Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Pico

Guten Morgen!

@Drops:das tut mir leid mit deinem Hasen,sowas hatte der Hase meiner schwerster auch gehabt.  s-hug

@Mary:das tut mir leid,kopf hoch!  s-hug

@Lori:wie geht es dir?wann geht anni zum Vorkindergarten?

@rest:  s-winken  :-*

MellyB87

Dani: Guten Hunger---und hau ordentlich rein, der kleine Krümel hat auch rieessseen Hunger :D :D

ich bin garnicht mehr auf den neusten Stand, habs noch immer nicht geschafft nachzulsesen ***schäm*** haben wir neue NMT´s? sind bald mal wieder welche dranne???

ICK HAB RIESEN HUNGER.... >:(



beℓℓɑ1979

@mellyb: eigentlich hätte jennys gestern nmt gehabt, aber sie schrieb vor kurzem, dass sie wohl gerade ihren ES hatte, verzögert sich wohl bei ihr noch was...

☼ Ela ☼

Hallo und guten Morgen.  :-*
Wünsch euch mal wieder nen schönen Tag muss jetzt los auf Arbeit.  :P
Hab mich heut morgen erst mal drüber gemacht die Nikolaus geschenke zusammen zu suchen  ::)komm sonst die Woche gar nicht mehr dazu  :o
Man o man bin ich froh wenn das WE vorbei ist.  :-\

Also sabbelt nicht so viel  ;D

MellyB87

Ich habe gerade gesehen, dass wir ja noch keine GELBEN SCHILDER haben...das schleift diesen Monat aber ganz schön gewaltig Mädels...also ran an den MANN

Bella: Achso, mal sehen wie lange er sich verschiebt ???



Nini+LiLu

Hallo und guten Morgen!!!

Habe mir einiges merken können, aber leider nicht alles. Verzeiht mir bitte!

@Smalland So was machen wir hier auch regelmäßig. Wir treffen uns mit dem alten GVK, das sind dann immer 9 Muttis plus mindestens 1 Kind. Macht tierisch viel Spaß, ist tierisch laut, aber total lustig! Kann man wirklich nur empfehlen!!! Ich hoffe ihr hattet ganz furchtbar großen Spaß mit den Mäusen!

@Mary Ich kenne Dich auch nicht wirklich, dennoch tut es mir sehr leid. Wenn man schon 2 gesunde Kinder hat, dann ist es glaub ich noch schlimmer. Ich habe Gott sei Dank noch nie so etwas mitmachen müssen und dennoch kann ich Deinen Schmerz und Deine Trauer verstehen!  :'(

@Lori Doofe Patentante, aber wirklich. Lass Dich nicht zu sehr ärgern von ihr, auch wenn ich an Deiner Stelle echt megasauer wäre! Wozu plant man denn rechtzeitig? Und warum fragt man vorher? Naja, in den Köpfen der Menschen steckt man halt nicht drin...  :-\

@Pe Der Witz war genial! Hab mich hier gekringelt! Ja, Gurken tun es auch!!!  ;D ;D

@Bohnensalat mit Cornflakes Könnte ich jetzt auch haben... Mensch, hab grad Brot mit Frischkäse und Frühlingszwiebel drauf gegessen und könnt nun echt ´ne Tafel Schoki weg zwitschern! Naja, ich darf ja so viel Naschkram wie ich will! Bisher hab ich 2kg zugenommen!  ;) ;D ;D Genau wie bei Lukas werde ich nach der Geburt weniger wiegen wie vorher! *freu*  ;D ;D ;D

@Dropsknopf Ach schade mit der Mens!!!!

@Hase Weiß gar nicht mehr von wem die Hasi-Geschichte war... Tut mir total leid mit dem Häschen! Ein geliebtes Tier zu verlieren ist immer sehr schmerzhaft! Aber sieh es einmal so, Du hast ihn erlöst, nicht eingeschläfert! Da wo er jetzt ist geht es ihm sicher besser. Wenn die Kleinen solch Geschwüre haben und dann Ausfluß kann man meist nicht viel machen. Weißt Du denn woher das kam? Meine Eltern haben letztes Jahr ein Häschen verloren. Hexe hatte auch ein Geschwür am Kinn und bekam dann Ausfluß aus Nase und Augen. Bei ihr war es allerdings ein eitriger Zahn, der sich in den Kiefer bohrte. Ja, sie wurde auch erlöst...  :'( :'(

@Melli Nur ein halber Tag Arbeit? Wie schön!!! Früh Feierabend haben ist immer soooooooo toll!!!!  ;D ;D Wünsche Dir viel Spaß!

@Ovu-Bild Sieht aus als wär an Tag 17 ES gewesen!  ;) Hoffe ihr habt es genutzt!!!

@all  :-* Nun ist mir der Rest doch entfallen!!! Hoffe es bleiben nicht allzu viele auf der Strecke!

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


KleineMama

Hallo ihr Süßen!!

Wir haben heute den KiGA verpennt und deshalb nur kurz hier  :P
Mausi will beschäftigt werden  ::) ;D Nun haben wir gerade nochmal Keks-Teig gemacht und Makronen gebacken *meinfigurwirdsdanken*  ::) ;D ;D

Hoffe es geht euch gut  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


LadySunshine

Guten Morgen!

@dropsi: ach nein... 36,5... :-[ Das ist wirklich sehr niedrig... Ich knuddel dich s-hug Ich stell aber noch kein Schild auf, erst wenn die Mens wirklich da sein sollte.

@luna: hast du denn vorgestern auch einen Ovu gemacht und wie sah der aus? *gradzufaulbinimfotothreadzugucken* ::) Wenn der da auch schon recht stark war, hattest du wohl gestern abend deinen ES...

@nini: wieder das liebe Essen... ich hab nur Schoki gelesen :D

@melly: brauchst doch kein schlechtes Gewissen haben :) *ichgehsamstagnochmalinnewmoon* ;D
Du sagst es, noch kein einziges gelbes Schild!! :P

@dani: danke für das kleine Rezept ;)

@pe: ich weiß, dass ich dich nicht hibbelig mache... bins ja selbst nicht mal ;D

@gelbe Schilder: Melly hat recht, nu müssen wir uns aber mal anstrengen, so geht das aber nicht, mir gehen die roten Schilder aus. Muss ich wieder schimpfen? ::) ;D

Grüße an euch alle!!

@me: nix neues, wie immer.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥˙sʎuuǝſ ♥

moin

heute nur kurz hier

habe Baaaaaaaaaaaaaalken und die smilies sitzen gut

daher mein NMT 12.12.

so bis später
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

Morsche

Ihr schreibt schon wieder soviel,mei mei

@JennyS jaaa super Glückwunsch zu den Balken

@Luna die Ovus solltest du vielleicht doch abends machen ???

@Nini vor allem dieses:Dill dooooo ;D

@Lori bin gespannt was du erzählst wie es Anni ging,mal kucken wer mehr geheult hat ;D

@Rest seit lieb gegrüßt,muß Mara bald schon wieder holen,Ballettchen ist heute wieder ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





LadySunshine

@jenny: hey, is ja super! Und die Bienchen sitzen perfekt ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady...aber wirklich nur Mini-Rezept..das ist eher nen Faulheitsdressing *g* - noch 3 Tage *wuuuusaaa* *hibbel* :D

Jenny..Glückwunsch zu den Balken :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Nini+LiLu

@Jenny Ja, die Balken sind da!!!!!!!!! Echt klasse!!! Und die Herzels sind echt perfekt angebracht!! Drücke ganz fest die Daumen!!!

@Lady Schoki... jaja, noch liegt sie im Schrank. Ich bin tapfer! Hole mir gleich mal ´ne Orange!  ;D ;D

@KleineMama Das hätt ich auch gerne mal... Ein Kind was länger schläft wie 7 Uhr!  ;D ;D ;D

@Pe Ohja... Dill doooo... UNd dann so´n bissl gereimt! Herrlich!

So, ich werd dann mal weiter. Lukas will nicht schlafen! Zum Kaffee wurden wir grad eingeladen! Wie schöööön! Hach, das ist doch toll!  ;D

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


LadySunshine

@nini: jaja... Orange... so nennt man also das braune süße Zeug ;D

@dani: hihi, dann hibbel mal für mich :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady..ich weiß ich krieg dich net hibbelig :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


LadySunshine

@dani: aber du kannst ja trotzdem hibbeln ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

beℓℓɑ1979

@Lady: Finde deine Kurve auch extrem gut, und es ist nicht mehr lange bis zum NMT!!!

@Jenny: Glückwunsch zum Balken!!!

MellyB87

Lady:
WASSSSS---Du gehts nochmal*DuSuchtiDu*** ;D :D Ich will aber auchnochmal gehen mit na anderen freundin...

Man das ist aber auch schön immer wa,

NEUIGKEITEN:
Wie heißt die Autorin von "Biss" nochmal, naja egal..auf jedenfall hat ein neues Buch geschrieben, soll so ähnlich sein wie "die Bissreihe" :D :D




Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

@Dropsi
Oh nein  :-[ jetzt fällt die doofe Tempi einfach ... ach mensch Süße... wenn es diesen ÜZ nicht sein sollte, dann wird es der nächste  :-* drück dich lieb!

@Jenny
Juhuu Balkenparty  s-springen 12.12. ist ja ein tolles Datum, ich hoffe, es bringt dir ganz viel Glück!

@Nini
Dein Tag hört sich toll an, genieß ihn - bald ist es vorbei mit der Ruhe  ;D

@Lady
Nicht hibbeln ist immer gut, siehe mein Schnaggelzyklus  ;D orakelst du denn? Gerne auch per PN  ;D

@Anna
Wie, ihr habt verpennt? Ist ja süß  ;D viel Spaß beim Backen!

@Melly
Ist doch nicht schlimm Süße, brauchst dir doch kein schlechtes Gewissen zu machen  :-* bist du süß!

@all
Dicker Drücker  :-*

@me
puuuuh wat für ein Morgen ... Anni hat heut morgen gleich gespannt, das was im Busch ist *schluck* beim Frühstück hab ich dann gesagt: Anni, weißte wo wir hingehen bla bla bla und da macht ihr ganz tolle Sachen, bastelt und singt ...
Anni: "Mama mit" *schluck* okay, hab ihr dann erklärt, dass ich sie hinbringe und dann wieder abhole... Mundwinkel gingen nach unten  :-X

Dann im Wohnzimmer: "Anni, komm, wir ziehen Jacke an, wir gehen jetzt in den Kindi" Anni: "Nein, Anni mit Mama spielen"  :'( Leute, dachte, mir springt das Herz raus. So was in der Art hat sie noch nie gesagt.

naja, also ich sie hingebracht hab, ist zeitgleich meine Freundin mit meinem Patenkind gekommen (sie haben heut beide ihren ersten Tag dort) und dann war es glaub für die beiden nimmer ganz so schlimm  ;) Leonie hat ihrer Mama noch nen Kuss gegeben, Anni hatte dafür schon keine Zeit mehr, trotzdem hat sie ganz komisch geschaut, als ich gewunken hab und gegangen bin. Aber dann hat sie die Leiterin schon vollgelabert und ich war wohl schon vergessen  ;)

Bin dann heim und hab geputzt und gekocht, Wäsche gemacht und ruckzuck war es kurz vor halb zwölf  :o

Das Abholen verlief total problemlos, wobei ich gedacht hab, sie springt mir in die Arme, sie war aber sehr zurückhaltend. Hab mit der Leiterin gesprochen und sie meinte, Anni hätte überhaupt keine Schwierigkeiten gehabt. Bin sehr erleichtert. Daheim hat sie dann allerdings einen Zornanfall vom Feinsten bekommen, als ich ihr Schuhe und Jacke ausziehen wollte  :-X meint ihr, das war, weil sie vielleicht doch insgeheim böse auf mich war?

Jedenfalls haben sie heut was mit Salzteig gebastelt, ganz arg süß - Anni hat sogar Teig im Haar  ;D


Wir vermissen dich so sehr * 05/09




LadySunshine

@bella: danke dir :)

@melly: du bist doch auch ein Suchti ;D Sind doch schließlich Mitglieder in der Selbsthilfegruppe (obwohl das mit der Hilfe bei mir noch nicht so ganz klappt ;D).
Die Autorin heißt Stephenie Meyer. Das neue Buch heißt Seelen, ist was mit Außerirdischen, soll aber trotzdem (ich sag das mal so, weil das genau wie mit Vampiren eigentlich absolut nix für mich wäre) total super sein, einige sagen sogar besser wie die Biss-Reihe :o (was gar nicht geht meiner Meinung nach :)).
Und Stephenie Meyer hat den ersten Teil der Biss-Reihe neu geschrieben aus Sicht von Edward ??? Hab nur ne Leseprobe gelesen. Heißt Midnight Sun.

@lori: hab das mt Anni schon bei euch im MT gelesen. Sie ist dir ganz sicher nicht böse Süsse! Ich könnte mir vorstellen, dass sie ein wenig verwirrt ist, ist doch jetzt ein ganz anderer Tag gewesen wie sonst. Sie hat das bestimmt auch noch ein paar Tage, aber sie gewöhnt sich dran und wird es lieben ;) (sag ich mal so als Nicht-Mama ;D) Sie hat Kontakt zu anderen Kindern und wird ganz viel Spass haben! Bald wird es so sein, dass sie gar nicht mehr weg will... ::)
Bezüglich orakeln: ;D Du bist ne totale Nudel, ich schreib dir ne PN ;D ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

MellyB87

Lady: WAASSSs :o >:( Und das sagts Du erst jetzt das sie den 1. Teil neu geschrieben hat und dann noch aus Edwards sicht ***sabber*** Ich glaub der Tag heute ist gerettet :D Gibt es den Band schon zu kaufen????...Ich will ihn haben JETZT!!!!

Seelen: der soll besser sein als "Biss" NIE IM LEBEN...ich glaube ich werde mir den holen, aber erst wenn ich alle teile von Edward und Bella gelesen habe (bin gerade in der Mitte von Teil 2)

Du sei beruhigt, mir Hilft die Mitgliedschaft auch nicht besonders weiter aber pppsstt--->nicht weiter sagen 8)



✰ Pe ✰

@Lady na sag schon oraklest du ? will es auch wissen ;D nich so heimlich hier ja

@Lori du bist so ein Huhn manchmal ;D Anni war sauer weil sie nicht verstanden hat,warum sie jetzt zu Hause ist.Hat doch alles perfekt gepasst und glaub mir,es gibt Kinder die älter sind wie deine Maus und da geht das noch schlimmer ab,also alles easy ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





LadySunshine

@melly: ja. Hab das auch nur irgendwo gelesen. Google doch mal Midnight sun. Bin auf die Seite über mehrere Links gekommen :P Ich glaube, das gibt es nur auf Englisch und ist noch gar nicht veröffentlicht ???
Hihi, ich sags nicht weiter ;D
Fand den zweiten Teil so schön zu lesen...

@pe: ach, willste doch hibbeln? ;) Na, dann schick ich auch dir mal ne PN. Ich mach es schön heimlich 8)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady nö hibbeln nicht,nur neugierig ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Lori+Annika+Nico

Ach ihr seid lieb  :-* und ihr habt natürlich recht *g*
sie ist total überdreht und will jetzt natürlich auch net schlafen. Versuche es grad trotzdem, meine Mutter kommt ja demnächst. Vielleicht gehen wir nach dem Kaffee auch noch ne Runde mit ihr spazieren, mal schauen. Oder ich geh, wenn meine Mutter weg ist nommal bissle an die frische Luft.

Ooooh hier seid ja heut wieder total verBISSen  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09