ist überhaupt nicht schlimm und muss dann auch nicht jeden Zyklus passieren  s-hug
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


TiPi

Morgen  :D

@Pico: Meinste wegen den Schmierblutungen? Mhh... bin leider auch kein Experte im Kurven lesen, aber würde auch nicht unbedingt was schlechtes daraus werten.
Kopf hoch  :-*

@Wetter: Hier regnet´s auch.... macht aber nix, wir fahren heute zu ner Freundin Plätzchen backen - unser Ofen ist kaputt  ::)

@all: *alleeinmal drück*

@me: Heute Nacht war mir sowasvon nach Mens, bin dann aufgestanden und hab mich schonmal nen bisschen verarztet  ;D und vorsorglich Para genommen. Hatte ja letztemal so mega Schmerzen, da hatte ich echt keine Lust drauf.
Konnte aufjeden Fall mit dem Gedanken: Die Mens kommt dann super weiterschlafen :)
Heute morgen ist allerdings wieder alles weg... kein Mensgefühl mehr etc. soll mal schnell wiederkommen, den Tempi ist krass gesunken.

Mit dem Gedanken geht es mir nun echt besser... nun soll se nur schnell kommen damit wir wieder loslegen können :)

Tempi messen werde dann sein lassen, will wenn möglich gar nicht dran denken schwanger zu werden. Schwer  ;D ... aber sicher besser als jeden Morgen intensiv dran erinnert werden.

Weiß zwar dann nicht wann mein ES ist und so, aber da wir im normalfall recht regelmäßig herzeln sollte das kein kein Problem werden :)


So Sorry für den Roman, das musste raus  ;D

02/2008 08/2010

KleineMama

@TiPi *knuddel* Deine Tempi schaut ja nun so aus als würde die Mens eintrudeln.Ich finds gut das du dich nicht unterkriegen lässt  :-* Ja wenn du dann entspannter bist lass das Tempi messen...mein Arzt sagte damals einfach jeden 2 Tag herzeln  ::) :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Pico

@Tipi:ja wegen der schmierblutung war ich beunruhigt.

Ich knuddel dich mal  s-hug,hoffe auch das deine Mens dann bald kommt und du für den nächsten Zyklus los legen kannst!

@Anna:danke,ich werde mich mal nicht verrückt machen und wenn es geht weiter Herzeln.
der Körper einer Frau ist halt immer wieder für Überraschungen gut!

@me:werde mal Frühstücken gehen und dann zum Sport!

KleineMama

#1392
@Pico Genau Kopf hoch!!!  :-* Viel Spass beim Sport  :)

EDIT : So ich bin auch erstmal weg...wir gehen ne Runde aufn Spielplatz...wozu haben wir Matschsachen  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


☼ Ela ☼


Guten Morgen euch allen  s-kuscheln

@ stern das gleiche problem hab ich im Moment auch hatte auch meinen NMT am 2.12 jetzt hat die Mens aber gestern schon angefangen, als Zwischenblutung seh ich das allerdings nicht da ich sie total häftig hab.

Hatte auch zuvor den Nuvaring benutzt und seid ich den abgesetzt habe ist meine Mens eigentlich so gut wie jeden Monat anders da.
Hatte ja dann diesen Monat auch nur eine Zyklus von 23 Tagen weis aber auch nicht ob das alles so passt.
Werd jetzt bis ende des Jahres noch warten und eventuell mal im neuen Jahr zum FA gehen falls es so weiter geht.

Dropsknopf

Guten Morgen und ich wünsche euch allen ein schönes
1. Advent-Wochenende



Ela/Stern: ich hatte auch den Nuvaring, habe dann im Zyklus ohne Ring auch SB gehabt. Das ist wohl normal, geht vielen so. Mein Zyklus war allerdings danach immer so zwischen 28-30 Tagen.
Stern: Deinen Zyklus während des Rings darfst du nicht reinnehmen bezüglich "Wie lang dein Zyklus sonst war" Ist wie bei der Pille, da kommt auch nach 28 Tagen immer die Abbruchblutung, also nicht davon ausgehen! Warte einfach den nächsten Zyklus mal ab wie lange er wird bzw. ob die Blutung jetzt noch richtig kommt, 23 Tage wäre bissel kurz. Es kann auch sein dein Körper braucht noch bissel.

Pico: sichefr ES-Blutung, soll vorkommen ;)

Tipi: Aber nu soll die Mens aber auch mal kommen, Tempi messen: du kannst doch auch bis zum ES Tempi messen und hörst dann auf. So weißt du wenigstens wann er ist ;)

Anna/Pe: :-*

Me: Tempi ist heute auf 36,9 abgesackt  :-\, mal sehen was sie morgen macht, war bei meiner letzten SS auch so bissel ein auf und ab  ;), naja und wenns net klappt ist es schade aber ändern kann ich es eh net

Was treibt ihr so diese WE?

Wir machen nachher bissel Holz sägen und nachmittag gehts zu meiner Freundin schnattern

Also bis später



Unser 6.Jahr!


KleineMama

@Drops Drück ganz fest die Daumen das es ein typischer Einnistungsabsacker ist  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Dropsknopf

Anna: Danke, naja wenn nicht werd ich es auch überleben, ist ja der 1. Zyklus wieder ;) ist aber vielleicht bissel spät für Einnistungsabsacker oder?

so bin erstmal weg


Unser 6.Jahr!


stern379

Ich danke Euch für Eure Antworten. So wie es ausschaut, ist es wohl die richtige Periode. Für ne Schmierblutung finde ich es zuviel. Naja, dann muß sich der Zyklus wohl erstmal wieder einstellen. Hoffe, dass er sich wieder ganz normal auf seine 28 Tage einstellt.
Nun, ich hatte ja auch eigentlich nicht damit rechnen wollen, dass es sofort klappt ;) :-[.
Also auf ein Neues!

☼ Ela ☼

@ stern ist es bei dir jetzt der erste Zyklus nachdem du den Ring abgesetzt hast ?
Bei mir ist es nämlich schon der 6 und ich es war jetzt schon das dritte mal das die Mens dann schon so früh kam.


Dropsknopf

Stern: Genau, auf ein neues, das wird schon noch, trotzdem ist man immer bissel entäuscht, gelle. ;) Drück dir die Daumen, dass dein Zyklus jetzt wenigstens 28 Tage ist  s-hug

Ela: das ist bei dir dann aber schon komisch, wenn er schon das 3. mal so kurz ist. Würde eventl. mal den FA fragen was du noch tun kannst.


Unser 6.Jahr!