Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

TiPi

Huhu *ganz kurz meld da keine Zeit*


@mein FA Termin heut: Alles supi :) es geht alles den lauf den es gehen soll und schaut so gut aus, wir brauchen nichtmal pausieren  :D ;)
Er sagte er sei ganz zuversichtlich das wir uns sehr bald wiedersehen  ;D

02/2008 08/2010

Lori+Annika+Nico

@Tipi
Ach Süße, das freut mich  :-* jetzt hoff ich ganz doll, dass euer Sternchen bald wieder zurückkommt  :-* :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




✰ Pe ✰

Ihr schwächelt ;D ;D

@Tipi das ist ja super mensch ich drück dir so dolle die Daumen das es schnell wieder klappt und alles gut geht
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Dropsknopf

So hab nur überflogen, bin gerade erst von der Arbeit heim, muß mal wieder Überstunden schrubben, bei uns ist jemand krank  :-X

Tipi: das freut mich sehr, dass ihr gleich weiter machen könnt, viel Glück

Melli:  s-winken

Lady: meine Mens ist da, also mußt du leider ein rotes Schild polieren und neuer NMT ist der 31.12.09, ich gehe mal weiterhin von 29 Tagen aus, auch wenn es jetzt nur 27 waren, cool gelle, wenn das kein Glück bringt  ;D
Deine Tempi gefällt mir sehr gut!! Drücke dir die Daumen, wenn es dabei bleibt, du weißt schon was ich meine  ;)

Lori, Melly, Dani, Anna, Pe und alle anderen  :-*

Me: Mens ist da, wird heute nacht sicher noch etwas stärker, naja kann ich die Weihnachtsfeier am Samstag eine druff machen ;D hat alles seine Vorteile, also hoffen wir mal auf ein September-Bärli, wär ja auch net schlecht  ;)


Unser 6.Jahr!


✰ Pe ✰

@Drops tut mir leid das die doofe Mens kam,aer du siehst es ein wenig positiv und das ist gut so ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Dropsknopf

Pe: Naja gestern war ich schon ganz schön traurig auch deswegen, kam halt alles zusammen aber ich seh es doch heute recht locker, nützt eh nix und es war der 1. ÜZ nach der AS und war ja fast klar das es net gleich schnaggelt  ;)


Unser 6.Jahr!


LadySunshine

@dropsi: menno :-[ Ich drücke dir für den nächsten Zyklus die Daumen, Silvester bringt dir vielleicht Glück ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Drops der erste Tag ist immer ne Niederlage und das darf es auch mal sein ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Dropsknopf

Lady: ja vielleicht  ;) ; jetzt bist du dran, bin schon gespannt bleibt es dabei??


Unser 6.Jahr!


LadySunshine

@dropsi: ja. Mal gucken, ob ich das erste gelbe Schild absahne oder doch die Folge der roten fortsetze... :-X
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Dropsknopf

Lady: ich drück dir ganz dolle die Daumen, würd es dir so gönnen s-daumendruck s-daumendruck


Unser 6.Jahr!


Lori+Annika+Nico

 s-hug für Dropsi

und guts Nächtle an alle andern  :-* bis(s) morgen  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




liebesonne

Guten Morgen ihr lieben!!

@tipi Schön, das soweit alles gut ist. Ich drücke dir gaaaanz feste die Daumen, das euer Sternchen ganz schnell wieder bei euch ist!!!

@lori Is doch schön, wenn sie den KiGa so toll mitmacht!! Bei uns war die Eingewöhnung ganz schön schlimm, aber mittlerweile geht er super gerne. Da müssen wohl Kind und Mama durch s-hug

@dropsi ach Mensch, war wirklich etwas viel bei dir in den letzten Tagen. Hoffe du kannst dich die nächsten Tage etwas erholen, zur Weihnachtsfeier nochmal kräftig zuschlagen und dann auf in den neuen Zyklus! s-hug

@me Alles okay. Bilde mir die ganze Zeit ein ziehen ein  ::) *nerv* Wünsche euch allen einen tollen Tag!!!
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

Lori+Annika+Nico

Guten Morgen ihr Süßen,

unser Morgen hat schon toll angefangen, mein Mann hat verschlafen, um 7 Uhr unter die Dusche gesprungen und um 7.30 Uhr hat er ne Telefonkonferenz  :P hoffe, er ist jetzt net wie ein Irrer über die Autobahn gerast  :-\

@LiebeSonne
Ja, finds auch schön, dass sie es so toll mitgemacht hat. Bin schon auf das nächste Mal gespannt.
/Ziehen: Kann man sich das einbilden?  ;)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




beℓℓɑ1979

Guten Morgen....

@Lori: Na super, so fängt der Tag gut an. Wie geht´s dir?

@liebesonne: Wenn es leicht zieht, dann zieht es, immer positiv denken!  s-daumendruck

Lori+Annika+Nico

Morgen Bella  :-*

Ja, bin jetzt völlig verorgelt von dem hektischen Aufstehen gääähn. Mir gehts gut danke  :-* ab und an bissle schlecht, ansonsten alles super  :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




LadySunshine

So früh seid ihr alle schon wach?? ??? Hölle... :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen liebe Sorgen seid ihr auch schon alle da s-musik

@Tina..schön das beim FA alles gut war & das er so zuversichtlich war. Dann kann ich bald wieder mit dir hibbeln *freu* :-*

@LiebeSonne...ein Ziehen einbilden?..hö?..wenns von der Mens kommt will ich´s net wissen *verdräng*...aber wenn´s von was andrem kommt dann jaaaaaaaaaaaa :D - Schönen Tag Süße :-*

@Lori...*muhaha*...Telefonkonferenz auf der Autobahn bei Tempo 120 - und dann kommt er in Stau womöglich :P

@Bella...Guten Morgen Liebes :-*

@Lady..ich hab dat Gefühl irgendwie du weißt schon mehr als wir ;D

@me..auf den Schnubbi warten & dann frühstücken!
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


LadySunshine

Sorry, Guten Morgen... ganz vergessen ;D

@dani: ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

MellyB87

Guten Morgen Ihr Verrückten Sabbeltanten ;)

boohhaa...mein fahrweg zur Arbeit hat heute 1,5 Stunden gedauert, eigentlich fahre ich 20min (es sind nur 20km) ein Stau nach dem anderen, ein Unfall nach dem anderen...gggrrrg >:( >:( Sind die alle bekloppt zum Autofahren oder was...grrrgg

Lady: Mir kommt es aber auch so vor, als wüsstest Du schon mehr wie wir ??? komm raus mit der Sprache...wir wollen doch alle mit fiebern :P

Tipi: Das ist ja super, das freut mich sehr für euch :D Dann kann das herzeln ja los gehen, also schnapp dir deinen Männe :o ;)

Drops: blöde Mens...dann kannste ordentlich einen Drauf machen bei der Weihnachtsfeier...(vielleicht das letzte mal) :D

all:  :-* :-*

anscheinend gehen wir alle geschlossen in den JanuarHibbler :D :D :D das ist doch auch eine schöne Sache :D AUßERDEM sind September Baby, die schönsten Baby´s ::) :P :D :D s-so



♥ іηѕαηіtу ♥

Lady...lach nisch doooo...dat gibt megger von Eggar ;D - ich weiß dat du mehr weißt *muhaha* :P

Melly s-hug :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


LadySunshine

Also sagen wir mal so, ich könnt mich mit dem August ziemlich gut anfreunden... ;) :D (siehe Kurve)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥ іηѕαηіtу ♥

*kreeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch*

s-so

s-springen s-springen s-springen

Verdammte Axt...hast du getestet - hast du? *im Kreis renn*

*nimmer still sitzen kann*

Sag mir das du es weißt - saaaaaaags mir ;D ;D ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


LadySunshine

Ja Dani, hab ich und jaaa, ich weiß es ;D :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5