Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

LunasMama

@bella  Also das sieht für mich eindeutig nach Eisprung aus. Mein Schatz ist noch einkaufen gefahren, weil wir keinen Sprudel mehr dahatten  :-\ Jetzt muss das herzeln verschoben werden *seufz*

Lori+Annika+Nico

@LunasMama
Naja, aber braucht ja bestimmt keine 5 Stunden für den Einkauf *g* kannst dich ja schon mal ins Schlafzimmer legen  s-pfeifen

@Bella
Glaub ich dir  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




LunasMama

Zitat von: Lori+Annika am 01. Dezember 2009, 18:50:36
@LunasMama
Naja, aber braucht ja bestimmt keine 5 Stunden für den Einkauf *g* kannst dich ja schon mal ins Schlafzimmer legen  s-pfeifen
;D ;D ;D
Das würde ich ja gerne, aber mein Mann muss abends immer für sein Fernstudium lernen. Da hat er feste Zeiten von halb acht bis elf. Und dann muss er ins Bett. Er muss morgen um halb vier raus! Da darf ihn auch keiner stören. Und wenn er nicht demnächst hier antanzt, dann wirds knapp *g* Ich weiß, das klingt komisch, aber er hat da halt seine Prioritäten. Aber ich kämpfe mit den Waffen einer Frau. ::)

Lori+Annika+Nico

@LunasMama
Ach herrje, okay, jetzt versteh ich deinen Zeitdruck  ;D dann gibts halt nen ganz schnellen Quicky, Annika is au innerhalb von fünf Minuten entstanden  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Dropsknopf

Meld mich doch nochmal,
bin alleine zu Hause, Schatzi ist ja noch auf Arbeit :-\

Mädels: Danke, ihr seid alle so lieb, tut richtig gut  s-hug

LunasMama: mein Hase war vor ca. 1 Jahr richtig dick geworden durch falsches Futter und ich hab ihn schön abspecken lassen und es ging ihm wieder richtig gut, er ist fast 7 Jahre. Dann hat er am Hals ne Geschwulst bekommen, die ist jetzt richtig groß geworden. Die letzten paar Wochen jetzt hat er stark abgenommen, nicht mehr so viel gefressen und abgebaut, er hatte auch an der Nase immer so Ausfluß jetzt und geröchelt. Und somit hab ich mir heute ein Herz gefaßt weil er mir einfach nur noch leid tat, hab gestern noch viel mit ihm geschmust, er hat es genossen. Naja er hat jetzt seine Erlösung, war die richtige Entscheidung, die Tierärztin war auch froh, dass ich gleich ja gesagt habe

Lori: Danke für die Daumen aber ich denke die Mens wird wohl doch kommen :-\ naja dann kann ich mir am Samstag ordentlich einen hinter die Binde kippen, da ist Weihnachtsfeier und die ist immer sehr feucht-fröhlich und geht laaaange, wäre sonst schon aufgefallen wenn ich nichts alkoholisches trinken würde


Unser 6.Jahr!


♥ іηѕαηіtу ♥

Nabend 

Ich sitz hier mit ner Schüssel Bohnensalat und ner Schüssel Kellogs..*lecker*

...*langweil*..Männe ist auf der Couch eingepennt  ::)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


☼ Ela ☼

Hallo hab meinen Arbeitstag heut hinter mir gebracht.

Ihr habt ja mal wieder ne menge gesabblet, musste jetzt erst mal vier seiten nachlesen, konnt mir aber leider mal wieder nicht alles merken. Aber zum Glück geht es ja nicht nur mir so.

@Drops das tut mir leid mit deinem Hasen, aber wie du schon sagst es war mit sicherheit eine gute Entscheidung die du getroffen hast, denn ihn ja nur leiden zu sehen ist ja auch nicht schön.

@Mary ich kenn dich zwar nicht,aber es tut mir schrecklich leid was dir passiert ist. Ich wünsch dir ganz ganz viel Kraft das du es auch diesmal überstehst und die Hoffnung nicht aufgibst.

@ me Also ich hab mir ja jetzt mal Ovus bei ebay gekauft. Die sind jetzt heute angekommen die sind ja total mini klein ist das normal ??? Die von Clearblue sind ja da richtig rießig dagegen. Weis jetzt nur noch net so recht wann ich damit anfangen soll.

Lori+Annika+Nico

@Dropsi
Ach je, hoffe, dein Hasi ist gut über die Regenbogenbrücke gekommen *schnief* Auch wenn man weiß, dass es die richtige Entscheidung war, tut es so weh  :-[
/Mens: Ich geb erst auf, wenn sie eintrudelt  :-*

@Dani
Igitt, also du kennst ja au nix  ;D

@Ela
Ja, die sind so mini, älles roger also
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




☼ Ela ☼

@ Lori da bin ich ja froh  ;D ich dacht schon ich hab die falschen bestellt :-[
kenn mich ja damit noch nicht aus  ::)

Dropsknopf

Lori: du bist so süß :-*

Ela: Danke, geht mir jetzt schon etwas besser


Unser 6.Jahr!


LadySunshine

@dropsi: Mensch Süsse... wie ich dir schon per PN schrieb, auch wenn es kein Trost ist, er ist friedlich eingeschlafen und muss nun nicht mehr leiden. Es tut mir sehr leid für dich :-[
Und das mit den SB ist ja auch nicht schön... Ich hoffe, dass es nur bei SB bleibt und nicht die Mens doch noch kommt :-\

@bella: also ich würde mal sagen, heut war ES-Time ;) Habt ja super Bienchen gesetzt, nun heißt es abwarten und hibbeln :) Aber was ich an deiner Kurve gesehen habe: Wenn du morgen wieder ne hohe Tempi hast (wovon ich stark ausgehe), wirst du morgen schon Balken bekommen und der NMT wird dir falsch angezeigt, nämlich 2 Tage zu früh. Aber du weißt ja, wann NMT wirklich ist ;)

@ela: Glückwunsch zu den Ovus! Fang am besten ZT10 damit an, immer abends. Solange bis er einmal positiv war und dann wieder negativ ist (so wie bei Bellas Bild, eine Seite vorher).

@lori: ich find es toll, dass du deiner Freundin offen gesagt hast, was los ist. Und dass sie zumindest mit sich reden ließ, zeigt, dass sie eine Freundin ist. Natürlich trotzdem doof, dass sie dann doch am 6.12. kommt :P

@dani: Bohnensalat... ich hatte letztens beim Griechen einen total leckeren Bohnensalat, esse den sonst gar nicht, aber der schmeckte total lecker. Hast du deinen selber gemacht? Der war so süßlich...

@luna: dann hol die Dessous raus 8) ;D

@liebesonne: Lunas Tipp klingt gut mit dem heißen Bad. Ich schätze, dein Körper stellt sich nun ein auf "keineSpiralemehr" ;) Vielleicht ist das auch ein ES und es fühlt sich nun ohne Spirale alles anders an.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Mary298

Ich danke Euch allen für die lieben, aufbauenden Worte.
Tut sehr gut, wenn man weiß dass es doch noch einige gibt die einen verstehen und mit einem fühlen.
Wie es aussieht sollte es wohl besser sein wenn ich mich mal untersuchen lasse.
Kann dies nur nicht verstehen da ich 2 kerngesunde Kinder im alter von 4 und 6 habe, doch ich wünsche mir soooo sehr noch eins.
Hab eben auch schon wieder blutungen bekommen, alles nicht normal.
Schliesslich habe ich heute erst ein medikament bekommen was die blutung wenigstens bis morgen stoppen sollte, scheint nicht lange geholfen zu haben.
Naja, ich wünsche Euch aber allen einen schönen Abend und sag einfach mal bis morgen früh.

Und danke nochmal an alle, bin wirklich froh dass es Euch hier gibt.

Ganz liebe Grüße

yarina

*reinschleich*

@lady danke meine liebe, ich hoffe es. Mitte Januar werd ich es wissen, bzw wenn es schlecht war schon früher ;) ich hoffe dir geht es gut?!???

*allenganzliebegrüßeunddiebestenwünschedalass*

*rausschleich*

Lori+Annika+Nico

@Mary
Das ist ja schrecklich, dass du trotzdem blutet, also normal ist das wirklich nicht  :-\ ich hab bei meiner FG auch sehr heftig geblutet, aber nicht so ... mensch Süße... es ist bestimmt sinnvoll, sich mal richtig durchchecken zu lassen. Ich hoffe so sehr, dass euer Wunsch bald erfüllt wird!

@Lady
Ja, mir geht es auch besser, seit ihr mit ihr geredet hab. Und nun weiß sie auch, dass ich enttäuscht bin. Vielleicht bringt sie das ja noch zum Nachdenken
/NMT: Sag mal Süße, wann ist es denn bei dir soweit?? Müsste doch bald sein oder?

@Dropsi
s-hug

@Ela
Genau, das sind die richtigen. Und wie Lady schon schreibt, so ab dem ZT10 pieseln

@me
Werd dann mal den Lappi ausmachen, morgen geht Anni das erste Mal alleine in den Vorkindergarten  :-X mir ist schon irgendwie schlecht, mein Baby *schnief*

Schlaft schön  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




✰ Pe ✰

Nabend die Damen

@Dani viel Spaß beim pupsen ;D ich liebe Bohnensalat

@Dropsi es tut mir so leid mit deinem Hasen,aber so wie andere schon geschrieben haben,war es besser so.Aber ich sag mal danke,das unsere * jetzt was zum spielen haben :-[ ;)

@Lori ja ja die Babys werden so schnell groß und Mama rennt mit Kloß im Hals nach Hause,wo das Kind am Fenster steht und winkt ;D alles easy,Annimaus wird es super machen und auch gefallen

@Lady deine Kurve sieht gut aus,reicht aber noch nicht um mich hibbelig zu machen ;D

@Mary mensch das tut mir echt so leid,ich kanns nicht genug sagen und jetzt diese doofen Blutungen.Mach dich aber wegen einer AS nicht verrückt,der seelische Schmerz ist größer,glaub mir :-*

@bella dat sieht guuut aus ;D

@Luna komm bind die Schleife drum und sag dem Nikolaus der Sack muß geleert werden ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





LunasMama

@Pe   s-kringellach
Was für ein geiler Spuch  ;D Den MUSS ich mir merken. Schatzi schläft leider schon. Ist fast über den Büchern eingeschlafen. Dann hab ich ihn in die Heia geschickt und konnte in Ruhe Dr.House gucken  ;) Jetzt muss er halt morgen ran ;-)


@me Habe gerade aus Langeweile und weil ich noch so nen Haufen hab einen Ovu gemacht. Und der zweite Strich ließ sich nur erahnen  ??? Dabei war er heut mittag sehr deutlich (s. Ovu-Thread)
Muss morgen gleich nochmal testen. Diese Dinger machen  einen völlig verrückt  ;D

LunasMama

Nochmal ich...schlaft ihr schon alle? Geh auch gleich in die Heia.
Habe gerade den "Quickfinder Homöopathie für Kinder" bestellt. Kennt den jemand?

Schlaft gut und träumt von dicken Kugelbäuchen  :D

Dropsknopf

Guten Morgen,

muß gleich auf Arbeit  :-X, Tempi ist auf 36,5 runter, SB mehr und Mens wird heute kommen, also kann ich am Samstag schön feiern, hat auch seinen Vorteil 

So bis heute nachmittag, ich muss weg


Unser 6.Jahr!


liebesonne

Guten Morgen euch allen!!!

@lunas Mama Dann war wohl der ES gestern mittag/nachmittag!  :-\

@drops Ach wie schade! :-[

@me Hab schlecht geschlafen, war oft wach, hatte tierisch Durst...Naja...Fahr nun auf Arbeit. Bis später! :-*

ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

Melli27

Guten Morgen

Ich lebe auch noch *g*
Ich hab immer ein schlechtes Gewissen weil ich nie wirklich zum nachlesen komme.... hab immer soooooo wenig Zeit  *schäm* sorry....

Aber heute ist ja Mittwoch. Das heißt für mich: nur 1/2 Tag arbeiten und dann komme ich sicher nachher mal dazu was nachzulesen....

Also bis später *wink*





beℓℓɑ1979

Guten Morgen,

@Melli: 1/2 Arbeitstag hört sich gut an.Bis später.

@liebesonne: Viel Spaß auf der Arbeit.

@Drops: Schade, dass die Mens wohl doch kommt, aber hast recht, so kannste es über die Feiertage krachen lassen.

@Lunasmama: Scheint, als ob auch nun dein ES war.

@me: Meine Tempi kommt irgendwie nicht aus den Puschen, nur bei 36,6°. Was kann das bedeuten?

MellyB87

Guten Morgen Ihr Lieben...

menoo ich war gestern garnicht on  :( hatte mal wieder so viel zutun auf der arbeit, ich hoffe ich werde heute mal öfter drinne sein.

Ich habe ein leicht schlechtes gewissen >:(

Werde mich jetzt erstmal daran machen, alles nachzulesen was ich verpasst habe...
Meine Kommis folgen dann ;)

@all: Drücke euch ganz dolle...und wünsche euch einen schönen Start in den Tag :D s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-hug s-kiss s-kiss s-springen



LunasMama

@Dropsknopf    Mensch,die doofe Mens  :-\

@liebesonne    Viel Spaß beim schaffa (wie wir Schwaben sagen ;D)

@bella   Kenn mich mit Tempi messe leider nicht aus.

@MellyB87 und Melli27  Viel Spaß beim nachlesen, da gibts viel zu tun  ::)

@me   Dann war das aber ein Miniminiminieisprung oder? Der Balken auf dem Ovu war ja nie ganz stark oder sogar dunkler als die Kontrolllinie. Mach nachher noch einen und dann seh ich weiter.

♥ іηѕαηіtу ♥


*erstmal Frühstücksbuffet hinstell*

@Pe..nee gepupst hab ich net ;D

@Lori..das war lecker ja? *weglach* :P

@Lady..ja ich hab ihn selber gemacht...ich mach meist immer bisschen Zucker und dann Essig Öl und Kräuter mit rein..also fürs Dressing.

@Melly
..lach du bis ne Nudel..brauchst bestimmt kein schlechtes Gewissen haben,jeder kommt on wann er kann! ;) :-*

@Bella...ich tret deiner Tempi ma bissken in Poppes :P

@LiebeSonne - s-hug

@Melli..dann bist du ja heute schnell daheim :D

@me..So wir frühstücken jetzt erstmal! :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


beℓℓɑ1979

@Dani: Guten Hunger...Ja, tritt mal ordentlich zu, bitte... ;)