Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

☼ Ela ☼

@dropsknopf ja das hab ich auch vor werd ich aber dann erst im neuen Jahr in Angriff nehmen.

Dropsknopf

Ela: so würde ich es auch machen. Warte diesen Zyklus einfach noch ab und geh dann hin ;) Vielleicht ist der Termin dann ja gar nicht mehr notwendig und dein Zyklus normal, wäre ja schön, drück dir auch die Daumen


Unser 6.Jahr!


☼ Ela ☼

@dropsknopf: danke fürs Daumendrücken. Hoffe auch das es wieder anders wird. Damit mit man dann auch mal besser planen kann ist ja dann doch immer so ne umständliche rechnerei.

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Mädels,

ich bin total im Stress, waren heut morgen einkaufen, jetzt Wohnungsputz, Anni ist bis morgen früh bei meinen Schwiegis, werden jetzt nämlich uns zurecht machen, bummeln und Essen gehen und dann ab ins Kino in "2012"  :D Freu mich so!

Sorry, dass ich auf niemanden eingeh, aber André saugt mir grad fast die Füße weg  ;D morgen wieder ausführlicher  :-*

Lady, Anja und Granadina - hoffe, ihr hattet einen wunderschönen Abend!

Tipi - ich denk an dich  :-*

Saluuuuuuuut  :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




☼ Ela ☼

So mädels ich verabschied mich auch wieder.
Gehen heut zu meinen Eltern wenn mein Monster ausgeschlafen hat.

Wünsch euch noch nen schönen Samtag und natürlich nen schönen 1 Advent.

Vielleicht schau ich heut abend noch mal rein wenn wir nicht zu spät heim kommen.

Also denn bye bye

stern379

Ja, das ist der erste Zyklus nach dem Ring! Aber dafür, dass ich heute Morgen gesagt habe, dass es für ne Zwischenblutung zuviel ist, ist jetzt nur noch wenig zu sehen*verwirrtguck*! Ach egal. Abwarten, ob die jetzt bleiben und wenn nicht, bin ich gespannt, ob dann am Mittwoch die Periode normal kommt.
Schon alles doof irgendwie. Egal. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

GLG,stern

beℓℓɑ1979

@stern: Ja, im Moment kann man nur abwarten, das ist ätzend.

@ela: Viel Spaß bei deinen Eltern.

@Lori: Schönen Abend im Kino wünsche ich dir, den Film will ich auch unbedingt sehen. Sag danach mal, ob es sich lohnt...

@me: Nix neues, Ovus sind immer noch so was von negativ...

LadySunshine

Anja, bist du noch am schlafen? ::) ;D :P

Ich bin dann wohl die Erste, die sich zurückmeldet! ;)
Es war ein ganz ganz toller lustiger Abend mit Hasenmutti, Anja und Granadina :D Wir haben lange Raclette gegessen, danach Wii gespielt und zwischendurch viel gequasselt. Anja, Hasenmutti und ich sind um 4 ins Bett :-X Und um 9 bzw. 10 wieder aufgestanden... Anja sogar noch früher, weil sie noch mit Ben raus ist. Also 4 1/2 Stunden Schlaf *gähn* ;D Heut morgen haben wir noch richtig gemütlich gefrühstückt ;)
Bilder hat Anja ganz viele gemacht.

Es war ganz toll, Mädels :D Wiederholung folgt... ;D

@all: bitte schaut vorne, ob ich alle Änderungen richtig eingetragen habe! Ich habe ein wenig den Überblick verloren... ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nini+LiLu

Huhu,

sind von unserer I*KEA-Monster-Reise zurück... ja, nicht mal 50,- hab ich ausgegeben! *stolzbin* Dabei hätte ich echt.... Ach Mensch, die haben aber auch süße Sachen!!!

@Tipi Hatte das total überlesen. Tut mir so leid. Hoffe nun, dass die Mens schnell kommt und ihr dann richtig weiter machen könnt!

@Lori Viel Spaß!!! Hört sich nach einem tollen Tag an!

@Treffen-Mädels Oh wie fies... so ein leckeres Bild! Hmmm... ich könnte meinen Mann ja mal schnell zum Einkaufen schicken... Racelette steht hier auch grad rum!  ;)

@KleineMama Viel Spaß im Matsch! Lukas liebt das!!! Ordentlich Pfützen patschen!  ;D ;D

@Lady Oh hört sich das toll an!!!!  ;D ;D

@all  :-* Konntemir leider nicht alles merken!  :-[

So, dann will ich mal weiter. Bissl noch auf die Couch, Lukas müsste gleich wieder wach werden.

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


katha76

Hallo zusammen,

ich siedle über vom Novemberhibbler!  ;)

@ladysunshine: Mein voraussichtlicher NMT wird dann wohl der 09.12. sein. Bin schon bei ZT 37 und der FA hat mir eine Mens nach US erst in ca. 2 Wochen in Aussicht gestellt, da die Gebärmutterschleimhaut kaum aufgebaut war.  :-\

Grüß euch mal alle ganz lieb in die Runde!  :-*


28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS


LadySunshine

@katha: herzlich willkommen! Hab dich eingetragen. Ich hoffe, du hast bald einen ES... so lange Zyklen kenne ich, die sind sehr nervenaufreibend... :P

@nini: :-*

So ihr lieben aus meiner Biss-Selbsthilfegruppe:

ab jetzt ist Edward-Taaaaaag

Meine Freundinnen kommen gleich, dann bestellen wir was zu essen, gucken den ersten Teil auf DVD und gehen dann um 22.45 Uhr ins Kino in den zweiten :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

TiPi

*kurz meld* ROTES SCHILD BITTE Lady  :-*


Endlich ist sie da... aber... ich hätte auch ohne positiven Test gemerkt das ich schwanger war. So klumpig  :-X (sorry) - ich hab echt eben so  :o geschaut auf dem Klo.
Haltet mich für bekloppt aber ich hab mich verabschiedet und dann erst konnt ich abziehen  ::) :'(

Nun ist aber alles gut, ich geh gleich mal gucken wann mein neuer NMT ist... wird aber erst 2010 sein da 36 Tage....

Neuer NMT ist der 02.01.2010 :)  :D

@all: *knuddel* Wünsche euch morgen einen schönen 1. Advent  :D

02/2008 08/2010

liebesonne

Huhu!

@tipi Könnte auch der Absacker der Temp wegen der Paracetamol sein??  :-[

@lori Dann mache dir heute einen schönen kinderfreien Tag s-hug das sollte man dann auch genießen! :-*

@all  :-* :-* :-* Hab alles gelesen, aber leider nicht alles behalten!

@me alles okay, bissl Bauchzwicken, k.A. Waren heute bummeln, mit dem kleinen, war auch sehr schön! :)
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

liebesonne

ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

Dropsknopf

Tipi:  :'( tut mir sehr leid, halte dich nicht für bekloppt, kann das sschon verstehen s-hug, hoffe es klappt wieder schnell. Es wird schon so gewesen sein, dass sich was eingenistet hatte. Jetzt ist sie da also auf zum neuen Jahr und vielleicht fängt es mit einer Überraschung an  ;) :-*

Katha76: Hello  s-winken, so ein langer Zyklus, du arme s-hug

Lady: Schön, dass es ein toller Abend war, wäre gerne mal mit dabei gewesen :-\, wünsch dir einen schönen Abend

Nini: warst aber sparsam bei IKE*  ;D

Lori: hab 2012 schon gesehen, ist ein guter Film, viel Spaß und schönen Abend mit Schatzi

LiebeSonne: oh, du hattest auch einen schönen Tag

Rest :-*

Me: War heute mit meiner Freundin und ihrer Püppi auf dem Weihnachtsmarkt, war sehr schön.


Unser 6.Jahr!


liebesonne

@drops Wir waren auch auf dem Weihnachtsmarkt, aber schon vormittags, da war da zum Glück noch nicht so sehr viel los. Ich hasse das, wenn die Weihnachtsmärkte so maßlos überfüllt sind und man einfach nur weiterschoben wird! :P
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

liebesonne

Gar keiner da heute?  :-\

Nun, dann wünsche ich euch einen tollen 1.Advent! :-* 
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

☼ Ela ☼

Hallo keiner mehr da heute.
Wir sind auch endlich wieder zu Hause war ganz lustig bei meinen Eltern.

@ Tipi na jetzt ist sie ja endlich da, da weist du jetzt wenigstens wie du dran bist. Wird bestimmt bald wieder klappen. Drück dir die Daumen.

So jetzt wünsch ich euch nen schönen Abend und nen wunderbaren 1.Advent.

Bloom

Guten Abend ihr Lieben s-winken

Sorry, hab lang nix mehr von mir hören lassen :-[

Als erstes bitte ein rotes Schild ;) Mens kam gestern (9 Tage nach der letzten Tablette)!!! Hatte jetzt einen ZK von 84 Tagen :o :o Habe nun heute mit Clomi begonnen (lt. FÄ vom 2-6 ZT je eine Tablette) ;) Ich bin ja mal gespannt :)

@Lady: Wie gehts dir denn?? Drück dir die Daumen für deinen NMT s-daumendruck s-daumendruck

@Drops: Auch dir drück ich ganz dolle die Daumen s-daumendruck s-daumendruck

@Tipi: Tut mir leid, dass nun doch noch die Sche*ß-Mens gekommen ist :'( :'( Lass dich mal ganz feste  s-hug

@Anja: Bin ja mal auf die Bilder gespannt ;) Wie gehts dir?

@Rest:  s-winken :-*

@me: Wie oben schon geschrieben "Mens ist da" :) Hab im Moment privat total viel um die Ohren, weiß manchmal gar nicht wo mir der Kopf steht :( Wenn sich alles so einigermaßen normalisiert hat, dann werde ich bestimmt auch wieder öfters reinschauen ;)

Wünsche euch allen einen wunderschönen 1. Advent :-*









LadySunshine



Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit. Nun geht es auf Weihnachten zu!
Ich hoffe, ihr habt heute alle einen tollen 1.Advent!


@tipi: das tut mir so leid :'( Ich hoffe, dass dir der neue NMT im neuen Jahr ganz viel Glück bringt :-*

@bloom: juhu, Mens ist daaa :D Nu gehts auf in den ersten Clomi-Zyklus und ich drücke dir die Daumen, dass er schön kurz wird ;D

@biss: der Film war super! :D Bin noch ganz hin und weg... ;D Jetzt geh ich aber schlafen. Gute Nacht!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Dropsknopf

Guten Morgen!!

Schönen 1. Advent euch allen!!

Lady: wünsche dir auch eine schöne Adventszeit

Bloom: puuhhh, du arme, na endlich ist die Mens da. Hoffe mit Clomi klappt das jetzt besser und auch gaaaanz schnell ;), Danke fürs Damen drücken :-*

Me: Tempi wieder etwas gestiegen, es wird noch nicht aufgegeben, obwohl ich mich so gar net ss fühle


Unser 6.Jahr!


Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

einen wundervollen 1. Advent erstmal 

Hab nur überflogen  :-*

@Lady
Suuuper, dass euer Abend so toll war! Hört sich so schön an, schade, dassi ich nicht dabei war. Wo gibts denn die Bilder? Und dann noch so ein tolles Kino-Erlebnis, herrlich!

@Bloom
Endlich ist sie da - Süße, ich drück dir ganz arg die Daumen, dass es mit dem Clomi jetzt besser geht und bald Schnaggeldi macht  :-*

@Tipi
Schnief, das ist überhaupt nicht doof ... Ach Süße, gehst du dann trotzdem am Dienstag zum FA? Das klumpige ist die Schleimhaut  :-[ Ich drücke dir so die Daumen, dass das Neue Jahr dein Glücksjahr wird  :-*

@Dropsi
Naaaa, wie siehts mit der Tempi aus  8)

@Nini
Wie kann man im IKEA nur 50 Euro ausgeben  ;D was habt ihr denn alles gekauft? Fürs Babylein?

@all
Drück euch lieb

@me
Abend war toll, aber ich hab Anni so furchtbar vermisst, wäre am liebsten bei meinen Schwiegis vorbei und hätte sie einfach nur anguckt ... deshalb, schnell frühstücken und sie dann abholen!

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Dropsknopf

Lori: Gut  ;) na dann schnell abholen eurer Püppi ;D


Unser 6.Jahr!


KleineMama

Guten Morgen


ich wünsche euch allen einen wunderschönen ersten Advent :-*

@TiPi Das tut mir so leid  :'( Ich wünsch dir von ganzem Herzen,dass das neue Jahr euch ganz viel Glück bringt und euer Krümelchen bald zu euch zurückkehrt  s-hug

@Lady Das war dann ja ein gelungenes Wochenende  :D Der Film war der Hammer ne? Wie Bella vor Paul wegläuft und Jacob sich da im Flug gewandelt *gänsehaut*  ;D Und der Kampf bei den Volturi  :P ;D ;D ;D ;D ;D

@Lori Na dann mal schnell deine Maus abholen  ;) Ich sollte normalerweise meine auch erst gegen 13.30 abholen aber ich werd auch bald los düsen  ::)

@Bloom Süße  s-hug Freut mich sehr von dir zu lesen... hoffe der Stress lässt bald nach  :-* Und ich drück dir alle Daumen für nun endlich kürzere Zyklen  s-hug

@Drops Tempi wieder gestiegen ist gut  :-* Achso das hatte ich gestern nicht mehr geschrieben ...eine Freundin hatte auch so spät den "Absacker" und zu mindest bei ihr wars zeitlich nicht zu spät für nen Einistungsabsacker  s-pfeifen  s-hug
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


liebesonne

Guten Morgen!

Wünsche euch allen auch einen tollen 1. Advent!

Wir haben gerade schön gerühstückt, heute ist ja schatz mit dem kleinen Prinzen augestanden und ich durfte mal ausschlafen!

@tipi s-hug

@lori So geht es mir auch immer, wenn der kleine bei der Oma schläft. Auf der einen Seite genieße ich es mal, was mit meinem Mann zu machen und auf der anderen Seite fehlt er mir dann immer so unsagbar sehr!!! Aber das muss ab und an einfach auch mal sein!

@bloom Hoffe du hast bald weniger Stress. 84 Tage?  :o :-[ Wie kannst du sowas aushalten??

@lady Schön, das du einen tollen abend hattest!

@me Alles prima!

So, und nun genießt den 1.Advent mit lecker Plätzchen und Stollen!

ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1