Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥ іηѕαηіtу ♥

Süße,mein Bauch ist auch nie wirklich weggegangen,auf jeden Fall nicht die Haut!..aber das war mir auch schon vorher klar!..ich habs durch den Sport damals gut hinbekommen das er schön flach & auch bissken Bauchmuskeln hatte..aber die Hautfalte am Anfang des UL sah immer kaka aus. Aus dem Grund hab ich auch keine Hüfthosen mehr getragen sondern nur noch normale Jeans.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


liebesonne

@dani Ich hab richtig viel Haut die nach unten hängt und gaaaanz viele SS Streifen, sieht echt schlimm aus  :-[
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

KleineMama

@Liebesonne Ich schließ mich da Dani an ...meiner ist auch nie ganz weg gegangen aber mit ordentlich Bauchmuskelübungen ging es einigermaßen...nur Hüfthosen hab ich auch nie wieder angehabt  ::) :P
Aber warum kein schönen Bauch in der 2. SS??  :-* Ich mag meinen trotz dem Speck von vorher  ;D Ich hab auch Streifen und Haut....also seid der SS Bauch da ist hat sich der "hängende Speck" allerdings verteilt und da hängt nixs mehr  ;D ;D Ich bin ganz sicher dein Bauchi wird wunderschön werden  :-*
Ich hab im Moment ne 90F an ...von c&A also ein normaler BH der hat allerdings bissel Luft im Umfang und auch im Körpchen  ;D Aber das wächst ja auch alles noch  ::)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


supergirl07

Moin Mädels :D,

meine Maus spielt in ihrer Küche und ich genehmige mir jetzt mal einen schnellen Kaffee und bissi EO :D.

@Still-BHs: ich hasse diese Baumwolldinger. Hab mir damals welche bei Otto aus Microfaser bestellt (die waren ganz annehmbar) ;)

@Lori/Annika: alles Gute für die U7 heute (wir haben nächste Woche Montag ;))

@Insanity: uih...Du merkst jetzt schon die ersten Stupser...wie schööööön :D. Darauf freu ich mich auch schon wieder :)

@pico: oh man...jetzt schon wieder die Pest :-\. Laß Dich mal s-hug


KleineMama

@supergirl Bei Otto haben die leider nur ganz wenige in meiner Größe *schnief*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


liebesonne

@kleineMama soll ich ihn dir einfach mal schicken und du probierst mal?? Vielleicht passt er ja! Ich habe den damals gekauft, weil alle gesagt haben 2 Körbchen größer und dann war er viiiiel zu groß!
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Pico

ICh danke euch!JA das war ein komischer Kurzer Zyklus,aber bei mir ist eh gerade alles anders als sonst!  ;D
Dafür gehe ich jetzt morgen zur Blutendnahem beim Fa und werde meine Hormone testen lassen,also weis ich hoffendlich ende Dez. mehr und was mein Problem ist!

Heute gehe ich nach 6 Wochen Krank das erstemal wieder zur arbeit und mal gucken was ich noch kann und so!

@Anna:ich glaube dir das das mit den StillBH´s kaufen nicht leicht ist,bei mir werdei ch noch probleme bekommen das ich von natur aus schon grosse brüste habe.

@Dani:oh man das freut mich aber für dich das du jetzt schon was gespürt hast.

♥ іηѕαηіtу ♥

Pico..das ist echt krass bei dir...21 Tage  :o - Danke das ist lieb von dir,ich bin auch total froh darüber,das ist so ein schönes Gefühl,was ich dir auch gaaaaaaanz schnell von Herzen wünsche :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Pico

@Dani:ja ich weis das auch nicht 21 tage hatte ich noch nie und laut der kurve ja auch kein ES.
Immer wieder was neues.  ;D



liebesonne

@pico 21 Tage is wirklich arg kurz. Drücke dir die Daumen das beim BT was abgeklärt werden kann!  :-*
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

✰ Pe ✰

Ich komm hier mal wieder nicht hinterher,ich geh ab jetzt nicht mehr ans Telefon,so ;D

@pico och nööö hab grad noch gelesen das deine Mens gekommen ist,tut mir echt leid :-[
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..das Telefon müsste für dich Suchti eh abgeschafft werden ;D

Pico..ja kein ES!..ich versteh das alles nicht mehr bei dir!..Sowas von durcheinander,aber hoffe der BT schafft Aufklärung!
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

@Dani wenn du mir ne Suchtberatung beschaffst,gerne ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





liebesonne

So, bin nun erstmal weg! Bis später!!! :-*
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..ja ich geb dir ne Adresse für Anonyme Teleholiker ;D

LiebeSonne bis später Süße :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


♥˙sʎuuǝſ ♥

moin zusammen

hab nciht nachgelesen wollte ein lebenszeichen von mir geben lag am WE flach
saß beim flohmarkt etwas nahe an der tür und draußen war es kalt und hat geregnet da hab ich mir wohl was eingefangen

aber ich glaube ich hatte die Tage meinen ES

so bis später werd nachher mal nachlesen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

LadySunshine

Guten Morgen!

@pico: tut mir leid, dass die Mens so plötzlich kam. Son Zyklus ohne ES ist nichts außergewöhnliches, aber natürlich richtig doof :-X Ich drück dir die Daumen für den FA Termin!

@pe: da bist du ja endlich wieder :D

@dropsi: Deine Tempi muss aber hoch, ich schimpf mal ordentlich mit ihr *schimpfschimpf*

@me: nix neues, liebe Grüße an euch alle!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady sach bloß du hast mich vermisst ;D ;D

@Dani soll ich mir das vielleicht auch in die Sig schreiben ;D ;D *Teleholikerselbsthilfegruppe* ;D

Ich bin mal eben am saugen hier ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





LunasMama

Guten Morgen ihr LIeben.
Habe heute am 12.Zyklustag wieder einen Ovu gemacht und zum ersten Mal war eine zweite Linie zu erkennen. Hab mich voll gefreut. Ist ja das erste Mal das ichdie Dinger ausprobiere. Stell heut abend noch ein Foto rein.

Zum Nachlesen komm ich auch erst heut abend. Mir brutzelt gerade das Essen auf demHerd.

Bis dann,Grüße

LadySunshine

@pe: jaaa, hab ich, warst voll lange nicht mehr hier :-\ :-*

@luna: man soll eigentlich die Ovus abends machen, aber bei dir scheint es auch morgens zu klappen ;) Drück die Daumen, dass dein ES bald kommt!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..nee nee,bei dir weiß man´s auch so ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

@luna wollte das auch grad schreiben,abends sind die Ovus eigentlich besser

@Lady ja war ne Menge in den letzten Tagen

@Dani ja eben ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





KleineMama

Zitat von: ღ iηѕαηіту ღ am 30. November 2009, 10:59:33
ja ich geb dir ne Adresse für Anonyme Teleholiker ;D

s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach

@Pe Son ein Suchtproblem kann schon schwer sein  ;D ;D ;D

@Lady Tempi schaut super aus  :D :-*

@Jenny Gute Besserung  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3