Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MellyB87

Hallöchen Mädels...

habe so viel um die Ohren gehabt, daher war ich nicht oft Online :-\

Also noch 4 Tage bis NMT!!! 8) Ich hoffe das die alte Mens weg bleibt!!! :P Das wäre doch zu schön...abe ich habe noch immer Untereibs Zwicken--->Seit 6 Tagen schon!!! Ob das ein "Gutes" Zeichen sein soll... I HOPE IT....aber nicht so viel nachdenken...ganz  s-chill s-boot s-pfeifen

Drück Euch s-kuscheln



LadySunshine

Guten Morgen!

@anja und steffi: mensch, das tut mir leid für euch, dass die Mens kommt :'( Hatte so ein gutes Gefühl bei euch beiden :-X

@pe: viel Glück bei der FD! Bin zwar etwas spät dran, aber vielleicht reichts ja noch ;D

@bella: ja, man wird älter... :P

@pico: schönen Urlaub dir!

@melly: genau, schööööööön ruhig bleiben ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥ іηѕαηіtу ♥

So da bin ich wieder!

War grade schnell bei Aldi & Plus einkaufen. Die Leute kaufen wie die Wahnsinnigen  ::)

Aber nichts desto trotz konnt ich den tollen Lichterbogen abgreifen,der heute bei Aldi im Angebot war *freu*..für 10€ ist der echt süß!

Lady..guten morgen süße - na wie gehts dir? :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Serendipity

*kurzreinschleich*





Ich wünsch euch allen, einen superschönen Start in den Advent und natürlich




Möge dieser Hibbler allen das schönste Weihnachtsgeschenk bringen, was möglich ist!!!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck




*undwiederwegbin*

TiPi

Soll ich mal was sagen? Erst durch den neuen Hibbler verbreitet sich bei mir Weihnachtsstimmung, war bis jetzt noch nicht so weit gedanklich  ;D :-*

02/2008 08/2010

♥ іηѕαηіtу ♥

Seren...schön das du da bist/warst :-* s-hug

Tina...*lach*..mir gehts genauso...Lady hat mich mit dem Hibbler schon dazu verleitet meine Rock Christmas CD rauszukramen ;D

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


KleineMama

@Dani Zeiggggg maaaaaaal  ;D ;D

@TiPi *summlastchrismassumm* Hier geht am 23. der Weihnachtsmarkt (unser ist international bekannt *angebeb*) los...da kommt man hier dann spätestens nicht mehr drum rum um die Stimmung  ;D

@Melly Genau *oooommmmmmm*  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


KleineMama

Ich soll von JennyS ausrichten das morgen ein Info Abend über KiWu im Endokrinologikum in Hamburg- Lornsenstr. 4 ist...Info und Anmeldung unter 040 30628313
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


♥ іηѕαηіtу ♥

Anna...hehe find ich auch :D

Hab grad mein Weihnachts-Shopping be ebay weitergeführt *g*

Und mir sind dabei noch nen paar tolle Ideen gekommen für die ich noch nix hatte :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


KleineMama

@Dani Weihnachtsrausch oder wie?  ;D ;D Ich mach dieses Jahr gar nichts...es sei dem wir können vorm 1.1 in die neue Wohnung ...dann da ,aber für die kauf ich nixs mehr  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


knuffi01

hallo alle zusammen

ich wollte mich nur mal kurz melden ich hab nicht viel zeit. hab heute einen anruf bekommen am 1.12 fange ich wieder an mit arbeiten und zwar beim arbeitsamt. ich muss jetzt noch so viel erledigen. wir haben ja letzte woche ein auto gekauft und nun muss ich es schnell anmelden. ach es ist einfach so viel was ich zu erledigen habe.

das heißt das wir erstmal hibblerpause machen.

lg knuffi
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm




KleineMama

@Knuffi Glückwunsch zum Job  :D Huch bei der lieben Arge also  8) ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..ja ich bin voll der Weihnachts-Junkie! - versuche in der Zeit immer alles perfekt zu machen,besonders was die Geschenke für meine Lieben betrifft. Bin ein kleiner Spion!
Letztes Jahr kam jeder zu mir an was er dem und dem schenken könnte,denn ich würde ja so gut zu hören immer ;D & jeder hat wirklich seine größten Wünsche bekommen..das war der Knaller ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


knuffi01

@kleine mama: ja bei der lieben arge. ist vielleicht kein traumjob aber das geld stimmt und es ist erstmal etwas.  ;D
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm




KleineMama

@Knuffi Und was machst du dann da bei denen? Ja hauptsache erstmal was haben...was anderes suchen könnte man ja immer noch.

@Dani Spitzel du  ;D ;D ;D ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


KleineMama

So mir ist gerade ein Nagel abgesprungen...werd mich dann mal eben ins Studio schwingen und den wieder ran machen lassen...bis heute Abend ihr Süßen  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


♥ іηѕαηіtу ♥

Ich will auch wieder Nägeeeeel *im Kreis renn*

Aber ich warte noch bis Mitte Dezember..dann hab ich se für Weihnachten schön :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Lori+Annika+Nico

Huhuu ihr Lieben,

sind wieder da - war total schön und Anni hat es super gefallen! Die Frau hat echt was auf dem Kasten und 8 bis 10 Kinder alleine hüten, mein lieber Scholli, die hat's drauf! Leider können wir jetzt gar net gleich am Mittwoch kommen, sondern erst offiziell am 02.12. ... ist ja noch so lange, Anni hat schon gesagt, Anni wieder Kindi? Hat ihr echt total gut gefallen. Die anderen Mütter sind alle sehr nett, die eine ist eine Bekannte von uns. Freu mich so, wieder ein paar neue Mütter kennenzulernen.

So, Egoposting zu Ende und zu faul zum Nachlesen. Was gibts es neues?

@Knuffi
Herzlichen Glückwunsch zur Arbeitsstelle  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




♥ іηѕαηіtу ♥

Lori...schön das es Anni & dir so gefallen hat - dann steht dem ja nichts mehr im Wege :D :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


beℓℓɑ1979

@Knuffi: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job.

@Lori: Da fällt einen schon mal ein kleiner Stein vom Herzen, wenn man weiß, dass das Kind im KiGa gut aufgehoben ist und dass es dem Kind da so gut gefällt.

@me: Heute ist wieder Kaffee trinken mit den anderen Müttern. Wieder jetzt bei der Freundin, wo Benjamin immer so schräg drauf ist, weil er vor ihrem Kind Angst (ich denke das Wort trifft es am besten) hat. Bin mal gespannt, hoffe, dass es diesmal besser ist. Sonst muss ich es ansprechen.

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Granadina




♥ іηѕαηіtу ♥

Und? Und? Uuuuuuuuuuuund?

...wieder kein Outing? ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥