Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dropsknopf

So bin wieder da, wir waren ja bei meinen Eltern zum Mittag essen und dann habe ich meine Adventsgestecke zusammengebastelt, puhh,  :-X und zum Abschluß des Tages waren wir noch auf dem Weihnachtsmarkt und dann noch zum Abendessen eingeladen, Schwager hatte 40. Geburtstag, warne im Staekhouse, mmh jammi

All: Danke für eure Daumendrücker  :-*

Anja: hmm, ich weiß auch nicht, nach ES hatte ich paar Tage so ein Druck im Unterleib und so ein Glucksen, dann war es wieder weg und heute hab ich wieder gedacht uihh, war wieder mal so ein Ziehen und gucksen, kann alles sein, abwarten und Tee trinken ;D die Brüste spannen jedenfalls nicht. Entweder es hat geschnaggelt oder nicht obwohl ich es tief in mir drinnen schon sehr wünsche

Lady: Tolle Kurve *freu*

Rest:  :-*

So guck mir jetzt noch eure Fotos anschauen und

sag Gute Nacht euch allen, schaft schön
also bis morgen


Unser 6.Jahr!


stern379

Ja Supergirl, das wäre echt klasse wenn wir ein Weihnachtsgeschenk präsentieren können,hihi!
Aber Silvester sonst die Korken knallen und den Sekt schmecken lassen......nehm ich,grins!



MellyB87

Guten Morgen Ihr Süßen,

ich habe versucht alles nachzulesen was ich verpasst habe, aber das hätte ich mir auch sparen können, quasi alles wieder vergessen 8) ist halt noch zu früh am morgen :D

me: das wochenende war mal wieder alles andere als erholsam, Männe hatte freitag geburtstag und dann haben wa am freitag & Samstag ordentlich gefeiert...phhuu war ich gestern knülle, und dann mussten wir auch noch gestern meine Eltern vom Flughafen abholen, man sind die Brauni---keen wunder bei 3 Wochen Ägypten >:( >:(

all: ich hoffe ihr hattet einen schönen 1. Advent...Ich bin wohl bisher die einzige die noch nicht aufn Weihnachtsmarkt war :(, wir fahren ersta m Sonntag 05.12.
:-* s-kuscheln



♥ іηѕαηіtу ♥


@Tina..ich kann dich verstehen :-* s-hug

@Lady,Anja & Granadina
..tolle Bilder vom Treffen :D

@Dropsi..mjammi Steakhaus *sabber* :D

@Lori..ich wünsch deiner Püppi alles gute für die U7 heute! :-*

So,jetzt erstmal warten bis Zwergi wach wird & dann frühstücken :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


beℓℓɑ1979

Guten Morgen,

@Melly: Das hört sich nach einem anstrengendem WE an. Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert.

Mich hat die Erkältung erwischt. bin  total kaputt.

KleineMama

Moin

fühl mich wie durch den Matsch gezogen heute  ::)

@Lori Viel Erfolg bei der U7  ;)

@TiPi Nimm dir die Zeit die du brauchst  s-hug Wir können dich da alle sehr gut verstehen  :-*

@liebesonne Da gibts auch kein Mittel gegen denk ich  s-hug

@Dani Naaaa Süße!!Wie gehts dem Murmelchen?  :-*

@Melly Deinem Mann alles Gute nachträglich  :) Uiiii Ägypten *neidischbin*  ;D ;D

@Ela Stimmt nur Beine ist ja auch langweilig  ;D ;D

@Bella Gute Besserung  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..Huhu Süße :D - Murmelchen gehts gut - hab seit 4-5 Tagen schon nen paar Stupser vernehmen können,dank Hinterwandplazenta *freu wie Bolle*
Jeden Abend,wenn ich jetzt auf der Couch sitze merk ich das Bauchmäuschen :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


beℓℓɑ1979

@Dani: Echt, spürst du das Kleine schon? Klasse, freut mich!

♥ іηѕαηіtу ♥

Bella..ja und es ist sooooo toll!..zwar noch net bis durch die Bauchdecke..also mit der Hand kann man das net fühlen,aber ich merks ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


beℓℓɑ1979

@Dani:Bei der 2. SS soll man es ja früher merken, aber so früh hätte ich nicht gedacht.

♥ іηѕαηіtу ♥

Bella..bei Nico wars 18.SSW - 5 Wochen eher also jetzt!  :D - eine bei uns im MT spürt ihren Bauchzwerg aber auch schon,also nichts ungewöhnliches an sich!
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


beℓℓɑ1979

@Dani: Nein, als ungewöhnlich wollte ich es nicht beschreiben. Konnte Benjamin so ab der 19. SSW spüren. Hab mich das erste Mal voll erschrocken. Weiss es noch ganz genau, da war ich in München in der Allianz Arena und Bayern hat ein Tor geschossen, kurz nach dem Gejubel der Fans, hab ich ihn gespürt. Huch, bei der Geschichte fällt mir gerade auf: Nicht dass er ein Bayern_Fan wird....neeeee, da leistet mein Mann schon gute Schalke-Arbeit!

KleineMama

@Dani Ohhhhh wie toll  :D :D :D Und obwohl mans schon "kennt " trotzdem wieder wunderschön gell?  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

Bella...*lach*..das arme Kind wird Schalker ;D - das kann ich aber so net durchgehen lassen..sag ihm Biene Maja is doch viel süüüßer ;D - nein,ich meinte eigentlich das es für mich eher ungewöhnlich ist so früh halt. Aber dennoch wunderschön :D

Anna..ja da hast du 100%ig Recht..man kennt es,aber es ist doch irgendwie was neues & wunderschönes :D

Pe..Mamaaaaaaaaaaaaaaaaa *aufn Arm hüpf* ;D :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


KleineMama

@Pe Hallooooooo  ;D

@Dani Hihi genau  :D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰ Pe ✰

@Dani *Zusammenbrech* Hallöchen auch ;D

@Anna juhu :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Pico

@Lady:für mich ein Rotes Schild bitte!

@rest:nicht nach gelesen,aber ich knuddel euch alle und hoffe ihr hattet einen schönen ersten Advend!

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..eeeey so fett bin ich garnicht das du zusammen brichst ;D ;D ;D

Pico..ach mannoooo doofe Pest s-hug
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


beℓℓɑ1979

@Pico: Ach nöööö, jetzt schon wieder Mens. War aber ein kurzer Zyklus.

KleineMama

@Pico Das war aber ein komischer Zyklus  :-[  s-hug

Oh man guck gerade nach Still-Bh´s ...entweder nicht in meiner Größe zu haben,hässlich oder teuer  :-[
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


liebesonne

Guten Morgen ihr Süßen!

@dani Wow, du spürst das Würmchen schon?? Das is ja der Haaaammmmmer!!! Bin mal gespannt, wie lange das dann bei mir dauert. Unseren Prinzen habe ich das erstemal in der 22.SSW gespürt und ich weiß noch wie unglücklich ich war, weil alle ihre Babys schon gespürt haben, nur ich nicht! Hatte aber auch ne VWP. Bin auch gespannt wie lange es dauert bis der Bauch dann wächst!  :P Hatte am Schluß so einen riesen Bauch, ehrlich gesagt, könnte er beim nächsten etwas kleiner sein.

@pe Haaaallllloooooo

@pico Der letzte Zyklus war doch erst am 7.11.  ??? Das is aber kurz?! Tut mir leid s-hug

@bella Gute Besserung!!!

@kleinemama Nein, dagegen gibt es kein Mittel.  :-\ Wobei es auch schön ist, sich so bewusst zu erleben! Ja stimmt, Still BHs gibt es kaum schön, und wenn doch sind die Sauteuer!  :-[

@me Hab seit gestern immer wieder ein fiesen ziehen auf der linken Seite. Das nervt echt total. HAtte das mit der Spirale immer ganz schlimm, das zog bis ins Knie! War aber immer alles i.O. Nachher geh ich noch bissl bummeln, brauch noch paar Wichtelsachen und Weihnachtsgeschenke!
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

KleineMama

@liebesonne Mhmmm meistens wird er bei der 2. SS noch größer  :P ::)
Jaaa Bonprix hat ganz nette ....aber da lohnt es sich meiner Meinung nach nicht 1 Teil zu bestellen und alles andere was mich interessieren würde ist ausverkauft  ::) Werd nachher in der Stadt mal gucken...mein größtes Problem ist das die alle nur bis Cup E haben  ::) ::) ::)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


♥ іηѕαηіtу ♥

LiebeSonne..ja ich bin auch total froh..endlich ist dieses Gefühl weg ob alles gut ist,weil man ja noch nix merkt. Diese Stupser beruhigen einen ungemein.  ;) - Ich hatte nen relativ normalen Bauch bei Nico,aber denke es wird jetzt was andres ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


liebesonne

@kleine Mama Welche Größe brauchst du denn?? Ich glaub bei AWG gibt es welche bis F. Ich habe noch einen 85E ungetragen, falls dir das was nützt kann ich ihn dir schicken! Aber hübsch is was anderes!  ;)

@bauch Noch größer????  :o :o :o :o Dann dreh ich durch. Mein Bauch hat sich nie komplett zurück gebildet, is immer noch viel überschüssige Haut da, die auch mit abnehmen nicht mehr wegging. Meine FA meinte, es gibt schlimmere Bäuche, aber ich werde sicherlich keinen schönen Bauch haben in der 2.SS

@dani Ja das glaub ich dir. Man macht sich da schon bissl irre, wenn man nie weiß ob alles gut ist!
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1