Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..stimmt ja - multitasking und so ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

Ist ja wieder richtig was los hier,wenn ich dann mal Zeit hab  ::)

Alle im Winterschlaf oder was ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

@Dani das ist doch immer so,die warten alle bis ich weg bin und dann zack gehts los ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





✰ Pe ✰

Ich hab grad nene Witz gelesen ;D ;D

Kummt än Pälzer ins Gemüsegschäft:
"Habt ihr Dill dooo?"

"Nää", sacht de Händler:
"Awwa lange Gurge, die duns aaa!"
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

@Dani ich hab auch grad echt lachen müssen ;D
Wir machen hier wirklich den Alleinunterhalter und ich hab noch ne std Zeit,dann hol ich Mara und aus ist mit der Ruhe
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





beℓℓɑ1979

Bin auch wieder da...

@pe: Der war gut... ;D dein Kuchen ist fertig, hab schon was von den Zutaten genascht, hmmm

✰ Pe ✰

@bella ist er fertig gebacken oder komplett mit Sahne? Der riecht auch verdammt lecker und geht echt schnell und einfach gell
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





beℓℓɑ1979

@Pe: Ja, alles fertig. Hab meinem Mann von dem Kuchen erzählt, er liebt ja Apfelkuchen und Zimt überhaupt. Jetzt hat er auch voll Apetit drauf...

✰ Pe ✰

@bella kannst mir ja mal berichten wie er gemundet hat ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





beℓℓɑ1979

Ja, mach ich.

Ich will jetzt eigentlich die Folge von DWS sehen, aber irgendwie kommt da nix, nur die Werbung, was mache ich denn falsch? Letzte Woche ging das ohne Probleme.

✰ Pe ✰

@bella kommt das nicht dann nach der Werbung?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





beℓℓɑ1979

Jetzt geht es doch...warum auch immer...

Dropsknopf

Lady: PN back

DWS: muss ich heute auch noch gucken


Unser 6.Jahr!


Lori+Annika+Nico

Oh man, ich hab mich heut morgen tierisch über Annikas Patentante aufgeregt und das ist dann gleich mal mit ner üblen Würgeattacke quittiert worden...  :-[ find das Verhalten so was von daneben, könnt die ganze Zeit heulen vor Wut.

@Dropsi
SB haben nix zu bedeuten Süße! Drücke dir ganz ganz doll die Daumen für den Zyklus! Tempi sieht toll aus!

@Dani
Oh wie schön, euer Adventskalender. Nächstes Jahr mach ich auch so einen. Die Schoki heut morgen ist aber echt super angekommen und sie wollte gleich noch mehr Türchen aufmachen haha

@Pe
Der Witz war gut muaaaaaaaar

@Anja
Fruchtbarkeitsmassage? Und das sagt sie dir jetzt erst? Grmpf

@Bella
Wenn der Ovu heut negativ ist, dann ist dein Ei gesprungen juhuu

@Pico
Tausend Daumen für die Untersuchung!

@Supergirl
Danke Süße ... nein Globulis hab ich leider keine da. Versuch mich mit heißer Zitrone wieder fit zu machen

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Dropsknopf



Unser 6.Jahr!


beℓℓɑ1979

@Lori: Alles klar, dann wird heute Abend noch mal draufgepieselt.... ;)

@dws: Habs gesehen, war voll heftig mit der Fehlgeburt. :'(

Lori+Annika+Nico

@DWS
Ich habs nicht gesehen ... weiß auch gar nicht, ob ich mir das angucken soll  :-\
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




beℓℓɑ1979

@Lori: Lass es diesmal dann lieber sein, viel ist auch nicht passiert. Kein Paar bei oder kurz vor der Geburt.

supergirl07

Lori: denk an dein Krümelchen und reg Dich nicht so auf s-hug. Was war denn mit Annis Patentante (wenns nicht zu persönlich ist) :-\?

LunasMama

Hallo Mädels.
Mensch, da ist man mal ein paar Tage nicht da und schon kommt man mit nachlesen nicht mehr hinterher. Ich versuche mein Bestes:

@Lori  War nicht sonderlich spannend bei DWS fand ich. Musste heulen, als das eine Paar von der Fehlgeburt erzählt hat.  :'(
 Nicht aufregen. Versuch dich zu entspannen, les ein bissl oder leg dich in die Wanne. Denk einfach mal an dich. Das kann wahre Wunder bewirken :-)

@bella  *auchkuchenhabenwillsabbersabber*

@Dani  Haben für Luna auch einen Adventskalender. Hier ist er. Sind kleine Spielsachen, ein paar Sesamstangen, Früchteriegel, Dinkelkekse, Instrumente, Reiswaffeln usw. drin Dann kann sie sich bis Weihnachten das Bäuchlein vollschlagen  ;D


@us  Luna schläft gerade und ich konnte das Chaos beseitigen, dass sie heut morgen veranstaltet hat. Hab vorhin noch Abrechnungen gemacht, das Fahrtenbuch aktualisiert, Rechnungen katalogisiert, Bretla gebacken (Kokosmakronen), Weihnachtsgeschenke eingepackt, gestaubsaugt, geputzt, gebügelt, und jetzt bin ich soooo müde. *g*
Hab meine Ovus in den Bilderthread eingestellt, falls ihr mal gucken wollt  :)

Sonst fällt mir jetzt nix mehr ein.  :D

beℓℓɑ1979

@Lunasmama: Hast ja ein Hammerworkout schon hinter dir. Wenn du Kuchen willst, dann komm vorbei. Meine Wohnung verwandelt sich gleich wieder in das Ikea Smalland. 7 Kinder zwischen 4 Mon-2 Jahre + 5 Mütter.

♥ іηѕαηіtу ♥

Bella..machst du öfter so Nachmittage?..weil wenn ja , kommen wir auch gerne mal vorbei..wohnst ja um die Ecke :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥