Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

♥ іηѕαηіtу ♥


*Frühstücksbuffet hinstell*

@Pe..*loool*..das ist nen guter Spruch!..ja im Bett Tv gucken ist eh so ne Sache bei mir...höchstens nach ner halben Stunde bin ich eingeschlafen ;D

@LiebeSonne..oh aber das kann ja noch net sein..das wäre ja arg früh. Dein ES war ja grade erst! Vielleicht nistet sich da auch was ein *kicher* - Viel Spaß auf der Arbeit! :-*

@Bella...mein Mann & ich teilen uns einen Kalender..ich darf Morgen erst mein erstes aufmachen - dafür darf mein Schnubbi gleich. Bin gespannt! :D

@me...Ich frühstücke jetzt erstmal meinen Tee zu Ende & warte bis mein Pupsi aufwacht,damit wir dann gemeinsam was essen können & ich dieses Funkeln in seinen Augen sehen kann,wenn er das erste Säckchen vom Adventskalender öffnet :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

ich steig jetzt einfach mal wieder so ein ... Nacht war okay, wobei ich das Gefühl hab, jetzt auch krank zu werden  :P hab heut Nacht ne heiße Zitrone mit Honig getrunken... was gibt es denn sonst noch für Hausmittelchen?

@Dani
Oh wie schön! Ich hab Anni dieses Jahr nochmal einen aus Schoki gekauft *schäääm* aber ich hatte überhaupt keine Ideen, was ich ihr für Kleinigkeiten in die Säckchen geben könnte  :-\ Nächstes Jahr bekommt sie ihren Kaufladen, da hab ich dann was zum Säckchenfüllen

@LiebeSonne
So Mensschmerzen hatte ich auch immer nach ES. Keine Ahnung, was das sein könnte

@Pe
Der Spruch is ja der Klopper  ;D

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




☼Anja☼

Guten Morgen Mädels!

Wünsch Euch allen einen schönen Tag und hoffe, im ersten Türchen vom Adventskalender war was schönes drin?!

Bei mir gibt es nicht neues. Aber ich hatte gestern eine wunderbare Massage. Eine Freundin von mir ist Physiotherapeutin. Und während der Massage erzählt sie mir, dass sie auch ostheopatisch behandelt - unter anderem auch sogenannten Furchtbarkeitsmassagen. Die spinnt wohl, mir das nicht vorher zu erhählen!  s-motz - Donnersatg kommt sie wieder!  ;)



♥ іηѕαηіtу ♥

Anja *g* - wie cool ist das denn. Bei Deutschland wird schwanger gestern hat das auch eine gemacht - aber dafür musste Sie 350€ zahlen. Das fand ich schon happig.

Lori..och war eigentlich einfach!..paar Pixi Bücher,paar Schleichtiere,dann so nen Playmobil Mini Set,Clementinen,Süßes,Kekse, 2 Mini-Stofftiere & der Kalender war voll ;)
Aber Schoki kommt so oder so eh am Besten an ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Dropsknopf

Guten Morgen,

heute geht es mir wieder besser, obwohl ich heute ja noch mit Hasi zum Tierarzt muss  :'(

Diese ganz geringe SB ist so gut wie weg  s-nachdenken Tempi war heute 37,0 also wieder etwas höher und gestern abend hatte ich so ein leichtes Ziehen im UL, hat sich aber nicht nach Mens angefühlt irgendwie  :-\ :-\ :-\ alles bissel komisch, gelle

Anja: ohh, na dann lass dich am Donnerstag nochmal schön verwöhnen  ;D

Lori: Dir und deiner Zuckerschnute gute Besserung

Dani: und haste schon gebacken  ;D

Bella: ja Türchen ist auf, Schatz hat gestern um 00.00Uhr noch in sein Säckchen geschaut, war ein Ü-Ei drin  ;D und haribo

Liebe Sonne: hatte nach ES auch ein Druck im UL und bissel Ziehen, fühlt sich bei jedem anders an aber könnte durchaus durch den ES sein, abwarten, drück dir die Daumen


Unser 6.Jahr!


beℓℓɑ1979

Bin wieder da. War gerade Benjamin zum KiGa bringen und alle Zutaten für den Kuchen einkaufen, gleich gehts rund.

@Drops: Ah, ein Ü-Ei, kann man so oder so verstehen... ;)Schön, dass deine Tempi wieder steigt.

@Anja: Oh toll, eine Massage, jetzt fällt mir wieder ein, dass ich ja noch den Gutschein für die Schoki-Massage habe, ich ruf da morgen mal an.

@me: Hatte ja gestern nen pos. Ovu. Mache ich dann heute abend noch mal einen?

♥ іηѕαηіtу ♥

Dropsi..Morgen Süße :-* - hör bloß auf!..ich komm zu nix momentan,echt grausam! Aber diese Woche ich schwööööre da nehm ich das in Angriff *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Dropsknopf

Bella: Ovu, also ich würde heute schon nochmal einen machen, kenne mich damit aber nicht so aus / Ü-Ei also bis jetzt ein normales, vielleicht kommt noch das etwas andere Ü-Ei  ;D Mens ist noch nicht in Sicht ;)

Dani: mach dir bloß kein Streß, es ist schließlich Adventszeit ;)


Unser 6.Jahr!


beℓℓɑ1979

#1583
@Drops: ich drück dir für beide Varianten des Ü-Eis die Däumchen.


Werd mich jetzt dem Kuchen widmen, sonst wird das heut nix mehr... ;)
.....
Kuchen ist im Ofen, jetzt warten....

Keiner da? Dann geh ich aufräumen.

Pico

jetzt war ich beim Fa heute zum Blutabnehmen und jetzt habe ich jeden Di.tag ein termin und am 22.12 ist dann beratungsgespräch mit FA und meinem Freund.Ich hoffe da kommt dann irgendwas bei raus wo der FA mir helfen kann damit wir dann schnell SS werden.

@Drops ich drück dir die daumen.

@Bella:wie kann ich mir denn bitte eine Schoki massage vorstellen?

rest leider vergessen,sorry! ihr bekommt ein Knuddel  s-hug

☼ Ela ☼

Hallo und guten Morgen
Wünsch euch einen schönen Tag :-*

Ich muss jetzt los zur Arbeit.  :P

beℓℓɑ1979

@pico: Das ist gut, dass dein FA mal ne Grundkontrolle macht. Wann bekommst du die Blutergebnisse?
Hab zum Geburtstag von meinem Mann eine Hot Choccolate-Massage geschenkt bekommen. Was da genau passiert, weiss ich auch noch nicht so genau, ausser, dass ich komplett mit warmer Schoki eingeschmiert werde...

@ela: Viel Spaß auf der Arbeit!

Pico

@BElla:ergebnisse von den 2Blutendnahmen und dem Ultraschall bekomme ich erst am 22dez.

Magst du mir sagen wie die schokimassage war,das würde mich ja mal interessieren!

beℓℓɑ1979

@Pico: Ja, kann ich machen. Muss allerdings noch einen Termin vereinbaren. Denke, dass ich es erst im neuen Jahr machen werde.

Nini+LiLu

Hallo und guten Morgen!!!

Kann man das noch sagen? Guten Morgen? Oder ist´s schon zu spät... Mir rennt grad die Zeit weg! Lukas liegt schon im Bettchen, der wollte rein und kuscheln...  :o ??? Wenn er denn möchte.. gerne! Hab ich bissl Ruhe.
Meine Güte, der Haushalt macht sich momentan soooo leicht! Also, ich brauch mich gar nicht aufzuraffen! Ich denke das nennt sich dann Nestbautrieb oder so!  ;D ;D ;D Was ich aber dauernd vor mir her schiebe, da es ja noch sooooo viel Zeit ist, ist das Packen meiner Kliniktasche... hmmm. Bin noch so gar nicht in Stimmung!  ;D Freue mich zwar, aber zwischendrin denke ich mir immer, dass es ja noch sooo lange hin ist! Bin jetzt 36. SSW! Naja... soooo lange ist das ja nun nicht mehr! In 2 Tagen sind es man grad noch 4 Wochen bis ich 41. SSW bin!  :o ;D ;D Also, ich hab schon mit Lieschen gesprochen. Sie bleibt noch 1-2 Wochen drin (dann ist sie nämlich kein Frühchen mehr) und darf dann in aller Ruhe zur Welt kommen. Aber wenn ich nun schreibe 1-2 Wochen geht mir doch die Pumpe!!!!  ::) ;D ;D ;D

@KleineMama Wie geht es Dir denn? Biste auch schon nervös???

@all  :-* Ich drücke Euch so fest die Daumen, dass es bei Euch allen bald klappt! Ihr sollt dieses Gefühl einfach auch alle fühlen dürfen!  :-*

LG
Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


supergirl07

Moin Mädels s-winken

nochmal schnell hier nachlesen (sonst komme ich gar nicht mehr mit) und gleich werde ich mit meiner Maus die ersten Plätzchen in Angriff nehmen. Mal schauen, ob das was wird....bin nämlich nicht so der Backprofi...koche lieber. Aber gut, ich hab mir in der Rezepteecke ein paar Sachen rausgesucht und die probier ich jetzt mal aus.

@Hot-Choccolate-Massage: hört sich lecker an...aber ich glaube davon würde mehr in meinem Mund als auf meinem Körper landen ;D ;D ;D

@Drops: mh...als ich damals mit Lenja ss wurde, hatte ich auch eine kurze SB :-\. Drück Dir die Däumchen, daß die Mens wegbleibt :-*

@bella: viel Spaß beim Kuchen backen und ich würde auch nochmal einen Ovu machen ;)

@Lori: och nööööööö Du Arme :-\. Hast Du zufällig Globulis gegen Grippe daheim? Die könntest Du ja nehmen, ach...und viel Flüssigkeit (Tee). Wie geht es deiner kleinen Maus? Hoffe wieder besser :-*

@Adventskalender: meine Maus hat auch schon ihr erstes Säckchen geplündert und sich sehr gefreut. Mein Mann hat einen Kalender mit 24 Bayern-Losen bekommen (wo man bis zu 250.000 Euro) gewinnen kann...das wärs ja ;D


beℓℓɑ1979

@supergirl: Ja, ich bin auch mal gespannt, wieviel Gramm ich bei der Massage zunehme.  ;) Viel Erfolg beim Hauptgewinn von 250000€

LadySunshine

Puh, mal gucken, ob ich noch alles auf die Reihe kriege...

@dropsi und bloom: ich hoffe, es geht euch heute besser :-*

@dropsi: ich schreib dir gleich mal ne PN ;) Das tut mir leid mit deinem Hasen :-\

@bloom: ich habe Clomi auch morgens genommen, aber habe trotzdem die halbe Stunde nach der Thyrox eingehalten! Man soll ja ne halbe Std. nach der Thyrox nichts essen/trinken usw., hab früh morgens die Thyrox genommen (meist ca. 8 Uhr) und ab 9 die Clomi. Aber meine FÄ meinte auch, es wäre egal, wann ich Clomi nehme, also abends ist auch in Ordnung.
Oh man, ich bin schon ganz gespannt, wie es bei dir anschlägt. Und vielleicht ist es bei dir ja wie bei fairy: 1.Clomi-Zyklus=schwanger ;) Deine Termine trage ich vorne ein.

@pico: wow, jeden Dienstag! Find ich toll, wie dein FA sich einsetzt!! Ich hoffe, ihr habt bald Klarheit!

@bella: ich würd heute noch einen Ovu machen. Und wenn er heute positiv ist, morgen abend auch nochmal. Bis er wieder negativ ist. ;)

@nini: mal gucken, ob Lisa auch auf dich hört ;D

@supergirl: viel Spass beim backen!

@ela: schönen KURZEN Arbeitstag ;D

@anja: diese Fruchtbarkeitsmassage war ja wie Dani schon sagte gestern bei DWS. Die Frau war nicht besonders begeistert, es wurde nur der Rücken massiert und auf bestimmte Punkte Druck ausgeübt, und es wurde irgendwas mit dem Karma gemacht ::)

@dws: mein Gott, war das traurig gestern :-X Ich hoffe sehr, dass die beiden es bald schaffen, wieder schwanger zu werden und ein gesundes Baby zu bekommen!

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

Hallöle zusammen

1.Tag des Adventscafe ist geschafft,war wieder sehr gemütlich,werd jetzt aber erstmal was zum fuddern suchen ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





LadySunshine

Essen ist ein gutes Stichwort...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady nicht verzagen,einfach Pe`chen fragen ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





LadySunshine

 ;D ;D Dat weesss ick dooch ;D *brötchenreinschieb*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥ іηѕαηіtу ♥

...ich spiel einfach mal die Tagesthemen für die,die es interessiert!

Sie haben den zweiten Ausbrecher auch geschnappt - grade eben kam die Nachricht!

Deutschland kann wieder aufatmen!  :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

@Dani das hab ich schon vor ner Std gelesen :P ;D

@Lady meine Brötchen sind noch im Ofen und der Latte wartet auch schon ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..ach du liest auch und telefonierst nicht nur ;D  ;D ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥