Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

✰ Pe ✰

Ich kopier mal von den Märzmamas

Also,er konnte alles sehr schlecht sehen,da ich die Fähigkeit habe,die Schallwellen nicht durchzulassen,sprich,es liegt nicht an meiner Bauchdecke sondern ist das Veranlagung.Er hat aber alles gut ankucken können,ein Profilbild gabs auch.In 4 Wochen soll ich nochmal hin,da würde er nochmal genau kucken.Meine rechte Seite der GM ist nicht ganz sooo durchblutet,kann sich aber in 4 Wochen noch geben.Und wir haben unter Vorbehalt(er will sich noch nicht festlegen)ein Outing

Es wird wohl ein












































































Mädchen ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Granadina

#176
@Dani: Give me five, auf die Sekunde genau gleichzeitig dasselbe gefragt!

@Pe: Glückwunsch zum (höchstwahrscheinlich) Mädchen!



✰ Pe ✰

Ein Seitenprofilbild hab ich von der Maus bekommen aber ich muß warten bis Männe da ist,das er es einscannen kann
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

Pe - *lach* wussten wir es doch ;D

Granadina *gib 5* - das war mal nen Sekundengenauer Post von uns beiden ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Lori+Annika+Nico

Oooooh super - dann gratulier ich auch mal zum Höchstwahrscheinlich-Mädchen  :-* freu mich schon auf das US-Bild

Mädels, ich bin so platt, ich schaffs heut net, mitzusabbeln  :P
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




✰ Pe ✰

@Lori oje mensch dann hau dich mal aufs Ohr ne Runde

@Dani war klar,ich ahnte das schon die ganze Zeit,so zickig beim US kann ja nur Mädchen sein,mal kucken ob das in 4 Wochen immernoch so ist ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Granadina

#181
@Lori:Schön, dass es Anni so gut im Kiga gefallen hat - nur schade, dass ihr noch 2 Wochen warten müsst, bis sie offiziell hin darf.

@Bella: Hoffentlich ist es diesmal besser. Ich erinnere mich, dass du das Thema schonmal hier gepostet hattest. Hast du denn mit der Mutter inzwischen gesprochen?

@Dani: Aldi Nord oder Süd? Lidl hat eine süße Lichterkette mit Sternen im Angebot, auch 10 €, meine ich. *Hinmuss*

EDIT: Lichterkette mit Sternen gibt's erst ab Donnerstag!



♥ іηѕαηіtу ♥

Granadina...Aldi Nord ;) - ja die Lichterkette hab ich auch gesehen,aber so eine hab ich schon *g*

Pe...das dacht ich mir aber auch...zickiges Weibsbild ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


LadySunshine

@dani: mir gehts besser, danke der Nachfrage :-*

@pe: na, das ist ja was... ;D Also wahrscheinlich eine Nelly :D Du hast ja doofe Veranlagungen ::)

@weihnachtsstimmung: na dann hats ja geklappt, dass ich euch in Stimmung bringe ::) Ich kram auch bald die Sachen hervor. Muss gucken, ob ich noch was besorgen muss ;) *jedegelegenheitzumshoppingnutz*

@lori: ach, so lang ists doch auch nicht mehr hin. Wir haben doch heut schon den 16.11.! Dat geht ruckzuck bis dahin.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Steffi83

@Pe
Glückwunsch zum Outing!

@Lori
klingt gut  :D

@bella
ach je, hoffentlich gibt sich das bald.

Wir haben jeden 2. Dienstag Mütter-Treff und alle 3 Monate treffen wir Mütter uns am Abend ohne Kids  :D


Weihnachten:
mich nervt das eher alles, vorallem weil es schon so früh damit losgeht - kaum ist der Sommer vorbei  ::)

Wir selbst feiern garkein Weihnachten und gehen dem Rummel aus dem Weg  ;D
lg Steffi

Mein Bücherregal


 

✰ Pe ✰

@Lady das dachte ich mir auch,aber soll ich dir was sagen.lieber schei* Veranlagung wie wenn es an der Fettmasse läge ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





pueppi

grüße euch alle ...ganz lieb...
so nun habe ich wieder 365 tage ruhe vor dem trubel.. man geburtstag kann so anstrengent sein ....die kiga hat mir heute ein geburtstags lied gesungen voll süß
hab nun nach 2 wochen wieder mal früher schluss ....gab es heute schon gelbe schilder bin zu müde um zu lesen?!






08.5.11 *  7ssw

LadySunshine

@pe: ;D da haste recht...

@steffi: so früh finde ich es auch nicht toll, aber so ab November finde ich es okay.

@pueppi: ne, nur zwei rote :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

pueppi

schade na dann heißt es weiter  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck  drücken

so ich werd erstmal ein bissl sauber machen und mit dem kleinen raus bis später






08.5.11 *  7ssw

♥ іηѕαηіtу ♥

So,ich war grad nochmal einkaufen & ich hab mein Wichtelgeschenk schon s-springen :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

@Dani och nee komm hör auf :o ;D ich muß noch suchen ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..mein Wichtel hatte keine Wünsche und auch keine Abneigungen...so viel konnte ich da net falsch machen & da ich das was ich gekauft hab selber total gerne mag,dachte ich einfach schenk ich es dem Wichtel auch :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

@Dani aaaha  ;D schön wenn man es so einfach hat ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Dropsknopf

N´Abend

so mal sehen was ich mir merken konnte:

Pe: Mädchen, wíe schön. Meiner will auch am liebsten ein Mädchen *schmacht*

Dani: du bist ne Weihnachtsnudel  ;D ;D, ich liebe es auch, die Adventszeit, den Weihachtsmarkt und alles drum und dran. Nächste Woche bekommt mein Balkon auch wieder ne schöne Lichterkette, das sieht vom Wohnzimmer aus immer so schöön aus.
Der Lichterbogen ist süß

Melly: weiterhin sind meine Daumen gedrückt aber schön ruhig bleiben  ;D

Wichtel: hab heute auch schon einen Teil fürs Wichteln besorgt s-springen

Jenny: und wie wars bei der Ernährungsberatung?

Knuffi: schön, dass du jetzt wieder nen Job hast  :)

Steffi, Lady, Püppi, Anna, Anja, Rina usw.  s-winken

So wir haben heute auch in Leipzig schön geshoppt und nu ist das Geld alle  :-X aber wir haben alle Weihnachtsgeschenke soweit zusammen s-springen, fehlt nur noch bissel Geschenkpapier und Deko für die Geschenke
hach, es hat so gut getan mal wieder nen haufen Kohle auf den Kopp zu kloppen ;D ;D



Unser 6.Jahr!


✰ Pe ✰

Is nich euer Ernst,wo seit ihr denn alle? Ihr schwächelt ;D

@Drops wow schön,klingt toll eure Shoppingtour

@Lady US von der SD macht das der HA? (geiler Satz ;D)

@me So,ich hatte vorhin auch noch einen Termin beim HA zur Besprechung des EKG,es ist alles soweit in Ordnung,sind immer nur sekündlich solche Ausschläge,aber das ist dann genau wann ich Streß habe,ist aber nicht weiter bedenklich.Nach meiner SD sollte aber mal gekuckt werden,ob da nicht noch was ist,aber sonst ist alles in Ordnung.Danach haben wir noch Döner geholt,hatte so ein Hunger und keine Lust mehr zum kochen heute
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





KleineMama

@Pe Glückwunsch zum vorläufigen Mädel  :D :-*
Schön das erstmal alles in Ordnung ist  s-hug

@Drops Shoppen tut doch immer gut  ;D ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Granadina




Lori+Annika+Nico

Hallööööle,

ich hab auch so gut wie alles für meinen Wichtel zusammen  :D war heut nachmittag shoppen. Konnt mich fast gar net entscheiden, hätte am liebsten soooo viel gekauft! Gings euch auch so?

@Dani
Weihnachtsnudel, das is gut  ;D aber liebe ja auch so Krimskrams, nur mein Mann bekommt ständig die Krise, weil ich jedes Jahr neues kauf...

@Dropsi
Feeeeein, Geld auf Kopf kloppen is immer toll! Hab zum Glück auch schon fast alle Weihnachtsgeschenke zusammen.

@Pe
Mensch das ist toll, dass alles in Ordnung ist  :-* Lass dir das Dönertier schmecken

@all
Liebs Drückerle

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




KleineMama

@Lori Deswegen war hier wohl nixs los...ihr seid alle shoppen gewesen  ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


♥ іηѕαηіtу ♥

Nabend die Damen :D

Lori..bei uns ist es so,wir wohnen hier erst seit Mai & wir besaßen sowas alles noch nicht & für mich gehört das alles dazu - ich wills hier gemütlich haben :D

Dropsi ;D :-* - Weihnachts-Nudel triffts irgendwie *g*

Pe..schon wieder Döner ;D - Hoffe auch das es beim Mädel bleibt,aber so zickig wie das Mäusken is - wirds sicher nen Mädel :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥