Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

☼ Ela ☼

Hallo und guten Morgen
wünsch euch allen einen tollen 1. Advent.

Bin grad am Mittagessen vorbereiten, mein Mann ist mit Söhnchen in die Kirche gegangen.

@Stern meine Mens ist auch seid gestern abend wieder weniger geworden, weis auch nicht wie ich dran bin hab aber auch immer noch ziehen im Unterleib fühlt sich so an wie wenn die Mens grad erst auf dem Weg ist zu kommen. Naja lassen wir uns mal überaschen.

@all hab zwar nachgelesen aber mal wieder nicht alles behalten.
Wünsch euch nen schönen Tag

beℓℓɑ1979

#1426
Guten Morgen und einen schönen 1. Advent!!!

@Tipi: Tut mir auch Leid, finde es auch nicht komsich, dass du dich verabschiedet hast. Du warst ja schwanger, wenn auch nur kurz.

@Bloom: Na endlich kam die Mens, zum Glück. Ich hoffe, dass sich dein Zyklus nun mit Hilfe der Medizin einspielt.

@Drops: Klasse, deine Kurve sieht vielversprechend aus.

@Lady: Hört sich nach einem schönen Samstagabend an.

@me: Ich bekomme ne Erkältung. Mein Mann ist mit Benjamin zum Flohmarkt gefahren, dann kann ich mich noch was ausruhen. Hatte gestern auch zum ersten Mal einen Ovu, auf dem man die zweite Linie deutlich sehen konnte. Ist noch nicht positiv, aber vielleicht heute oder morgen.

♥ іηѕαηіtу ♥

Ich wünsche euch

einen wunderschönen

1. Advent!


♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


beℓℓɑ1979

Ist ja nicht viel los heute...

Wir wollen gleich zum Weihnachtsmarkt, noch schnell das WE ausnutzen, denn es regent ja im Moment noch nicht. Meine beiden Männer halten Mittagsschlaf, ich spring jetzt mal unter die Dusche.

Bis später...

supergirl07

Hi Mädels,

ich wünsche euch einen wunderschönen 1.Advent mit vieeeeeel Plätzchen und Erholung :-*!



@Tipi: ich finde es gar nicht komisch, daß Du dich verabschieden mußtest...schließlich warst Du ja kurzzeitig ss :-\. Finde es auch toll, daß Du trotz allem so positiv nach vorne schaust :-*. Fühl Dich mal ganz fest gedrückt s-hug!

@bella: viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt :)

@Drops: deine Kurve sieht klasse aus...Däumchen sind gedrückt :-*!

@Bloom: oh je...84 Tage :-\. Hoffe, daß sich dein Zyklus bald wieder einpendelt :-*

@Ikea: da müßte ich demnächst auch mal wieder hin. Wir sind ja erst umgezogen und ich brauch noch sooooooo viel Kleingefutzel (Deko, Regale, Lampen etc.)...wo ist nur mein Goldesel geblieben s-pfeifen ;D

@Lori: hach, mir geht es immer genau so ::). Ist man mit Kind daheim, wünscht man sich mal wieder einen Abend an dem man weggehen kann...und kaum hat man mal die Möglichkeit, vermißt man die kleinen Racker sofort. Echt schlimm die Mamis...he, he ;D

@me: wir haben vorhin ausgiebig mit meiner Schwester, Freund und meinem Patenkind gefrühstückt, anschließend hier mal schnell Putzfee gespielt und später gehts dann ins KKH zu meiner Mama. Sie ist am Freitag rausgekommen und gestern wieder rein :(, weil sie wieder Probleme hatte (Unwohlsein, hoher Blutdruck ). Bin mal gespannt...wie das weiter geht :-\.

LG
Supergirl

Lori+Annika+Nico

@Supergirl
Oh nein, mensch, ich hoffe, deiner Mama geht es bald wieder besser  :-[ Lass dich mal drücken
/Sehnsucht: Du sprichst mir aus der Seele - tagsüber, wenn sie richtig aufdreht, denke ich, ohhh, jetzt mal eine Stunde nur für mich und dann, wenn sie "weg" ist, da ist dein Leben leer und sinnlos  ;D

@Bella
Nicht krank werden  :-* wir gehen nachher auch nochmal auf den Weihnachtsmarkt! Viel Spaß euch!

@LiebeSonne
Mmmh lass es dir schmecken. Wie siehts übrigens mit deinem ES aus? Ist das Ei gesprungen *daumendrück*

@Anna & Dani
:-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Melli27

Hallo

Ich wollte euch nur mal schnell nen schönen 1.Advent wünschen :)

Hab leider nicht so viel Zeit um auf jemanden einzugehen, aber das werde ich demnächst nachholen *versprochen*
Wir haben heute erstmal die Wohnung sauber gemacht und dann auch endlich mal etwas weihnachtlich geschmückt bzw. dekoriert (seit meine Mana vor 2 Jahren gestorben ist, habe ich irgendwie keine Lust auf Weihnachten und bin immer froh wenn es wieder vorbei ist), jetzt koche ich grade Mittag und danach gehen wir tanzen *freu* Deswegen hab ich leider nicht so viel Zeit.

Wünsche Euch allen aber noch nen schönen Tag





liebesonne

@supergirl Ach deine arme Mama  :-[ Hat man sie mit Tabletten eingestellt??

@lori Eichen ist gestern gesprungen, hab abends doch noch nen Ovu gemacht, der war absolut negativ. Hab aber seit gestern vormittag schon ein linkes ziehen. Wer weiß. Vielleicht muss sich mein Körper auch erstmal gewöhnen wieder Fremdkörperfrei zu sein  ??? Wer weiß. Bienchen sind, denke ich mal, gut gesetzt, nun liegt es an meinem Körper, was daraus zu machen. Aber ich hab das gefühl furchtbar sehr in mich rein zu horchen, obwohl ich das gar nicht will... :-[ Is echt schlimm!!!

Gestern waren wir bei den Schwiegis, war witzig. Ich fragte so, was sie den zu Weihnachten gebrauchen könnten, da sagt meine SchwieMa "Ach ein 2. Enkel wäre schön"  ;D Wenn die wüssten!!! ;D Hab dann cool reagiert und meinte das wir da ja auch ein Wörtchen mitzureden haben und außerdem nun erstmal meine Schwägerin dran sein sollte.  ;) Daheim mussten Schatz und ich dann lachen und Schatz meinte, das es doch obercool wäre, wenns direkt klappt und wir es Weihnachten sagen können.  ;D Naja....
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

Bamby78

Hallöchen!

Wie gehts euch allen? Mir gehts gut.
Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent!  :-*
Muss dann gleich erstmal die Deko aus dem Keller holen und schmücken. Hab es noch nicht geschafft. Aber ist mir auch nicht sooo wichtig ob es pünktlich zum 1. Advent schon steht oder nicht. Bis Weihnachten ist ja noch viel Zeit.
Aber ich machs jetzt gleich.

Wir waren gestern mit Dominic im Kindergarten da war Weihnachtsbasteln und Kuchenbasar. Haben viele schöne Sachen gebastelt, die ich nachher mal fotografieren werde.

Meine beiden Jungs schlafen noch..nach dem Kaffee will ich mit Dominic Plätzchen backen. ich wollte eigentlich mal auf unseren Weihnachtsmarkt, aber das machen wir dann doch lieber mal in der Woche. Am WE kann man dort ja kaum laufen vor Menschenmassen...macht dann auch kein Spaß, wenn alle schupsen und drängeln.

@all: sagt mal, kann es sein dass die Pille ein Sexblocker ist? Also als ich meine Pille noch genommen hatte, hatte ich nie soviel Lust auf Se*x wie momentan.  8)
Hab heute früh wieder angefangen mit Tempi-messen. Was ich nicht ganz verstehe bei der automatischen Auswertung -> wie wurde ausgewertet:

Automatische Auswertung
Keine Blutung am Zyklusanfang, keine Auswertung am Zyklusanfang möglich

Ich hatte doch ne Blutung!! Oder wie ist das gemeint?

So ich muss jetzt erstmal in den Keller....ich schau später wieder vorbei  ;)


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

☼Anja☼

Haaaaaaaaaaaaaalo!

@lady: Musste wirklich erstmal schlafen. Um zwei kam eine Freundin mit Hund und wir haben erstmal eine große Runde gedreht und dann bin ich um sechs auf dem Sofa eingeschlafen.  :P Heute morgen bin ich dann um neun schon wieder los. Jetzt geh ich gleich nach oben und stell die Fotos rein!  :D

@lady/hase/granadina: War wirklich ein toller Abend und Morgen. Müssen wir auf jeden Fall wiederholen!




☼Anja☼

Ups, keiner da?  :o

Die Bilder stehen jetzt in der Foto-Ecke...



KleineMama

Hier ist es ja wie ne Geisterstadt heute  ;D ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


beℓℓɑ1979

So, sind wieder zu Hause. War total voll auf dem Weihnachtsmarkt.

@Anja: Hab mir gerade die Fotos angeschaut, hat bestimmt Spaß gemacht.,

@bamby: Hmm, keine Ahnung, warum bei nfp das mit der Auswertung steht.

@me: Ovu gerade gemacht, ist aber meiner Meinung nach noch nicht positiv. Naja, abwarten...So, ich schieb jetzt mal das Hähnchen in den Backofen, yamie yamie

KleineMama

@Anja Man sieht ihr hattet Spass  :D  :-*

@Bamby Puhh keine Ahnung hatte meine Kurve nie da ...

@Supergirl Deiner Mama weiterhin alles Gute  :-[ s-hug  

@liebesonne Ich glaub gegen das "reinhorchen" kann man einfach nichts tun..ob man es will oder nicht  :-\ :-*

@Bella Ja hier war auf dem Markt auch die Hölle los  :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


beℓℓɑ1979

Hähnchen ist fertig, jetzt wird gefuttert, schönen Abend noch. Bis morgen!

supergirl07

So, sitze satt auf der Couch und Mausi schläft auch schon :D.

Meiner Mama geht es heute wieder besser. Morgen bekommt sie nochmal einen Herzkatheder gelegt um zu sehen was Sache ist. Aber sie tippen eventuell auch auf die Halswirbelsäule (wenn dort was nicht in Ordnung ist, kann das nämlich auch die Ursache für die Herz/Kreislaufprobleme sein)...da meine Mom ständig Kopfweh etc. hat. Mal abwarten was da rauskommt....

@Bella: laßt euch euer Hähnchen schmecken :-*. Bei uns gab es eben Gyros, Pommes, Tzaziki und Salat 8)

@Anja&Co.: tolle Bilder - tolle Mädels :-*

@liebesonne: oh ja...ich weiß wovon Du sprichst. Ich hab mir im letzten Zyklus auch einiges eingebildet bzw. mein Körper hat es perfekt geschafft mich zu veräppeln ;D


TiPi

Hallo Mädels  :D

Hoffe ihr hattet einen schönen 1. Advent   :)


Habe mir heute den Kopf hin und her zerbrochen... nagt doch schon ganz schön an mir die ganze Sache.
Habe beschlossen, ich schaue hier ab sofort seltener rein, man hat das schwanger werden doch mehr in Kopf wenn man hier bei SO rumschummelt als wenn man sich mal auf die Finger haut  ;D
Will einfach meinen Kopf ein bisschen frei machen  s-yes

Melde mich wenn ich Mittwoch vom FA zurück bin.

:-*

@Anja und Co: Sieht nach einem sehr schönem Treffen aus  :D

02/2008 08/2010

Lori+Annika+Nico

Bin total platti, die viele frische Luft und dazu noch ein heißes Bad - ich werd bald Heia machen

@Tipi
Ich kann dich gut verstehen, ich hab mich damals nach der FG auch zurückgezogen. Nimm dir die Zeit, die du brauchst. Drücke dich ganz lieb und bin immer für dich da  :-*

@Supergirl
Puuh, schön zu lesen, dass es deiner Mama besser geht. Drücke die Daumen, dass sie bald wissen, was los ist!

@LiebeSonne
Dann heißt es wohl ab sofort Hibbeln! Schön, dass die Bienchen sitzen und das Ei nen Satz gemacht hat

@Bella
Essen hört sich lecker an!

@Anja
Danke danke danke für die tollen Bilder  :-*

@Rest
s-kuscheln

@me
Werd jetzt dann bald heia machen, muss morgen früh mit Anni zur U7. Meld mich dann erst gegen Mittag.

Bussile und schlaft schön
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




stern379

Also ich habe nun meinen Ticker geändert. Meine Periode bleibt und von daher denke ich, dass sich der Zyklus nur neu einstellen muß!
Wenn ich jetzt davon ausgehe, dass er sich wieder auf 28 Tage einstellt, dann habe ich meinen nächsten NMT genau am 24.12. >:( . Wie blöd. Naja, ich kann ja mal hoffen, dass sie ausbleiben,hihi! Das wäre doch mal ein Weihnachtsgeschenk!

Ansonsten hoffe ich, dass Ihr nen schönen und ruhigen 1. Advent hattet?

LG, Stern379

supergirl07

@Stern: dann laß uns zusammen hibbeln...ich habe nämlich auch am 24.12 NMT :). Wir schauen einfach mal positiv in die Zukunft und hoffen, daß es eine Weihnachtsüberraschung gibt ;)....und wenn nicht, dann lassen wir uns an Silvester den Sekt & Co. ordentlich schmecken und starten mit neuer Kraft ins Jahr 2010 :-*...

☼Anja☼

@TiPi: Tut mir leid, dass du das erleben musst.  :'( Kein Wunder, dass es "an dir nagt". Auch wenn du dich hier eigentlich ganz gefasst anhörst, eine FG schiebt man nicht einfach weg und macht einfach einfacher. Vielleicht tut dir ein bissl Abstand gut. Aber sag mal (oder auch mal öfters) *piep* und erzähl uns wie es dir geht, ja?  :-*

@supergirl: Danke, die Mädels sind wirklich toll. Hoffe, deiner Ma geht es bald wieder richtig gut!

@bella: Mh, lecker Hähnchen. Guten Appetit!

@anna:  s-winken Wie geht es dir?

@bamby: Ich glaub, lady hat auch erzählt, dass die Pille bei ihr auch eher ein Sexblocker ist. Vllt. liegt es aber auch daran, dass du jetzt weiß "wofür ihr herzelt" - du weißt schon, wie ich`s meine?  ;)

@liebesonne: Es lässt sich glaub ich wirklich nicht vermeiden, mehr als sonst in sich reinzuhorchen. Drück deinen Schwiegis die Daumen, dass sie ihr Weihnachtsgeschenk bekommen  ;)

@bloom:  :-* Mir geht es soweit gut. Der hibbelfreie Zyklus tut mir richtig gut. Schon wieder so ein langer Zyklus bei dir...  :( Drück dir die Daumen, dass das Clomi anschlägt!  s-daumendruck

@drops: Also Tempi sieht gut aus! Hast du ein Gefühl, ob es geklappt haben könnte? Ich frag, weil du beim letzten Mal gesagt hast, es hätte sich ab ES anders angefühlt.

@rest: Fühlt euch alle gedrückt!



Nini+LiLu

#1446
Hallo,

hoffe ihr hattet einen tollen 1. Advent! Wir waren heute Häuslis schauen!  ;D Selber bauen wird zwar erst ca. 2013 möglich, aber gucken kann man schon mal. War auch total schön! Lukas hat ordentlich Kekse abgestaubt und war hier und da unterwegs. Gefunden haben wir "unser" Haus eigentlich auch schon. Zumindest hat es mir sofort gefallen! Und es war voll in unserem Kostenplan! Hach... nun muss sich nur noch unser Kapital ein bissl anhäufeln und dann geht es los!  ;D ;D ;D

@Tipi Oh ich kann Dich gut verstehen!! Lass Dich mal drücken!  :-*

@Lori Ja, was haben wir gekauft? Lauter Kleinkram. Diese Stoffpuschen und Rutschersocken, Badewanneneinlage, Kerzen, Teelichthalter, Geschirrtücher, Waschlappen und so Plastikteller, 2 kleine Kuschelmäuse, Seife, 2 Sparschäler, Scheren und noch mehr solch Klingelkram. Zudem haben wir uns ein paar Sachen angeschaut, die wir uns für Lukas zu Weihnachten wünschen (Tischchen mit 2 Stühlen z.B.) Für unser Mäuschen hätte ich auch einkaufen können...  da gab es so süße rosa-rote Herzkissen. Total schön! Und die ganze Deko... herrlich! Tat mal richtig gut, waren schon echt lange nicht mehr da, dabei fahren wir nur 20 Minuten hin... aber es ist immer so voll und eigentlich auch immer teurer!  ;) ;D
/U7... ja, da haben wir auch eine Einladung zu bekommen! Finde das immer so merkwürdig! Bekommt ihr doch auch, oder? Viel Erfolg dann!

@Weihnachtsmarkt Ohja, da werden wir auch noch hin. Aber wann??? Ach mensch, hab dieses WE wieder nicht alles geschafft, was ich machen wollte! Kliniktasche ist noch immer leer und Weihnachtsdeko ist zwar hoch geholt aber noch im Karton!  ;D ;D

@bamby Oh bei uns war die Pille auch so ein "richtiges" Verhüterli! Ich hatte nie so recht Lust. OK, wenn sich der Mann Mühe gibt, dann geht das schon, aber so oft wie in der Übi-Zeit (vor allem in dem ÜZ wo es mit unserer Maus dieses Mal geklappt hat) hatten wir noch nie! Schau mal meine Kurve an... die ist eindeutig!  ;) ;D ;D

@stern Das ist ja doof! NMT an Weihnachten... dann drück ich mal die Daumen!  ;D

@supergirl Du auch? Na holla... dann lohnt es sich ja zu drücken!  ;D

@all  :-*

So, ich werd dann mal auf die Couch... bin heute nicht mehr so fit!

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


☼ Ela ☼

Hallo
ich hoffe ihr hattet alle einen schönen 1. Advent.

@Anja hab mir auch mal eure Bilder angeschaut sind echt toll geworden, so wie es aussieht hattet ihr ja richtig viel Spass. Schön auch mal zu sehen mit wem man so schreibt.

@stern Ja wenn das dein erster Zyklus war kann das schon sein das sich erst alles einstellt. Bin ja mal gespannt wie das bei mir dann weiter geht wie schon gesagt ist ja schon mein 6 Zyklus.

@Lori wünsch dir ne gute Nacht und ne erfolgreiche U7 Untersuchung.
Wir hatten ja heuer schon die U7a ist ganz lustig wenn das Kind nicht das macht was der Artz will.

@Tipi kann ich gut verstehen das du dich etwas zurück ziehen willst, ist mir auch schon aufgefallen seid dem ich hier bei SO bin das ich mir noch mehr gedanken darüber mach ss zu werden als davor.

@ me wir waren heut auch bei uns in der Nähe auf nem Weihnachtsmarkt war aber auch die Hölle los sind dann ziemlich schnell wieder gegangen da es Noah nicht so recht gefallen hat er hat ja immer nur Beine gesehen.
So ich werd mich dann auch mal für heute verabschieden wünsch euch noch nen schönen Abend und denen die morgen wieder auf Arbeit müssen viel Spass.
Euch anderen natürlich auch einen schönen Wochenanfang.

liebesonne

Huhu ihr Süßen,

@supergirl Ich glaube, ich hatte vor paar Tagen schon mal erwähnt, das solche Beschwerden durchaus auch von Der Wirbelsäule kommen können. Drücke euch feste die daumen!!! Ja, das stimmt, der Körper kann einem so einiges vorgaukeln. Wobei ich echt schon Schiß habe, denn ich habe ein ausgeprägtes PCM. Hab ja hormonfrei verhütet, und immer so ca 3 Tage vor NMT gaaaanz schlimmes Brustaua und Bauchzwicken usw bekommen...Das is bei mir also normal, wird mich aber in der Hibbelphase sicher nerven.

@kleineMama Ja du hast recht, man hört automatisch mehr in sich rein! Auch wenn man das gar nicht will  :-\

@lori Dankeschön!  :-* Und wenn nicht, auch gut, dann kann ich noch schön Silvester feiern  ;D Haben heute beschlossen 3 Tage in den Schnee zu fahren.

@ela Ja Weihnachtsmärkte zu besuchen, vorallem am WE ist echt schlimm. Ich geh da schon gar nicht mehr, weil man nur ertreten wird, wenn man nicht aufpasst.

@all Seid lieb gedrückt. Verabschiede mich nun. Hab morgen frei! :D Und den Rest der Woche unterrichte ich angehende Tagesmuttis in Erste Hilfe am Kind  :D

Schönen Abend euch allen!!!
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

LadySunshine

Hab mir nix gemerkt, nur die Änderungen eingetragen... ::)

Hab heut bis 12 geschlafen und abends nochmal auf dem Sofa, Schlaf nachholen ;D Jan hat sich grad nochmal mit mir Twilight angeschaut :D

Wünsche euch einen schönen Sonntagabend!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5